Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
25.07.2010 20:32
Ich hab die erst seit absetzen des Nuva-Rings
tivi1979
445 Beiträge
25.07.2010 20:35
meine regel kommt ja erst in 3 tagen..deswegen ist das alles a bissi komisch. da ich sowas noch nie hatte. ich will keine gelbkoerperschwaeche haben. es reicht schon wenn ich mich mit den gedanken einer Nicht SS abfinden muss. naja irgendwann klappt es mal..einfach positiv in die zukunft gucken...
Mondmonster
5276 Beiträge
25.07.2010 20:35
Zitat von Luni:

Noch ist sie nicht da, aber ich hab sooo extrem Rückenschmerzen

Und bei dir?

(Sorry haben grad gegessen)

Fühl mich jetzt einfach mal angesprochen
Mens ist noch nicht da - aber das wäre ja komisch. Zu früh kommt sie bei mir eigentlich nicht. Außer im 1. ÜZ, wo ich a) Antibiotika genommen habe und b) gar nicht genau wusste, wann mein ES war. Eigentlich hätte ich den ÜZ eh streichen können. Dann wäre ich jetzt erst im 3.

Ansonsten bin ich ziemlich prä. Vor allem der Unterleib tut mir weh. Teils aber nicht mittig, sondern leicht seitlich. Vorhin tats so weh, dass ich mir die Seite gehalten habe. Blöd, echt! Und meine Brust ist auch nur links empfindlich. Kennst du das???
Mondmonster
5276 Beiträge
25.07.2010 20:36
Zitat von tivi1979:

meine regel kommt ja erst in 3 tagen..deswegen ist das alles a bissi komisch. da ich sowas noch nie hatte. ich will keine gelbkoerperschwaeche haben. es reicht schon wenn ich mich mit den gedanken einer Nicht SS abfinden muss. naja irgendwann klappt es mal..einfach positiv in die zukunft gucken...

Mach dir keine Sorgen!!! Warts erstmal ab. Weißt du denn genau, wann dein ES war?
Luni
31779 Beiträge
25.07.2010 20:39
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Und bei dir?

Mens ist noch nicht da - aber das wäre ja komisch. Zu früh kommt sie bei mir eigentlich nicht. Außer im 1. ÜZ, wo ich a) Antibiotika genommen habe und b) gar nicht genau wusste, wann mein ES war. Eigentlich hätte ich den ÜZ eh streichen können. Dann wäre ich jetzt erst im 3.

Ansonsten bin ich ziemlich prä. Vor allem der Unterleib tut mir weh. Teils aber nicht mittig, sondern leicht seitlich. Vorhin tats so weh, dass ich mir die Seite gehalten habe. Blöd, echt! Und meine Brust ist auch nur links empfindlich. Kennst du das???

Ne kenn ich nicht.

Mir tut der untere Rücken und mein Bauch weh. Brustschmerzen sind weg. Und ich fühle mich als ob ich auslaufe obwohl dem nicht so ist...
Dreama
38 Beiträge
25.07.2010 20:42
hallo mädels,
bin zurück aus dem kurzurlaub und bringe fiese pms mit
plöd plöd plöd....
hoffe euch gehts allen gut!
tivi1979
445 Beiträge
25.07.2010 20:43
13/14 juli war mein eisprung...seit letzten samstag unterleibsziehen und ruecken..letzten do/fr leichte blutung und heut war auch die spitze ganz leicht rosa. schmerzen wie MENS (schon langsam nervt alles) brueste sind wieder normal aber ab und zu schmerz es in den achseln...kann PMS sein (hatte ich aber nie sooooo doll) nur 1-2 tage davor wusste ich schon HEY meine Tage kommen. Blaehbauch was auch normal bei mir ist so kurz vor den tagen aber ned schon seit einer Woche und das 24h...zum heulen und zum glaesser schmeissen.
Mondmonster
5276 Beiträge
25.07.2010 20:45
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Und bei dir?

Ne kenn ich nicht.

Mir tut der untere Rücken und mein Bauch weh. Brustschmerzen sind weg. Und ich fühle mich als ob ich auslaufe obwohl dem nicht so ist...

Muss das mit der mens wohl revidieren: hatte doch grad so ein starkes Stechen links im UL. Und grad war ich aufm Klo - und da war plötzlich Blut. Noch nicht viel, aber hell. Dabei ist doch der NMT noch n paar Tage hin. Do. oder Fr. Sooo kurze zweite Z.H.???
Luni
31779 Beiträge
25.07.2010 20:46
Zitat von Dreama:

hallo mädels,
bin zurück aus dem kurzurlaub und bringe fiese pms mit
plöd plöd plöd....
hoffe euch gehts allen gut!

Dir die Hand reiche, heute ists voll fies...
25.07.2010 20:46
Ich denke die mens kommt bald meine kurve sieht sehr dannach aus

http://www.mynfp.de/display/view/153334/
tivi1979
445 Beiträge
25.07.2010 20:48
@mondmonster so wie bei mir...da sind wir ja schon 2...
Luni
31779 Beiträge
25.07.2010 20:48
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Und bei dir?

Ne kenn ich nicht.

Muss das mit der mens wohl revidieren: hatte doch grad so ein starkes Stechen links im UL. Und grad war ich aufm Klo - und da war plötzlich Blut. Noch nicht viel, aber hell. Dabei ist doch der NMT noch n paar Tage hin. Do. oder Fr. Sooo kurze zweite Z.H.???

Einnistungsblutung?
Luni
31779 Beiträge
25.07.2010 20:51
Zitat von tivi1979:

Nein ich auch
Mondmonster
5276 Beiträge
25.07.2010 20:54
Zitat von Luni:

Zitat von tivi1979:

Nein ich auch

Fu.k! Sowas Blödes. Menno. Bin mal gespannt. Traue mich jetzt gar nicht mehr zum Klo...
kikunja
1733 Beiträge
25.07.2010 20:57
Zitat von tivi1979:

drei! ich habs auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt