Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
25.01.2011 10:55
Zitat von fritzle2010:

Nein - ich habe danach nochmals einen Test gemacht - war negativ. Aber das Krümelchen konnte vermutlich nicht einnisten - auf dem Uschall war ein kleiner schwarzer Punkt, der eben auf eine SS hingedeutet hat. Der Test in der Praxis war negativ und einen Bluttest hat sie nicht gemacht....
also ob ich ss war oder nicht, weiß ich definitiv nicht...

aso.... hhhmmmm.....
ah wir werden noch alle ss !!!
netty83
12961 Beiträge
25.01.2011 16:28
katja
dann bin ich ja gespannt auf die nächsten tage mit deiner tempi

frotzle
so habe ich letzten monat auch gedacht das sich evtl sich nicht bei mir einnisten konnte da ich ja alles hate an beschwerden
25.01.2011 18:35
Zitat von netty83:

katja

frotzle
so habe ich letzten monat auch gedacht das sich evtl sich nicht bei mir einnisten konnte da ich ja alles hate an beschwerden

glaub ich jetzt nicht, denke PMS
netty83
12961 Beiträge
26.01.2011 06:30
mhhhhh
die scheiß PMS
frühe hatte ich sowas gar nicht und jetzt nur noch
Mimi24
3548 Beiträge
26.01.2011 06:42
Zitat von netty83:

mhhhhh
die scheiß PMS

Guten morgen !!!

Wie gehts denn so???

Ich habe bisher zwar keine Neuigkeiten,aber mir gehts immer noch sehr sehr gut!!

Sagt mal wie ist das mit PMS???Was für Anzeichen können das sein?

Meine alte FA wollte mir mal so Pflanzliche Mittel geben weil ich oft kurz bevor meine Mens kommt sehr schlecht gelaunt bin und sehr reizbar...aber sie hat mir da nie wirklich mehr zu gesagt!

Naja das mir die Brust vorher weh tut habe ich erst seid dem ich Clomi nehme...und dieses mal scheint es so als wenn ich davon verschont bleibe..hatte das die letzten male immer kurz nach dem ES..

Liebe Grüße
26.01.2011 06:43
Zitat von netty83:

Ich heiße Janette, bin 27 Jahre alt und habe einen 8 j. Sohn

Hey,

ich heiße auch Jeanette,bin 26 und habe einen 3 jährigen Sohn...
meld dich doch mal...
26.01.2011 07:38
Zitat von Mimi24:

Zitat von netty83:

mhhhhh
die scheiß PMS

Guten morgen !!!

Wie gehts denn so???

Ich habe bisher zwar keine Neuigkeiten,aber mir gehts immer noch sehr sehr gut!!

Sagt mal wie ist das mit PMS???Was für Anzeichen können das sein?

Meine alte FA wollte mir mal so Pflanzliche Mittel geben weil ich oft kurz bevor meine Mens kommt sehr schlecht gelaunt bin und sehr reizbar...aber sie hat mir da nie wirklich mehr zu gesagt!

Naja das mir die Brust vorher weh tut habe ich erst seid dem ich Clomi nehme...und dieses mal scheint es so als wenn ich davon verschont bleibe..hatte das die letzten male immer kurz nach dem ES..

Liebe Grüße

Guten Morgen,
hab dir mal nen Link eingestellt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_ Syndrom
wünsch dir nen schönen Tag
26.01.2011 07:40
Zitat von netty83:

mhhhhh
die scheiß PMS

Guten Morgen Netty,
ich habe gestern Abend irgendwie nur geschlafen und im Moment fühl ich mich einiger maßen fit, aber müde bin ich immer noch...
Stechen / Ziehen wieder da
Dafür hat mich Schatzi gestern super umsorgt und wir waren noch in der Wanne zur Entspannung, das hat auch geholfen....
Meine Tempi ist heute aufs Grad genau wie gestern.... 36,55 °C - CL ist bei 36,25 °C ...aber eine Aussage kann man noch nicht treffen...
Ganz liebe Grüßla und einen tollen Start in den Tag..
26.01.2011 08:50
Mädels jetzt mal ganz ehrlich - ich glaube ja, dass meine Beschwerden von den PMS kommen... aber heute Morgen hat mir mein Schokocafé nicht wirklich gut geschmeckt und mir ist etwas unwohl/schwindlig - ist das vielleicht nur reine Einbildung, weil man sich den SS so sehr wünscht...??
.. dass können doch nur PMS sein..... ...so früh hat man doch keine Anzeichen - bin erst bei ES+3 - geht doch gar nicht oder?
So musste mir das mal von der Seele schreiben - Sorry....
katja20
4094 Beiträge
26.01.2011 09:49
Zitat von netty83:

katja

frotzle

jaaaaaaaa...... ich auch... heute ist meine tempi wieder gestiegen!
Kann es sein, dass ich gestern oder heute wirklich meinen ES hatte/habe ??? Wir haben gestern auch fleißig geherzelt!!

LG katja
katja20
4094 Beiträge
26.01.2011 09:56
Zitat von fritzle2010:

Mädels jetzt mal ganz ehrlich - ich glaube ja, dass meine Beschwerden von den PMS kommen... aber heute Morgen hat mir mein Schokocafé nicht wirklich gut geschmeckt und mir ist etwas unwohl/schwindlig - ist das vielleicht nur reine Einbildung, weil man sich den SS so sehr wünscht...??
.. dass können doch nur PMS sein..... ...so früh hat man doch keine Anzeichen - bin erst bei ES+3 - geht doch gar nicht oder?

wieso denn nicht.. kann doch sein, dass du so früh alles spürst! Also ich kenne es nur zu gute, ich bilde mir auch jeden monat etwas ein....hier ist mir schlech, da schwindlig, da ziehen!! Naja aber es kann doch sein, dass es bei dir endlich geklappt hat!! Ich würde mich auf jeden fall für dich freuen!!!!

was meinst du zu meiner tempi??
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88969,nummer=1

LG Katja
26.01.2011 10:06
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

wieso denn nicht.. kann doch sein, dass du so früh alles spürst! Also ich kenne es nur zu gute, ich bilde mir auch jeden monat etwas ein....hier ist mir schlech, da schwindlig, da ziehen!! Naja aber es kann doch sein, dass es bei dir endlich geklappt hat!! Ich würde mich auf jeden fall für dich freuen!!!!

LG Katja

Danke für deine lieben Worte - geh jetzt aber erstmal von PMS aus, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.....
Was deine Tempi angeht, kann es tatsächlich sein, allerdings sollte/muss sie um 0,2 °C ansteigen - ich denke der ES war es gestern oder heut noch nicht, aber demnächst... hab jetzt gar nicht auf deinen ZS geschaut...
hast du denn irgendwelche Anzeichen um den ES... bei mir ist es immer so, ich habe ein ziehen/zwacken im UL und dann am Tag drau empf. BW - dann weiß ich immer ganz genau, jetzt war es der ES.....
katja20
4094 Beiträge
26.01.2011 10:10
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

LG Katja

Danke für deine lieben Worte - geh jetzt aber erstmal von PMS aus, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.....
Was deine Tempi angeht, kann es tatsächlich sein, allerdings sollte/muss sie um 0,2 °C ansteigen - ich denke der ES war es gestern oder heut noch nicht, aber demnächst... hab jetzt gar nicht auf deinen ZS geschaut...
hast du denn irgendwelche Anzeichen um den ES... bei mir ist es immer so, ich habe ein ziehen/zwacken im UL und dann am Tag drau empf. BW - dann weiß ich immer ganz genau, jetzt war es der ES.....

also ziehen hatte ich gestern! heute ist alles in ordnung!
26.01.2011 10:14
wenn du deine Mens am 05.02.2011 bekommen solltest - dann war dein ES am 22.02.... warum war den am 22.01. deine Tempi so extrem weit unten?
warte doch einfach mal ab, was die Tempi die nächsten Tage macht - vielleicht war es noch nicht der ES...
katja20
4094 Beiträge
26.01.2011 10:16
Zitat von fritzle2010:

wenn du deine Mens am 05.02.2011 bekommen solltest - dann war dein ES am 22.02.... warum war den am 22.01. deine Tempi so extrem weit unten?
warte doch einfach mal ab, was die Tempi die nächsten Tage macht - vielleicht war es noch nicht der ES...

was meinst du den noch nicht?? Der ES ist doch immer zw. 14 und 16 ZT oder? Dann sollte der schon vorbei dein! Ah,...egal... bei mir klappt es doch noch sowieso nicht! bin erst im 3 ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt