Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
25.07.2010 18:11
Zitat von floluc:

Zitat von Puschi87:

ich habe heute NMT. aber iwie habe ich keine anzeichen.nur eine: schlecht laune

Ich drück die Daumen das die Olle wegbleibt.Hast schon nen SSt gemacht?

danke ' aber ich denke nicht das es diesen monat geklappt hat weil ich ja nur am ZT 10 ungeschützt geherzelt hatte. und meistens kommen meine mens mit sehr schlechter Laune
ich habe gestern abend getestet.negativ,war mir auch klar
tivi1979
445 Beiträge
25.07.2010 18:13
ab wann kann man von einer kurzen 2.ZH sprechen..zyklus bei mir 28/29 und bin jetzt ZT 26 habe leichte SB bzw. seit Do leicht rosa troepfchen..hab ich dann eine Gelbkoerperschwaeche oder ist das alles noch normal? hab unterleibsziehen seit letzten samstag..PMS tippe ich mal aber all das og. hatte ich noch nie...jetzt mach ich mir sorgen!!
Mondmonster
5276 Beiträge
25.07.2010 18:22
Zitat von kruemi:

Ach Mondi ich hoffe 38 Tage sind noch im normalen Bereich. Kann ja leider gerade nicht zu meinem FA da wir nur zu zweit arbeiten kann ich nicht weg das macht mich alles wahnsinng. Ich teste ja mir CB und das ist immer genau mit ES und so da hab ich nur 1 Strich. Ich hoffe das es bei dir klappt.

Also, ich hab gelesen, dass 38 (oder 39?) die normale Obergrenze ausmachen. Wenn es dich so verunsichert, dann muss du ggf. doch mal iwie versuchen, zum Arzt zu kommen. So geht das doch nicht weiter. Das macht dich doch total fertig

@ tivi: Hm. Normalerweise sollte die 2. ZH nicht kürzer als 14 Tage sein. Ich habe nie SB, aber man sagt wohl, dass sie noch zum alten Zyklus zählen... Außerdem haben viele zu Beginn einer ss Schmierblutungen.

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen. Erstmal warten, was die nächsten Tage bringen. Und wenn du nicht ss bist und du den Eindruck hast, dass auch der nächste Zyklus kurz ist, dann gehe mal zum FA und lass eine Hormonuntersuchung machen.
misstricia
104 Beiträge
25.07.2010 18:26
Zitat von MaxisMama1986:

Zitat von misstricia:

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte mich letzten Monat im März Threat schon einmal kurz vorgestellt. Da hat`s leider noch nicht geklappt und ich hab gemerkt dass ich mich mit dem Hibbeln doch zu sehr unter Druck setze.
Hab deswegen diesen Monat nur ab und an mitgelesen...und ich find es total schön wie Ihr Euch hier gegenseitig motiviert. *mal-dickes-fettes-Lob-an-alle-aussprech*
Möchte Euch mal eben etwas erzählen, weil ich sonst grad niemand mit offenem Ohr dafür hab.
Meine Schwägerin, ihr Mann und ihre Kleine(3) waren heute bei mir zu Besuch. Mit dem Fahrrad, weil meine Schwägerin die Wehen voranbringen will. Meine Schwägerin ist SSW39 und hat keine Lust mehr.... Ich freu mich total für die drei, dass die Familie bald größer wird und bin auf der anderen Seite total neidisch.
Es ging halt während der ganzen Unterhaltung nur um ihre Schwangerschaft. Wie es bis jetzt so gelaufen ist, was anders ist als bei der Kleinen vor drei Jahren, usw.
Und ich denk mir dabei im Stillen: Ach wenn ihr wüsstet! Vielleicht ist mein seltsames UL-Ziehen 9 Tage vor NMT auch mehr als PMS. Oder: Würd denen so gern erzählen, dass wir nun auch Nachwuchs erwarten.
Das ist manchmal gar nicht so einfach, sich dabei nicht total verrückt zu machen. Kennt ihr das auch ein bisschen?

ich kann auch in 8 tagen test machen! versuche aber 10 tage zu warten

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen.
Glaube nicht dass es bei mir gefruchtet hat. Seltsames Bauchgefühl..
Mondmonster
5276 Beiträge
25.07.2010 18:39
Ich glaube, ich muss mal n bissel Optimismus abstellen:

25.07.2010 18:42
Huhu mädels
na wie geht es euch
Ich bin total müde
ab von halb 2 oder 2 uhr bis 17 uhr geschlafen
denn ganzen tag bin ich soo müde
& was habt ihr so heute gmacht
misstricia
104 Beiträge
25.07.2010 18:43
Zitat von Mondmonster:

Ich glaube, ich muss mal n bissel Optimismus abstellen:

Oh, jamm jamm
Ich greif mir gleich mal zwei Hand voll. *mampf*
misstricia
104 Beiträge
25.07.2010 18:47
Zitat von Nunzi87:

Huhu mädels
na wie geht es euch
Ich bin total müde

Müde? Oh, woran liegt`s?
Vielleicht erste Anzeichen?
Ich hab mich heut der gepflegten Faulheit hingegeben. Hab sturmfrei dieses WE. Menne ist im Trainingslager. War bis jetzt total entspannt. Hab gestern die ganze Wohnung umgestellt, um mich abzulenken
25.07.2010 18:50
oh man da hab ich wieder dieses ziehen links im unterleib diesmal! heut mittag wars rechts! hält aber immer nur kurz an!
ist für mich wie erste mal schwanger sein weil ich von meiner ersten nix mitbekam bis zur 8 woche und erfuhr dann bei der krebsvorsorge vpm krümelchen! das war 2008! bin froh wenn ich nen test machen kann und weiß was sache ist!
vom gefühl her mit ich hin und her gerissen ob schwanger oder nicht!
aber was ich so habe spricht ja eigentlich dafür (unterleibziehen,mal links,mal rechts,mal rechts,mal mittig das seit exakt 1 woche! dann diese müdigkeit! gestern und vorgestern je 1 mal sodbrennen und heut morgen war mir sogar kurz übel!

naja abwraten und wasser trinken
tivi1979
445 Beiträge
25.07.2010 18:51
also muss das keine gelbkoerperschwaeche sein??!!
tivi1979
445 Beiträge
25.07.2010 18:54
Zitat von tivi1979:

ja das mach ich...je mehr man im internet rumsucht um so mehr macht man sich fertig. nicht wegen SS oder nicht..aber wg. den schmerzen seit einer woche und den SB seit 3 tagen..ist ja ned viel nur die spitze vom op ist leicht rosa...vielleicht macht der koerper diesen monat nur dumme faxen..
Mondmonster
5276 Beiträge
25.07.2010 19:00
Zitat von tivi1979:

Zitat von tivi1979:

ja das mach ich...je mehr man im internet rumsucht um so mehr macht man sich fertig. nicht wegen SS oder nicht..aber wg. den schmerzen seit einer woche und den SB seit 3 tagen..ist ja ned viel nur die spitze vom op ist leicht rosa...vielleicht macht der koerper diesen monat nur dumme faxen..

Warum antworteste denn auf dich selbst???

Also, das mit dem im Netz informieren und sich dann Sorgen machen kenne ich. Meine Regel ist super-kurz, maximal 3 Tage. Und ich mache mir da auch manchmal Sorgen, dass meine Schleimhaut nicht gut genug aufgebaut ist. Obwohl die FÄ beim Ultraschall schon gesagt hat, dass sie gut aufgebaut ist.

Also: erstmal keine Sorgen machen. Passt scho

25.07.2010 19:21
Zitat von misstricia:

Zitat von Nunzi87:

Huhu mädels
na wie geht es euch
Ich bin total müde

Müde? Oh, woran liegt`s?
Ich hab mich heut der gepflegten Faulheit hingegeben. Hab sturmfrei dieses WE. Menne ist im Trainingslager. War bis jetzt total entspannt. Hab gestern die ganze Wohnung umgestellt, um mich abzulenken

Wovon ich müde bin keine ahung !
Kann sein ,aber müss auch keine schwangerschaft anzeichen sein
Hehe kann ich gut glauben , ich denk an das themakaum schau lieber tv oder soo
hab ja noch 7 tage zum testen
Mondmonster
5276 Beiträge
25.07.2010 19:37
Zitat von Nunzi87:

Zitat von misstricia:

Zitat von Nunzi87:

Huhu mädels
na wie geht es euch
Ich bin total müde

Müde? Oh, woran liegt`s?

Wovon ich müde bin keine ahung !
Kann sein ,aber müss auch keine schwangerschaft anzeichen sein
Hehe kann ich gut glauben , ich denk an das themakaum schau lieber tv oder soo
hab ja noch 7 tage zum testen

Sehr gesund, Nunzie, so zu denken. Gerade sowas wie Müdigkeit kann ja nicht bloß sein, sondern alle Möglichen Ursachen haben. Vor allem bei DEM Wetterwechsel.

Ich sag nur:

25.07.2010 19:40
ich bin auch gespannt wann meine mens kommt
*
oh nunzi ich drücke dir soooo feste die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt