Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
03.08.2011 13:59
Zitat von katja20:

drücke dir/euch die daumen!!

danke!!! ist lieb von dir süße
weißte was, es gibt noch mehr gute zeichen (ok, will mich da nicht reinsteigern in irgendwelche theorien, aber träumen darf man ja ). jedenfalls ist ja mein nmt dann so um den 15. rum...und da habt ihr euer outing!
ok, genug rumgesponnen
wobei...wenn ich schon dabei bin...noch ne runde für alle
katja und fritzle, für euch ginger ale
das ist mein 100. beitrag
katja20
4094 Beiträge
03.08.2011 16:13
Zitat von rotkäppchen:

Zitat von katja20:

drücke dir/euch die daumen!!

danke!!! ist lieb von dir süße
weißte was, es gibt noch mehr gute zeichen (ok, will mich da nicht reinsteigern in irgendwelche theorien, aber träumen darf man ja ). jedenfalls ist ja mein nmt dann so um den 15. rum...und da habt ihr euer outing!
ok, genug rumgesponnen
wobei...wenn ich schon dabei bin...noch ne runde für alle
katja und fritzle, für euch ginger ale
das ist mein 100. beitrag

hahah...du spinnst wirklich einwenig (aber süß!! )
das kann aber alles passieren...ihr schafft es schon...wir drücken euch echt die daumen! und JA..träumen ist eröaubt, und wenn man es sich auch noch einredet, dann wir es auch noch wahr! Und glückwunsch zum 100-sten Beitrag!!
03.08.2011 19:12
Hallo Katja - hast du deinen Ticker zurückgesetzt? Warst du nicht schon in der 19. SSW+ ?
**
Danke Rotkäppchen - Träume darf man haben - hatte im Zyklus vor dem positiven Test auch einen tollen Traum
Manchmal muss man sich einfach so motivieren... und herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag
**
Netty - wie gehts dir?
**
Ich hab morgen Früh um 09 Uhr mein nächsten Termin - hoff darauf, dass es ordentlich gewachsen ist und es was zu sehen gibt und vielleicht das Herzchen schon schlägt.... kann das schon schlagen?
Jedenfalls freu ich mich drauf.. und um 11 Uhr hab ich gleich den nächsten Termin beim Internist... ein Ärztemarathon.. aber was tut man nicht alles für das Kleine..
03.08.2011 19:37
hi fritzle
ja, bissl träumen darf man ja wie gesagt, da ich weiß, dass auch wieder andere zeiten kommen (können), steiger ich mich da nicht zu sehr rein. aber zumindest positiv denken hilft schon, nicht nur darauf bezogen
jeder fängt mal klein an und meine beiträge nehmen nun auch wieder zu, da ich jetzt wieder da bin
hoffe du musst nicht allzu lange warten bei deinen arztterminen morgen, aber dann haste wenigstens alles hinter. hmm...ich glaub ich hab hier schon von frauen gelesen, die hatten relativ früh "glück" den herzschlag zu sehen und bei anderen dauerte es noch.
bin auf deinen bericht gespannt und viell gibt es ja bald mal nen bildchen?!
wünsch dir alles gute für morgen!
03.08.2011 20:59
ich hoff auch - jedenfalls werd ich fragen, da mein Schatzi auch mal gerne sehen würde, wie es aussieht unser Mäusle...
katja20
4094 Beiträge
04.08.2011 10:07
Zitat von fritzle2010:

Hallo Katja - hast du deinen Ticker zurückgesetzt? Warst du nicht schon in der 19. SSW+ ?
**
Danke Rotkäppchen - Träume darf man haben - hatte im Zyklus vor dem positiven Test auch einen tollen Traum
Manchmal muss man sich einfach so motivieren... und herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag
**
Netty - wie gehts dir?
**
Ich hab morgen Früh um 09 Uhr mein nächsten Termin - hoff darauf, dass es ordentlich gewachsen ist und es was zu sehen gibt und vielleicht das Herzchen schon schlägt.... kann das schon schlagen?
Jedenfalls freu ich mich drauf.. und um 11 Uhr hab ich gleich den nächsten Termin beim Internist... ein Ärztemarathon.. aber was tut man nicht alles für das Kleine..

neee.... ist doch die 19. ssw (18 + 3) ...und du bist jetzt in der 7 ssw!
04.08.2011 10:36
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

**
**
Netty - wie gehts dir?
**

nein du hast mich falsch verstanden - da hat es die 19. Woche angezeigt - somit die 20 Woche! - vielleicht hab ich es auch einfach falsch gelesen.....
https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/ so das ist ja meine Kurve und mein FA meinte heute, dass meine Fruchthülle der SSW 5+2 entspricht und somit der ES am 12.07. gewesen sein müsste... zum letzten FA vor einer Woche ist die Fruchthülle ordentlich gewachsen....
...bin irgendwie total verwirrt.. naja, denk einfach positiv und hoff, dass alles in Ordnung ist - nächster Termin ist der 11.08., da hofft sie darauf, dass der Embrio zu sehen ist... so versuch mich jetzt abzulenken - bis dann...
katja20
4094 Beiträge
04.08.2011 11:39
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

**
**
Netty - wie gehts dir?
**

nein du hast mich falsch verstanden - da hat es die 19. Woche angezeigt - somit die 20 Woche! - vielleicht hab ich es auch einfach falsch gelesen.....
https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/ so das ist ja meine Kurve und mein FA meinte heute, dass meine Fruchthülle der SSW 5+2 entspricht und somit der ES am 12.07. gewesen sein müsste... zum letzten FA vor einer Woche ist die Fruchthülle ordentlich gewachsen....
...bin irgendwie total verwirrt.. naja, denk einfach positiv und hoff, dass alles in Ordnung ist - nächster Termin ist der 11.08., da hofft sie darauf, dass der Embrio zu sehen ist... so versuch mich jetzt abzulenken - bis dann...

hhmmm...ja, vielleicht hast du einfach falsch gelesen!! mein ticker war schon immer so und ich habe ihn auch net geändert!!
netty83
12961 Beiträge
04.08.2011 19:33
Zitat von rotkäppchen:

Zitat von netty83:

nein mit meinen ex war ich niht in der klinik aer ich hatte damals meinen fA um hilfe gebeten
wie lange übt ihr denn schon
also das SG ist nicht verfälscht nur weil man druck hat aber für einen mann nicht gerade angenehm (frag mal meinen der war froh als es vorbei war ud rauskam das alles mehr als gut ist )
warum lasst ihr ech nicht mal beraten in einer klinik
anhören kann man es sich ja und die machen ja auch erstmal nur untersuchungen denn ich würde nicht wieder solange warten ganz ehrlich die habe da ganz andere methoden als ne Hausärztin weist
denn schilddrüse nd kiwu passt nichtzusammen

ja da hast du natürlich recht, dass es auch eine erleichterung ist, wenn rauskommt, dass das sg i.o. ist (bzw. falls nicht, dass es daran liegt/liegen könnte und man eben weiter handeln kann).
wir üben jetzt so ca. nen 3/4 jahr. hab ja ende letzten jahres die pille abgesetzt, deshalb wollen wir ja auf jeden fall noch bis anfang nächsten jahres warten und uns dann überlegen wie/wann es weitergeht.

ich denke das das auch so ok ist
bei uns war es ja so das ich wusste das ich zu viele männliche hormone habe und darum haben wir im sept als wir die pille abgesetzt haben gesagt das wir es bis ende dez so versuchen dann mit FA und ab juni mit klinik
netty83
12961 Beiträge
04.08.2011 19:37
Zitat von fritzle2010:

**
**
Netty - wie gehts dir?
**

huhu
mir gehts gut ausser das meine oberweite ab und an schmerzen und rall sind
meine bekannte meinte ist ein gutes zeichen das mein folikel reif ist
bei ihr war es auch so naja mal schauen habe ja morgen auch meinen termin

dir drücke ich die daumen das alles gut ist
also bei meinen großen habe ich das herzchen in der 7 woche schlagen gesehen
warum musst du eig zum internisten???
04.08.2011 21:53
@ netty viel erfolg bei deinem termin! hoffe, dass alles wie geplant abläuft

@ fritzle mach dir mal nicht so viele gedanken! ist doch nen gutes zeichen, dass die fruchthülle gewachsen ist. sorry, kenn mich mit tempi nicht so aus, aber ist es denn nicht möglich, dass es wann anders als gedacht war? wurde dir eigentlich blut abgenommen? weil an den hcg werten kann man doch auch die woche bestimmen oder?
deinem kleinen mäuschen wird es ganz bestimmt gut bei dir gefallen und alles ist mehr als in ordnung die woche bis zum nächsten termin vergeht ganz schnell, wirste sehen! jetzt macht ihr euch erst mal nen schönes we
netty83
12961 Beiträge
05.08.2011 07:10
also laut tempi ist es doch gut fritzle und es wächst bestimmt ganz fleißig bekommt ja ne tolle mami
05.08.2011 10:27
Oh Mädels ihr seit so lieb *knuddel* - danke für die lieben Wörte - ich hab es auch mittlerweile verdaut und mein Bauchgefühl sagt, dass alles in Ordnung ist und ich lass mich nicht mehr so verrückt machen
@Netty - ich muss zum Internist, weil ich eine chronische Darmerkrankung habe.
Wie gehts euch beiden?
05.08.2011 10:35
@ fritzle ohje, wusste ich gar nicht mit deiner erkrankung. was hast du wenn ich fragen darf? muss das irgendwie "überwacht" werden wg der schwangerschaft bzw. nimmst du medis? ich frag deshalb, weil ich seit etwa 10 jahren mit nem reizmagen/-darm leben muss. ist halt auch immer so nen auf und ab (im wahrsten sinne des wortes ). grad bei stress oder so merk ich das unheimlich. hmmm...bei mir ist es zwar noch nicht so weit mit ner ss, aber da muss ich mich allein wg den schmerztabletten mal frühzeitig drum kümmern. es gibt tage, da ess ich die wie smarties
05.08.2011 11:08
Ich nehme aktuell Medikamente, die aber für eine Schwangerschaft unschädlich sind. Es ist viel Schädlicher einen neuen Krankheitsschub in der Schwangerschaft zu bekommen, deshalb sollte ich die Medis auch nicht absetzen... Mein behandl. Internist habe ich bereits drauf angesprochen, als der Kinderwunsch aufkam. Er wollte jedoch, dass ich noch eine Zweitmeinung einhole und das hab ich gestern getan...
Wenn du einen Reizdarm hast, dann solltest du gleich mit deinem Arzt sprechen, wie du dich verhalten sollst, wenn du Schwanger bist, nicht dass du im Falle eines Krankheitsschubs die Schwangerschaft gefährdest!
Ich bin aber seit über einem Jahr beschwerde frei und habe top Blutwerte - von daher hab ich keine Angst, dass in der Schwangerschaft was passieren könnte. Das hat auch der Arzt bestätigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt