ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
22.02.2011 09:07
Zitat von Mimi24:
Die Hochzeitsplanung ist wirklich spannend und macht auch Spaß,aber es ist auch soooo stressig!!!!An was man alles denken muss....![]()
Naja habe zum Glück eine gute Übersicht!!!
Ich mache mir mehr sorgen das ich irgendwas verpatze!!!....stolpern ist an dem tag net drin!!!!hi hi....
so bin wieder raus...
lg
hihi... ich kenne das!!! in knapp einem monat ist es auch bei uns soweit!! wieviel wollt ihr ausgeben???

22.02.2011 12:23
Zitat von katja20:
Zitat von Mimi24:
Die Hochzeitsplanung ist wirklich spannend und macht auch Spaß,aber es ist auch soooo stressig!!!!An was man alles denken muss....![]()
Ich mache mir mehr sorgen das ich irgendwas verpatze!!!....stolpern ist an dem tag net drin!!!!hi hi....
so bin wieder raus...
lg
hihi... ich kenne das!!! in knapp einem monat ist es auch bei uns soweit!! wieviel wollt ihr ausgeben???![]()
Juhu....
also ich habe mir ein limit von 1500€ gesezt!!!!Man muss es ja net sooooo übertreiben!!

Aber da ich viel aus dem inet habe und wirklich günstig eingekauft habe passt das schon...mit dem Saal haben wir auch ein Schnäppchen gemacht...der kostet uns nur 60€....
Das gute ist einfach das wir alle möglichen Berufe im Bekanntenkreis haben...hi hi
Also habe ich einen Koch der uns das essen macht,da ich gelernte Floristin bin macht mir eine Bekannte zu einkaufspreis die komplette Deko und alle Sträuße..die Hochzeitstorte wird ebendfalls gemacht...die Getränke laufen über einen verein..hi hi also gibt es die auch billiger und das Kleid haben mir meine Eltern geholt...also wenn das mal net sparsam ist,dann weiss ich auch net weiter!!!!

Habt ihr euch auch ein limit gesetzt???
lg
22.02.2011 12:59
Zitat von Mimi24:
Zitat von katja20:
Zitat von Mimi24:
so bin wieder raus...
lg
hihi... ich kenne das!!! in knapp einem monat ist es auch bei uns soweit!! wieviel wollt ihr ausgeben???![]()
Juhu....
also ich habe mir ein limit von 1500€ gesezt!!!!Zitat:
Man muss es ja net sooooo übertreiben!!![]()
Aber da ich viel aus dem inet habe und wirklich günstig eingekauft habe passt das schon...mit dem Saal haben wir auch ein Schnäppchen gemacht...der kostet uns nur 60€....
Das gute ist einfach das wir alle möglichen Berufe im Bekanntenkreis haben...hi hi
Also habe ich einen Koch der uns das essen macht,da ich gelernte Floristin bin macht mir eine Bekannte zu einkaufspreis die komplette Deko und alle Sträuße..die Hochzeitstorte wird ebendfalls gemacht...die Getränke laufen über einen verein..hi hi also gibt es die auch billiger und das Kleid haben mir meine Eltern geholt...also wenn das mal net sparsam ist,dann weiss ich auch net weiter!!!!![]()
Habt ihr euch auch ein limit gesetzt???
lg
Hmmm... ja wir möchten gerne eine "Luxus Hochzeit " haben, da wir der meinung sind, dass es nur ein mal im Leben sein wird!!! jeder hat ja so seine eigene meinung!!

16 Personen rein!!

22.02.2011 13:00
Ist aber eine günstige Hochzeit!!
Aber ist ja auch toll für euer Portmonee!!!

22.02.2011 13:21
Wir haben eine kleinere Hochzeit geplant - aber wir wollen auch nicht aufs Geld schauen - geplant ist bei uns, eine Feier mit nur den engsten Verwandten und Freunden mit Übernachtung... Also sprich Bus vollmachen und die Gäste zur Überraschungsfeier fahren...
Mal schauen ob es umsetzbar ist
Aber der offizielle Antrag fehlt ja noch....

Mal schauen ob es umsetzbar ist

Aber der offizielle Antrag fehlt ja noch....

22.02.2011 13:34
Zitat von fritzle2010:
Wir haben eine kleinere Hochzeit geplant - aber wir wollen auch nicht aufs Geld schauen - geplant ist bei uns, eine Feier mit nur den engsten Verwandten und Freunden mit Übernachtung... Also sprich Bus vollmachen und die Gäste zur Überraschungsfeier fahren...![]()
Mal schauen ob es umsetzbar ist![]()
Aber der offizielle Antrag fehlt ja noch....![]()
ah der kommt bestimmt bald!!!

23.02.2011 13:59
http://www.heilsteine.info/meine-erfahrungen-mit-d em-mondstein-t4991.html
Das erinnert mich so an meinen aktuellen 1. Zyklus mit der Kette, nur dass er nicht kürzer geworden ist - jetzt hoff ich natürlich auf den gleichen Erfolg.....
Drückt mir die Daumen
Das erinnert mich so an meinen aktuellen 1. Zyklus mit der Kette, nur dass er nicht kürzer geworden ist - jetzt hoff ich natürlich auf den gleichen Erfolg.....

Drückt mir die Daumen

23.02.2011 21:14
Zitat von katja20:
Ist aber eine günstige Hochzeit!!Aber ist ja auch toll für euer Portmonee!!!
![]()
hi hi das ist es auf jeden fall!!!Aber wir haben an alles mögliche gedacht

Bei euch wird dann ja soooo viel los sein!!!Wow....das wird ein marathon an Glückwünschen!!hi hi
24.02.2011 06:57
Fritzle habe mir das gerade duchgelesen ...... echt toll
wo hast du den Mondstein gekauft und als was trägst du ihn ( Kette ?)
oder hast du ihn einfach nur bei dir ?
lg Anja
lg Anja
24.02.2011 07:27
Zitat von Anja1978:
Fritzle habe mir das gerade duchgelesen ...... echt toll
lg Anja
Guten Morgen Anja,
mal meine Kurve, sofern es dich interessiert https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/ - Ohne Worte

Ich trage es als Kette und der Stein passt zu mir lt. meiner Reiki-Behandlerin. Ich habe die Kette von ihr zum Ausprobieren bekommen.... und über sie beziehe ich sie dann auch...
Es ist eben gut, wenn du Hautkontakt hast, deshalb trage ich eine Kette.
24.02.2011 07:31
komisch deine Kurve .... alles so ruhig ?
Also kann es sein das der Mondstein nicht zu jejdem Passt ?
werde mal meine Cousine anrufen die ist Heilpraktikerin und hat auch reiki gemacht .... mal schauen...
wünsche dir einen schönen Tag Fritzle
Gruß Anja
werde mal meine Cousine anrufen die ist Heilpraktikerin und hat auch reiki gemacht .... mal schauen...
Gruß Anja
24.02.2011 07:33
Zitat von Anja1978:
komisch deine Kurve .... alles so ruhig ?
Gruß Anja
Also so hat man es zu mir gesagt - bzw. auch dass du ggf. auf den Stein nicht reagierst... es muss aber auch noch andere Steine geben, die bei Kinderwunsch helfen - hab einen Thread aufgemacht und da haben ein paar Mädels geschrieben, kannst ja mal schauen....
Wenn ich mir so die anderen Kurven vorher anschaue ist sie tatsächlich mega ruhig... aber ich nehm es mittlerweile mit Humor...

Bin auf meinen Fa-Besuch gespannt... und wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein positives Zeichen, wenn sie sooooo ruhig ist....

24.02.2011 07:42
eben kann ja auch sein deine anderen Kurven waren da
doch etwas unruhiger
wünsche dir viel Glück bei deinem FA termin ....
vielleicht kann sie ja sehen ob schon ein ei gesprungen ist ...
Also daumen sind gedrückt ...
Gruß Anja
doch etwas unruhiger
Gruß Anja
24.02.2011 07:56
Zitat von Anja1978:
eben kann ja auch sein deine anderen Kurven waren da
doch etwas unruhiger
Gruß Anja
glaube nicht, dass ich schon Es hatte - wird wohl eher ein längerer Zyklus, aber wenns der letzte für die nächsten 10 Monate ist völlig in Ordnung

24.02.2011 09:27
fritzle
dir gehts genau wie mir
was ist denn man nur los mit unseren kurven
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=74523,nummer=10
mimi
aber die hoczeitsplanung lenkt auch ein wenig ab ne
warst du eig schon beim FA
me
ICH WILL AUHC HEIRATEN UND EIN KIND
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ICH WILL ICH WILL ICH WILL