Hibbeln auf ein April-Baby 2011
03.07.2010 15:15
Hey Mädels, wie gehts euch? Wahnsinn was für eine Hitze
Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, endlich haben wir SOMMER
SONNE
STRAND
GRILLEN
Also durchhalten und das Wetter einigermaßen genießen
Ich bin total verunsichert, ob ich testen soll... ich meine mein letzter Zyklus war 67 Tage lang
das heißt momentan bin ich erst bei 30 Tagen
Wahrscheinlich habe ich mir nur eingebildet, dass ich meinen ES hatte
ach Mädels ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... ich will nicht schon wieder einen negativen Test in den Händen halten
@Mondi Süße das tut mir voll leid für dich, dass die Olle gekommen ist, fühl dich ganz doll gedrückt

Also durchhalten und das Wetter einigermaßen genießen

Ich bin total verunsichert, ob ich testen soll... ich meine mein letzter Zyklus war 67 Tage lang

@Mondi Süße das tut mir voll leid für dich, dass die Olle gekommen ist, fühl dich ganz doll gedrückt

03.07.2010 15:57
Zitat von Escada304:
Hey Mädels, wie gehts euch? Wahnsinn was für eine HitzeAber wir wollen uns ja nicht beschweren, endlich haben wir SOMMER
SONNE
STRAND
GRILLEN
![]()
Also durchhalten und das Wetter einigermaßen genießen![]()
Ich bin total verunsichert, ob ich testen soll... ich meine mein letzter Zyklus war 67 Tage langdas heißt momentan bin ich erst bei 30 Tagen
Wahrscheinlich habe ich mir nur eingebildet, dass ich meinen ES hatte
ach Mädels ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... ich will nicht schon wieder einen negativen Test in den Händen halten
![]()
![]()
@Mondi Süße das tut mir voll leid für dich, dass die Olle gekommen ist, fühl dich ganz doll gedrückt![]()
tja die enscheidung mit dem testen können wir dir leider auch nicht abnehmen. am besten ist natürlch wenn du dich geduldest und guckst was passiert. wirst schon früh genug mitbekommen ,wenn du schwanger bist. schonst so auch deinen geldbeutel und dein gemüt. geht ja auch immer ans herz wenn du schon wieder einen negativen test in den händen hälst. ih würde einfach noch warten und das schöne wetter geniessen. toi toi toi

03.07.2010 16:24
ich schließ mich da lillismom total an!
am besten abwarten, auch wenn es schwer fällt...

am besten abwarten, auch wenn es schwer fällt...
03.07.2010 22:55
Danke ihr Süßen... ich denke auch ich warte einfach, entweder kommt irgendwann meine Mens oder halt nicht
ich muss ja eh demnächst auch wieder zum Blut abnehmen zu meinem Hausarzt wegen meiner SD, dann weiß ich es ja gewiss, wenn ich schwanger sein sollte
Ich könnte mich aber wieder aufregen, war vorhin mit meinen Eltern bei Bekannten zum Grillen... Naja, und da war auch der Sohn des Bekannten und seine schwangere Freundin (eigentlich nur kurz, vielleicht ne Stunde oder etwas länger und die hat in der Zeit 6 Zigaretten geraucht... HALLO?!?! Tickt die noch richtig, weiß die dummer Kuh eigentliche was sie ihrem Kind antut?!?!
Ich wäre um ein Haar ausgerastet, wenn meine Mama mich nicht zurückgehalten hätte...
Aber es kommt noch besser, das Kind ist nicht von ihm und sie ist schon Mutter (allerdins wurde ihr das Kind schon weggenommen und lebt nun bei Pflegeeltern!!!!!!!)
Ich verstehe das nicht, wir würden alles für ein Kind geben und es klappt und klappt nicht!!!! Und diese bekloppte KUH setzt ein Kind nach dem anderen in die Welt!!!!!!

Ich könnte mich aber wieder aufregen, war vorhin mit meinen Eltern bei Bekannten zum Grillen... Naja, und da war auch der Sohn des Bekannten und seine schwangere Freundin (eigentlich nur kurz, vielleicht ne Stunde oder etwas länger und die hat in der Zeit 6 Zigaretten geraucht... HALLO?!?! Tickt die noch richtig, weiß die dummer Kuh eigentliche was sie ihrem Kind antut?!?!

Aber es kommt noch besser, das Kind ist nicht von ihm und sie ist schon Mutter (allerdins wurde ihr das Kind schon weggenommen und lebt nun bei Pflegeeltern!!!!!!!)

Ich verstehe das nicht, wir würden alles für ein Kind geben und es klappt und klappt nicht!!!! Und diese bekloppte KUH setzt ein Kind nach dem anderen in die Welt!!!!!!

04.07.2010 09:56
Zitat von Escada304:
Danke ihr Süßen... ich denke auch ich warte einfach, entweder kommt irgendwann meine Mens oder halt nichtich muss ja eh demnächst auch wieder zum Blut abnehmen zu meinem Hausarzt wegen meiner SD, dann weiß ich es ja gewiss, wenn ich schwanger sein sollte
![]()
Ich könnte mich aber wieder aufregen, war vorhin mit meinen Eltern bei Bekannten zum Grillen... Naja, und da war auch der Sohn des Bekannten und seine schwangere Freundin (eigentlich nur kurz, vielleicht ne Stunde oder etwas länger und die hat in der Zeit 6 Zigaretten geraucht... HALLO?!?! Tickt die noch richtig, weiß die dummer Kuh eigentliche was sie ihrem Kind antut?!?!![]()
![]()
Ich wäre um ein Haar ausgerastet, wenn meine Mama mich nicht zurückgehalten hätte...
![]()
![]()
![]()
Aber es kommt noch besser, das Kind ist nicht von ihm und sie ist schon Mutter (allerdins wurde ihr das Kind schon weggenommen und lebt nun bei Pflegeeltern!!!!!!!)![]()
![]()
![]()
Ich verstehe das nicht, wir würden alles für ein Kind geben und es klappt und klappt nicht!!!! Und diese bekloppte KUH setzt ein Kind nach dem anderen in die Welt!!!!!!![]()
![]()
![]()

Traurig was manche Menschen für einen Start ins Leben bekommen,nur weil die Eltern unfähig sind

Ich finde das auch immer frustrierend und denke mir wieso bekomme ich nicht endlich ein Kind, bei mir hätte es doch gut

04.07.2010 13:40
Hi Mädels,die Olle ist grad am eintrudeln.Werde mich auch in den Aprilhtread einreihen.Auf ein neues.
04.07.2010 13:49
floluc, das tut mir leid, vielleicht schaffen wirs ja diesmal alle in den April-Mamis-Thread umzusiedeln.

04.07.2010 13:56
Hallo ihr lieben,ich warte auch seid sechs tagen auf meine mens,und schon zwei negativ tests in der hand gehabt
Man ist das blöd

Man ist das blöd
04.07.2010 13:57
Diesmal schaffen wir es bestimmt.Aber auch komisch diesen Üz,habe seit vorhin schleim mit leicht bräunlicher Färbung,hätte dann aber nur ein Zyklus von 24Tagen.Beginnt dann nun heute ein neuer Zyklus oder muß ich warten bis die olle richtig da ist?
04.07.2010 15:07
Mal alle ganz lieb grüße, die neu eingetruelt sind, negativ getestet haben und/oder deren Mens sich gemeldet hat: Wir schaffen das alle noch!!! TSCHACKA!!!!!!!!

04.07.2010 17:56
Zitat von floluc:
Diesmal schaffen wir es bestimmt.Aber auch komisch diesen Üz,habe seit vorhin schleim mit leicht bräunlicher Färbung,hätte dann aber nur ein Zyklus von 24Tagen.Beginnt dann nun heute ein neuer Zyklus oder muß ich warten bis die olle richtig da ist?
Du musst warten bis die Olle richtig da ist. Schmierblutungen sind altes Blut und das kann man auch am Anfang einer Schwangerschaft noch haben.
04.07.2010 18:33
Hey Mädels, wie ist die Lage, also ich habe mir nun vorgenommen nicht vor Freitag zu testen
ich muss allerdings sagen, dass ich keinerlei Anzeichen habe
ich bereite mich drauf vor, dass es nicht geklappt hat
naja, mal sehen... wünsche euch allen einen entspannten Sonntag Abend
Ich muss morgen in der Früh erstmal zum Arbeitsamt, mal schauen... ich hoffe ja das sie vielleicht für mich Stellen haben, wo ich mich bewerben kann
@floluc kannst du vielleicht noch auf eine Schwangerschaft hoffen?
Drück dir die Daumen, dass die Olle nicht kommt...

naja, mal sehen... wünsche euch allen einen entspannten Sonntag Abend

Ich muss morgen in der Früh erstmal zum Arbeitsamt, mal schauen... ich hoffe ja das sie vielleicht für mich Stellen haben, wo ich mich bewerben kann

@floluc kannst du vielleicht noch auf eine Schwangerschaft hoffen?

04.07.2010 19:52
Zitat von Escada304:
Hey Mädels, wie ist die Lage, also ich habe mir nun vorgenommen nicht vor Freitag zu testenich muss allerdings sagen, dass ich keinerlei Anzeichen habe
![]()
naja, mal sehen... wünsche euch allen einen entspannten Sonntag Abend![]()
Ich muss morgen in der Früh erstmal zum Arbeitsamt, mal schauen... ich hoffe ja das sie vielleicht für mich Stellen haben, wo ich mich bewerben kann![]()
@floluc kannst du vielleicht noch auf eine Schwangerschaft hoffen?Drück dir die Daumen, dass die Olle nicht kommt...
Wie ist das denn mit deinem ES? Hast du nicht per Ovus oder so festgestellt, ob du einen hast? Oder per Tempimessen?
04.07.2010 19:55
Hallo Mädels
Werde wahrscheinlich auch nächte Woche zu euch stoßen. Bislang keine Anzeichen und dank meiner Schilddrüsenerkrankung habe ich auch keine große Hoffnung das es geklappt hat.
Werde wahrscheinlich auch nächte Woche zu euch stoßen. Bislang keine Anzeichen und dank meiner Schilddrüsenerkrankung habe ich auch keine große Hoffnung das es geklappt hat.
04.07.2010 20:02
Zitat von Escada304:
Hey Mädels, wie ist die Lage, also ich habe mir nun vorgenommen nicht vor Freitag zu testenich muss allerdings sagen, dass ich keinerlei Anzeichen habe
![]()
naja, mal sehen... wünsche euch allen einen entspannten Sonntag Abend![]()
Ich muss morgen in der Früh erstmal zum Arbeitsamt, mal schauen... ich hoffe ja das sie vielleicht für mich Stellen haben, wo ich mich bewerben kann![]()
@floluc kannst du vielleicht noch auf eine Schwangerschaft hoffen?Drück dir die Daumen, dass die Olle nicht kommt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt,habe mich aber innerlich auf einen neuen ÜZ eingestellt.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt