Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
20.02.2011 21:39
Zitat von katja20:

jaaaa...habe gute laune! ich benutze doch clear blue monitor und bin heute im 6 ZT....habe heute zum ersten mal auf ein teststreifen gepullert und auf einmal waren ZWEI balken angezeigt!!! hhhmmm... ich frage mich ob es sein kann!!????

aber ich freue mich!!

Hallo Mädels,

ich bin grad zufällig auf Eurer Seite gelandet.

@ Katja: Gute Wahl! Ich bin gleich im 1. Zyklus mit dem CB Monitor schwanger geworden.

Ich lasse Euch noch ein paar Schwangerschaftsviren hier und wünsche Euch viel Glück beim Hibbeln!!!
21.02.2011 07:52
Guten Morgen Mädels,
war wohl doch kein ES... *schnief* - hab das Wochenende ausgeklammert, vielleicht hatte ich ja einen infekt.....
meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
Wünsch euch einen tollen Start in die Woche
katja20
4094 Beiträge
21.02.2011 09:26
Zitat von Schnulli79:

Zitat von katja20:

jaaaa...habe gute laune! ich benutze doch clear blue monitor und bin heute im 6 ZT....habe heute zum ersten mal auf ein teststreifen gepullert und auf einmal waren ZWEI balken angezeigt!!! hhhmmm... ich frage mich ob es sein kann!!????

aber ich freue mich!!

Hallo Mädels,

ich bin grad zufällig auf Eurer Seite gelandet.

@ Katja: Gute Wahl! Ich bin gleich im 1. Zyklus mit dem CB Monitor schwanger geworden.

Ich lasse Euch noch ein paar Schwangerschaftsviren hier und wünsche Euch viel Glück beim Hibbeln!!!

DDDAAAAAAAAANNNNKKKKKKKEEEEEEEEE!!!
katja20
4094 Beiträge
21.02.2011 09:28
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
war wohl doch kein ES... *schnief* - hab das Wochenende ausgeklammert, vielleicht hatte ich ja einen infekt.....

ah komm tanja !!! das wird schon!! wenn es bei mir diesen ÜZ klappt, vielleicht kann ich euch dann auch den Blear Blue monitor empfehlen!! Wie geht es dir denn sonst so???

LG
21.02.2011 09:44
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,

ah komm tanja !!! das wird schon!! wenn es bei mir diesen ÜZ klappt, vielleicht kann ich euch dann auch den Blear Blue monitor empfehlen!! Wie geht es dir denn sonst so???

LG

Lass mal - brauch nicht noch mehr Hilfsmittel
Mir reicht das Messen - so kann ich dem FA vorlegen, dass wir bisher immer zum richtigen Zeitpunkt GV hatten..
Naja - wird schon werden...
katja20
4094 Beiträge
21.02.2011 11:53
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,

LG

Lass mal - brauch nicht noch mehr Hilfsmittel
Mir reicht das Messen - so kann ich dem FA vorlegen, dass wir bisher immer zum richtigen Zeitpunkt GV hatten..
Naja - wird schon werden...

Bestimmt!!!
Lotta2010
8160 Beiträge
21.02.2011 15:57
Hallo Mädels,geht es euch gut??
katja20
4094 Beiträge
21.02.2011 16:16
Zitat von Lotta2010:

Gut gut und dir???
Lotta2010
8160 Beiträge
21.02.2011 17:51
Zitat von katja20:

Zitat von Lotta2010:

Gut gut und dir???
Naja geht
netty83
12961 Beiträge
22.02.2011 07:47
guten morgen

frtizle
der ES kommt sicher bald
bei mir bin ich auch nciht mehr sicher ob es der ES war aber das ziepen ist auch weg und der ZS ist auch nicht mehr so da

katja
drücke dir die daumn das der dritte balken bald kommt

mimi
mhhhhhh sagt man nicht wenn der ZS am meisten ist ist man fruchtbar

schnulli
danke für die vieren
ich hoffe sie wirken schnell

lotta
wieso was ist denn los
22.02.2011 07:47
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?
Ohne Worte: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/

Wünsch euch einen guten Start
Mimi24
3548 Beiträge
22.02.2011 08:04
Zitat von netty83:

guten morgen

frtizle
der ES kommt sicher bald
bei mir bin ich auch nciht mehr sicher ob es der ES war aber das ziepen ist auch weg und der ZS ist auch nicht mehr so da

katja

mimi

schnulli
danke für die vieren

lotta
wieso was ist denn los

Morgen!!!

Ich habe keine Ahnung...aber wenn es so ist kann ich es diesen Monat auf jeden fall vergessen!!! Haben in der Zeit nur ein mal geherzelt...und das war am 2 oder 3 Tag..hatte da zwar auch noch ZS aber halt net mehr so dolle....naja mal schauen!!!

Sonst gibt es nichts neues bei mir...

Mir gehts soweit ganz gut...bissel stressig wegen der Hochzeitsplanung,aber das wars auch schon....

wünsche euch einen schönen Tag
22.02.2011 08:11
Hochzeitsplanung wie schön
Ich werde vermutlich erst nächstes Jahr heiraten! Dieses Jahr wollen wir noch unsere Garage bauen und den Garten anlegen, damit wir uns dann nächstes Jahr darauf konzentrieren können! Eigentlich war geplant standesamtlich zu Heiraten, wenn wir schwanger sind - aber es sieht ja nicht wirklich danach aus....
Bin schon ganz gespannt auf den FA-Termin am Donnerstag - werd da mal meine Kurven vorlegen und mir anhören, was sie zu sagen hat....
Mimi24
3548 Beiträge
22.02.2011 08:16
Die Hochzeitsplanung ist wirklich spannend und macht auch Spaß,aber es ist auch soooo stressig!!!!An was man alles denken muss....
Naja habe zum Glück eine gute Übersicht!!!

Ich mache mir mehr sorgen das ich irgendwas verpatze!!!....stolpern ist an dem tag net drin!!!!hi hi....

so bin wieder raus...

lg
katja20
4094 Beiträge
22.02.2011 09:05
Zitat von netty83:

guten morgen

frtizle
der ES kommt sicher bald

katja

mimi

schnulli
danke für die vieren

lotta
wieso was ist denn los

danke süße!! Wie geht es dir denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt