Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
tivi1979
445 Beiträge
25.07.2010 20:57
ich habe festegestellt, dass alle die schon vor der 5.ssw ss anzeichen hatten, ihre tage bekamen. besonders wenn es sich um UL-schmerzen handelte. irgendwie lief es bei allen gleich aus..PMS SB PERIODE..als habe ich mich schon damit abgefunden und warte schon langsam auf die tage, damit die schmerzen bzw. ziehen ein ende hat und ich wieder von neu anfangen muss..evtl. diemals ohne den ganzen PMS SB usw...wie halt die letzten Jahre auch..
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2010 21:00
Zitat von kikunja:

hi majuli
ich hab deine Kurve angeschaut. Ich möchte im nächsten Zyklus auch ne Tabelle führen aber ohne Tempi, nur mit ZS und Mumu abtasten. Ich hab auf deiner Kurve gesehen, dass dein Mumu jetzt zu und ganz oben ist, so weit oben war er nicht mal nach der Periode, heißt es dass du ihn jetzt gar nicht tasten kannst??

ich kann ihn inzwischen wieder gut tasten. meine gm ist anscheinend schon etwas größer geworden. ist alles sehr 'prall' da unten. mumu ist ganz fest zu und hat sich richtig langgezogen. sonst war er flacher.
Zitat von kikunja:

Ich hab auf ner Seite gelesen, dass wenn man nach dem ES ss wird, verschließt sich der Mumu und wandert nicht mehr runter, das heißt, dass man eigentlich schon bevor man einen Frühtest machen kann, schon fest stellen kann, dass man ss ist, oder?

nicht unbedingt, bei einigen wandert er erst am nmt wieder runter. außerdem gibt es viele ss, die trotzdem vor oder kurz nach nmt wieder zugrunde gehen und dann kommt es dennoch zu blutung.
70-75% der früh festgestellten ss werden leider zum abort...
Zitat von kikunja:

Natürlich wenn man seinen Körper einigermaßen kennt, weil vor der Periode geht Mumu nach unten und wenn er immer noch oben sitzt und schlecht erreichbar ist, dann ist man ss

Puhhh war das langer Text

ich habe anhand des cs immer erkannt, ob ich fruchtbar bin oder nicht. mumu ist da für mich eher unwichtig. wenn ich schwanger war, hab ich es eh vor nmt gewusst. und das sind nun schon 4!

mach dich mit dem frühtesten bloß nicht unglücklich....
-------
MOMO: das ist die kunst des zitierens!
Luni
31779 Beiträge
25.07.2010 21:01
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Zitat von tivi1979:

@mondmonster so wie bei mir...da sind wir ja schon 2...

Nein ich auch

Fu.k! Sowas Blödes. Menno. Bin mal gespannt. Traue mich jetzt gar nicht mehr zum Klo...

Lass dich drücken
feli16
1730 Beiträge
25.07.2010 21:03
Zitat von Luni:

Zitat von tivi1979:

@mondmonster so wie bei mir...da sind wir ja schon 2...

Nein ich auch

Willkommen im Club...
kikunja
1733 Beiträge
25.07.2010 21:09
Zitat von majuli:

Zitat von kikunja:

hi majuli
ich hab deine Kurve angeschaut. Ich möchte im nächsten Zyklus auch ne Tabelle führen aber ohne Tempi, nur mit ZS und Mumu abtasten. Ich hab auf deiner Kurve gesehen, dass dein Mumu jetzt zu und ganz oben ist, so weit oben war er nicht mal nach der Periode, heißt es dass du ihn jetzt gar nicht tasten kannst??

ich kann ihn inzwischen wieder gut tasten. meine gm ist anscheinend schon etwas größer geworden. ist alles sehr 'prall' da unten. mumu ist ganz fest zu und hat sich richtig langgezogen. sonst war er flacher.
Zitat von kikunja:

Ich hab auf ner Seite gelesen, dass wenn man nach dem ES ss wird, verschließt sich der Mumu und wandert nicht mehr runter, das heißt, dass man eigentlich schon bevor man einen Frühtest machen kann, schon fest stellen kann, dass man ss ist, oder?

nicht unbedingt, bei einigen wandert er erst am nmt wieder runter. außerdem gibt es viele ss, die trotzdem vor oder kurz nach nmt wieder zugrunde gehen und dann kommt es dennoch zu blutung.
70-75% der früh festgestellten ss werden leider zum abort...
Zitat von kikunja:

Natürlich wenn man seinen Körper einigermaßen kennt, weil vor der Periode geht Mumu nach unten und wenn er immer noch oben sitzt und schlecht erreichbar ist, dann ist man ss

Puhhh war das langer Text

ich habe anhand des cs immer erkannt, ob ich fruchtbar bin oder nicht. mumu ist da für mich eher unwichtig. wenn ich schwanger war, hab ich es eh vor nmt gewusst. und das sind nun schon 4!

mach dich mit dem frühtesten bloß nicht unglücklich....
-------
MOMO: das ist die kunst des zitierens!

das mit dem Zitieren hast du toll gemacht
danke für die Aufklärung.
Ja ich hab mich in diesen Zyklus total verrückt gemacht, hab jeden tag nachgeschaut, wann mein Es ist auf jeden Zippen geachten. Und wenn man so versteift ist, klappt das meistens auch nicht.
Hab schon ne Woche vor meinem NMT SST gemacht

Ich versuch mich in diesem Z Z Z Zyklus nicht stressen zu lassen. Das Problem ist, dass ich unbedingt ein Mädchen haben möchte und versuche alles möglich zu tun. Sprich Verkehr vor dem ES, bestimmte Positionen usw. . Wenn es doch ein Junge wird, ist er natürlich herzlich willkommen, dann weiß ich aber , dass ich s probiert hab
25.07.2010 21:10
mir gehts heute nicht so dolle, habe auch voll PMS. mittwoch dürfte die Mens kommen und seit heute tut mir alles weh. na ja, wieder ein ÜZ für den Arsch. Der 12. Ich will echt nicht mehr...
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2010 21:12
du weißt aber schon, dass dein mann die entscheidung trifft, ob junge oder mädchen?
das andere sind tendenzen, die überhaupt nichts aussagen...

ich drück dir dennoch die daumen und gebe dir den rat:

lass dir natur walten und misch dich nicht ein. herzelt, wann ihr es wirklich wollt. in der regel will man genau dann, wenn man eben fruchtbar ist und es klappt dann von ganz allein...
tivi1979
445 Beiträge
25.07.2010 21:15
also der mumu ist sehr schlecht zu erreichen (fast fingerbrech-aktion)..aber ich spuere schon die kommische narbe oder erhebung..ausserdem schon helles frisches blut da und das 3 tage davor und irgendwie fehlt mir der viele ZV-ausfluss den ich immer kurz vor den tagen habe..alles trocken nur die leichte blutung...NERVT MICH VOLL.
kikunja
1733 Beiträge
25.07.2010 21:16
Zitat von majuli:

du weißt aber schon, dass dein mann die entscheidung trifft, ob junge oder mädchen?

lass dir natur walten und misch dich nicht ein. herzelt, wann ihr es wirklich wollt. in der regel will man genau dann, wenn man eben fruchtbar ist und es klappt dann von ganz allein...

klar weiß ich das
aber es ist so, dass z.B. der Verkehr 1-2 Tage vor dem ES die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen erhöht. Klar das sind nur Wahrscheinlichkeiten aber ich probiers trotzdem .
Finde Zöpfchen und rosa Kleidchen doch sooooo süß
Mondmonster
5276 Beiträge
25.07.2010 21:21
MAJU - ich ziehe den Hut vor dir. Du bist die Zitierqueen!!! (bin dafür zu blond)
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2010 21:22
Zitat von kikunja:

Zitat von majuli:

klar weiß ich das
aber es ist so, dass z.B. der Verkehr 1-2 Tage vor dem ES die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen erhöht. Klar das sind nur Wahrscheinlichkeiten aber ich probiers trotzdem .

es wird so gesagt, ist aber unsinn... die chancen, dass es so klappt sind nicht sehr hoch!

Luni
31779 Beiträge
25.07.2010 21:26
Zitat von Dolly:

mir gehts heute nicht so dolle, habe auch voll PMS. mittwoch dürfte die Mens kommen und seit heute tut mir alles weh. na ja, wieder ein ÜZ für den Arsch. Der 12. Ich will echt nicht mehr...

Auch schon so lange? Kann dich voll verstehen. Ist bei euch alles in Ordnung? Habt ihr schon nachkucken lassen?
Luni
31779 Beiträge
25.07.2010 21:28
Zitat von majuli:

Zitat von kikunja:

Zitat von majuli:

klar weiß ich das

es wird so gesagt, ist aber unsinn... die chancen, dass es so klappt sind nicht sehr hoch!

Aber es heißt doch, das die "weiblichen Spermien" länger überleben und langsamer sind, von daher passt es doch?

Wobei ich mir den Stress nicht mache, bin froh wenn überhaupt mal ein Spermium mein Ei trifft.
Mondmonster
5276 Beiträge
25.07.2010 21:31
Was das Geschlecht angeht: in meinem schlauen Buch steht, dass, da die Mädels länger überleben, aber langsamer sind, ca. 3 Tage vor dem ES zu herzeln sinnvoll ist. Möchte man einen Jungen, dann sollte man vor dem ES möglichst knapp herzeln, weil die Jungs die Mädels abhängen. Aber sie sind eben nciht so überlebensfähig.
NUR: diese Regel klappt nur in 70-75% der Fälle. Oder trifft zu. UND: ebenso wie Luni denke ich, das Wichtigste ist doch, dass ein Spermium aufs Ei trifft, es befruchtet, das Ei sich einnistet - und ca. 9 Monate später ein gesundes Kind zu Welt kommt. Dass fast jeder sich im tiefsten Innern ein bestimmtes Geschlecht eher wünscht, ist vermutlich normal. Aber letzten Endes...
25.07.2010 21:33
also dieses mal ist mir das geschlecht piep egal wollte bei der ersten ss ein mädchen aber ich freue mich jetzt auf beide geschlechter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt