ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
21.11.2011 18:59
Zitat von fritzle2010:hmm.. ich habe den so gegen viertel nach zwölf gemacht.. *schämschäm*
Ovu sollen normalerweise nicht morgens sondern nachmittags gemacht werden und ich würde auch nur täglich einen am Mittag machen... so kannst du sehen ob die Linie stärker wird oder nicht... und der Arzt kann dir ja nicht den genauen Tag sagen, du musst vielleicht einfach noch ein paar Tage Geduld haben...![]()
nach meinem FA termin..
wie kam ich denn auf morgens..
naja egal..
ja normal mache ich den immer gegen 15/16 uhr..
mal schaun was er morgen sagt
gedult ist leider nicht meine stärke
trotzdem danke für deine schnelle antwort
21.11.2011 19:02
Irgendwann wird man geduldig... da man ja sowieso nichts beschleunigen kann... leider...
21.11.2011 19:03
Zitat von fritzle2010:wir haben 7 JAHRE auf unsere tochter warten müssen.. und ich bin NIE geduldig geworden..
Irgendwann wird man geduldig... da man ja sowieso nichts beschleunigen kann... leider...![]()
21.11.2011 19:07
Zitat von fritzle2010:naja, mit tausend tests..
...wie hast du dann diese lange Zeit überstanden...![]()
will gar nicht wissen wieviel geld ich für so viele tests ausgegeben habe durch meine ungedult
22.11.2011 13:15
@angelina
mit ovus enne ich mich leider nicht so aus aber fritzle hat ja schon was dazu geschrieben
also bei mir war es ja auch so das sie vermutet haben das ich keinen ES von alleine habe darum haben die mir in der bauchspieglung klein löcher in den eiersock gelasert damit es wieder von alleine springt
@geduld
die habe ich auch nicht aber nach all den jahren jetzt bin ich es gewohnt auch das meine mens immer kommt
3 jahe ist der kiwu jetzt da aber bei 7 jahren glaube ich ich hätte aufgegeben
das ist ja jetzt schon so das ich kurz davor bin aufzugeben
@fritzle
wie gehts dir
was gibts denn so neues bei dir
mit ovus enne ich mich leider nicht so aus aber fritzle hat ja schon was dazu geschrieben
also bei mir war es ja auch so das sie vermutet haben das ich keinen ES von alleine habe darum haben die mir in der bauchspieglung klein löcher in den eiersock gelasert damit es wieder von alleine springt
@geduld
die habe ich auch nicht aber nach all den jahren jetzt bin ich es gewohnt auch das meine mens immer kommt
@fritzle
wie gehts dir
22.11.2011 13:53
Zitat von netty83:ok, das werde ich meiner FÄ dann mal erzählen.. mal schaun was sie dann sagt..
@angelina
@geduld
@fritzle
wie gehts dir
22.11.2011 15:02
https://www.mynfp.de/display/view/ydqifxu8ume7/ ..ich hoff, dass es wieder eine Glückskurve wird....
...sonst gibts nichts Neues... bei dir - SST?
...sonst gibts nichts Neues... bei dir - SST?
22.11.2011 17:36
achja, ich war ja eben bei meinem HA..
befund besprechung zwecks der schilddrüsen untersuchung und des langzeit EKG´s
alles bestens...
und das obwohl ich bei dem langzeit ekg dachte ich müsse es neu machen..
in den 24 stunden hatte ich richtige ängste, weil mein kind laufend so hoch fieberte 41,3 teilweise..
trotzalledem war es für mein alter super
war echt verblüfft...
befund besprechung zwecks der schilddrüsen untersuchung und des langzeit EKG´s
alles bestens...
und das obwohl ich bei dem langzeit ekg dachte ich müsse es neu machen..
in den 24 stunden hatte ich richtige ängste, weil mein kind laufend so hoch fieberte 41,3 teilweise..
trotzalledem war es für mein alter super
war echt verblüfft...
22.11.2011 19:55
Zitat von Angelina:
was meint ihr??
so deutlich war es huete mittag noch nicht![]()
LH ist schon mal da... aber noch ist er nicht positiv.. schön dran bleiben... *daumendrück*
23.11.2011 10:24
guten morgen
bin so gut gelaunt...
ich glaube heute ist er richtig aussagekräftig..
die 2. linie nun kräftig genug..
bin so gut gelaunt...
ich glaube heute ist er richtig aussagekräftig..
die 2. linie nun kräftig genug..
23.11.2011 10:55
Zitat von Angelina:
guten morgen![]()
bin so gut gelaunt...
ich glaube heute ist er richtig aussagekräftig..![]()
die 2. linie nun kräftig genug..![]()
naja prinzipell schon, aber hast du mal auf die Uhrzeit geschaut
kenn mich nicht damit aus, ob die Uhrzeit das Ergebnis verfälschen kann.... aber beobachte es einfach
23.11.2011 10:57
Zitat von fritzle2010:ja das mit der uhrzeit habe ich auch gelesen, aber da steht drin das der LH am tag über steigt..
Zitat von Angelina:
guten morgen![]()
bin so gut gelaunt...
ich glaube heute ist er richtig aussagekräftig..![]()
die 2. linie nun kräftig genug..![]()
naja prinzipell schon, aber hast du mal auf die Uhrzeit geschaut![]()
![]()
kenn mich nicht damit aus, ob die Uhrzeit das Ergebnis verfälschen kann.... aber beobachte es einfach![]()
ich habe ja mehr wie genug und mache heute abend nochmal einen
meine FÄ meinte das ich eher zysten bilde anstatt ES.. nun ist meine angst das das zysten sein könnten.. habe im netz nichts darüber gefunden, ob bei zysten der LH wert auch steigt..
23.11.2011 11:00
...da kann ich dir leider nicht helfen - Sorry - drück dir die Daumen, dass es keine Zysten werden...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt