Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
09.02.2011 08:34
Zitat von netty83:

wollte mich schnell melden was bei dem vorstellungsgespräch rausgekommen ist
leider fühle ic mich nicht und schaffe heut nicht euch allen zu antworten
auf kurven etc werde mich auch gleich wieder hinlegen

also die stelle bekomme ich nur wenn ich meine prüfung die ich damals nicht geschafft habe nachhole
da die sachkundeprüfung notwendig ist auch vom ordnungsamt (was die auch sagen werden das ich anfangen könnte aber in zb 6 monaten einen nachweis bringen muss)
da ich dann aber in 3 schichten gehen würde und das stoff von 5 monaten ist denke ich nicht das ich das schaffe alles unter einen hut zu bekommen
also werde ich wohl absagen müssen da ich es zeitlich nicht schaffen werde

bin traurig
baby klappt nicht und neuer job auch nicht

Guten Morgen Netty,
wieso solltest du das nicht schaffen - du hast doch einen lieben Freund, der dich bestimmt unterstützen würde...
Wieso gibst du denn schon auf, ehe du es überhaupt versucht hast - aufgeben kannst du doch später immer noch...
Die "Vogel-Strauß-Taktik" bingt einem im Leben leider nicht wieder! Also Kopf aus dem Sand, nach vorne geschaut und nimm dein Leben in die Hand ...du wirst für dich die richtige Entscheidung finden!
Drück dich mal ganz lieb!!!
09.02.2011 08:34
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
Gibts was Neues bei euch?
Ganz liebe Grüßla
katja20
4094 Beiträge
09.02.2011 08:52
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
Ganz liebe Grüßla

hallo liebes,

neee bei mir gibt es nix neues! leider! und meine mens ist auch noch net da....obwohl ich schon UL schmerzen habe! hmmm... ich hoffe die olle kommt heute,...mal schauen! Und was gibt es bei dir so neues??
09.02.2011 09:14
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
Ganz liebe Grüßla

hallo liebes,

neee bei mir gibt es nix neues! leider! und meine mens ist auch noch net da....obwohl ich schon UL schmerzen habe! hmmm... ich hoffe die olle kommt heute,...mal schauen! Und was gibt es bei dir so neues??

Nö - aber bin ja auch erst beim 5. Zyklustag
trage fleißig meine Kette und nimm die Globulies (Heilpraktikerin meinte ja 2-3 Zyklen, bis die wirken) ....bin gespannt
Ansonsten bin ich immer noch mega Müde... und hab ständig ein Ziehen auf der rechten Seite.... hab ja am 24.02. meinen FA-Termin und wenns länger anhält ruf ich da bezüglich eines früheren Termines mal an....
Mens immer noch nicht da bei welchem Zyklustag bist du denn jetzt?
katja20
4094 Beiträge
09.02.2011 09:21
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
Ganz liebe Grüßla

hallo liebes,

Nö - aber bin ja auch erst beim 5. Zyklustag
trage fleißig meine Kette und nimm die Globulies (Heilpraktikerin meinte ja 2-3 Zyklen, bis die wirken) ....bin gespannt
Ansonsten bin ich immer noch mega Müde... und hab ständig ein Ziehen auf der rechten Seite.... hab ja am 24.02. meinen FA-Termin und wenns länger anhält ruf ich da bezüglich eines früheren Termines mal an....
Mens immer noch nicht da bei welchem Zyklustag bist du denn jetzt?

36 ZT
09.02.2011 09:27
Das geht ja noch - alles noch im "normalen" Bereich.... wenn du mal über 40 bist, dann würde ich wirklich mal beim FA anrufen....
Ich hatte auch schon einen Zyklus mit 38 Tage - das war der 1. ÜZ - jetzt hat es sich "hoffentlich" zwischen 31 und 34 Tage eingependelt
katja20
4094 Beiträge
09.02.2011 11:50
Zitat von fritzle2010:

Das geht ja noch - alles noch im "normalen" Bereich.... wenn du mal über 40 bist, dann würde ich wirklich mal beim FA anrufen....
Ich hatte auch schon einen Zyklus mit 38 Tage - das war der 1. ÜZ - jetzt hat es sich "hoffentlich" zwischen 31 und 34 Tage eingependelt

wann musst du denn deine mens bekommen??
09.02.2011 13:34
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

meine Mens müsste in diesem Zyklus so um den 12. März kommen - je nach ES....
Schatzi hat aber schon gemeint, ob ich nicht doch noch um den ES messen möchte, nur um zu schauen, ob er wirklich war... momentan bin ich aber noch dagegen...
katja20
4094 Beiträge
09.02.2011 13:41
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

meine Mens müsste in diesem Zyklus so um den 12. März kommen - je nach ES....
Schatzi hat aber schon gemeint, ob ich nicht doch noch um den ES messen möchte, nur um zu schauen, ob er wirklich war... momentan bin ich aber noch dagegen...

Hmmm...
wieso dagegen?
09.02.2011 15:43
ich will mich damit einfach nicht mehr so unter Druck setzen... sobald meine Tempi fällt, mach ich mich wieder verrückt ect...
... ich weiß, wann meine Mens kommen müsste und fertig.. und kann auch mit dem ZS meine fruchtbare Zeit eingrenzen...
Weißt du was ich meine?
katja20
4094 Beiträge
09.02.2011 16:12
Zitat von fritzle2010:

ich will mich damit einfach nicht mehr so unter Druck setzen... sobald meine Tempi fällt, mach ich mich wieder verrückt ect...
... ich weiß, wann meine Mens kommen müsste und fertig.. und kann auch mit dem ZS meine fruchtbare Zeit eingrenzen...
Weißt du was ich meine?

hmmm.... ja ich weiß ganz genau was du meinst!!! Ich finde es auch gut so, was du machst!! Aber ich persönlich kann es einfach nicht!! ich habe mir schon sogar clear blue monitor für knapp 110 € gekauft!!! mein mann ist auch so ungeduldig und will, dass wir endlich ss werden!!!

ABER DAS WOLLEN WIR DOCH ALLE!!!
09.02.2011 18:38
Ja das wollen wir alle - drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht
Anja1978
2946 Beiträge
10.02.2011 08:18
huhu MÄdels meine mens wird auach die nächsten Tage eintrudeln ....
habe monster vieol pickel und dann weiß ich schon immer smile ....
also auf in den 4 ÜZ wir werden es schaffen
alle samt *Smile
Werde diesen Monat mal mit dem <persona beginnen und dann mal schauen ....
muss heute noch zum Nachtdienst
aber das wird schon

liebe Grüße
Anja
10.02.2011 08:26
unsere Schwangerenquote ist schon ganz schön bedenklich ´
Man Mädels wo bleiben die positiven Teste!!!

katja20
4094 Beiträge
11.02.2011 09:40
HHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOO..........
wo seid ihr denn???
bin ich hier ganz alleine???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt