ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
24.01.2011 18:30
Du müsstes ES+10 oder 11 sein - also Mens in drei/vier Tagen... es gibt einige da hat es im ersten ÜZ geklappt
daumen sind gedrückt...
Was deine Brüste angehen, es ist in der Tat so, dass diese in der zweiten Zyklushälfte straffer/anschwellen können, deshalb sollte man die Vorsorgeuntersuchungen immer in der ersten Zyklushälfte machen, da die Drüsen angeschwollen sind und so das Untersuchungsergebnis verfälschen können. Und deine anderen Anzeichen, können in der Tat auch PMS sein.... vor allem im ersten ÜZ muss sich der Körper stark umstellen...
Aber dennoch ist nichts alles verloren - es kann sowohl als auch sein! Immer positiv denken
daumen sind gedrückt... Was deine Brüste angehen, es ist in der Tat so, dass diese in der zweiten Zyklushälfte straffer/anschwellen können, deshalb sollte man die Vorsorgeuntersuchungen immer in der ersten Zyklushälfte machen, da die Drüsen angeschwollen sind und so das Untersuchungsergebnis verfälschen können. Und deine anderen Anzeichen, können in der Tat auch PMS sein.... vor allem im ersten ÜZ muss sich der Körper stark umstellen...
Aber dennoch ist nichts alles verloren - es kann sowohl als auch sein! Immer positiv denken
24.01.2011 19:06
liebe martina
das hatte ich auch letztn mnat genau die gleichen anzeichen wie du
kann PMS sein Kann aber auch SS heißen
das ist ja das dooooofe dran das man es nie einschätze kann
das hatte ich auch letztn mnat genau die gleichen anzeichen wie du
kann PMS sein Kann aber auch SS heißen
das ist ja das dooooofe dran das man es nie einschätze kann
24.01.2011 19:08
Zitat von fritzle2010:
Du müsstes ES+10 oder 11 sein - also Mens in drei/vier Tagen... es gibt einige da hat es im ersten ÜZ geklapptdaumen sind gedrückt...
Was deine Brüste angehen, es ist in der Tat so, dass diese in der zweiten Zyklushälfte straffer/anschwellen können, deshalb sollte man die Vorsorgeuntersuchungen immer in der ersten Zyklushälfte machen, da die Drüsen angeschwollen sind und so das Untersuchungsergebnis verfälschen können. Und deine anderen Anzeichen, können in der Tat auch PMS sein.... vor allem im ersten ÜZ muss sich der Körper stark umstellen...
Aber dennoch ist nichts alles verloren - es kann sowohl als auch sein! Immer positiv denken![]()
Es ist nur unser erster ÜZ indem wir es versuchen schwanger zu werden. Die Pille nehme ich schon seid September nicht mehr. Was mich so wundert, ist, dass ich bis jetzt nie PMS hatte, deshalb bin ich irritiert. Kenne das gar nicht. Naja jetzt heißt es einfach abwarten
Danke fürs Drücken!
Wie schauts bir dir aus? Bin gerade etwas vergesslich
24.01.2011 20:41
genau wie im tempi thread süße
frizle habe seit ca einer std ziehen auf der seite wo auch mein folikel zu sehen war evtl ist es ja bei mir doch so das ich meinen ES nach tempi anstieg hab
frizle habe seit ca einer std ziehen auf der seite wo auch mein folikel zu sehen war evtl ist es ja bei mir doch so das ich meinen ES nach tempi anstieg hab
25.01.2011 07:44
Guten Morgen Mädels!
netty ich drück dir ganz doll die Daumen, dass der ES bevorsteht!
Ich kann noch nicht wirklich viel sagen, es ist ja auch erst ES+2... vom Gefühl her, würde ich sagen, es hat nicht geklappt - aber ich pedige euch ja immer "positiv denken" - dann kann ich jetzt nicht mit Negativstimmung anfangen
Hab immer mal wieder ein Ziehen/Stechen auf der rechten Seite - ansonsten eben meine empf. BW, die habe ich immer nach dem ES für ein paar Tage.... meine Tempi ist natürlich gefallen, hab heute Nacht wieder gut geschlafen - ist jetzt bei 36,55 °C ...also überhaupt nicht aussagekräftig - aber wie gesagt, im letzten ÜZ ging sie auch erst am letzten Tag vor NMT runter - Enttäuschung pur... deshalb interpretier ich da jetzt mal überhaupt nichts rein..
wünsch euch einen guten Start in den Tag
Drück euch
netty ich drück dir ganz doll die Daumen, dass der ES bevorsteht!
Ich kann noch nicht wirklich viel sagen, es ist ja auch erst ES+2... vom Gefühl her, würde ich sagen, es hat nicht geklappt - aber ich pedige euch ja immer "positiv denken" - dann kann ich jetzt nicht mit Negativstimmung anfangen
Hab immer mal wieder ein Ziehen/Stechen auf der rechten Seite - ansonsten eben meine empf. BW, die habe ich immer nach dem ES für ein paar Tage.... meine Tempi ist natürlich gefallen, hab heute Nacht wieder gut geschlafen - ist jetzt bei 36,55 °C ...also überhaupt nicht aussagekräftig - aber wie gesagt, im letzten ÜZ ging sie auch erst am letzten Tag vor NMT runter - Enttäuschung pur... deshalb interpretier ich da jetzt mal überhaupt nichts rein..
wünsch euch einen guten Start in den Tag
Drück euch
25.01.2011 09:31
Zitat von fritzle2010:
Danke Mädels fürs Daumen drücken!
Heute ist sie auf 37 °C rauf - vermutlich weil ich viele Störfaktoren hatte - bin auf den Wert morgen Früh gespannt, der ist aussagekräftiger.... geherzelt haben wir zum richtigen Zeitpunkt - jetzt muss nur noch ein Kämpfer ans Ziel gekommen sein![]()
@Netty - vielleicht hat es ja noch gereicht - meinst du, du hattest den ES schon?
@Kathi - leider ist deine Kurve nicht auswertbar im Moment, warte einfach ab - im nächsten Zyklus wird es besser..oder du brauchst die Tempi vielleicht gar nicht mehr messen, wenn es geklappt haben sollte!
![]()
Liebe Grüßla
hmmm.... dass es geklappt hat...weiß ich nicht!
Ich schätze mal nicht!
Aber jetzt habe ich die letzten Tage um 8 Uhr gemessen und heute ist die tempi hoch gegangen.., und mach dem kalender sollte ich heute meinen ES haben! Was sagt ihr? oder ist meine tempi für diesen ganzen zyklus nicht mehr lesbar? Was gibt es so neues bei euch?
LG Katja
25.01.2011 09:37
Hey Katja,
stell doch deine Kurve nochmal schnell ein, dann schau ich drüber
- hab gerade keine Zeit sie zu suchen
Lieben Dank
stell doch deine Kurve nochmal schnell ein, dann schau ich drüber
- hab gerade keine Zeit sie zu suchen
Lieben Dank
25.01.2011 09:38
Zitat von fritzle2010:
Hey Katja,
stell doch deine Kurve nochmal schnell ein, dann schau ich drüber![]()
- hab gerade keine Zeit sie zu suchen![]()
Lieben Dank
klar gerne...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88969,nummer=1
LG Katja
25.01.2011 09:44
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
Hey Katja,
Lieben Dank
klar gerne...
LG Katja![]()
also vom ZS und dem Anstieg könnte es auf den ES hindeutet - jetzt heißt es fleißig weitermessen zu gleichen Zeit und in ein paar Tagen sehen wir dann, ob es tatsächlich der ES war *Daumendrück*
25.01.2011 09:45
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
Heute ist sie auf 37 °C rauf - vermutlich weil ich viele Störfaktoren hatte - bin auf den Wert morgen Früh gespannt, der ist aussagekräftiger.... geherzelt haben wir zum richtigen Zeitpunkt - jetzt muss nur noch ein Kämpfer ans Ziel gekommen sein![]()
@Netty - vielleicht hat es ja noch gereicht - meinst du, du hattest den ES schon?
@Kathi - leider ist deine Kurve nicht auswertbar im Moment, warte einfach ab - im nächsten Zyklus wird es besser..oder du brauchst die Tempi vielleicht gar nicht mehr messen, wenn es geklappt haben sollte!
![]()
Liebe Grüßla
hmmm.... dass es geklappt hat...weiß ich nicht!Ich schätze mal nicht!
Aber jetzt habe ich die letzten Tage um 8 Uhr gemessen und heute ist die tempi hoch gegangen.., und mach dem kalender sollte ich heute meinen ES haben! Was sagt ihr? oder ist meine tempi für diesen ganzen zyklus nicht mehr lesbar?
Was gibt es so neues bei euch?
LG Katja![]()
Neues gibt es noch nicht - bin ja erst bei ES+2...
aber so wie es aussieht, bleibe ich diesen Zyklus nicht von der PMS verschont - habe ein Ziehen/Zwicken auf der rechten Seite... ach Menno...
25.01.2011 09:49
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
Hey Katja,
Lieben Dank
klar gerne...
LG Katja![]()
also vom ZS und dem Anstieg könnte es auf den ES hindeutet - jetzt heißt es fleißig weitermessen zu gleichen Zeit und in ein paar Tagen sehen wir dann, ob es tatsächlich der ES war *Daumendrück*![]()
Danke..... du gibst mir hoffnung! Ich habe schon aufgegeben...
Ja jetzt werde ich immer um die gleiche zeit messen... Hast du schon erfahrung mit clearblue-fertilitaetsmonitor ? Ich bin beim überlegen, ob wir uns dies kaufen sollten..auch wenn es total teuer ist!
Meine FA sagt, dass ich es net machen soll, weil ich noch so jung bin und es klappt bestimmt bald bei mir! Hmmm... was sagst du dazu? LG Katja
25.01.2011 09:51
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
![]()
Liebe Grüßla
hmmm.... dass es geklappt hat...weiß ich nicht!Ich schätze mal nicht!
Aber jetzt habe ich die letzten Tage um 8 Uhr gemessen und heute ist die tempi hoch gegangen.., und mach dem kalender sollte ich heute meinen ES haben! Was sagt ihr? oder ist meine tempi für diesen ganzen zyklus nicht mehr lesbar?
Was gibt es so neues bei euch?
LG Katja![]()
Neues gibt es noch nicht - bin ja erst bei ES+2...
aber so wie es aussieht, bleibe ich diesen Zyklus nicht von der PMS verschont - habe ein Ziehen/Zwicken auf der rechten Seite... ach Menno...![]()
ja, aber das muss doch nichts heißen... manche sagen doch, wenn sie schwanger geworden sind, dann zieht und zwickt es auch bei den in der rechten seite!
Nicht aufgeben... (sorry, passt nicht gerade, weil ich schon selber fasst aufgegeben habe!
) Ah wird schon! Habe jetzt vergessen...ist es euer 1 Kind? Und im welchen ÜZ seit ihr?
Katja
25.01.2011 10:03
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
Hey Katja,
Lieben Dank
klar gerne...
LG Katja![]()
also vom ZS und dem Anstieg könnte es auf den ES hindeutet - jetzt heißt es fleißig weitermessen zu gleichen Zeit und in ein paar Tagen sehen wir dann, ob es tatsächlich der ES war *Daumendrück*![]()
Danke..... du gibst mir hoffnung! Ich habe schon aufgegeben...Ja jetzt werde ich immer um die gleiche zeit messen...
Hast du schon erfahrung mit clearblue-fertilitaetsmonitor ? Ich bin beim überlegen, ob wir uns dies kaufen sollten..auch wenn es total teuer ist!Meine FA sagt, dass ich es net machen soll, weil ich noch so jung bin und es klappt bestimmt bald bei mir! Hmmm... was sagst du dazu?
LG Katja![]()
ich würde es mir nicht kaufen, zumindest noch nicht - ich finde, dass hat irgendwas mit auf den Punkt herzeln und das würde ich nicht wollen... finde die Tempimethode ausreichend... hab mir zwar überlegt letztens einen Ovu zu machen, aber ich habe es dann gelassen, da ich meinem Körper einfach mehr Vertrauen entgegenbringen möchte... Wie gesagt, anhand der Tempi kannst du ja schon sehen, ob du einen Es hattest oder nicht und ob die Herzchen richtig gesetzt sind....
ich bin im 4. ÜZ und es ist mein erstes Kind...
Was das Ziehen/Zwacken angeht, hatte ich im ersten ÜZ das richtig extrem...
..im letzten Zyklus war es dann fast weg und diesmal ist es wieder ganz anders... leider kann man auf diese Anzeichen nicht wirklich setzen.... bleibt wirklich nur das Abwarten... Auch kommt noch dazu, dass ich evtl. im ersten ÜZ bereits SS war und es sich einfach nicht halten konnte - lt FA war eine SS nicht ausschließbar und könnte für die ganzen Beschwerden mitverantwortlich sein......
25.01.2011 10:12
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
Hey Katja,
Lieben Dank
klar gerne...
LG Katja![]()
Danke..... du gibst mir hoffnung! Ich habe schon aufgegeben...Ja jetzt werde ich immer um die gleiche zeit messen...
Hast du schon erfahrung mit clearblue-fertilitaetsmonitor ? Ich bin beim überlegen, ob wir uns dies kaufen sollten..auch wenn es total teuer ist!Meine FA sagt, dass ich es net machen soll, weil ich noch so jung bin und es klappt bestimmt bald bei mir! Hmmm... was sagst du dazu?
LG Katja![]()
ich würde es mir nicht kaufen, zumindest noch nicht - ich finde, dass hat irgendwas mit auf den Punkt herzeln und das würde ich nicht wollen... finde die Tempimethode ausreichend... hab mir zwar überlegt letztens einen Ovu zu machen, aber ich habe es dann gelassen, da ich meinem Körper einfach mehr Vertrauen entgegenbringen möchte... Wie gesagt, anhand der Tempi kannst du ja schon sehen, ob du einen Es hattest oder nicht und ob die Herzchen richtig gesetzt sind....
ich bin im 4. ÜZ und es ist mein erstes Kind...
Was das Ziehen/Zwacken angeht, hatte ich im ersten ÜZ das richtig extrem.....im letzten Zyklus war es dann fast weg und diesmal ist es wieder ganz anders... leider kann man auf diese Anzeichen nicht wirklich setzen.... bleibt wirklich nur das Abwarten...
Auch kommt noch dazu, dass ich evtl. im ersten ÜZ bereits SS war und es sich einfach nicht halten konnte - lt FA war eine SS nicht ausschließbar und könnte für die ganzen Beschwerden mitverantwortlich sein......
asoooooo.... wie konnte sich nicht halten.. und dann??!! Also ist es noch vielleicht in deinem bauch??
25.01.2011 10:48
Nein - ich habe danach nochmals einen Test gemacht - war negativ. Aber das Krümelchen konnte vermutlich nicht einnisten - auf dem Uschall war ein kleiner schwarzer Punkt, der eben auf eine SS hingedeutet hat. Der Test in der Praxis war negativ und einen Bluttest hat sie nicht gemacht....
also ob ich ss war oder nicht, weiß ich definitiv nicht...
also ob ich ss war oder nicht, weiß ich definitiv nicht...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt