ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
17.02.2011 15:40
ah ja ich habe euch doch mein beweißfoto vom valentienstag versprochen!! Das hat mein schatz für mich gemacht und dazu hat er noch lasagne gemacht!!
17.02.2011 15:46
Stimmt - ich verrutscht - dann drück ich dir mal die Daumen
Misst du noch Tempi zusätzl.?

Misst du noch Tempi zusätzl.?
17.02.2011 15:47
meine Güte bin ich verwirrt - hab schon gelesen - NEIN du misst nicht mehr...

17.02.2011 15:51
Zitat von fritzle2010:
meine Güte bin ich verwirrt - hab schon gelesen - NEIN du misst nicht mehr...![]()
hahahah du bist süß!!

18.02.2011 07:30
guten morgen
mensch katja dann wünsche ich dir von herzen das es mit den monitor schnell klappt
fritzle
muss ich mal schauen nch deinen thread
mensch katja dann wünsche ich dir von herzen das es mit den monitor schnell klappt
fritzle
18.02.2011 10:48
Zitat von netty83:
guten morgen
fritzle
hhhmmm... JAAAAA ich wünsche es mir auch ganz ganz dolle!! so wie ihr alle!! aber wir werden es noch alle schaffen....eine früher und die andere später!!!

19.02.2011 07:46
sicher schaffen wir das aber ich zweifle echt langsam
bei mir wird es noch gnz llange dauern
bei mir wird es noch gnz llange dauern

19.02.2011 08:21
netty wie eäre es mal mit kindlein komm tee oder hattest den schon getrunken kopf hoch das wird schon werden auch bei dir wird es nimmer lange dauern

19.02.2011 15:53
ich habe schon mal den guten hoffnung tee getrunken
der war auch lecker
die ersten 2 moante hats nur gezogen im UL d.h. der hat aufgeräumt
das hatte meine freundin auch
der war auch lecker
die ersten 2 moante hats nur gezogen im UL d.h. der hat aufgeräumt
das hatte meine freundin auch
19.02.2011 20:05
Hallo ihr lieben....
es tut mir leid das ich so lange net hier war,aber ich hatte sooo viel um die Ohren und nur rennerei das ich keine große Lust aufs i-net hatte!!!
Wie gehts euch denn so und gibt es schon positive Nachrichten??????
Mir gehts soweit ganz gut...hatte noch mal einen guten Rückschlag von der Erkältung,aber nachdem ich dann beim Arzt war,wars rellativ fix wieder weg!Huste nur noch extrem^^
Naja jetzt muss ich mal abwarten...habe nun meine Fruchtbaren tage laut rechner und ich merke auch ein Ziehen,aber ich grübel die ganze Zeit darüber ob ich den ES nun vielleicht schon hatte
Is mir zwar nen bissel peinlich,aber vielleicht wisst ihr ja was das sein kann-ich hatte gestern und vorgestern so nen Ausfluss...naja der war ehr zäh und klar...meint ihr ich hatte den ES schon...oder was kann das sein???Vorgestern war es am schlimmsten und gestern wurde es dann weniger als den Tag zuvor...heute ist es nur noch ab und an so..!Aber dafür zwickt es ganz gut..
Hab das sonst net so dolle deswegen frag ich!
So das wars auch schon wieder von mir!
Ganz liebe Grüße
es tut mir leid das ich so lange net hier war,aber ich hatte sooo viel um die Ohren und nur rennerei das ich keine große Lust aufs i-net hatte!!!
Wie gehts euch denn so und gibt es schon positive Nachrichten??????
Mir gehts soweit ganz gut...hatte noch mal einen guten Rückschlag von der Erkältung,aber nachdem ich dann beim Arzt war,wars rellativ fix wieder weg!Huste nur noch extrem^^
Naja jetzt muss ich mal abwarten...habe nun meine Fruchtbaren tage laut rechner und ich merke auch ein Ziehen,aber ich grübel die ganze Zeit darüber ob ich den ES nun vielleicht schon hatte

Is mir zwar nen bissel peinlich,aber vielleicht wisst ihr ja was das sein kann-ich hatte gestern und vorgestern so nen Ausfluss...naja der war ehr zäh und klar...meint ihr ich hatte den ES schon...oder was kann das sein???Vorgestern war es am schlimmsten und gestern wurde es dann weniger als den Tag zuvor...heute ist es nur noch ab und an so..!Aber dafür zwickt es ganz gut..
Hab das sonst net so dolle deswegen frag ich!
So das wars auch schon wieder von mir!
Ganz liebe Grüße
20.02.2011 09:41
mimi schön von dir zu hören
also das ist der ZS der sagt jawohl du bist fruchtbar
ich hoffe du hast es mit deinen schazi ausgenutzt
leider habe ich das nicht so seit dem ich einen kiwu habe
evtl 1-2 mal mehr nicht
also das ist der ZS der sagt jawohl du bist fruchtbar
ich hoffe du hast es mit deinen schazi ausgenutzt
leider habe ich das nicht so seit dem ich einen kiwu habe
evtl 1-2 mal mehr nicht
20.02.2011 11:04
Guten Morgen Mädels,
ich denke auch, dass das die hochfruchtbare Phase ist
so und hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
bin ja so gespannt - ach ja, kein ziepen, kein ziehen usw....
ich denke auch, dass das die hochfruchtbare Phase ist

so und hier meine Kurve:

20.02.2011 19:13
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen Mädels,
ich denke auch, dass das die hochfruchtbare Phase ist![]()
so und hier meine Kurve:
bin ja so gespannt - ach ja, kein ziepen, kein ziehen usw....
![]()
da geht doch was , da geht doch was!!!

viel Glück!!!
20.02.2011 19:14
Hallo Mädels...
wie geht es euch? was gibt es neues?
mir geht es soweit super....und mein weekend ist mal wieder sooo... schnell vergangen!!!
heute bin ich im 9 ZT und habe noch immer 2 Balken...aber das ist ja normal!!
ich warte schon ungeduldig auf den 3 Balken!!!
LG Katja
wie geht es euch? was gibt es neues?
mir geht es soweit super....und mein weekend ist mal wieder sooo... schnell vergangen!!!

heute bin ich im 9 ZT und habe noch immer 2 Balken...aber das ist ja normal!!

ich warte schon ungeduldig auf den 3 Balken!!!
LG Katja

20.02.2011 21:22
Oh verdammt verdammt verdammt...dann habe ich das aber etwas zu früh gehabt...also habe immer noch etwas ZS (glaube das ist die Abkürzung..hi hi)...is zwar net mehr so dolle wie die letzten Tage aber egal...meint ihr das ich dann noch immer die Fruchtbaren tage habe..???????????
Wenn ich das nun seid 4 tagen habe müsste ich doch noch heute und morgen fruchtbar sein,richtig???
Wenn ich das nun seid 4 tagen habe müsste ich doch noch heute und morgen fruchtbar sein,richtig???

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt