Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
14.02.2011 10:50
mhhhhh und das klappt untereinander auch
meine schwägerin sagt auch immer sie und ihr kl schwester sind durch die 11 jahre unterschied wie einzelkinder aufgewachsen
14.02.2011 10:55
Zitat von netty83:

mhhhhh und das klappt untereinander auch
meine schwägerin sagt auch immer sie und ihr kl schwester sind durch die 11 jahre unterschied wie einzelkinder aufgewachsen

das stimmt und jeder wurde auf seine Art und Weise verwöhnt
unser Nesthäckchen wird natürlich von allen Seiten verwöhnt und er genießt die Aufmerksamkeit auch ordentlich - aber er weiß auch wie er es anstellen muss
15.02.2011 12:39
Huhu Netty - wie gehts dir?
16.02.2011 12:03
ist den hier keiner mehr!?
netty83
12961 Beiträge
17.02.2011 06:46
doch ich bin noch da
aber wo ist denn der rest
ich brauchte jetzt einfach mal ein paar tage für mich
es hilft auch so hibbelt man nicht all zu doll

aber mimi wo bist du denn
Anja1978
2946 Beiträge
17.02.2011 06:51
hier ist irgendwie nix los gerade ....
sind alle etwas fertig glaub ...
Drück uns die daumen für diesen mOnat
17.02.2011 07:38
Guten Morgen Mädels,
ich habe für diesen Zyklus wieder neue Hoffnung geschöpft! Hab irgendwie das Gefühl, diesmal schlägt es ein - fühlt sich total gut an... Aber ich habe auch Angst dieses Gefühl zu stark zu zulassen, da die Enttäuschung dann immer so groß ist....
Aber es tut so gut, dieses warme hoffnungsvolle Gefühl
Jedenfalls kann ich dich total gut verstehen Netty! Aber wir alle schaffen das und dann benennen wir den Thread einfach um und tauschen uns über unsere Schwangerschaftswehwechen auch
Wünsch euch einen guten Start in den Tag!
Drück euch Mädels!
netty83
12961 Beiträge
17.02.2011 08:06
genau fritzle
ich wünsche es dir so das dein gefühl dich nciht täuscht
bei mir bin ich nicht sicher ganz ehrlich darum habe ich mir jetzt auch andere ziele gesetzt und war nicht so oft online
man sagt immer es macht einen nicht fertig ih rechne mit der mens aber letztes mal da ging es mir richtig schlecht do bittere tränen hbe ichdeswegen noch nie geweint
mein schatz wußte gar nicht wie er mich trösten sollte
armer mann
katja20
4094 Beiträge
17.02.2011 14:31
HHHHHHAAAAAALLLLLLLLOOOOOOO MÄDELS!!
17.02.2011 14:33
Zitat von katja20:

HHHHHHAAAAAALLLLLLLLOOOOOOO MÄDELS!!

da hat aber jemand gut laune!
katja20
4094 Beiträge
17.02.2011 14:43
jaaaa...habe gute laune! ich benutze doch clear blue monitor und bin heute im 6 ZT....habe heute zum ersten mal auf ein teststreifen gepullert und auf einmal waren ZWEI balken angezeigt!!! hhhmmm... ich frage mich ob es sein kann!!????

aber ich freue mich!!
17.02.2011 14:50
Zitat von katja20:

jaaaa...habe gute laune! ich benutze doch clear blue monitor und bin heute im 6 ZT....habe heute zum ersten mal auf ein teststreifen gepullert und auf einmal waren ZWEI balken angezeigt!!! hhhmmm... ich frage mich ob es sein kann!!????

aber ich freue mich!!

keine Ahnung, aber muss du den ZT eingeben? Vielleicht liegt es ja daran.... werden die Daten gespeichert? Oder jedesmal neu ausgewertet?
Was bedeuten zwei Balken?
katja20
4094 Beiträge
17.02.2011 15:22
Neee ich muss mein ZT nicht eingeben..wenn meine mens kommt, muss ich das gerät anmachen und dann zählt er die zt von selbst!!

Wie funktioniert der Clearblue-Fertilitätsmonitor?
Auf dem Bildschirm des Monitors erscheint an den Tagen, an denen Sie einen Test machen sollen, ein eindeutiges Symbol. An einem solchen Tag müssen Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitfensters eines der Teststäbchen 3 Sekunden lang in den Urin halten und anschließend in den Monitor einlegen. Am Bildschirm des Monitors erscheinen dann Symbole für :
ein balken
- Geringe Fruchtbarkeit
Dies geschieht zum Beispiel an den ersten Zyklustagen
zwei balken
- Hohe Fruchtbarkeit
Das Symbol für die hohe Fruchtbarkeit erscheint meist an 1-5 Tagen vor dem Eisprung. An diesen Tagen können die Spermien bereits "auf den Eisprung warten".
3 balken
- Maximale Fruchtbarkeit
Das Symbol für dei maximale Fruchtbarkeit erscheint an zwei hochfruchtbaren Tagen, nämlich dem Tag, an dem das luteinisierende Hormon (LH) ansteigt und an dem darauf folgenden Tag, dem Tag des Eisprungs. Wenn Sie an diesen hochfruchtbaren Tagen Geschlechstverkehr haben, sind die Chancen, schwanger zu werden, maximal.
Der Clearblue-Fertilitätsmonitor zeigt insgesamt also 6-8 Tage hohe bzw. maximale Fruchtbarkeit an.
Wie wird getestet?
An 10 aufeinanderfolgenden Tagen fordert der Monitor Tests an. An diesen Tagen müssen Sie mit je einem Urinmess-Stäbchen einen Unrintest machen, den der Computer für Sie auswertet. Wenn bis dahin der Eisprung noch nicht festgestellt wurde, fordert der Computer 10 weitere Tests an, um den optimalen Zeitraum der fruchtbaren Tage zu ermitteln.
Im ersten Anwendungszyklus ist der 6. Zyklustag der erste Testtag - in den folgenden Zyklen errechnet der Monitor individuell den Beginn der Testreihe.

Für wen ist der Clearblue-Fertilitätsmonitor geeignet?
Der Clearblue-Fertilitätsmonitor ist für Frauen geeignet, die einen Kinderwunsch haben und wissen wollen, wann ihr Eisprung stattfindet und wann ihre fruchtbaren Tage sind. Der Clearblue-Fertilitätsmonitor ist für Frauen mit einer Zykluslänge zwischen 21 und 42 Tagen geeignet. Er funktioniert auch bei unregelmäßigen Zyklen recht zuverlässig. Der Clearblue-Fertilitätsmonitor zeigt den Eisprung auch unabhängig von einem regelmässigen oder unregelmässigen Tageslauf an - er ist also auch für Frauen geeignet, für die zum Beispiel die Messung der Basaltemperatur aufgrund unregelmässigen Schlafes (Schichtdienst, kleine Kinder o.ä.) nicht in Frage kommt.

Für wen ist der Clearblue-Fertilitätsmonitor nicht geeignet?
Der Clearblue-Fertililitätsmonitor ist nicht für Frauen geeignet, die ein hormonelles Verhütungsmittel einsetzen, oder dieses in den vergangenen 2-3 Monaten verwendet haben (Hormonspirale, Pille o.ä.). Er ist nicht geeignet für Frauen, die Hormone einnehmen.
Außerdem ist der Clearblue-Fertiltitäsmonitor in folgenden Situationen nicht geeignet: während der Stillphase und in den ersten Monaten danach, während einer Hormonbehandlung, für Frauen mit Wechseljahrsymptomen, bei Beeinträchtigung der Nieren-und Leberfunktionen, während der Behandlung mit Antibiotika (z.b. Tetrazyklinen).

LG

17.02.2011 15:26
Ach so - also hast du eine geringe Fruchtbarkeit - ich glaube das ist normal am 6 Zyklustag... aber vielleicht hast du deinen Es auch einfach in dem Zyklus wieder früher - misst du noch zusätzlich die Tempi?
katja20
4094 Beiträge
17.02.2011 15:38
Zitat von fritzle2010:

Ach so - also hast du eine geringe Fruchtbarkeit - ich glaube das ist normal am 6 Zyklustag... aber vielleicht hast du deinen Es auch einfach in dem Zyklus wieder früher - misst du noch zusätzlich die Tempi?

NEE ... Hohe Fruchtbarkeit! bei zwei balken... nein ich messe nicht mehr, weil ich immer unterschiedlich aufstehe und weil ich jetzt erstma nur ccear blue benutzen möchte!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt