ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
09.08.2011 07:26
naja meiner war auch nicht bsonders ...hatte mich sclapp gefühlt und kopfschmerzen ohne ende die trotz medis nicht weg wollten
habe mich zetig hingelegt gehabt und nu gehts wieder
mir war immer schlecht wenn ich mich abends ins bett gelegt hatte
das konnte um 19 uhr sein oder 22 uhr immer erst dann wenn ich mich hingelegt hatte
es wird alles gut sein glaube mir
so muss ja heute wieder extra 50 km fahren um zu sehen wie groß sie mittlerweile sid
drückt die daumen das es diesen monat klappt denn es sind immer 100 km die ich fahren muss und das i-wie kombinieren mit der arbeit ist schon etwas stressig
habe mich zetig hingelegt gehabt und nu gehts wieder
mir war immer schlecht wenn ich mich abends ins bett gelegt hatte
das konnte um 19 uhr sein oder 22 uhr immer erst dann wenn ich mich hingelegt hatte
es wird alles gut sein glaube mir
so muss ja heute wieder extra 50 km fahren um zu sehen wie groß sie mittlerweile sid
drückt die daumen das es diesen monat klappt denn es sind immer 100 km die ich fahren muss und das i-wie kombinieren mit der arbeit ist schon etwas stressig
09.08.2011 16:50
natürlich drück ich dir die Daumen
Bin auf deinen Bericht gespannt

Bin auf deinen Bericht gespannt

10.08.2011 07:28
sorry das ich mich erst jetzt melde aber gesern war ich zu enttäuscht und voller gedanken
also mein eichen ist nicht wiklich gewachsen war ja am freitag bei 11,3 das ander bei 11
ja und gestern schaute sie und das gr eichen war erst 13,7 und das ander noch kl habe den wert vergessen
das größte eich ist leicht verformt womit das Pco doch größer ist als vermutet
sie will es dennoch versuche mit Es auslösen etc und überlegt mich zu einer bauchspiegelung u schicken das sie auch vermutet das ich keine eisprünge habe
mädels ich habe schiss echt vor der narkose
also mein eichen ist nicht wiklich gewachsen war ja am freitag bei 11,3 das ander bei 11
ja und gestern schaute sie und das gr eichen war erst 13,7 und das ander noch kl habe den wert vergessen
das größte eich ist leicht verformt womit das Pco doch größer ist als vermutet
sie will es dennoch versuche mit Es auslösen etc und überlegt mich zu einer bauchspiegelung u schicken das sie auch vermutet das ich keine eisprünge habe
mädels ich habe schiss echt vor der narkose
10.08.2011 08:01
Ach Süsse, ich drück dich mal ganz lieb
Vor einer Narkose brauchst du keine Angst zu haben, es wird bestimmt alles gut werden...
Wann soll dann die Bauchspiegelung durchgeführt werden? Ist es nicht sogar so, dass einige direkt nach einer Bauchspiegelung schwanger wurden...
..ach mensch, dass sind wirklich nicht die besten Nachrichten...

Vor einer Narkose brauchst du keine Angst zu haben, es wird bestimmt alles gut werden...
Wann soll dann die Bauchspiegelung durchgeführt werden? Ist es nicht sogar so, dass einige direkt nach einer Bauchspiegelung schwanger wurden...
..ach mensch, dass sind wirklich nicht die besten Nachrichten...

10.08.2011 14:16
es sind scheiß nachrichten
also sie will ja diesen zyklus nochmal versuchen und wenn dann die mens kommt dann wird entschieden aber ich geh stark davon aus das sie das machen lässt
ja meist sind alle kurz darauf ss geworden
wüßte ich das nicht würde ich es mir überlegen aber dadurch hat man ein kl stk hoffnung
also sie will ja diesen zyklus nochmal versuchen und wenn dann die mens kommt dann wird entschieden aber ich geh stark davon aus das sie das machen lässt
ja meist sind alle kurz darauf ss geworden
wüßte ich das nicht würde ich es mir überlegen aber dadurch hat man ein kl stk hoffnung
10.08.2011 15:20
Ich denke auch, dass es ein Routineeingriff ist und dass alles schnell vorbei ist... du solltest keine Angst haben und dir immer wieder vor Augen halten, dass du das für euer Wunschbaby machst... Vielleicht hilft es dir, die Angst so etwas zu bewältigen und vor der Narkose musst du wirklich keine Angst haben - ich hatte auch schon so einige...
*knuddel*
*knuddel*
10.08.2011 15:30
meine letzte nakose ist nur 16 jahr her
sicher ist es für unser krümel aber mir bleibt aber i-wie auch ncihts
erspart
sicher ist es für unser krümel aber mir bleibt aber i-wie auch ncihts

10.08.2011 15:37
meine 2 Jahre
- alles nicht so schlimm..
**
Ich weiß was du meinst, aber versuch dich einfach damit abzufinden und kämpf nicht dagegen an... Manchmal ist es leichter, wenn man es akzeptiert wie wenn man es immer hinterfragt... warum immer ich, wieso nicht die anderen usw... weißt du was ich meine...?
**
Ach Süße ich drück dich mal ganz fest!!

**
Ich weiß was du meinst, aber versuch dich einfach damit abzufinden und kämpf nicht dagegen an... Manchmal ist es leichter, wenn man es akzeptiert wie wenn man es immer hinterfragt... warum immer ich, wieso nicht die anderen usw... weißt du was ich meine...?
**
Ach Süße ich drück dich mal ganz fest!!
10.08.2011 20:43
danke das ist lieb
ja ich weiß da muss ich durch
einen versuch bleibt uns ja noch
ja ich weiß da muss ich durch
einen versuch bleibt uns ja noch
11.08.2011 19:29
Fa meinte es ist ein Windei, weil er wieder nix gesehen habe - muss nächsten Donnerstag wieder hin und dann wird entschieden...

11.08.2011 20:13
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss
oh nein süße
aber was ist genau ein windei
oh nein süße
aber was ist genau ein windei
11.08.2011 21:35
man kann ja nichts sehen... es ist einfach eine Fruchthülle ohne Embrio..

11.08.2011 22:56
guten abend ihr superMamis ...
ich hoffe euch geht es gut
!
also uns geht es supi...krümelchen strampelt ganz artig und ärgert gerne die mama...
aber sonst alles supi. ich freue mich schon auf morgen, haben bei der arbeit frei bekommen!! toll...endlich ausschlafen und ein "tag" für mich haben und um mich mal kümmern...schön schaumbad...maske...
naja, bei uns geht es ganz schön vorran...war heute voll im stress!!
hatten heute bei uns zu hause 5x besichti
besichtigungstermine und alle 5. waren von der waren begeistert von der wohnung und wollten die haben... morgen habe ich noch 3x..aber ich denke, dann reicht es auch..
LG Katja

ich hoffe euch geht es gut

also uns geht es supi...krümelchen strampelt ganz artig und ärgert gerne die mama...

naja, bei uns geht es ganz schön vorran...war heute voll im stress!!

LG Katja

12.08.2011 07:52
Zitat von fritzle2010:
man kann ja nichts sehen... es ist einfach eine Fruchthülle ohne Embrio..![]()
Guten morgen!!
Ach mensch das tut mir leid!Wie weit wärst du denn jetzt??Kann es sich vielleicht doch noch ändern???
Lg
12.08.2011 08:33
Zitat von Mimi24:
Zitat von fritzle2010:
man kann ja nichts sehen... es ist einfach eine Fruchthülle ohne Embrio..![]()
Guten morgen!!
Ach mensch das tut mir leid!Wie weit wärst du denn jetzt??Kann es sich vielleicht doch noch ändern???
Lg
Ich wäre 7+4 heute... aber mein FA hat mir keine Hoffnung gemacht.. warum ich trotzdem mit der Hebamme sprechen sollte ist mir ein Rätsel - hab ich auch nicht getan, wollte nur nach Hause...
..hab gerade in einer anderen Praxis angerufen - mal schauen ob die mich nehmen, haben sich bezügl. einer Zweitmeinung etwas angestellt...

..HCG von letzter Woche hat der 5./6. SSW entsprochen... und es wurde nochmal Blut abgenommen und ich soll Donnerstag wieder hin.. keine Ahnung warum ich so gequält sein muss...

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt