ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
26.01.2011 10:25
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
wenn du deine Mens am 05.02.2011 bekommen solltest - dann war dein ES am 22.02.... warum war den am 22.01. deine Tempi so extrem weit unten?
warte doch einfach mal ab, was die Tempi die nächsten Tage macht - vielleicht war es noch nicht der ES...
was meinst du den noch nicht?? Der ES ist doch immer zw. 14 und 16 ZT oder? Dann sollte der schon vorbei dein! Ah,...egal... bei mir klappt es doch noch sowieso nicht! bin erst im 3 ÜZ![]()
Nein muss er nicht, ES ist dann, wenn die Tempi um mind. 0,2 °C ansteigt und höher als die letzten 6 gemessenen Tempis liegen.... dann kannst du im besten Falle von einem ES ausgehen... ich hatte meinen schon am 20 ZT und im ersten Zyklus sogar am 24 ZT mein frühester ES war im dritten Zyklus bei 17 ZT
Also kannst du nicht einfach davon ausgehen, dass du den schon hattest - so einfach ist es leider nicht...
Dein ES könnte auch noch viel später stattfinden oder sogar überhaupt nicht - es gibt nämlich auch Zyklen, da hat man keinen Es...
26.01.2011 10:26
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
wenn du deine Mens am 05.02.2011 bekommen solltest - dann war dein ES am 22.02.... warum war den am 22.01. deine Tempi so extrem weit unten?
warte doch einfach mal ab, was die Tempi die nächsten Tage macht - vielleicht war es noch nicht der ES...
was meinst du den noch nicht?? Der ES ist doch immer zw. 14 und 16 ZT oder? Dann sollte der schon vorbei dein! Ah,...egal... bei mir klappt es doch noch sowieso nicht! bin erst im 3 ÜZ![]()
@fritzle2010
wie heißt du eigendlich mit vornamen?
ich habe da mal eine frage an dich: ist es bei dir auch so, wenn du an babyklamotten vorbei gehst, dass du nicht wiederstehen kannst? hast du auch schon babyklamotten gekauft?
LG
26.01.2011 11:10
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
@fritzle2010
ich habe da mal eine frage an dich: ist es bei dir auch so, wenn du an babyklamotten vorbei gehst, dass du nicht wiederstehen kannst? hast du auch schon babyklamotten gekauft?![]()
LG
Ich heiße Tanja.
Bisher konnte ich wiederstehen
..aber wenn dann mal der erste Test positiv ist, dann gehts los
wir haben aber zwei Patenkinder, bzw. mein Schatz ist Patenonkel - da habe ich zu Weihnachten etwas mehr ausgegeben und hab ihnen das gekauft, was ich meinem Kleinen auch kaufen würde
als Alibi sozusagen
Hast du schon Sachen gekauft?
Die Erstausstattung ist noch von meinem Bruder da, da brauch ich vermutlich nicht so viel - ist bestimmt toll, wenn das eigene, die Sachen anhat, was man evtl. selbst schon getragen hat
26.01.2011 11:29
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
@fritzle2010
ich habe da mal eine frage an dich: ist es bei dir auch so, wenn du an babyklamotten vorbei gehst, dass du nicht wiederstehen kannst? hast du auch schon babyklamotten gekauft?![]()
LG
Ich heiße Tanja.
Bisher konnte ich wiederstehen..aber wenn dann mal der erste Test positiv ist, dann gehts los
![]()
wir haben aber zwei Patenkinder, bzw. mein Schatz ist Patenonkel - da habe ich zu Weihnachten etwas mehr ausgegeben und hab ihnen das gekauft, was ich meinem Kleinen auch kaufen würde![]()
als Alibi sozusagen
Hast du schon Sachen gekauft?
Die Erstausstattung ist noch von meinem Bruder da, da brauch ich vermutlich nicht so viel - ist bestimmt toll, wenn das eigene, die Sachen anhat, was man evtl. selbst schon getragen hat![]()
ja!!
ich weiß es ist zu früh... aber ich kann es einfach net abwarten! Kann ich dich auch mit deinem vornamen ansprechen?
26.01.2011 11:33
natürlich
ich muss mich schon auch immer zusammenreißen....
letztes Jahr hatten wir geplant, wenn wir an Weihnachten ss sind, dann kauft jeder etwas für unser Baby - wäre bestimmt interessant geworden
..leider kam es ja nicht dazu.. Naja vielleicht dann Ostern
letztes Jahr hatten wir geplant, wenn wir an Weihnachten ss sind, dann kauft jeder etwas für unser Baby - wäre bestimmt interessant geworden
..leider kam es ja nicht dazu.. Naja vielleicht dann Ostern
26.01.2011 11:51
Zitat von fritzle2010:
natürlich![]()
letztes Jahr hatten wir geplant, wenn wir an Weihnachten ss sind, dann kauft jeder etwas für unser Baby - wäre bestimmt interessant geworden..leider kam es ja nicht dazu.. Naja vielleicht dann Ostern
![]()
jaaa.... so denke ich auch immer... aber ich kann einfach meine finger nicht davon lassen!!
26.01.2011 12:11
boahh - ich schlaf gleich ein... kann kaum die Augen aufhalten....
nachher mal kurz an die frische Luft
nachher mal kurz an die frische Luft
26.01.2011 13:00
Zitat von fritzle2010:
nachher mal kurz an die frische Luft![]()
hast du heute nicht gut geschlafen?
26.01.2011 13:02
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
nachher mal kurz an die frische Luft![]()
hast du heute nicht gut geschlafen?![]()
ich schreib dir mal wie mein Abend war:
bin im Geschäft abgeholt worden - habe auf dem Nachhauseweg 30 Minuten geschlafen, bin dann aufs Sofa hab gedöst, dann ne halbe Std. zur Krankengymn. und anschließende in die Badewanne - so um 20:15 Uhr aufs Sofa geschlafen von ca. 21 Uhr bis 23 Uhr und ins Bett - weitergeschlafen ohne aufzuwachen bis 05:15 Uhr (Wecker) dann um halb sechs aufgestanden....
find jetzt nicht dass ich zuwenig geschlafen habe oder
verfrühte Frühjahrsmüdigkeit - aber eben auch PMS...
26.01.2011 13:20
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Mimi24:
Zitat von netty83:
mhhhhh
die scheiß PMS
frühe hatte ich sowas gar nicht und jetzt nur noch
Guten morgen !!!
Wie gehts denn so???
Ich habe bisher zwar keine Neuigkeiten,aber mir gehts immer noch sehr sehr gut!!
Sagt mal wie ist das mit PMS???Was für Anzeichen können das sein?
Meine alte FA wollte mir mal so Pflanzliche Mittel geben weil ich oft kurz bevor meine Mens kommt sehr schlecht gelaunt bin und sehr reizbar...aber sie hat mir da nie wirklich mehr zu gesagt!
Naja das mir die Brust vorher weh tut habe ich erst seid dem ich Clomi nehme...und dieses mal scheint es so als wenn ich davon verschont bleibe..hatte das die letzten male immer kurz nach dem ES..
Liebe Grüße
Guten Morgen,
hab dir mal nen Link eingestellt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_ Syndrom
wünsch dir nen schönen Tag![]()
Danke sehr lieb von dir!!
Mhh da trifft so manches zu...sollte man da mit dem Frauenarzt drüber sprechen??Weiss ja net ob die dagegen was machen können oder die Beschwerden etwas lindern können...
26.01.2011 13:29
ich war ja im ersten Zyklus beim FA und hatte das Gefühl, dass die meine Beschwerden zwar erst nimmt, aber die wollte es auf den Magen-Darm-Trakt abwälzen... Naja meine Heilpraktikerin wie gesagt, hat mir Globulies gegeben.....
ne kleine Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte, kann ich ja haben, auch wenn ich ganz genau weiß, dass es noch zu früh für Anzeichen sind
ne kleine Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte, kann ich ja haben, auch wenn ich ganz genau weiß, dass es noch zu früh für Anzeichen sind
26.01.2011 13:31
Zitat von Inception:
Zitat von netty83:
Ich heiße Janette, bin 27 Jahre alt und habe einen 8 j. Sohn
Hey,
ich heiße auch Jeanette,bin 26 und habe einen 3 jährigen Sohn...
meld dich doch mal...![]()
ich werde nur anders geschrieben wie du
26.01.2011 13:32
Zitat von fritzle2010:
ich war ja im ersten Zyklus beim FA und hatte das Gefühl, dass die meine Beschwerden zwar erst nimmt, aber die wollte es auf den Magen-Darm-Trakt abwälzen... Naja meine Heilpraktikerin wie gesagt, hat mir Globulies gegeben.....
ne kleine Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte, kann ich ja haben, auch wenn ich ganz genau weiß, dass es noch zu früh für Anzeichen sind![]()
wie sagt man immer hoffnung stirbt zuletzt oder nciht
wir schaffen das alle schonnoch früher oder später
26.01.2011 13:33
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
ne kleine Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte, kann ich ja haben, auch wenn ich ganz genau weiß, dass es noch zu früh für Anzeichen sind![]()
hab was ähnliches im anderen Thread geschrieben - wie geil ist das denn
![]()
wie sagt man immer hoffnung stirbt zuletzt oder nciht
wir schaffen das alle schonnoch früher oder später![]()
26.01.2011 13:33
hab was ähnliches im anderen Thread geschrieben - wie geil ist das denn
...jetzt ist doch die Antwort verrutscht.... ich gehöre einfach ins Bett..
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt