ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
15.11.2011 13:14
Ich drück dir die Daumen
**
Im Dezember hab ich wieder einen Termin zur Kontrolle nach der FG, möchte einfach, dass sie nochmal drauf schaut, ob alles in Ordnung ist. Naja eigentlich ist es ja "erst" der 3. Zyklus nach der FG.. denke da ist noch alles offen...
... ich möchte mich aber auch nicht zu verrückt machen.
...wird schon werden
**
Im Dezember hab ich wieder einen Termin zur Kontrolle nach der FG, möchte einfach, dass sie nochmal drauf schaut, ob alles in Ordnung ist. Naja eigentlich ist es ja "erst" der 3. Zyklus nach der FG.. denke da ist noch alles offen...
... ich möchte mich aber auch nicht zu verrückt machen.
...wird schon werden
15.11.2011 20:22
Zitat von netty83:
mimi
wie gehts dir
melde dich doch mal
juhu netty....
ich drück dir die daumen...
mir gehts soweit ganz gut....die Probleme mit meinem Mann haben sich geklärt und ich hoffe es bleibt nun auch so....aber mein sonnenschein ist dolle krank,..hat magen-darm.er übergibt sich nur und hat hohes Fieber...hoffe das es sich nun mal legt!!!
Meinem Bauchbewohner Leoonox maurice gehts super...war heute noch beim FA...er ist nun gut 40cm und wiegt ca 1600g....muss am 1.12 wieder zur fd..bin mal gespannt was dabei raus kommt....
meine op ist gut verlaufen..hatte auch nur ein mal ganz kurz eine wehe,aber die ist wohl nicht der rede wert....
jetzt muss bei mir aber wieder dieses dopplerus gemacht werden,da die aterie auf der linken seite die die gebärmutter mit blut versorgen muss net ok war...da müssen wir nun drauf achten...ach und ich soll mich jetzt mehr schonen...habe wohl erste anzeichen für überanstrengung...gestaltet sich schwer wenn ich hier alleine bin und mich um meinen kleinen Prinzen kümmer^^....aber ok...nun sind es ja auch nur noch ein paar wochen!!!
hoffe bei dir ist soweit alles gut!!!!!
Was macht der rest hier?????Alles ok fritzel?????
Liebe grüße von mir....
15.11.2011 20:39
Schön, dass es deinem Bauchbewohner so gut geht
bin auf deinen nächsten Bericht gespannt
**
Habe aktuell meinen ES und bin gespannt - jedenfalls ist mein Zyklus diesmal wieder so lange wie vor der FG
bin also guter Dinge, dass es vielleicht bald wieder klappen könnte...
bin auf deinen nächsten Bericht gespannt
**
Habe aktuell meinen ES und bin gespannt - jedenfalls ist mein Zyklus diesmal wieder so lange wie vor der FG
bin also guter Dinge, dass es vielleicht bald wieder klappen könnte...
16.11.2011 10:21
Zitat von fritzle2010:
Schön, dass es deinem Bauchbewohner so gut gehtbin auf deinen nächsten Bericht gespannt
![]()
**
Habe aktuell meinen ES und bin gespannt - jedenfalls ist mein Zyklus diesmal wieder so lange wie vor der FGbin also guter Dinge, dass es vielleicht bald wieder klappen könnte...
![]()
Daumen sind gedrückt!!!
Ja bin auch froh das er sich so gut macht!!!Bin schon sooo gespannt wie er aussieht...also von manchen us bildern her würde ich sagen er wird fast genau so aussehen wie mein großer als baby...die kleine stupsnase passt schon mal
16.11.2011 12:05
Wie schön.. ich hoff auch so sehr, dass ich bald dieses Wunder erleben darf.. ist irgendwie hart, wenn man für das erste Baby so warten und geduldig sein muss...
16.11.2011 20:19
Zitat von fritzle2010:
Wie schön.. ich hoff auch so sehr, dass ich bald dieses Wunder erleben darf.. ist irgendwie hart, wenn man für das erste Baby so warten und geduldig sein muss...![]()
ich kenne es ja nur zu gut mit dem warten!!!!Leon hat erst den weg nach 2 1/2 Jahren zu uns gefunden!!
18.11.2011 10:37
fritzle
wir schaffen das
ch weiß mir fällt es auch immer schwer mir das zu sagen aber eines tages haben auch wir unserbauchzwergi
denke dran was lange währt wird meistens gut
mimi
ich freue mich das alles soweit ok ist
u soooo lamge ist es ja gott sei dank nicht mehr
wir schaffen das
ch weiß mir fällt es auch immer schwer mir das zu sagen aber eines tages haben auch wir unserbauchzwergi
denke dran was lange währt wird meistens gut
mimi
ich freue mich das alles soweit ok ist
u soooo lamge ist es ja gott sei dank nicht mehr
18.11.2011 20:30
also ich bin heute zt 28
am 22.10. habe ich meine letzte mens bekommen
aber ich hatte erst am 7 oder am 8.11. meinen ES oder doch schon am 5 odfer 06.11
also denke ich das ich spätestens mittwoch testen kann
bis zum 30.11. soll ich ja das utro nehmen aber ich denke ich ach ich weiß auch nicht bin ein wenig durcheinander
bei mir tun bis jetzt die oberweite weh
sonst tut immer nur eine weh und deses mal alles beide wo sonst nur eine weh tut aber auch die BW un weh dieses mal und als mein großer mich heute umarmt hat da hätte ich an die decke gehen können
sie tun anders weh im gegensatz zu sonst immer
meine arbeitskollegin meinte heute das ich gut ausschaue auch so vom hautbild
mhhhh
was das wohl heißen mag
warten wir ab
am 22.10. habe ich meine letzte mens bekommen
aber ich hatte erst am 7 oder am 8.11. meinen ES oder doch schon am 5 odfer 06.11
also denke ich das ich spätestens mittwoch testen kann
bis zum 30.11. soll ich ja das utro nehmen aber ich denke ich ach ich weiß auch nicht bin ein wenig durcheinander
bei mir tun bis jetzt die oberweite weh
sonst tut immer nur eine weh und deses mal alles beide wo sonst nur eine weh tut aber auch die BW un weh dieses mal und als mein großer mich heute umarmt hat da hätte ich an die decke gehen können
sie tun anders weh im gegensatz zu sonst immer
meine arbeitskollegin meinte heute das ich gut ausschaue auch so vom hautbild
mhhhh
was das wohl heißen mag
warten wir ab
19.11.2011 16:03
..vielleicht hat es ja nun endlich bei euch geklappt - wäre doch super schön, würde es dir gönnen!
*
Was mich angeht, bin ich raus.. heute ging die Tempi nach unten, sprich meine Kurve hat wieder nen Zacken, das waren bisher immer die negativen Kurven... naja, wenigstens bleibt die Freude über den früheren Es...
*
Was mich angeht, bin ich raus.. heute ging die Tempi nach unten, sprich meine Kurve hat wieder nen Zacken, das waren bisher immer die negativen Kurven... naja, wenigstens bleibt die Freude über den früheren Es...
19.11.2011 19:38
i-wann kennt man seine tempi ne
obwohl ich sagen muss das ich meine tempi messerei hätte sparen können damals denn ich hatte keinen ES von alleine aber auch wenn man keinen es HAT SOLL ES WOHL SEIN DAS DIE TEMPI STEIGT
.
naja ich geb am besten nichts auf meine oberweite
mein körper hat mich oft verarscht
das gute ist das ich dieses mal weiß das ich einen ES hatte weil im US nur die hülle noch vom follikel zu sehen war und das ei springt ja nur wenn es auch die richtige größe hat
warten wir ab ich soll ja drei wochen wieder utro nehmen und am mittwoch habe ich 2 gescafft und werde dann nen test machen ist er neg setze ich das medi ab denn es ist zu teuer u ummer noch eine woche dran zu hängen ( das mache ich einfac von mir aus)
spätestens mittwoch werde ich wissen ob ich gleich nach der bauchspieglung ss geworden bin
wobei ich merke das meine mens kommten wird
also im gefühl
obwohl ich sagen muss das ich meine tempi messerei hätte sparen können damals denn ich hatte keinen ES von alleine aber auch wenn man keinen es HAT SOLL ES WOHL SEIN DAS DIE TEMPI STEIGT
.
naja ich geb am besten nichts auf meine oberweite
mein körper hat mich oft verarscht
das gute ist das ich dieses mal weiß das ich einen ES hatte weil im US nur die hülle noch vom follikel zu sehen war und das ei springt ja nur wenn es auch die richtige größe hat
warten wir ab ich soll ja drei wochen wieder utro nehmen und am mittwoch habe ich 2 gescafft und werde dann nen test machen ist er neg setze ich das medi ab denn es ist zu teuer u ummer noch eine woche dran zu hängen ( das mache ich einfac von mir aus)
spätestens mittwoch werde ich wissen ob ich gleich nach der bauchspieglung ss geworden bin
wobei ich merke das meine mens kommten wird
also im gefühl
21.11.2011 10:54
so meine oberweite tut nicht mehr weh also kann ich mich auf meine mens einstellen
21.11.2011 18:41
hallo zusammen,
ich melde mich auch noch mal zu wort..
ich war heute bei meiner FÄ... heute soll laut ticker mein ES sein...
mein ovu ist immernoch fett negativ
ich dachte sie würde mal nen US machen, aber falsch gedacht
sie sagte mir, das meine blutwerte sagen, das ich keinen ES habe (bzw. sehr selten) aber sich zysten bilden die dann auch abbluten...
nun soll ich metfomin nehmen, weil das in solch fällen oft geholfen hat zum schwanger werden..
dazu nehme ich ab heute wieder das gelbkörperhormon...
das soll ich ja ab ZT14 nehmen..
mal gespannt was mein ovu morgen sagt..
oder meint ihr wenn der heute morgen neg war, kann er heute abend pos sein???
ich melde mich auch noch mal zu wort..
ich war heute bei meiner FÄ... heute soll laut ticker mein ES sein...
mein ovu ist immernoch fett negativ
ich dachte sie würde mal nen US machen, aber falsch gedacht
sie sagte mir, das meine blutwerte sagen, das ich keinen ES habe (bzw. sehr selten) aber sich zysten bilden die dann auch abbluten...
nun soll ich metfomin nehmen, weil das in solch fällen oft geholfen hat zum schwanger werden..
dazu nehme ich ab heute wieder das gelbkörperhormon...
das soll ich ja ab ZT14 nehmen..
mal gespannt was mein ovu morgen sagt..
oder meint ihr wenn der heute morgen neg war, kann er heute abend pos sein???
21.11.2011 18:57
Ovu sollen normalerweise nicht morgens sondern nachmittags gemacht werden und ich würde auch nur täglich einen am Mittag machen... so kannst du sehen ob die Linie stärker wird oder nicht... und der Arzt kann dir ja nicht den genauen Tag sagen, du musst vielleicht einfach noch ein paar Tage Geduld haben...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt