ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
05.02.2011 10:49
ich glaube, dir bleibt nichts anderes als abwarten....
meine Tempi ist heute, wie ich schon vorausgesagt hatte von 36,55 °C auf 36,20 °C gefallen - Mens ist zwar noch nicht da und das typische Ziehen fehlt noch... aber etwas flau ist mir... naja die wird im Laufe des Tages eindrudeln...
Tempimesser ist schon eingemottet und ich freu mich nachher mit Schatzi wegzugehen
meine Tempi ist heute, wie ich schon vorausgesagt hatte von 36,55 °C auf 36,20 °C gefallen - Mens ist zwar noch nicht da und das typische Ziehen fehlt noch... aber etwas flau ist mir... naja die wird im Laufe des Tages eindrudeln...

Tempimesser ist schon eingemottet und ich freu mich nachher mit Schatzi wegzugehen

05.02.2011 10:59
Zitat von fritzle2010:
ich glaube, dir bleibt nichts anderes als abwarten....
meine Tempi ist heute, wie ich schon vorausgesagt hatte von 36,55 °C auf 36,20 °C gefallen - Mens ist zwar noch nicht da und das typische Ziehen fehlt noch... aber etwas flau ist mir... naja die wird im Laufe des Tages eindrudeln...![]()
Tempimesser ist schon eingemottet und ich freu mich nachher mit Schatzi wegzugehen![]()
habe dir auch in den anderen thread geschrieben ich glaube es wurde überschnitten grins
wünsche dir viel spaß heute lass es richtig krachen und somit fängt dann ein neuer ÜZ an

05.02.2011 19:31
Zitat von netty83:
Zitat von Mimi24:
Guten morgen ihr lieben....
So heute oder morgen müsste dann auch meine mens eintrudeln...![]()
Mein Rücken tut mir ja auch schon ca 1 Woche weh...
Und dabei kann ich das jetzt so garnicht gebrauchen...bin super erkältet mit allem drum und dran!!Meine stirn fühlt sich an als wären da Steine drin!!Der Kopf ist einfach nur schwer!!!
Denke das ich mich bei meinem kleinen angesteckt habe....wir waren vorgestern auch mal wieder in der kinderklinik,da wir das Fieber einfach net runter bekommen haben!!!
Gestern ging es dann zum Glück wieder!!Ist zwar immer wieder gestiegen,aber wir haben es mit nem anderen Saft runter bekommen!!
Habe mal wieder super angst bekommen,da er schon gezuckt..und die Krankenschwester sagte mir da es Anzeichen für nen Fieberkrampf sind....ich hab mir echt nur gedacht-bitte nicht schon wieder!!!!Ich wollte ihn net wieder versteift und bewusstlos sehen..neeee nie nie mehr!!!!
Zum Glück hat das Mittel im kh schnell gewirkt und dann konnten wir fix nach hause...
Heute trinkt er auch endlich viel mehr!!!
Naja konnte also auch net zu einem anderen FA da ich nur im Bett lag...aber das kann ich ja nächste Woche immer noch machen!!!Jetzt kommt es auf ein paar Tage auch net mehr an....![]()
Und meine Brustbeschwerden haben auch seid 2 Tagen nachgelassen...das war ja auch die Hölle!!Nu is wieder vieeell besser...zwickt nur noch ab und an!!
Denke aber auch die ganze zeit drüber nach ob die mens wieder so schlimm wird!!!Habe wirklich panik vor den schmerzen!!!
Hoffe es wird net so wie in den letzten monaten!!!
So ansonsten gibt es nichts neues..
ganz liebe Grüße![]()
ohjeeeeeeeeee ich hoffe dir und den kl gehts wieder besser
mensschmerzen kenne ich auch ist nicht schön![]()
![]()
wünsche dir und deinen kl auf jedefalls gute besserung
Vielen dank!!uns gehts schon etwas besser

Naja bei mir zwickt es im UL etwas mehr..denke mal das die dann entweder heute Abend noch eintrudeln oder morgen früh...warte ja nu schon drauf!!
Ich wünsche dir viel viel Spaß beim Konzert!!
Liebe Grüße
06.02.2011 07:57
Guten morgen!!!
Da bin ich noch mal
Naja wollte nur fix berichten das die dann jetzt auch da sind...habs sie heute morgen bekommen
Meinen neuen NMT kann ich aber net genau sagen
mit den Clomis hat ich das ja alles so verschoben....also müsste ich sie so ca zwischen dem 26 und 31 Zyklustag bekommen!
Da kann ich wirklich nur abwarten!
Mein Mann geht ende des Monats auch zum Spermiogramm...naja er hat schon bammel,aber ich habe ihm ja ganz lieb gesagt das ich ihm egal was raus kommt trotzdem heiraten werde!!
Denke das ist seine Sorge...das ich ihm wenn was negatives bei rum kommt verlassen könnte weil ich mir doch so sehr ein zweites Kind wünsche!!
Naja das sind wohl normale Gedanken bei einem Mann!!
Nun gut nu hoffe ich das ich die nächsten Tage erst einmal gut überstehe!!Und das ich net wieder so dolle Schmerzen bekomme wie beim letzten mal...da habe ich wirklich angst vor!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße
Da bin ich noch mal

Naja wollte nur fix berichten das die dann jetzt auch da sind...habs sie heute morgen bekommen

Meinen neuen NMT kann ich aber net genau sagen

Mein Mann geht ende des Monats auch zum Spermiogramm...naja er hat schon bammel,aber ich habe ihm ja ganz lieb gesagt das ich ihm egal was raus kommt trotzdem heiraten werde!!

Denke das ist seine Sorge...das ich ihm wenn was negatives bei rum kommt verlassen könnte weil ich mir doch so sehr ein zweites Kind wünsche!!
Nun gut nu hoffe ich das ich die nächsten Tage erst einmal gut überstehe!!Und das ich net wieder so dolle Schmerzen bekomme wie beim letzten mal...da habe ich wirklich angst vor!!
Liebe Grüße
06.02.2011 11:40
morgen ihr süßen
mimi
cih drücke dich mal
meine tempi ist auch gefallen warte jetzt ur noch das meine mens kommt
mimi
cih drücke dich mal
meine tempi ist auch gefallen warte jetzt ur noch das meine mens kommt
06.02.2011 18:19
meine mens ist vorhin eingetridelt
ohne schmerzen ohne ziehen ohne nichts
mein schatz meinte das es ihm leid tut und wir es dann zusammen angehen ach ja noch was hat er gesagt über tempi messe
ich zitiere: aber gutes program hast du da wo du schonfrühs weißt das deine tage kommen tut

was habe ich ihm denn damals gesagt

07.02.2011 07:32
Zitat von netty83:
mein schatz meinte das es ihm leid tut und wir es dann zusammen angehen ach ja noch was hat er gesagt über tempi messe
ich zitiere: aber gutes program hast du da wo du schonfrühs weißt das deine tage kommen tut![]()
was habe ich ihm denn damals gesagtMänner
![]()
Ach Süsse, das tut mir leid! Drück mal ganz lieb!
Naja gehen wir beide einfach in den nächsten ÜZ - hoffentlich erfolgreicher

Wünsch euch allen einen tollen Start in den Tag
Liebe Grüßla
07.02.2011 08:47
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
ich zitiere: aber gutes program hast du da wo du schonfrühs weißt das deine tage kommen tut![]()
was habe ich ihm denn damals gesagtMänner
![]()
Ach Süsse, das tut mir leid! Drück mal ganz lieb!
Naja gehen wir beide einfach in den nächsten ÜZ - hoffentlich erfolgreicher![]()
Wünsch euch allen einen tollen Start in den Tag
Liebe Grüßla
eyyy...mädels vergisst mich doch nicht!!

LG Katja

07.02.2011 08:56
hab dich doch nicht vergessen! Aber du hast ja noch super Chancen auf einen positiven Test...
Mir gehts soweit ganz gut - wieder Müde und etwas schlecht - wohl gestern zu viel gefeiert
Ansonsten gehts mir aber soweit ganz gut...
Am 01.02. - mit was für einer Zykluslänge hast du denn gerechnet und in welchem ÜZ bist du jetzt?

Mir gehts soweit ganz gut - wieder Müde und etwas schlecht - wohl gestern zu viel gefeiert

Am 01.02. - mit was für einer Zykluslänge hast du denn gerechnet und in welchem ÜZ bist du jetzt?
07.02.2011 08:57
Zitat von Mimi24:
Guten morgen!!!
Da bin ich noch mal![]()
Naja wollte nur fix berichten das die dann jetzt auch da sind...habs sie heute morgen bekommen![]()
Meinen neuen NMT kann ich aber net genau sagenmit den Clomis hat ich das ja alles so verschoben....also müsste ich sie so ca zwischen dem 26 und 31 Zyklustag bekommen!
Mein Mann geht ende des Monats auch zum Spermiogramm...naja er hat schon bammel,aber ich habe ihm ja ganz lieb gesagt das ich ihm egal was raus kommt trotzdem heiraten werde!!![]()
Liebe Grüße
ich rechne meinen Zykluslänger immer nach dem bisher längsten Zyklus. Hab mir diesem Monat vorgenommen nicht zu messen - bin gespannt, ob ich es durchhalte

Für euer Spermiogramm wünsch ich euch viel Erfolg - die Daumen sind gedrückt

07.02.2011 09:04
Zitat von fritzle2010:
hab dich doch nicht vergessen! Aber du hast ja noch super Chancen auf einen positiven Test...![]()
Mir gehts soweit ganz gut - wieder Müde und etwas schlecht - wohl gestern zu viel gefeiert![]()
ich habe mit 28 tagen gerechnet, aber der verschiebt sich sowieso!! ich schätze 35 Tage...also morgen! Wir sind noch im 3 ÜZ, aber ich denke ab morgen im 4 ÜZ!!

Naja nicht schlimm! Ich freue mich schon mein clear blue monitor auszuprobieren...

07.02.2011 09:06
Zitat von Mimi24:
Guten morgen!!!
Da bin ich noch mal![]()
Naja wollte nur fix berichten das die dann jetzt auch da sind...habs sie heute morgen bekommen![]()
Meinen neuen NMT kann ich aber net genau sagenmit den Clomis hat ich das ja alles so verschoben....also müsste ich sie so ca zwischen dem 26 und 31 Zyklustag bekommen!
Mein Mann geht ende des Monats auch zum Spermiogramm...naja er hat schon bammel,aber ich habe ihm ja ganz lieb gesagt das ich ihm egal was raus kommt trotzdem heiraten werde!!![]()
Liebe Grüße
Ah es wird schon!! Immer positiv denken!!

07.02.2011 09:07
Zitat von netty83:
DER GRAF
die Verbeugung
was für ein Lächeln
geiles Konzert
TOLL !!! Ich freue mich für dich, wenn es dir gefallen hat!!

07.02.2011 09:08
wieso Morgen? Hast du irgendwelche Anzeichen dafür?
Dein Zyklus kann sich ja verlängert haben - du könntest aber auch z.B. einen FA-Termin machen, die könnte dir sagen, ob evtl. schon ein ES war oder nicht und wann die Mens ca. kommen müssten, bzw. ob sogar eine SS vorliegt...
Dein Zyklus kann sich ja verlängert haben - du könntest aber auch z.B. einen FA-Termin machen, die könnte dir sagen, ob evtl. schon ein ES war oder nicht und wann die Mens ca. kommen müssten, bzw. ob sogar eine SS vorliegt...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt