ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
25.02.2011 12:21
Zitat:
Meine Ärztin ist toll, hat sich ganz viel Zeit genommen und mich total ernst genommen. Zunächst meinte Sie, dass es sich mein Schatz untersuchen lassen sollte, da wir immer zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben und an meine Kurven, außer dass sie etwas länger sind, nichts ungewöhnliches erkannt werden konnte - hatte ich mich schon gefreut... Sie hat dann noch einen vaginalen US gemacht und meinte, dass ein Eierstock so aussieht, als würde er nicht richtig arbeiten... Jetzt will sie einen Hormonstatus machen - Blutabnahme im nächsten Zyklus zwischen dem 5. - 9. ZT.... Sie meinte, dass das unser Problem sein könnte und wenn sich ihr verdacht bestätigt ich eine Kiwu-Praxis muss *heul* - kann man wohl mit Medis ect. behandeln... stehen aber weitere Untersuchungen an ect... bin am Boden zerstört und könnte mich aufregen, dass ich nicht schon früher gegangen bin, hätte ich mir vielleicht einige Zyklen gespart... Jedenfalls kann ich jetzt in diesem Zyklus das Hibbeln an den Nagel hängen, wenn sich tatsächlich ihr Verdacht bestätigt... Sad seit mir nicht böse, wenn ich evtl. die nächste Zeit nicht so oft hier bin oder nicht alles kommentieren werde....
Wünsch euch einen tollen Abend Smiling
ohhh ich knuddel dich ma!!

man weiß ja nicht! vielleicht ost euer krümmelchen ja schon unterwegs zu euch!! lass dein kopf net hängen!! es wird schon! warte doch erstma das ergebniss ab!
LG Katja
25.02.2011 12:50
unterwegs ist noch nichts - haben ja ultraschall gemacht...
es wird schon werden - aber Danke Süsse!
es wird schon werden - aber Danke Süsse!
28.02.2011 08:25

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wünsch euch einen guten Start in die Woche

28.02.2011 10:05
Zitat von fritzle2010:
so wie es aussieht hatte ich doch einen ES und in 3 1/2 Wochen kann ich den Bluttest machen lassen und schau dann wie es für uns weitergeht
https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wünsch euch einen guten Start in die Woche![]()
das wünsche ich dir auch!
01.03.2011 06:40
Zitat von fritzle2010:
so wie es aussieht hatte ich doch einen ES und in 3 1/2 Wochen kann ich den Bluttest machen lassen und schau dann wie es für uns weitergeht
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wünsch euch einen guten Start in die Woche![]()

was wird denn untersucht dann beim bluttest
01.03.2011 08:23
schaut euch mal meine schöne Kurve an -
Wie war euer Abend?
Mir gehts super - noch überhaupt keine PMS

Wie war euer Abend?
Mir gehts super - noch überhaupt keine PMS

01.03.2011 12:42
Zitat von fritzle2010:
![]()
Wie war euer Abend?
Mir gehts super - noch überhaupt keine PMS![]()
wow...super kurve süße!!!!! ich glaube du hast es geschafft!! ich drücke dir auf jeden fall die daumen!!!

ohhh man.... werde ich krank?

mir ging es überhaupt nicht gut! als ich von der arbeit nach hause gefahren bin, habe ich es nicht mal geschaft nach hause reinzugehen! ich habe draußen in´s gebüsch erbrochen... Sad sorry, wenn ich es so sage... und ich habe knochen schmerzen!

ich lag schon die ganze zeit im bett gestern!!

ich weiß auch net, was es ist! also gestern habe ich 3 mal mich übergeben und mir ging es richtig sche***ße... heute bin ich zu hause geblieben und net arbeiten gegangen, weil es mir total schwindelig ist aber übelkeit ist weg! also ganz komisch! ich frage mich nur, was das für ne krankheit ist??!!
01.03.2011 12:46
Zitat von fritzle2010:
![]()
Wie war euer Abend?
Mir gehts super - noch überhaupt keine PMS![]()
suppppiiiiiiiiiiiiii
und keine PMS das ist doch auch schon mal gut
01.03.2011 12:52
@Netty - wie gehts dir?
@Katja - mmhh - was falsches gegessen oder einfach eine Magen-Darm-Infektion.. warst du schon beim Arzt? Wünsch dir nochmal gute Besserung
Stimmt keine PMS - das freut mich auch - hoffentlich bleibt das so.. Hab das von Donnerstag gut verdaut und meine Kurve gibt mir Hoffnung, dass der Bluttest evtl. doch positiv für mich ausfällt oder dass ich ihn gar nicht mehr brauche
ich glaub ich gehe heute nach der Arbeit noch raus an die frische Luft... so schönes Wetter ist gerade bei uns
@Katja - mmhh - was falsches gegessen oder einfach eine Magen-Darm-Infektion.. warst du schon beim Arzt? Wünsch dir nochmal gute Besserung
Stimmt keine PMS - das freut mich auch - hoffentlich bleibt das so.. Hab das von Donnerstag gut verdaut und meine Kurve gibt mir Hoffnung, dass der Bluttest evtl. doch positiv für mich ausfällt oder dass ich ihn gar nicht mehr brauche

ich glaub ich gehe heute nach der Arbeit noch raus an die frische Luft... so schönes Wetter ist gerade bei uns

01.03.2011 13:01
Zitat von fritzle2010:
@Netty - wie gehts dir?
Stimmt keine PMS - das freut mich auch - hoffentlich bleibt das so.. Hab das von Donnerstag gut verdaut und meine Kurve gibt mir Hoffnung, dass der Bluttest evtl. doch positiv für mich ausfällt oder dass ich ihn gar nicht mehr brauche![]()
![]()
ich glaub ich gehe heute nach der Arbeit noch raus an die frische Luft... so schönes Wetter ist gerade bei uns![]()
ich hoffe, dass du es geschafft hast!!! daumen drücken und pusteeeeeeennn....

01.03.2011 13:13
mir gehts soweit ganz gut
habe seit ein paar tagen oft schlechte laune
und dieeeeeeeessssssseeeee blähungen
ansonsten ist nichts kein PMS obwohl ichkeine medis momentan nehmen tue
habe seit ein paar tagen oft schlechte laune
und dieeeeeeeessssssseeeee blähungen
ansonsten ist nichts kein PMS obwohl ichkeine medis momentan nehmen tue
02.03.2011 08:16
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch?
Mir gehts bestens - habe nach wie vor keine PMS, das lässt hoffen!
Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/ - gibts nicht viel zu sagen, außer dass ich hoffe, dass ich meinen kleinen Sonnenschein vielleicht doch noch dieses Jahr im Arm halten darf
Ach ja und Reiki-Kinder sollen ja super liebe und glückliche Kinder sein
Wie gehts euch?
Mir gehts bestens - habe nach wie vor keine PMS, das lässt hoffen!
Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/ - gibts nicht viel zu sagen, außer dass ich hoffe, dass ich meinen kleinen Sonnenschein vielleicht doch noch dieses Jahr im Arm halten darf

Ach ja und Reiki-Kinder sollen ja super liebe und glückliche Kinder sein

02.03.2011 12:44
du hast bestimmt heimlich ein lineal gegessen
ich möchte mein sonnenschein auch dieses jahr in den armen halten aber ihc denke daraus wird nichts

ich möchte mein sonnenschein auch dieses jahr in den armen halten aber ihc denke daraus wird nichts

02.03.2011 19:03
Zitat von netty83:
du hast bestimmt heimlich ein lineal gegessen![]()
ich möchte mein sonnenschein auch dieses jahr in den armen halten aber ihc denke daraus wird nichts![]()
ah komm netty..wir geben alle nicht auf!! und du auch nicht!!

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt