Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
04.02.2011 11:14
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

mmhh - ich drück dir die Daumen, dass es so schnell bei dir klappt! Allerdings glaub ich jetzt nicht, dass das besser sein kann, wie wenn ich die Tempi messe, da weiß ich auch ganz genau, wann meine (hoch-)fruchtbare Phase ist...und in einem Zyklus liegt die Chance zum Schwanger werden zwischen 15-25 % - diese Chancen kann das Gerät ja auch nicht erhöhen... mmhhh - das ist denmach dieser Verhütungscomputer... mir waren die Folgekosten zu teuer, deshalb habe ich mich dagegen entschieden.....
Hast du denn bereits einen regelmäßigen Zyklus?

hmmm... naja 28-33 ZT ! Ist das denn regelmäßig?

das wird glaub als regelmäßig eingestuft!

gut gut gut...
04.02.2011 13:21
Hab doch von meiner Reiki-Tante die Mondstein-Kette bekommen gegen meine Beschwerden - jetzt hab ich mal die Bedeutun gegoogelt:
Hab mal die Bedeutung von meinem Heilstein, den ich von meiner Reiki-Tante bekommen habe, gegoogelt...
Jahrtausenden wird Heilsteinen eine Heilsame Wirkung nachgesagt. Sie sind nicht nur schön anzusehen, sie haben auch eine überzeugende Wirkung des Heilens. Die Energie wird je nach Farbe, Mineralien und über Schwingungen auf den Menschen übertragen. Auf die Wirkung dieser Steine setzten schon die alten Römer, Araber Griechen und Chinesen. Bereit seit über Tausenden von Jahren nutzen Schwangere die Kraft der Heilsteine. So gibt es den weiß-blauen Mondstein, der den Stoffwechsel der Frau unterstützt. Dem Mondstein wird auch nachgesagt das er Frauen zu einer Schwangerschaft verhilft, ohne stets mühselig den Eisprung zu errechnen. Während der Schwangerschaft soll er die Bindung zwischen Mutter und Ungeborenen fördern. Die Wirkung der Steine kann man sich vielfach zu Nutze machen. Sie können mittels einer Kette direkt auf der Haut getragen werden. Man kann sie aber auch ins Wasser legen und das daraus gewonnene Energiereiche Wasser trinken. Dies nennt man dann Heilelixier und wird durch eine einstündige Einwirkzeit des Steines im klaren Wasser hergestellt. In dieser Zeit wird das Wasser mit Schwingungsenergie aufgeladen, welche sich nach dem Trinken des Wassers im ganzen Körper auswirkt. Aber nicht nur Schwangere können die Heilkraft der Steine nutzen. Es gibt viele Heilsteine mit verschiedenen Wirkungen die von jeden genutzt werden kann.
Und ich hab sie noch nicht dran - wie doof bin ich eigentlich... die hilft bei Kinderwunsch sowohl nachher auch in der SS und meine Reiki-Tante meinte noch, ich hätte ziemlich gut auf den Stein reagiert.....
Die wird heute Nachmittag gleich mal ran gemacht.....
katja20
4094 Beiträge
04.02.2011 13:30
Zitat von fritzle2010:

Hab doch von meiner Reiki-Tante die Mondstein-Kette bekommen gegen meine Beschwerden - jetzt hab ich mal die Bedeutun gegoogelt:
Hab mal die Bedeutung von meinem Heilstein, den ich von meiner Reiki-Tante bekommen habe, gegoogelt...
Jahrtausenden wird Heilsteinen eine Heilsame Wirkung nachgesagt. Sie sind nicht nur schön anzusehen, sie haben auch eine überzeugende Wirkung des Heilens. Die Energie wird je nach Farbe, Mineralien und über Schwingungen auf den Menschen übertragen. Auf die Wirkung dieser Steine setzten schon die alten Römer, Araber Griechen und Chinesen. Bereit seit über Tausenden von Jahren nutzen Schwangere die Kraft der Heilsteine. So gibt es den weiß-blauen Mondstein, der den Stoffwechsel der Frau unterstützt. Dem Mondstein wird auch nachgesagt das er Frauen zu einer Schwangerschaft verhilft, ohne stets mühselig den Eisprung zu errechnen. Während der Schwangerschaft soll er die Bindung zwischen Mutter und Ungeborenen fördern. Die Wirkung der Steine kann man sich vielfach zu Nutze machen. Sie können mittels einer Kette direkt auf der Haut getragen werden. Man kann sie aber auch ins Wasser legen und das daraus gewonnene Energiereiche Wasser trinken. Dies nennt man dann Heilelixier und wird durch eine einstündige Einwirkzeit des Steines im klaren Wasser hergestellt. In dieser Zeit wird das Wasser mit Schwingungsenergie aufgeladen, welche sich nach dem Trinken des Wassers im ganzen Körper auswirkt. Aber nicht nur Schwangere können die Heilkraft der Steine nutzen. Es gibt viele Heilsteine mit verschiedenen Wirkungen die von jeden genutzt werden kann.
Und ich hab sie noch nicht dran - wie doof bin ich eigentlich... die hilft bei Kinderwunsch sowohl nachher auch in der SS und meine Reiki-Tante meinte noch, ich hätte ziemlich gut auf den Stein reagiert.....

na dann mal los!! ANziehen..ANziehen..ANziehen!!!
katja20
4094 Beiträge
04.02.2011 13:52
mädels, am 01.02. sollte ich meine mens bekommen. und heute ist schon der 04.02. (28 ZT) aber ich denke, dass meine mens einfach später kommt... soll ich erstma warten oder soll ich morgen ein sst machenß WAS meint ihr dazu?
LG
netty83
12961 Beiträge
04.02.2011 14:06
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

na dann mal los!! ANziehen..ANziehen..ANziehen!!!
genau
immer schön tragen
netty83
12961 Beiträge
04.02.2011 14:07
Zitat von katja20:

mädels, am 01.02. sollte ich meine mens bekommen. und heute ist schon der 04.02. (28 ZT) aber ich denke, dass meine mens einfach später kommt... soll ich erstma warten oder soll ich morgen ein sst machenß WAS meint ihr dazu?
LG

TTTTEEEEEESSSSSTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
04.02.2011 16:29
Zitat von katja20:

LG

was war den dein längster Zyklus?
Wenn du einen Test machen möchtest - dann los - Daumen sind gedrück!
katja20
4094 Beiträge
04.02.2011 17:51
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

LG

was war den dein längster Zyklus?
Wenn du einen Test machen möchtest - dann los - Daumen sind gedrück!

mein längster 33 tage
Test: negativ!!
netty83
12961 Beiträge
04.02.2011 20:40
katja
noch ist deine mens nicht da

ich glaube meine kommt
habe die ersten mens anzeichen
aber keine PMS der erste monat ohne
wie toll das ist
04.02.2011 21:09
der wie vielte Zyklus ist es denn überhaupt?
aber solange die Mens nicht da ist, ist es ja auch noch nix endgültig entschieden....
Ich habe meine Mens-Anzeichen - denke morgen Früh ist sie voll da...
wurde jetzt zwei Wochen lang gequält, wegen nix... hoffentlich wird es das nächste Mal nicht wieder so schlimm...
Netty, schön dass deine PMS nicht da waren... drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
Wünsch euch einen schönen Abend
Drück euch
Anja1978
2946 Beiträge
05.02.2011 07:23
mensch ist ja spannend hie ...
Mädelz drück euch dennoch die Daumen ....
bald werden wir schon schwanger

Bei mir war das diesen Monat auch nix glaube haben kaum geherzelt weil schatzi nur am arbeiten war ...
Naja jetzt noch einemal durch die Menshölle und dann mit persona ...
gucken ...
ich wünsche allen ein schönes WE besonders die auf Ihre Mens warten ....
das sie nicht kommt

Liebe Grüße
Anja
Mimi24
3548 Beiträge
05.02.2011 08:28
Guten morgen ihr lieben....

So heute oder morgen müsste dann auch meine mens eintrudeln...
Mein Rücken tut mir ja auch schon ca 1 Woche weh...
Und dabei kann ich das jetzt so garnicht gebrauchen...bin super erkältet mit allem drum und dran!!Meine stirn fühlt sich an als wären da Steine drin!!Der Kopf ist einfach nur schwer!!!

Denke das ich mich bei meinem kleinen angesteckt habe....wir waren vorgestern auch mal wieder in der kinderklinik,da wir das Fieber einfach net runter bekommen haben!!!
Gestern ging es dann zum Glück wieder!!Ist zwar immer wieder gestiegen,aber wir haben es mit nem anderen Saft runter bekommen!!
Habe mal wieder super angst bekommen,da er schon gezuckt..und die Krankenschwester sagte mir da es Anzeichen für nen Fieberkrampf sind....ich hab mir echt nur gedacht-bitte nicht schon wieder!!!!Ich wollte ihn net wieder versteift und bewusstlos sehen..neeee nie nie mehr!!!!
Zum Glück hat das Mittel im kh schnell gewirkt und dann konnten wir fix nach hause...
Heute trinkt er auch endlich viel mehr!!!

Naja konnte also auch net zu einem anderen FA da ich nur im Bett lag...aber das kann ich ja nächste Woche immer noch machen!!!Jetzt kommt es auf ein paar Tage auch net mehr an....

Und meine Brustbeschwerden haben auch seid 2 Tagen nachgelassen...das war ja auch die Hölle!!Nu is wieder vieeell besser...zwickt nur noch ab und an!!

Denke aber auch die ganze zeit drüber nach ob die mens wieder so schlimm wird!!!Habe wirklich panik vor den schmerzen!!!
Hoffe es wird net so wie in den letzten monaten!!!

So ansonsten gibt es nichts neues..

ganz liebe Grüße
netty83
12961 Beiträge
05.02.2011 10:44
Zitat von fritzle2010:

der wie vielte Zyklus ist es denn überhaupt?
aber solange die Mens nicht da ist, ist es ja auch noch nix endgültig entschieden....
Ich habe meine Mens-Anzeichen - denke morgen Früh ist sie voll da...
wurde jetzt zwei Wochen lang gequält, wegen nix... hoffentlich wird es das nächste Mal nicht wieder so schlimm...
Netty, schön dass deine PMS nicht da waren... drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
Wünsch euch einen schönen Abend
Drück euch

meine tempi ist wieder hoch
jatzt weiß ich gar nichtsmehr
kannst du mal schauen
netty83
12961 Beiträge
05.02.2011 10:46
Zitat von Anja1978:

mensch ist ja spannend hie ...
Mädelz drück euch dennoch die Daumen ....
bald werden wir schon schwanger

Bei mir war das diesen Monat auch nix glaube haben kaum geherzelt weil schatzi nur am arbeiten war ...
Naja jetzt noch einemal durch die Menshölle und dann mit persona ...
gucken ...
ich wünsche allen ein schönes WE besonders die auf Ihre Mens warten ....
das sie nicht kommt

Liebe Grüße
Anja

das wird schon
wünsche dir auch ein schönes WE
netty83
12961 Beiträge
05.02.2011 10:47
Zitat von Mimi24:

Guten morgen ihr lieben....

So heute oder morgen müsste dann auch meine mens eintrudeln...
Mein Rücken tut mir ja auch schon ca 1 Woche weh...
Und dabei kann ich das jetzt so garnicht gebrauchen...bin super erkältet mit allem drum und dran!!Meine stirn fühlt sich an als wären da Steine drin!!Der Kopf ist einfach nur schwer!!!

Denke das ich mich bei meinem kleinen angesteckt habe....wir waren vorgestern auch mal wieder in der kinderklinik,da wir das Fieber einfach net runter bekommen haben!!!
Gestern ging es dann zum Glück wieder!!Ist zwar immer wieder gestiegen,aber wir haben es mit nem anderen Saft runter bekommen!!
Habe mal wieder super angst bekommen,da er schon gezuckt..und die Krankenschwester sagte mir da es Anzeichen für nen Fieberkrampf sind....ich hab mir echt nur gedacht-bitte nicht schon wieder!!!!Ich wollte ihn net wieder versteift und bewusstlos sehen..neeee nie nie mehr!!!!
Zum Glück hat das Mittel im kh schnell gewirkt und dann konnten wir fix nach hause...
Heute trinkt er auch endlich viel mehr!!!

Naja konnte also auch net zu einem anderen FA da ich nur im Bett lag...aber das kann ich ja nächste Woche immer noch machen!!!Jetzt kommt es auf ein paar Tage auch net mehr an....

Und meine Brustbeschwerden haben auch seid 2 Tagen nachgelassen...das war ja auch die Hölle!!Nu is wieder vieeell besser...zwickt nur noch ab und an!!

Denke aber auch die ganze zeit drüber nach ob die mens wieder so schlimm wird!!!Habe wirklich panik vor den schmerzen!!!
Hoffe es wird net so wie in den letzten monaten!!!

So ansonsten gibt es nichts neues..

ganz liebe Grüße

ohjeeeeeeeeee ich hoffe dir und den kl gehts wieder besser
mensschmerzen kenne ich auch ist nicht schön
wünsche dir und deinen kl auf jedefalls gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt