Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
26.01.2011 13:37
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

boahh - ich schlaf gleich ein... kann kaum die Augen aufhalten....
nachher mal kurz an die frische Luft

hast du heute nicht gut geschlafen?

ich schreib dir mal wie mein Abend war:
bin im Geschäft abgeholt worden - habe auf dem Nachhauseweg 30 Minuten geschlafen, bin dann aufs Sofa hab gedöst, dann ne halbe Std. zur Krankengymn. und anschließende in die Badewanne - so um 20:15 Uhr aufs Sofa geschlafen von ca. 21 Uhr bis 23 Uhr und ins Bett - weitergeschlafen ohne aufzuwachen bis 05:15 Uhr (Wecker) dann um halb sechs aufgestanden....
find jetzt nicht dass ich zuwenig geschlafen habe oder
verfrühte Frühjahrsmüdigkeit - aber eben auch PMS...

oder ss
katja20
4094 Beiträge
26.01.2011 13:43
Zitat von fritzle2010:

hab was ähnliches im anderen Thread geschrieben - wie geil ist das denn

...jetzt ist doch die Antwort verrutscht.... ich gehöre einfach ins Bett..

hihihi... ja dann mal los!!!
26.01.2011 13:44
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

werd erst um dreiviertel vier abgeholt - bis dahin muss ich noch durchhalten.... aber ich kann dann im Auto schlafen *gähn*
Du glaubst es nciht, aber irgendwie hab ich schon ne klitzekleine Hoffnung, dass da doch was sein könnte... wenn nur das warten und die große Enttäuschung bei falsch gemachter Hoffnung nicht wäre....
netty83
12961 Beiträge
26.01.2011 14:22
fritzle jetzt erzähl ich dir mal was aber nicht allzu große hoffnungen machen

als mein großer damal ezeugt worden ist hab eihc 2 tage nach GV i-wie das gefühl gehabt das was anders ist ....2 1/2 wochen später dachte ich mir mensch machst nen test natürlich neg...darauf 2 wochen ist mir aufgefallen mensch du bist ja schon eine woche drüber und habe gleich nen test geholt und tatatataaaaaaaaaaaa schwanger in der 5 woche

ich glaube schon das manch frauen es gleich nahc GV merken
meine mama war es auch so die hat es auch 1-2 tage später gesagt das sie SS ist und es war so
26.01.2011 14:25
Zitat von netty83:

fritzle jetzt erzähl ich dir mal was aber nicht allzu große hoffnungen machen

als mein großer damal ezeugt worden ist hab eihc 2 tage nach GV i-wie das gefühl gehabt das was anders ist ....2 1/2 wochen später dachte ich mir mensch machst nen test natürlich neg...darauf 2 wochen ist mir aufgefallen mensch du bist ja schon eine woche drüber und habe gleich nen test geholt und tatatataaaaaaaaaaaa schwanger in der 5 woche

ich glaube schon das manch frauen es gleich nahc GV merken
meine mama war es auch so die hat es auch 1-2 tage später gesagt das sie SS ist und es war so

Das ist ja so lieb von dir Süsse
wie gesagt es ist nur ne klitzekleine Hoffnung... aber ich glaube, es gehört auch irgendwie dazu, dass man in jedem Zyklus wieder hofft und die Angst vor der Enttäuschung vergisst/verdrängt....
Aber danke für deine lieben Worte
Wie gesagt, dass irgendwas anders ist kann ich ja nun nicht wirklich bestätigen
Mal schauen was die Tempi die nächsten Tage macht
Wir schaffen das!!!!
netty83
12961 Beiträge
26.01.2011 14:31
klar schaffen wir das
aber es war schoon komishc und jeden tag habe ich gedacht mensch i-wie komisch dein körper und dann als der erste ss test neg war habe ichdamit abgeschlossen und tatatataaaaaaaaaaaa dann war pos

aberes ist noch sooooo lange biS NMT
26.01.2011 14:42
Zitat von netty83:

klar schaffen wir das
aber es war schoon komishc und jeden tag habe ich gedacht mensch i-wie komisch dein körper und dann als der erste ss test neg war habe ichdamit abgeschlossen und tatatataaaaaaaaaaaa dann war pos

aberes ist noch sooooo lange biS NMT

was macht man denn nun eigentlich dagegen, wenn du den ES hast obwohl es noch nicht reif ist?
netty83
12961 Beiträge
26.01.2011 14:44
ja viele müssen hormone für die eizellreifung nehmen
was bei mir gemaht wird weiß cih nicht das ich ja schon was auf pflanzliche art nehme aber anscheinend doch nicht wirkt
26.01.2011 15:02
Zitat von netty83:

ja viele müssen hormone für die eizellreifung nehmen
was bei mir gemaht wird weiß cih nicht das ich ja schon was auf pflanzliche art nehme aber anscheinend doch nicht wirkt

hast du schon mal überlegt eine Heilpraktikerin aufzusuchen oder so wie ich Reiki oder der gleichen zu machen?
ich habe nächste Woche nen Termin zum Reiki - vielleicht hat die ja hellseherische Fähigkeiten ..aber eigentlich hab ich das ausgemacht, wegen den PMS, in der Hoffnung, dass es gelindert wird...
netty83
12961 Beiträge
26.01.2011 15:06
was ist denn ein reiki
ne heilpraktikerin habe ihc noch nicht aufgesucht
was zahlst du denn bei deiner
26.01.2011 15:20
Zitat von netty83:

was ist denn ein reiki
ne heilpraktikerin habe ihc noch nicht aufgesucht
was zahlst du denn bei deiner

ich zahle für die Behandlung/20 Min. ca. 20 € - ohne Medis...
Reiki - ist Selbstheilung durch Handauflegen - googel es mal, da wird es besser erklärt... Dein Körper wird wieder in Einklang gebacht.... hab am Anfang auch dem Skeptisch gegenüber gestanden, aber bin mittlerweile wirklich begeistert
netty83
12961 Beiträge
26.01.2011 16:21
hast du das schon gemacht oder wird das das erste mal bei dir sein
was bezahlst du denn dafür
ich glaube an sowas i-wie nicht und ich denke hier wird es sowas nciht geben
katja20
4094 Beiträge
26.01.2011 21:00
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

werd erst um dreiviertel vier abgeholt - bis dahin muss ich noch durchhalten.... aber ich kann dann im Auto schlafen *gähn*
Du glaubst es nciht, aber irgendwie hab ich schon ne klitzekleine Hoffnung, dass da doch was sein könnte... wenn nur das warten und die große Enttäuschung bei falsch gemachter Hoffnung nicht wäre....

ich kenne es.... ich will mir auch keine hoffnungen machen..aber mein mann sagt immer, dass er es spührt, dass es geklappt hat! Wie immer er es auch tut...!!!
aber ich werde mir keine hoffnungen machen, weil ich noch keine anzeichen habe!
katja20
4094 Beiträge
26.01.2011 21:06
guten Abend mädels,
morgen muss ich zur schule und ich muss schon um 7 uhr tempi messen...obwohl ich eigendlich um 8 uhr messen muss!!! Was soll ich jetzt tun?? ist es schlimm die eine stunde???

LG
Mimi24
3548 Beiträge
27.01.2011 07:51
Wünsche einen guten Morgen!!!

So nun muss ich net mehr sooo lange warten bis ich mehr weiss....

ABER...auch wenn das Gefühl immer noch gut ist-habe ich bammel!!

Hatte gestern und gerade ein Ziehen im Ul...zwar nur ganz kurz,aber es war da...gestern ein mal links und danach rechts und gerade nur auf der rechten Seite..zudem hat meine Brust auch leicht gezogen!
Mhhh das hatte ich in den letzten Monaten ja leider auch!!

Naja halten wir mal am guten Gefühl fest!!!So gehts einem ja auch viel besser!!

Mein Mann hat mir auch gesagt das er der Meinung ist das es geklappt hat...hi hi...mal schauen ob er recht behält!!

Ich muss ja so oder so noch etwas warten und sobald ich mehr weiss werde ich es berichten

So ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!!

liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt