Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
05.08.2011 12:10
fritzle
das wusste ich auch ncith das du das hast daber wenn es in der ss nicht gefährdend ist ist das doch gut

wie war dein termin

meiner war scheiße
bin ja heute zt 12 und letzten zyklus war mein eichen schon 16,5 mm groß heute war es nur 11,30 mm und der leit folikel nur 11
bin entäuscht denn somit muss ich nochmal hin am dienstag

05.08.2011 12:53
Zitat von netty83:

fritzle
das wusste ich auch ncith das du das hast daber wenn es in der ss nicht gefährdend ist ist das doch gut

wie war dein termin

meiner war scheiße
bin ja heute zt 12 und letzten zyklus war mein eichen schon 16,5 mm groß heute war es nur 11,30 mm und der leit folikel nur 11
bin entäuscht denn somit muss ich nochmal hin am dienstag

Welcher Termin - wie der FA-Termin war hab ich ja geschrieben und beim Internisten wurde mir die Meinung von meinem behandl. Internisten nur bestätigt...
**
Ach das mit deinen Eichen tut mir so leid ich drück dich mal ganz doll... Nimmst du wieder Medis, die die Reifung unterstützen?
netty83
12961 Beiträge
05.08.2011 13:40
also das mit dem internisten habe ich gelesen aber wo stand da mit deinen FA

naja wie gesagt noch ist ncihts verloren muss ja dienstag noch mal schauen lassen wie das eichen da ausschaut
ja der 1 monat mit clomis fürs reifen der eichen
aber schon habe ich wieder das gefühl das es nichts wird diesen monat
05.08.2011 14:31
Am Donnerstag hat man eine 0,63 cm große Fruchthülle gesehen, aber ohne Dottersack - sie meinte das würde eher zu SSW 5+ passen... Es wurde nun nochmal Blut abgenommen und nächste Woche muss ich nochmal hin...
...mittlerweile hab ich das verdaut und glaube einfach an mein Mäuschen ... mein Bauchgefühl sagt, dass alles in Ordnung ist
05.08.2011 14:32
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

Hallo Katja - hast du deinen Ticker zurückgesetzt? Warst du nicht schon in der 19. SSW+ ?
**
Danke Rotkäppchen - Träume darf man haben - hatte im Zyklus vor dem positiven Test auch einen tollen Traum
Manchmal muss man sich einfach so motivieren... und herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag
**
Netty - wie gehts dir?
**
Ich hab morgen Früh um 09 Uhr mein nächsten Termin - hoff darauf, dass es ordentlich gewachsen ist und es was zu sehen gibt und vielleicht das Herzchen schon schlägt.... kann das schon schlagen?
Jedenfalls freu ich mich drauf.. und um 11 Uhr hab ich gleich den nächsten Termin beim Internist... ein Ärztemarathon.. aber was tut man nicht alles für das Kleine..

neee.... ist doch die 19. ssw (18 + 3) ...und du bist jetzt in der 7 ssw!

nein du hast mich falsch verstanden - da hat es die 19. Woche angezeigt - somit die 20 Woche! - vielleicht hab ich es auch einfach falsch gelesen.....
https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/ so das ist ja meine Kurve und mein FA meinte heute, dass meine Fruchthülle der SSW 5+2 entspricht und somit der ES am 12.07. gewesen sein müsste... zum letzten FA vor einer Woche ist die Fruchthülle ordentlich gewachsen....
...bin irgendwie total verwirrt.. naja, denk einfach positiv und hoff, dass alles in Ordnung ist - nächster Termin ist der 11.08., da hofft sie darauf, dass der Embrio zu sehen ist... so versuch mich jetzt abzulenken - bis dann...

hier noch mal den Text von gestern...
katja20
4094 Beiträge
05.08.2011 14:52
Zitat von fritzle2010:

Am Donnerstag hat man eine 0,63 cm große Fruchthülle gesehen, aber ohne Dottersack - sie meinte das würde eher zu SSW 5+ passen... Es wurde nun nochmal Blut abgenommen und nächste Woche muss ich nochmal hin...
...mittlerweile hab ich das verdaut und glaube einfach an mein Mäuschen ... mein Bauchgefühl sagt, dass alles in Ordnung ist

das wird es bestimmt süße!!!
netty83
12961 Beiträge
05.08.2011 18:19
Zitat von fritzle2010:

oh hatte ich das überlesen
glaub an dein mäuschen denn ich hab sowas hier schon oft gelesen und es ist gut ausgegangen
ich glaube jedenfalls fest daran
wann bekommst du die blutergebnisse dann wenn du deinen termin hast
06.08.2011 11:04
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

oh hatte ich das überlesen
glaub an dein mäuschen denn ich hab sowas hier schon oft gelesen und es ist gut ausgegangen
ich glaube jedenfalls fest daran
wann bekommst du die blutergebnisse dann wenn du deinen termin hast

ich denke ich könnte Dienstag anrufen, aber ich werd die zwei Tage noch abwarten... wenn irgendwas ist, dann mach ich mich nur noch verrückter...
Jedenfalls glaub ich auch ganz fest an mein Mäuschen und das ist ja auch die Hauptsache - und danke dir, für deinen lieben Wörte und dass du auch an es glaubst
netty83
12961 Beiträge
06.08.2011 16:27
klar warum sollt ich nicht dran glauben
schaue mal was wir immer sagten
WAS LANGE WÄHRT WIRD MEISTENS GUT
also
07.08.2011 11:52
Zitat von netty83:

klar warum sollt ich nicht dran glauben
schaue mal was wir immer sagten
WAS LANGE WÄHRT WIRD MEISTENS GUT
also

*knuddel*
07.08.2011 12:40
@ netty der monat ist doch noch nicht verloren und vorbei das wird schon klappen bei dir, warte mal den termin am di ab!

@ fritzle also beschwerden hab ich ja "nur", wenn ich arg arg fettiges ess, unter strom steh, stress oder probleme hab, die auf meine psyche und somit wortwörtlich mir auch auf den magen/darm schlagen. im mom gibt es aber nix zum aufregen also tabletten hab ich jetzt seit paar wochen nicht mehr nehmen müssen zum glück. meine hä (die mich ja schon fast mehr mit dem kiwu unterstützt als meine fä) ist ja ne ganz tolle internistin! sie versuchte schon vor dem kiwu ne möglichst gerine dosis zu verabreichen. bin diesbezüglich zuversichtlich! aber super, dass bei dir auch alles in ordnung ist und du in guten händen bist!

wünsch euch allen noch nen gemütlichen sonntag und nen schönen start in die neue woche
netty83
12961 Beiträge
08.08.2011 12:24
bin ja gespannt wie groß meine eichen morgen sind ob es bei 2 bleibt
08.08.2011 16:27
Zitat von netty83:

bin ja gespannt wie groß meine eichen morgen sind ob es bei 2 bleibt

Dann bin ich mal gespannt und drück dir ganz doll die Daumen..
netty83
12961 Beiträge
08.08.2011 16:48
danke dir fritzle
wie gehts dir denn momentan
08.08.2011 17:10
Heute war mein erster Arbeitstag nach meinem 3wöchigen Urlaub... war ganz OK, hatte um 14 Uhr einen Tiefpunkt und jetzt bin ich einfach froh zu Hause zu sein... hab etwas Rückenschmerzen, die Übelkeit kommt bei mir meist spät Nachmittags/Abends und bin eben ziemlich müde, ab und an zieht es auch... aber ich will mich nicht beschweren, weiß ja, dass mein Mäuschen wachsen muss - hoff ja so sehr, dass am Donnerstag alles in Ordnung ist - versuch meinem Mäuschen gut zu zureden...
Wie war dein Tag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt