Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
08.03.2011 09:15
Zitat von netty83:

katja
ich hoffe du hast es ausgenutz

mimi
ach mensch lass dich mal knuddeln

fritzle
was macht das kürvchen

me
war heute beim FA blut abgeben naja am donnerstag bekomme ihc das ergebniss und dann werde ich entscheiden mit der klinik

ja das haben wir!! was sagst du denn dazu ? reicht es aus mit dem Hibbeln?
also wir haben am sonntag so gegen 19uhr gehibbelt und heute morgens um 2 uhr (also am 08.03.11)und wenn mein schatz heute, oder besser gesagt morgen morgens @ home kommt wieder um 2 uhr dann hibbeln wir noch mal!
LG Katja
katja20
4094 Beiträge
08.03.2011 09:16
Zitat von netty83:

katja

mimi

fritzle
was macht das kürvchen

me
war heute beim FA blut abgeben naja am donnerstag bekomme ihc das ergebniss und dann werde ich entscheiden mit der klinik

süße ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen! es wird schon!! wir glauben an dich!!
netty83
12961 Beiträge
08.03.2011 11:48
Zitat von katja20:

Zitat von netty83:

katja

mimi

fritzle
was macht das kürvchen

me

ja das haben wir!! was sagst du denn dazu ? reicht es aus mit dem Hibbeln?
also wir haben am sonntag so gegen 19uhr gehibbelt und heute morgens um 2 uhr (also am 08.03.11)und wenn mein schatz heute, oder besser gesagt morgen morgens @ home kommt wieder um 2 uhr dann hibbeln wir noch mal!
LG Katja

ich sag mal schaden kann e snicht
aber ob viel auch viel hilft bin ich ratlos da es bei mir nie geholfen hat
netty83
12961 Beiträge
08.03.2011 11:48
Zitat von katja20:

Zitat von netty83:

katja

mimi

fritzle
was macht das kürvchen

me

süße ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen! es wird schon!! wir glauben an dich!!

danke
09.03.2011 07:42
Hey Mädels wie gehts euch!
Netty, ich stell mich auch schon seelisch auf meine Mens, bzw. auf den Bluttest ein - meine Kurve ist so zackig und ein ewiges auf und ab, dass ich nicht glaube, dass es geklappt hat...
https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/ sie sah so toll auch... naja so ist es eben - nach vorne schauen und dann positiv in den nächsten Zyklus - was anderes kann man ja auch nicht machen, auch wenns schwer ist...
@Katja - schön, dass du deinen Es hattest und ihn gut genutzt hast Wünsch dir viel Glück, dass es in deinem jetzigen Zyklus geklappt hat!
Drück euch mal all
katja20
4094 Beiträge
09.03.2011 08:52
Zitat von fritzle2010:

Netty, ich stell mich auch schon seelisch auf meine Mens, bzw. auf den Bluttest ein - meine Kurve ist so zackig und ein ewiges auf und ab, dass ich nicht glaube, dass es geklappt hat...
https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/ sie sah so toll auch... naja so ist es eben - nach vorne schauen und dann positiv in den nächsten Zyklus - was anderes kann man ja auch nicht machen, auch wenns schwer ist...
@Katja - schön, dass du deinen Es hattest und ihn gut genutzt hast Wünsch dir viel Glück, dass es in deinem jetzigen Zyklus geklappt hat!
Drück euch mal all

danke süße!!!
das wünsche ich dir natürlich auch!! *PustPust*
09.03.2011 11:23
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

Drück euch mal all

danke süße!!!

Danke!
ich hab ja immer noch die kleine Hoffnung, dass die Zacken vom vielen Feiern war... denn Sonntag auf Montag war die Tempi ja wieder oben... da habe ich eine kleine Pause eingelegt
Naja es bleibt spannend... sind ja nur noch drei Tage...
aber wenn ich so meine BW anschaue und wie empfindlich die sind - würde ich am liebsten sofort testen... naja vermutlich alles nur riesige Einbildung ..und einfach nur andere Anzeichen der PMS, wie in den Zyklen davor...
katja20
4094 Beiträge
09.03.2011 12:22
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

Drück euch mal all

danke süße!!!

Danke!
ich hab ja immer noch die kleine Hoffnung, dass die Zacken vom vielen Feiern war... denn Sonntag auf Montag war die Tempi ja wieder oben... da habe ich eine kleine Pause eingelegt
Naja es bleibt spannend... sind ja nur noch drei Tage...
aber wenn ich so meine BW anschaue und wie empfindlich die sind - würde ich am liebsten sofort testen... naja vermutlich alles nur riesige Einbildung ..und einfach nur andere Anzeichen der PMS, wie in den Zyklen davor...

ah mach dich nicht verrückt süße!! abwarten und tee trinken! ich muss es ja auch noch tun!! Wir schaffen es! da bin ich mir sicher....oh man wäre das toll, wenn wir zusammen ss geworden sind!! Aber ich muss ja noch länger warten als du.
09.03.2011 12:29
bei mir ist einfach nur so, wenn es nicht geklappt hat, dann kommt der Bluttest und so weiter und so weiter... hab einfach keine Lust auf eine weitere negative Nachricht - wäre einfach nur froh, wenn sich der Bluttest erübrigen würde...
Verrückt machen tu ich mich gar nicht... bin eigentlich ziemlich ruhig - nur Müde bin ich heute - will auf den Balkon in die Sonne liegen
Aber du bist ja um einiges Jünger als ich und da klappt es ja meist schneller also positiv denken
katja20
4094 Beiträge
09.03.2011 12:32
Zitat von fritzle2010:

bei mir ist einfach nur so, wenn es nicht geklappt hat, dann kommt der Bluttest und so weiter und so weiter... hab einfach keine Lust auf eine weitere negative Nachricht - wäre einfach nur froh, wenn sich der Bluttest erübrigen würde...
Verrückt machen tu ich mich gar nicht... bin eigentlich ziemlich ruhig - nur Müde bin ich heute - will auf den Balkon in die Sonne liegen
Aber du bist ja um einiges Jünger als ich und da klappt es ja meist schneller also positiv denken

du aber auch!
09.03.2011 12:36
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

du aber auch!

hast ja recht....
katja20
4094 Beiträge
09.03.2011 12:42
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

du aber auch!

hast ja recht....

ICH WEIß!
09.03.2011 12:43
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

du aber auch!

hast ja recht....

ICH WEIß!

Angeber
ich geh jetzt ne Runde schmollen....
katja20
4094 Beiträge
09.03.2011 13:12
oh nein TTTTTAAAAAAANNNNNJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!! was soll ich den ohne dich hier tun?? hahahhahaa......
09.03.2011 13:30
Zitat von katja20:

oh nein TTTTTAAAAAAANNNNNJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!! was soll ich den ohne dich hier tun?? hahahhahaa......

mmhhh - keine Ahnung
Jemand anderes deine Weisheiten aufdrängen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt