ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
02.08.2011 18:40
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
genau dann heißt der threat
"ERST HIBBELN MIT HILFSMITTELN UND JETZT KUGEL ALLE ZUSAMMEN"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, das machen wir...![]()
![]()
![]()
genauuuuuu
nur wie würde das gehen mit dem umbenennen
02.08.2011 18:41
Zitat von katja20:
hier noch mein bauchibild für euch!!![]()
das war, als ich positiv getestet habe -> 4 tage später (29.04.2011):
Und das ist gestern gewesen! (01.08.2011)
ohhh du hast ja einen kleinen niedlichen bauch
schick schauts aus
02.08.2011 20:03
Zitat von katja20:
hey süße!!
neee...wehwechen habe ich nicht mehr, jetzt spüre ich nur immer, wenn es sich bewegt! aber sodbrenn habe ich tratzdem ab und zu mal...das nervt! die ersten monate in der ss , war mir oft sehr übel und ich habe mich auch 3 mal übergeben, aber sonst war alles gut..es ist eine schöne ss!
und ich habe halt auch einwenig unreine haut bekommen, aber das nehme ich in kauf!! das geschleht wissen wir leider noch net, werden aber das outing am 15.08. bekommen...und wir sind schon total aufgeregt!!
![]()
![]()
wie geht es dir? wie weit seit ihr??
LG Katja![]()
soooo nen süßes bäuchlein was du da hast! kann man grad neidisch werden
muss ein schönes gefühl sein den krümel zu spüren
kann mir gar nicht vorstellen, dass es bei mir auch mal so ist
klar, wenn es noch so "kleinigkeiten" sind wie sodbrennen oder paar pickel, dann kann man sich nicht beklagen
ui, da seid ihr ja bestimmt schon gespannt wegen dem geschlecht. habt ihr nen "favoriten" bzw namen?! also klar soll das kind gesund sein, aber weißt ja bestimmt wie ich mein
ja, also am hibbeln sind wir immer noch. den cbm benutz ich noch zur "beruhigung", also damit ich zumindest weiß, dass ich nen es hab. gestern/heute zum bsp
ansonsten geht es uns gut! bei meinem schatz laufen die geschäfte mehr als gut und ich hab grad semesterferien (die allerdings mit hausarbeiten gefüllt sind)
drück dich
02.08.2011 20:16
Zitat von netty83:
Zitat von rotkäppchen:
Zitat von netty83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GEFÄLLT MIR![]()
danke, dass ihr mich wieder so nett aufnehmtist lieb von euch
![]()
aber immer doch süße![]()
wir beide schaffen das auch noch
wenn ich ehrlich bin ist es schon mal schön nicht mehr alleine zu sein
jaaaaaaa, ich weiß ganz genau wie du meinst! aber jetzt bin ich ja wieder da
wäre doch was, wenn wir es beide gleichzeitig schaffen
diesen fr hast ja den fa termin oder? sorry, hab nicht alles gelesen! bist du nun in ner kiwu klinik oder verwechsel ich da was?! was für hormone nimmst du eigentlich genau?
ach so wg dem umbenennen, glaub da kann man nen mod anschreiben oder so
glg
03.08.2011 07:33
Zitat von rotkäppchen:
Zitat von netty83:
Zitat von rotkäppchen:
Zitat von netty83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GEFÄLLT MIR![]()
danke, dass ihr mich wieder so nett aufnehmtist lieb von euch
![]()
aber immer doch süße![]()
wir beide schaffen das auch noch
wenn ich ehrlich bin ist es schon mal schön nicht mehr alleine zu sein
jaaaaaaa, ich weiß ganz genau wie du meinst! aber jetzt bin ich ja wieder dawäre doch was, wenn wir es beide gleichzeitig schaffen
![]()
diesen fr hast ja den fa termin oder? sorry, hab nicht alles gelesen! bist du nun in ner kiwu klinik oder verwechsel ich da was?! was für hormone nimmst du eigentlich genau?
ach so wg dem umbenennen, glaub da kann man nen mod anschreiben oder so
glg![]()
ja bin seit mai in einer kiwu klinik aber erst der 2 monat in behandlung mit medis mussten ja vorher untersuchungen machen und mein schatz das SG
naja der erste monat lief so ab
5-9 zt Clomifen für die richtige ausreifung des folikel
12 zt zum US umzu schauen wie groß es ist
13 zt ES auslösen der spritze und herzeln nach plan
aber zt 14 Utrogest für den aufbau der GBschleimhaut wobei ich meine mens noch weniger hatte wie ohne medis muss da mal nachfragen warum denn wenn die GBschleimhaut aufgebaut ist müsste man mehr di emens haben
ach ja und freitag muss ich wieder zum US
und es wäre toll wenn wir zusammen kugeln
bist du eig in behandlung
03.08.2011 09:26
Zitat von netty83:
ja bin seit mai in einer kiwu klinik aber erst der 2 monat in behandlung mit medis mussten ja vorher untersuchungen machen und mein schatz das SG
naja der erste monat lief so ab
5-9 zt Clomifen für die richtige ausreifung des folikel
12 zt zum US umzu schauen wie groß es ist
13 zt ES auslösen der spritze und herzeln nach plan
aber zt 14 Utrogest für den aufbau der GBschleimhaut wobei ich meine mens noch weniger hatte wie ohne medis muss da mal nachfragen warum denn wenn die GBschleimhaut aufgebaut ist müsste man mehr di emens haben
ach ja und freitag muss ich wieder zum US
und es wäre toll wenn wir zusammen kugeln
bist du eig in behandlung
ach so, ok. drück dir die daumen für fr! hmm...ja das ist ja echt komisch mit der schleimhaut
nee nee, in behandlung bin ich so gesehen nicht. also ich nehm jetzt seit ca. 3 mon was wg der schilddrüse. der wert war zwar noch im normbereich, um die 4, aber für kiwu sollte der um die 1 liegen. mönchi hab ich nun abgesetzt. meine mens kam zwar, aber die 1. hälfte ist immer noch lang bei mir. ja, das hab ich alles über mein hä laufen, da ich mich mit meiner fä im mom nicht so verstehe. und eben meine hä meinte, dass wir nun schauen, dass wenn der sd-wert gut liegt, dass das auch auswirkung auf meine zykluslänge hat. joa...wert ist zwar schon mehr als gut (1,23), aber wie immer braucht ja sowas zeit zum wirken. jetzt hat ich so um den 19. zt es, monat zuvor war es noch um den 23. wobei ich ja froh bin, dass ich erstens einen es hab (zumindest laut cbm) und dass pünktlich 14 tage später meine mens kommt. wobei die nun ruhig mal wegbleiben darf
mein schatz und ich haben "abgemacht", dass wir uns noch zeit geben. wir sind ja noch "im rahmen". ist ja noch kein jahr seit dem wir es "probieren". nervt zwar und ist natürlich traurig, dass es andere "schneller" schaffen, aber wir lassen uns nicht unterkriegen
03.08.2011 09:32
ach maus ich nehme jetzt seit drei jahren keine verhütungsmittel außer letztes jar ein paar monate durch die trennung meines ex
und seit sept versuchen wir es jetzt und die in der klinik haben auch nichts gesagt weil es noch kein jahr war
also ich denke das man auch so zu einer klinik gehen kann auch wenn der wert dafür nicht ist
hat dein schatz sich untersuchen lassen?
und seit sept versuchen wir es jetzt und die in der klinik haben auch nichts gesagt weil es noch kein jahr war
also ich denke das man auch so zu einer klinik gehen kann auch wenn der wert dafür nicht ist
03.08.2011 09:49
Zitat von netty83:
ach maus ich nehme jetzt seit drei jahren keine verhütungsmittel außer letztes jar ein paar monate durch die trennung meines ex
ooooooh.....3 jahre?! mach mir keine angst...
ja ich sags ja, weiß nicht ob ich froh oder traurig sein soll, dass wir es schon so "lange" probieren. sorry, ist natürlich kein vergleich mit dir. aber die zeit vergeht auf der einen seite so schnell, eben dass jetzt schon fast nen jahr vorbei ist. auf der anderen seite kommt es mir gar nicht so vor, da ja immer wieder was anderes ist und man nicht so drandenken kann. ach...weißt ja wie ich mein
darf ich fragen, ob du mit deinem ex auch schon in behandlung/klinik warst?
wir werden das jahr auf jeden fall noch abwarten (sprich bis jahreswechsel 2012) und dann weitere schritte gehen. ich hab es meinem freund bisher selbst überlassen, ob er zum sg gehen will oder nicht. will weder ihn noch mich drängen. was weiß ich, nachher ist es vor lauter druck verfälscht oder so. klar, kann man jetzt sagen, dass ich mich ja auch untersuchen lass, könnte ich ja auch stecken, aber finde das ist schon nen unterschied mann/frau gerade was solche behandlungen/themen angeht.
ach noch ne frage, seid ihr von selbst in die klinik oder hat dein/sein arzt euch dorthin geschickt?
03.08.2011 10:52
Zitat von rotkäppchen:
Zitat von katja20:
hey süße!!
neee...wehwechen habe ich nicht mehr, jetzt spüre ich nur immer, wenn es sich bewegt! aber sodbrenn habe ich tratzdem ab und zu mal...das nervt! die ersten monate in der ss , war mir oft sehr übel und ich habe mich auch 3 mal übergeben, aber sonst war alles gut..es ist eine schöne ss!
und ich habe halt auch einwenig unreine haut bekommen, aber das nehme ich in kauf!! das geschleht wissen wir leider noch net, werden aber das outing am 15.08. bekommen...und wir sind schon total aufgeregt!!
![]()
![]()
wie geht es dir? wie weit seit ihr??
LG Katja![]()
soooo nen süßes bäuchlein was du da hast! kann man grad neidisch werden![]()
muss ein schönes gefühl sein den krümel zu spüren![]()
kann mir gar nicht vorstellen, dass es bei mir auch mal so ist![]()
klar, wenn es noch so "kleinigkeiten" sind wie sodbrennen oder paar pickel, dann kann man sich nicht beklagen![]()
ui, da seid ihr ja bestimmt schon gespannt wegen dem geschlecht. habt ihr nen "favoriten" bzw namen?! also klar soll das kind gesund sein, aber weißt ja bestimmt wie ich mein![]()
ja, also am hibbeln sind wir immer noch. den cbm benutz ich noch zur "beruhigung", also damit ich zumindest weiß, dass ich nen es hab. gestern/heute zum bsp![]()
ansonsten geht es uns gut! bei meinem schatz laufen die geschäfte mehr als gut und ich hab grad semesterferien (die allerdings mit hausarbeiten gefüllt sind)
drück dich![]()
ja ich hoffe es wird ein Junge! aber wenn es auch dann doch ein mädel ist, dann freuen wir uns auch riesig darauf!! wie du es schon gesagt hast, ....... hauptsache gesund und munter!
tja dann würde ich mal heute sagen.....RAN AN DEN MANN!!!
03.08.2011 11:13
Zitat von rotkäppchen:
Zitat von netty83:
ooooooh.....3 jahre?! mach mir keine angst...
ja ich sags ja, weiß nicht ob ich froh oder traurig sein soll, dass wir es schon so "lange" probieren. sorry, ist natürlich kein vergleich mit dir. aber die zeit vergeht auf der einen seite so schnell, eben dass jetzt schon fast nen jahr vorbei ist. auf der anderen seite kommt es mir gar nicht so vor, da ja immer wieder was anderes ist und man nicht so drandenken kann. ach...weißt ja wie ich mein![]()
darf ich fragen, ob du mit deinem ex auch schon in behandlung/klinik warst?
wir werden das jahr auf jeden fall noch abwarten (sprich bis jahreswechsel 2012) und dann weitere schritte gehen. ich hab es meinem freund bisher selbst überlassen, ob er zum sg gehen will oder nicht. will weder ihn noch mich drängen. was weiß ich, nachher ist es vor lauter druck verfälscht oder so. klar, kann man jetzt sagen, dass ich mich ja auch untersuchen lass, könnte ich ja auch stecken, aber finde das ist schon nen unterschied mann/frau gerade was solche behandlungen/themen angeht.
ach noch ne frage, seid ihr von selbst in die klinik oder hat dein/sein arzt euch dorthin geschickt?
nein mit meinen ex war ich niht in der klinik aer ich hatte damals meinen fA um hilfe gebeten
wie lange übt ihr denn schon
also das SG ist nicht verfälscht nur weil man druck hat aber für einen mann nicht gerade angenehm (frag mal meinen
der war froh als es vorbei war ud rauskam das alles mehr als gut ist ) warum lasst ihr ech nicht mal beraten in einer klinik
anhören kann man es sich ja und die machen ja auch erstmal nur untersuchungen denn ich würde nicht wieder solange warten ganz ehrlich die habe da ganz andere methoden als ne Hausärztin weist
denn schilddrüse nd kiwu passt nichtzusammen
03.08.2011 12:58
Zitat von netty83:
nein mit meinen ex war ich niht in der klinik aer ich hatte damals meinen fA um hilfe gebeten
wie lange übt ihr denn schon
also das SG ist nicht verfälscht nur weil man druck hat aber für einen mann nicht gerade angenehm (frag mal meinender war froh als es vorbei war ud rauskam das alles mehr als gut ist )
warum lasst ihr ech nicht mal beraten in einer klinik
anhören kann man es sich ja und die machen ja auch erstmal nur untersuchungen denn ich würde nicht wieder solange warten ganz ehrlich die habe da ganz andere methoden als ne Hausärztin weist
denn schilddrüse nd kiwu passt nichtzusammen
ja da hast du natürlich recht, dass es auch eine erleichterung ist, wenn rauskommt, dass das sg i.o. ist (bzw. falls nicht, dass es daran liegt/liegen könnte und man eben weiter handeln kann).
wir üben jetzt so ca. nen 3/4 jahr. hab ja ende letzten jahres die pille abgesetzt, deshalb wollen wir ja auf jeden fall noch bis anfang nächsten jahres warten und uns dann überlegen wie/wann es weitergeht.
03.08.2011 13:07
Zitat von katja20:
ja ich hoffe es wird ein Junge! aber wenn es auch dann doch ein mädel ist, dann freuen wir uns auch riesig darauf!! wie du es schon gesagt hast, ....... hauptsache gesund und munter!![]()
![]()
tja dann würde ich mal heute sagen.....RAN AN DEN MANN!!!![]()
ach, ich könnte mich ja gar nicht entscheiden, ob ich nen junge oder mädchen lieber hätte. hmmm...viell eher nen jungen. mit dem kann ich dann fußball spielen
weil das mag mein schatz gaaaaaaaaaar nicht und ich hab jahrelang in der schulmannschaft gespielt. und wenn das mädchen so ne zicke wird wie ich... ohje
nee im ernst, manchmal kann ich es mir gar nicht vorstellen überhaupt nen baby (also ganz doof ausgedrückt, geschlecht mal außen vor) zu bekommen.
mein eintrag ist übrigens von gestern, sprich es war ja im prinzip schon, aber gegen weiteres herzeln spricht nix
03.08.2011 13:29
Zitat von rotkäppchen:
Zitat von katja20:
ja ich hoffe es wird ein Junge! aber wenn es auch dann doch ein mädel ist, dann freuen wir uns auch riesig darauf!! wie du es schon gesagt hast, ....... hauptsache gesund und munter!![]()
![]()
tja dann würde ich mal heute sagen.....RAN AN DEN MANN!!!![]()
ach, ich könnte mich ja gar nicht entscheiden, ob ich nen junge oder mädchen lieber hätte. hmmm...viell eher nen jungen. mit dem kann ich dann fußball spielenweil das mag mein schatz gaaaaaaaaaar nicht und ich hab jahrelang in der schulmannschaft gespielt. und wenn das mädchen so ne zicke wird wie ich... ohje
![]()
nee im ernst, manchmal kann ich es mir gar nicht vorstellen überhaupt nen baby (also ganz doof ausgedrückt, geschlecht mal außen vor) zu bekommen.
mein eintrag ist übrigens von gestern, sprich es war ja im prinzip schon, aber gegen weiteres herzeln spricht nix![]()
ja ich weiß, dass dein beitrag von gestern war, aber wir haben auch am ES tag gehibbelt und ein tag danach...und dann hat es auch geklappt!
03.08.2011 13:45
Zitat von katja20:
ja ich weiß, dass dein beitrag von gestern war, aber wir haben auch am ES tag gehibbelt und ein tag danach...und dann hat es auch geklappt!![]()
![]()
ja dann wert ich das mal als gutes zeichen
in 2 wochen wissen wir dann mehr
03.08.2011 13:48
Zitat von rotkäppchen:
Zitat von katja20:
ja ich weiß, dass dein beitrag von gestern war, aber wir haben auch am ES tag gehibbelt und ein tag danach...und dann hat es auch geklappt!![]()
![]()
ja dann wert ich das mal als gutes zeichen![]()
in 2 wochen wissen wir dann mehr![]()
drücke dir/euch die daumen!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

das nervt! die ersten monate in der ss , war mir oft sehr übel und ich habe mich auch 3 mal übergeben, aber sonst war alles gut..es ist eine schöne ss!
ist lieb von euch