Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
23.11.2011 14:07
ich werde heute abend auf eure beiträge antorten da ich gleich zur arbeit muss
meine mens ist da
ich habe auch in der klinik angerufen wo ich pers mit der ärtzin gesprochen habe
sie wollen nicht mehr rumdocktorn und eine Samenübertragung (Insemination) machen
ich bin am ende
ich will nciht wissen was das kostet etc
bin nur am heulen
Mimi24
3548 Beiträge
23.11.2011 15:10
Zitat von netty83:

meine mens ist da
ich habe auch in der klinik angerufen wo ich pers mit der ärtzin gesprochen habe
sie wollen nicht mehr rumdocktorn und eine Samenübertragung (Insemination) machen
ich bin am ende
bin nur am heulen

Netty ich drück dich!!das ist wirklich scheiße(sorry)....ich hoffe das es net allzu teuer wird..kenne mich da ja leider net aus!!!
Kopf hoch ist leicht gesagt..ich weiss....
Ich hoffe für dich immer noch auf ein happy end!!!!
23.11.2011 15:42
Zitat von netty83:

meine mens ist da
ich bin am ende
bin nur am heulen

Oh das tut mir so leid *knuddel* - verdau das erstmal und dann überlegt euch gemeinsam wie es für euch weitergeht, wünsch euch und vor allem dir viel Kraft!
netty83
12961 Beiträge
23.11.2011 19:33
Zitat von Mimi24:

Zitat von netty83:

meine mens ist da
ich bin am ende
bin nur am heulen

Netty ich drück dich!!das ist wirklich scheiße(sorry)....ich hoffe das es net allzu teuer wird..kenne mich da ja leider net aus!!!
Kopf hoch ist leicht gesagt..ich weiss....
Ich hoffe für dich immer noch auf ein happy end!!!!

ich hoffe nicht nur das es nicht al zu teuer ist sondern auch das wir da nicht verh sein müssen da das momentan noch nicht geht
netty83
12961 Beiträge
23.11.2011 19:33
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

meine mens ist da
ich bin am ende
bin nur am heulen

Oh das tut mir so leid *knuddel* - verdau das erstmal und dann überlegt euch gemeinsam wie es für euch weitergeht, wünsch euch und vor allem dir viel Kraft!
danke
so genau entscheiden können wir das erst montag
katja20
4094 Beiträge
23.11.2011 20:50
hallo ihr lieben...wollte mich mal wieder melden! ich hoffe euch geht es gut...ich lese ja immer leise mit! ich habe nicht mehr lange..und habe schon schiss. hier ein aktuelles foto :

netty83
12961 Beiträge
23.11.2011 21:03
Zitat von katja20:

hallo ihr lieben...wollte mich mal wieder melden! ich hoffe euch geht es gut...ich lese ja immer leise mit! ich habe nicht mehr lange..und habe schon schiss. hier ein aktuelles foto :

naja gut gehts einen nicht wie du ja evtl schon gelesen hast
wünsche dir alles gute für die geb und du hast eine echt schicke murmel
katja20
4094 Beiträge
23.11.2011 21:30
Zitat von netty83:

Zitat von katja20:

ja ich habe gelesen!! ich drücke euch echt noch immer die daumen...ihr schafft es schon, da bin ich mir sicher.....

liebe grüße!!
netty83
12961 Beiträge
23.11.2011 21:49
Zitat von katja20:

Zitat von netty83:

Zitat von katja20:

ja ich habe gelesen!! ich drücke euch echt noch immer die daumen...ihr schafft es schon, da bin ich mir sicher.....

liebe grüße!!

momentan glaub ich nicht dran
denn wir sind nicht verh und das ist das problem
netty83
12961 Beiträge
24.11.2011 10:00
guten morgen wie gehts euch denn allen
24.11.2011 13:04
Zitat von netty83:

soweit ganz jut und selber??
puhhh ich bin sowas von müde, das ich kurz vorm einschlafen bin..
was macht ihr denn heute noch so??
ich gehe nachher in den kiga zum advendsnachmittag keine lust durch meine müdigkeit...
24.11.2011 20:12
Zitat von katja20:

schicke Bilder.... ...aber warum schreibst du nicht mal und wenn dann stellst du immer Fotos rein...
Sei mir jetzt nicht böse, aber ich würde es schöner finden, wenn du etwas aktiver mit uns mithibbels, als eigentlich immer nur die Bauchbilder einstellst...
Ich freu mich von Herzen für dich, aber manchmal kommt das bei mir so an, als würdest du nicht so mit uns mitfühlen...
...ist jetzt nicht böse gemeint, einfach nur so ein Gefühl...
24.11.2011 20:13
Zitat von Angelina:

Zitat von netty83:

ich gehe nachher in den kiga zum advendsnachmittag keine lust durch meine müdigkeit...

hast du nach dem letzten nochmals einen Ovu gemacht? war der dann fett positiv
**
@Netty - ich drück dich mal ganz lieb!! Wir schaffen das alle noch, ganz bestimmt *knuddel* ..unser Wunder braucht einfach länger, aber dafür wird es ein um so größeres und schöneres
24.11.2011 22:10
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Angelina:

Zitat von netty83:

hast du nach dem letzten nochmals einen Ovu gemacht? war der dann fett positiv
**
@Netty - ich drück dich mal ganz lieb!! Wir schaffen das alle noch, ganz bestimmt *knuddel* ..unser Wunder braucht einfach länger, aber dafür wird es ein um so größeres und schöneres
ja gestern der war morgens schon dick positiv, abends wurde er dann schwächer und heute war er schon sehr schwach.. denke das er morgens gar nicht mehr anzeigen wird...
netty83
12961 Beiträge
25.11.2011 07:31
Zitat von Angelina:

Zitat von netty83:

ich könnte momentan auch nur schlafen kann es aber nicht weil mich alles arg beschäftigt
wie war denn das adventskaffetrinken in der kita
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt