Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
25.07.2010 19:41
Zitat von Mondmonster:

Ich glaube, ich muss mal n bissel Optimismus abstellen:

oh wie lecker...
25.07.2010 19:43
Sehr gesund, Nunzie, so zu denken. Gerade sowas wie Müdigkeit kann ja nicht bloß sein, sondern alle Möglichen Ursachen haben. Vor allem bei DEM Wetterwechsel.

Ich sag nur:

[/quote]

hab ich eben auch noch zu meiner freundin am telefon gesagt: ICH,anzeichen für eine schwangerschaft?? NEEEEEEIN alle anderen,aber ich hab keine anzeichen!nein nein
Luni
31779 Beiträge
25.07.2010 19:49
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Hey zusammen, ich hab meine Mens noch nicht, aber ich hab dermaßen Rückenschmerzen, das die heute noch eintreffen müsste. Bin dann wohl auch im Mai-Thread wieder dabei.
*
Ja Momo, das mit der Love-Parade hab ich gestern erfahren und auch den Brennpunkt dazu angesehen... Schon echt schlimm Wollte nicht von unserem Thread auch jemand hin?

Luni - nicht die Hoffnugn aufgeben. Grad mal gaaaanz feste

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTEEEEEEEEEEE!
Danke Süße
25.07.2010 19:51
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von misstricia:

Zitat von Nunzi87:

Huhu mädels
na wie geht es euch
Ich bin total müde
ab von halb 2 oder 2 uhr bis 17 uhr geschlafen
denn ganzen tag bin ich soo müde
& was habt ihr so heute gmacht

Müde? Oh, woran liegt`s?
Vielleicht erste Anzeichen?
Ich hab mich heut der gepflegten Faulheit hingegeben. Hab sturmfrei dieses WE. Menne ist im Trainingslager. War bis jetzt total entspannt. Hab gestern die ganze Wohnung umgestellt, um mich abzulenken

Wovon ich müde bin keine ahung !
Kann sein ,aber müss auch keine schwangerschaft anzeichen sein
Hehe kann ich gut glauben , ich denk an das themakaum schau lieber tv oder soo
hab ja noch 7 tage zum testen

Sehr gesund, Nunzie, so zu denken. Gerade sowas wie Müdigkeit kann ja nicht bloß sein, sondern alle Möglichen Ursachen haben. Vor allem bei DEM Wetterwechsel.

Ich sag nur:

Da haste vollkommen recht
bei dem wetterwechsel ist auch & kann der gründ sein
*
Booah ich bin sooo traurig nee war ja auf die loveparade nee aber die haben uns nicht reib gelassen , nee wüssten auch nicht warum nee ..Aber das komische ist ALK könnte ich immer riechen als ich da war könnte ich fast kotzen als ich alk in die nase bekam & dann im auto hattten wir radio an gemacht & dann wüssten wir warum wir nicht rein mehr kam ..da war schon 10 tote & nun 19 toten
*
Nen kumpel von mir müsste im tunnel ansehen wie nen junges mädel totgetrampelt würde
*
*
iii bin mal gespannt ob die kommen oder nicht kommen die mensch petra *hoffe ma nicht*
Danke petra
*
Bin grade sensibel
Luni
31779 Beiträge
25.07.2010 19:53
Zitat von kruemi:

Ach Mondi ich hoffe 38 Tage sind noch im normalen Bereich. Kann ja leider gerade nicht zu meinem FA da wir nur zu zweit arbeiten kann ich nicht weg das macht mich alles wahnsinng. Ich teste ja mir CB und das ist immer genau mit ES und so da hab ich nur 1 Strich. Ich hoffe das es bei dir klappt.

Ach kruemi Süße, ist doch alles doof. Aber du hättest ja noch 6 Tage bis ES. Vielleicht ist er wenigstens gleichlang?
KleineHexe
15073 Beiträge
25.07.2010 19:54
Zitat von Luni:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Luni:

Zitat von Jackie19:

guten morgen meinen lieben mädels =)
habe gestern püncklich meine tage bekommen das ist doch schon mal gut
so jetzt wird es schwirieriger und zwar habe ich mal ne frage an euch gibt es was das ich meine fruchtbarkeit erhöhen kann oder das bei mein freund dir spermien aktiever werden

Das die Spermien aktiver werden geht, Durch Orthomol fertil plus. Ich weiß aber nicht ob man das einfach so nehmen soll. Schatzi nimmts weil er ja eingeschränkt bewegliche Spermien hat und der Urologe hat uns das empfohlen. Ist allerdings nicht so ganz billig. 30 Kapseln kosten 38 € und das über Internetapo...

Schön das deine Mens pünktlich kam!

Das hat mein Mann auch genommen , aber ich war schon eine Woche? später schwanger. Hat also nichts gebracht

Hey kleineHexe, schön mal wieder von dir zu hören

Das wäre ja toll, wenn das so ne "Wirkung" hat .

Wie geht es dir? Alles gut?

Ich muss wohl auf mein Krümelchen noch ne Weile warten...

Warum musst du denn noch warten?
Mir gehts ganz gut, bis auf dass unser Auto kaputt ist, wir ein neues brauchen und ich auch noch ein BV bekommen habe und somit jetzt den Kindergartenkindern und Eltern sagen muss, was los ist, obwohl ich die 12 Wochen noch nicht rum habe. Außerdem konnt ich mich nicht mal verabschieden und meinen Vertrag ab Sept. hab ich auch nicht.
Wie gehts dir denn?
Luni
31779 Beiträge
25.07.2010 19:59
KleineHexe, mir gehts grundsätzlich ganz gut. Hab nur ohne Ende PMS heute. Lang dauerts nicht mehr bis die Mens kommt.
Lange Warten? Weil doch Schatzi so ein schlechtes SG hatte.

Das ist ja blöd mit dem BV, aber ist halt sicherer für dich.
Mondmonster
5276 Beiträge
25.07.2010 20:00
Hey Luni, schön, dass du da bist.

Wie schauts aus bei dir???
kikunja
1733 Beiträge
25.07.2010 20:16
Zitat von majuli:

hopeli:
hier mal meine kurve. da siehst du, wie sich bei mir mumu cs und tempi verändert hat:

und wie momo schon mehrmals gesagt hat:

es dauert einige zyklen, bis du deinen körper individuell kennengelernt hast!!
das geht nicht von jetzt auf gleich. jeder körper ist anders. also versuch eigene erfahrungen zu machen!

hi majuli
ich hab deine Kurve angeschaut. Ich möchte im nächsten Zyklus auch ne Tabelle führen aber ohne Tempi, nur mit ZS und Mumu abtasten. Ich hab auf deiner Kurve gesehen, dass dein Mumu jetzt zu und ganz oben ist, so weit oben war er nicht mal nach der Periode, heißt es dass du ihn jetzt gar nicht tasten kannst??
Ich hab auf ner Seite gelesen, dass wenn man nach dem ES ss wird, verschließt sich der Mumu und wandert nicht mehr runter, das heißt, dass man eigentlich schon bevor man einen Frühtest machen kann, schon fest stellen kann, dass man ss ist, oder?
Natürlich wenn man seinen Körper einigermaßen kennt, weil vor der Periode geht Mumu nach unten und wenn er immer noch oben sitzt und schlecht erreichbar ist, dann ist man ss

Puhhh war das langer Text
Luni
31779 Beiträge
25.07.2010 20:17
Noch ist sie nicht da, aber ich hab sooo extrem Rückenschmerzen

Und bei dir?

(Sorry haben grad gegessen)
kikunja
1733 Beiträge
25.07.2010 20:21
Mädels, lasst mich nicht dumm sterben, was ist PMS
kruemi
1056 Beiträge
25.07.2010 20:22
Danke Mädels hoffe auf beste und hoffe der Zyklus ist nur 38 Tage lang. Wenn nicht muss ich much mal loseisen und zum FA gehen obwohl das sehr schwierig wird. Übermorgen gehe ich wieder zur Blutentnahme zu meinem Hausarzt hoffe die Werte sind besser wenigsten ein Hoffnungsschimmer.
Luni
31779 Beiträge
25.07.2010 20:23
Mensschmerzen. und das ist eklig
Luni
31779 Beiträge
25.07.2010 20:23
Zitat von kruemi:

Danke Mädels hoffe auf beste und hoffe der Zyklus ist nur 38 Tage lang. Wenn nicht muss ich much mal loseisen und zum FA gehen obwohl das sehr schwierig wird. Übermorgen gehe ich wieder zur Blutentnahme zu meinem Hausarzt hoffe die Werte sind besser wenigsten ein Hoffnungsschimmer.

Meine Daumen hast du kruemi
kikunja
1733 Beiträge
25.07.2010 20:28
Zitat von Luni:

Mensschmerzen. und das ist eklig

ahsooo...
danke

dann hab ich die auch, sind echt nicht so toll , aber erst seit der Geburt meines Sohnes, davor hatte ich nie Schmerzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt