Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
27.11.2011 16:30
Zitat von Angelina:

Zitat von netty83:

Zitat von Angelina:

Zitat von netty83:

Zitat von Angelina:

Zitat von netty83:

guten morgen wie gehts euch denn allen
soweit ganz jut und selber??
puhhh ich bin sowas von müde, das ich kurz vorm einschlafen bin..
was macht ihr denn heute noch so??
ich gehe nachher in den kiga zum advendsnachmittag keine lust durch meine müdigkeit...
ich könnte momentan auch nur schlafen kann es aber nicht weil mich alles arg beschäftigt
wie war denn das adventskaffetrinken in der kita
es war der reinste HORROR..
mein kind hat sich benommen, ne ich werde auch nicht auf die weihnachtsfeier gehen..
da kann entweder mein mann mit hin, oder sie hat pech!! dann bleibt sie zu hause..
wir haben dort bratäpfel gefüllt und dekoriert.. die kamen dann in den ofen..
danach sollten die kinder mit den müttern was bastelsn.. da fing es an das sie nur noch wiente und schrie
dabei hat sie mich laufend geschlagen..
nachdem sie mir das 2. mal ins gesicht geschlagen hat, hab ich sie geholt und bin nach hause..
ich habe es ihr bestimmt 10 mal gesagt das wenn sie nicht aufhört, wir fahren..
so, dann hab ich meine tasche geholt und das geschrei wurde schlimmer!!
ich bin jetzt lieb, ich will nicht nach hause, aber pech...
ich habe mich sowas von unwohl da gefühlt..
alle kinder so lieb ohne schreien
dafür haben wir sie morgens aus dem kiga zu hause gelassen, damit sie fit ist nachmittags..
es war einfach nur horror..
natürlich waren die bratäpfel noch nicht fertig und ich hätte sie gerne mal probiert.. habe ich noch nie gegessen sowas..

ohjaaa sowas kenne ich als meiner in dem alter war
und das ist sooo peinlich
ja und da wir hier ja eh noch niemanden kennen.. sind erst im august hier her gezogen und ich dachte, so lene ich vielleicht mal ein paar mamis kennen
war wohl nix..

genau wie ich damals
hae auch wo anders gewohnt aber dadurch war es schwieriger kontakt zu finden
netty83
12961 Beiträge
27.11.2011 16:31
Zitat von Angelina:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Angelina:

das isnd ja noch 3 oder 4 tage.. also ich würde sagen bei übelkeit ist die hoffnung noch groß das es doch gut ausgehen kann..
ich drücke dir mega fest die daumen..
darf ich fragen wie weit du damals warst??

natürlich darfst du - ich war ca. in der 8 Wochen - aber mir wurde vom Arzt nie ein gutes Gefühl, bzw. überhaupt vermittelt, dass ich schwanger bin.. War auch mit der Grund, warum ich die Arztpraxis gewechselt habe...
ich habe ja eigentlich in der ss gewechselt, leider kam ich nicht mehr zum ersten ebsuch bei meiner neuen FÄ
mittlerweile weissi ch auch das ich wegen dem arzt im kh gelandet bin.. der hätte mich schon viel eher einweisen müssen
hatte damals schon hier gepostet das ich in der 18 ssw oder so nur noch 3 cm gbh hatte und das ist bei einer die ihr erstes kind bekommt viel zu wenig.. ich fragte auch immer, aber laut ihm war alles ok..
ne er war es shclud das ich 11wochen im kh lag und meine kleine zu früh kam...

ohjeeee da hast ja was durchmachen müssen
den hätte ich aber was kannst glauben
27.11.2011 21:10
NMT ich habe in 7 tagen
kanns kaum erwarten...
denke mal das ich vor NMT testen werde...
wäre toll, wenn ich warten kann bis NMT.. ich versuche es und gebe mein bestes
ich hatte heute schon wieder UL schmerzen
eben so gegen 17:45 uhr da waren wir gerade auf dem weg zu meinem bruder..
frage mich echt was das ist...
habe ich ja seit montag.. nun kann es ja nicht mehr vom ES sein..
28.11.2011 07:34
Zitat von Angelina:

NMT ich habe in 7 tagen
kanns kaum erwarten...

...das Ziehe kann leider ganz normale PMS sein.. hatte ich in einem Zyklus zwei Wochen - sprich von ES bis zur Mens...
So erstmal guten Morgen!
Wünsch euch nen guten Start in den Tag/Woche!
Mein Test war korrekt, wie ich euch gesagt habe, denk heute Abend oder morgen Früh kommt die Mens.. Tempi ist heute auf CL gefallen... im nächsten Zyklus mess ich nicht, da ich viele Tage habe, an denen ich nicht messen kann oder will... mal schauen, ob wenigstens auf das Christkind verlass ist...
28.11.2011 19:42
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Angelina:

NMT ich habe in 7 tagen
kanns kaum erwarten...

...das Ziehe kann leider ganz normale PMS sein.. hatte ich in einem Zyklus zwei Wochen - sprich von ES bis zur Mens...
So erstmal guten Morgen!
Mein Test war korrekt, wie ich euch gesagt habe, denk heute Abend oder morgen Früh kommt die Mens.. Tempi ist heute auf CL gefallen... im nächsten Zyklus mess ich nicht, da ich viele Tage habe, an denen ich nicht messen kann oder will... mal schauen, ob wenigstens auf das Christkind verlass ist...
meinst du echt?? PMS??
habe immer UL ziehen..
solangsam mache ich mir sorgen das irgendwas nicht i.o. ist
*
ohh nein
habe dir sooo fest die daumen gedrückt...
weiss gar nicht was ich sagen soll..
*
habe mich heute mit einer hier aus dem forum getroffen zum weihnachtsshopping..
letzten samstag war sie schon als kundin bei mir (nagelstudio)..
war super schön...
netty83
12961 Beiträge
28.11.2011 20:40
Zitat von Angelina:

NMT ich habe in 7 tagen
kanns kaum erwarten...

ich habe das auch immer 1 woche vor nmt
drücke dir aber die daumen das es bei Dir nicht die mens ist
netty83
12961 Beiträge
28.11.2011 20:41
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Angelina:

NMT ich habe in 7 tagen
kanns kaum erwarten...

So erstmal guten Morgen!

das tut mir leid
ist die mens denn schon da
vileicht bekommen wir alle trotz allem was schönes zu weihnachten
achso cih schreiben bzw kopiere gleich mal rein wie deas gespräch gelaufen ist in der kiwu praxis
netty83
12961 Beiträge
28.11.2011 20:42
so bin dann wieder da
also die kosten belaufen sich auf 300-400 euro mit medis vorausgesetzt clomis reichen zum stimulieren ansonsten könnte es teurer werden da die kk nciht mal die medis übernimmt
.
sie meinte das wir es einmal versuchen sollten iund hat uns vorgeschlagen das wir diesen monat pause machen sollten und dann bei der nächsten mens uns wieder melden sollen ( wobei da das nächste ding kommt das sie zwischen weihnachen u neujahr zu haben und meine mens um weihnachten kommen müssten d.h. also evtl 2 monate pause) dann versuchen wir es noch einmal sowie vorher also clomis schuaen wan der ES ist u dann herzeln wann sie es sagt und dann diese IUI
sie meinte auch das die OP aber auch stimmulieren könnte die ich gemahct habe (as ich ja gemerkt habe da ich ja von alleine nen ES hatte)
wißt ihr was ich nciht verstehe wenn ich das alles so laufen lassen wie bisher dann würde die kk die medis bez und ich nur die zusatzgeb von 5 euro bei clomis und der spritze für es kanpp 6 euro
aber so wie die IUI in frage kommt bez die das gar nicht mehr
wie ungerecht ist das ??????
einmal clomis u einaml ne spritze für den ES habe ich noch da , sie hat mir auch gesagt das das sie mir auch in den monat die clomis nochmal auf rezept aufschreiben tut dann soll sie das auch noch mal für die Es spritze machen dann spare ich
jedenfalls will ich sie fragen ob sie das dann macht
naja jedenfalls über die evtl kosten die dann tätsächlich anfallen reden wir dann wenn es soweit ist

29.11.2011 07:20
guten morgen zusammen
Zitat von netty83:

Zitat von Angelina:

NMT ich habe in 7 tagen
kanns kaum erwarten...

ich habe das auch immer 1 woche vor nmt
drücke dir aber die daumen das es bei Dir nicht die mens ist
ja gut, ich habe das seit ca kurz vor ES
kann doch nicht schon ein annzeichen dann auf mens sein, oder??
normal spüre ich die mens durch schlimme rücken/ kopfschmerzen
29.11.2011 07:24
Zitat von netty83:

so bin dann wieder da
also die kosten belaufen sich auf 300-400 euro mit medis vorausgesetzt clomis reichen zum stimulieren ansonsten könnte es teurer werden da die kk nciht mal die medis übernimmt
.
sie meinte das wir es einmal versuchen sollten iund hat uns vorgeschlagen das wir diesen monat pause machen sollten und dann bei der nächsten mens uns wieder melden sollen ( wobei da das nächste ding kommt das sie zwischen weihnachen u neujahr zu haben und meine mens um weihnachten kommen müssten d.h. also evtl 2 monate pause) dann versuchen wir es noch einmal sowie vorher also clomis schuaen wan der ES ist u dann herzeln wann sie es sagt und dann diese IUI
sie meinte auch das die OP aber auch stimmulieren könnte die ich gemahct habe (as ich ja gemerkt habe da ich ja von alleine nen ES hatte)
wißt ihr was ich nciht verstehe wenn ich das alles so laufen lassen wie bisher dann würde die kk die medis bez und ich nur die zusatzgeb von 5 euro bei clomis und der spritze für es kanpp 6 euro
einmal clomis u einaml ne spritze für den ES habe ich noch da , sie hat mir auch gesagt das das sie mir auch in den monat die clomis nochmal auf rezept aufschreiben tut dann soll sie das auch noch mal für die Es spritze machen dann spare ich
naja jedenfalls über die evtl kosten die dann tätsächlich anfallen reden wir dann wenn es soweit ist

darf ich mal fragen ob ihr verheiratet seit??
denn ich meine mir sicher zu sein, das wir nicht so viel zahlen mussten..
bei uns waren es knapp 200 euro, ode bist du vielleicht unter 25??
*
ja gerecht ist so vieles nicht
es heisst ja immer, in einer ss sind die medis umsonst..
also nicht das ich mir die nicht leisten könnte, aber ich habe nach meiner ss ne hammer rechnung von sämtlichen medis bekommen die ich auf kostenfrei bekommen hatte
musste ALLES nachzahlen.. weiss nicht ob das von KK zu KK unterschiedlich ist, aber wir haben gewechselt und falls es noch mal klappt s zu werden, dann bin ich mal gespannt.. dann frage ich zuerst nach , denn sonst bezahle ich sie lieber direkt alle, als später die hammer rechnung
netty83
12961 Beiträge
29.11.2011 11:02
Zitat von Angelina:

Zitat von netty83:

so bin dann wieder da
.

darf ich mal fragen ob ihr verheiratet seit??
denn ich meine mir sicher zu sein, das wir nicht so viel zahlen mussten..
bei uns waren es knapp 200 euro, ode bist du vielleicht unter 25??
*
ja gerecht ist so vieles nicht
es heisst ja immer, in einer ss sind die medis umsonst..
also nicht das ich mir die nicht leisten könnte, aber ich habe nach meiner ss ne hammer rechnung von sämtlichen medis bekommen die ich auf kostenfrei bekommen hatte
musste ALLES nachzahlen.. weiss nicht ob das von KK zu KK unterschiedlich ist, aber wir haben gewechselt und falls es noch mal klappt s zu werden, dann bin ich mal gespannt.. dann frage ich zuerst nach , denn sonst bezahle ich sie lieber direkt alle, als später die hammer rechnung

nein ich bin 28 jahre alt u wir sind nicht verh
bisher habe ich noch keine rechnung bekommen wegen den medis von damals
bei welcher kk bist du denn
denn ich überlege extra zu wechseln
29.11.2011 11:48
Hey Mädels meine Mens ist da und vermutlich war die starke Übelkeit wirklich "nur" PMS... auf in den 4. Zyklus
..meine Depri-Phase hat sich etwas gelegt...
**
Was die Medis angeht, ist das meist bei jeder KK gleich und es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, die KK zu aus diesem Grund zu wechsel. Viel mehr würde ich hier vielleicht mal schauen, ob man sich hier privat ne Zusatzversicherung, die diese Mehrkosten tragen würde, zulegt...
Was die Maßnahmen zur künstlichen Befruchtung angehen, wird derzeit im Bundestag diskutiert, dass das Bund einen Teil der Kosten trägt, damit die Ehepaare mit Kinderwunsch etwas mehr entlastet werden... find ich schon mal ein guter Schritt, denn immerhin werden die Abtreibungskosten bis zu einer bestimmten Einkommensgrenze vom Bund übernommen....
netty83
12961 Beiträge
29.11.2011 12:56
ach fritzle dann werden wir nächsten zyklus ss
tschakka wir schaffen das

.
ja ich habe schon gehört das die da diskutieren aber ich lese immer nur von einer künstlichen befruchtung aber wie ist das bei einer IUI wo der samen mit einer spritze in die GB gemacht wird
29.11.2011 12:58
Zitat von netty83:

nein ich bin 28 jahre alt u wir sind nicht verh
bisher habe ich noch keine rechnung bekommen wegen den medis von damals
bei welcher kk bist du denn
denn ich überlege extra zu wechseln
wir haben damals extra dafür geheiratet
denn bei unverheirateten soll es teurer sein..
das war 2007 die IUI´s... hat sich vielleicht geändert..
wir waren bei der KKH und sind nun bei der aok
29.11.2011 13:01
Zitat von fritzle2010:

Hey Mädels meine Mens ist da und vermutlich war die starke Übelkeit wirklich "nur" PMS... auf in den 4. Zyklus
..meine Depri-Phase hat sich etwas gelegt...
**
Was die Medis angeht, ist das meist bei jeder KK gleich und es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, die KK zu aus diesem Grund zu wechsel. Viel mehr würde ich hier vielleicht mal schauen, ob man sich hier privat ne Zusatzversicherung, die diese Mehrkosten tragen würde, zulegt...
Was die Maßnahmen zur künstlichen Befruchtung angehen, wird derzeit im Bundestag diskutiert, dass das Bund einen Teil der Kosten trägt, damit die Ehepaare mit Kinderwunsch etwas mehr entlastet werden... find ich schon mal ein guter Schritt, denn immerhin werden die Abtreibungskosten bis zu einer bestimmten Einkommensgrenze vom Bund übernommen....

ohh nein
*
ja, das gibts doch nicht.. davon habe ich noch nichts mit bekommen..
lebe wohl hinterm mond...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt