Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
03.03.2011 12:54
Zitat von netty83:

nei ein SG haben wir nciht gemacht
und deshalb find ich es besser in die kiwu klinik zu gehen da werden wir beide auf den kopf gestellt und da muss nicht einer dahin u der andere dahin da machen die alles zusammen weist

Da geb ich dir durchaus recht, aber ich bin so jemand der alles vorher versuchen würde... bin kein Fan von irgendwelchen Untersuchungen... aber wie gesagt, wünsch dir viel Glück!
Hast du mit deiner Ärztin schon gesprochen?
netty83
12961 Beiträge
03.03.2011 12:55
nein die hatdiese woche noch urlaub
Mimi24
3548 Beiträge
03.03.2011 14:29
Zitat von netty83:

ohhhh mimi
habe dich schon vermisst
bei mir wird es auch wieder nicht geklappt haben
gute besserung für deinen kleinen und nicht mehr all zu viel stres

Ach süße hab gerade gelesen das deine Tempi wieder runter is....drück dich mal ganz lieb!!!!Das wird schon noch!!!!!!

Naja Stress werde ich jetzt noch mehr haben,...war nun beim Doc mit meinem Engel und der meint ernsthaft das er jetzt was inhalieren muss wo eine hohe menge an Kortison drin is!!!Da halte ich so garnichts von und nun kommt der Knaller überhaupt!!Wenn es bei meinem Schatz bis Samstag net besser ist mit der Luft mein der KINDERARZT das ich doch zum Notarzt fahren soll!!!!
Ach ja Diagnose nach 6 Wochen-Bronchitis!!!!!
Hab gefragt ob es sich zu ner Lungenentzündung entwickeln kann da er es jetzt schon so lange hat und da meint er nur...wollen wir net hoffen...bin am ende echt...was soll ich von so einer Aussage halten????Das ist doch net mehr normal,oder???
Fahren sie mal zum Notarzt----häääää???????Dabei habe ich ihm extra gesagt das mein kleiner schon über Rückenschmerzen klagt wenn er wieder hustet!!!!Da meint der Doc nur,kommt vom Husten weil er alles anspannt!!!!
Klar wenns schon so lange so geht!!!!
Ach ja und das das zeug was er jetzt inhalieren muss mal so ebend 45€ kostet hat er mir auch net gesagt!!hatte garkein Geld mit...ich stand vielleicht doof da!!!Zum glück konnte ich in der Apotheke mit Karte zahlen!!!Die meinte das es erst von der Krankenkasse genemigt werden muss und das ich das Geld im laufe der nächsten woche zurück bekomme....naja das ist mir egal...ist ja für mein Kind aber denke man sollte es wenigstens sagen,oder nicht????

Ohhhh bin ich sauer!!!!!!!!!

Musste nu ma raus.....

ansonsten läuft es heute zum glück mal etwas ruhiger ab!!!
Geh gleich nur noch mit meinem Engel raus-frische Luft tut ja gut!!!

Ganz liebe Grüße
netty83
12961 Beiträge
03.03.2011 19:33
ohhjeeeeeeeee mimi das hört sich nicht gut an
nach 6 wochen wäre es kein wunder wenn es schon eine lungenentzündung ust
also ich würde das nochmal abschecken lassen in KHoder so
mir sowas ist nciht zu spaßen

mein großer hat eine birkenblütenallergie und letztes jahrhaben mcih dann die lehrer angesprochen das philipp keine luft bekommt (na klar zu hazse stehen keine birken aber hinter der schule was ich nciht wuste) und es war so schlimm das er sogar ein spray nehmen mussteweil es schn auf der lunge war
und as alles nur weil mein großer mir nichts gesagt hatte
Mimi24
3548 Beiträge
03.03.2011 20:16
Zitat von netty83:

ohhjeeeeeeeee mimi das hört sich nicht gut an
nach 6 wochen wäre es kein wunder wenn es schon eine lungenentzündung ust
also ich würde das nochmal abschecken lassen in KHoder so
mir sowas ist nciht zu spaßen

mein großer hat eine birkenblütenallergie und letztes jahrhaben mcih dann die lehrer angesprochen das philipp keine luft bekommt (na klar zu hazse stehen keine birken aber hinter der schule was ich nciht wuste) und es war so schlimm das er sogar ein spray nehmen mussteweil es schn auf der lunge war
und as alles nur weil mein großer mir nichts gesagt hatte

Ich finds wirklich schlimm...komm mir so hilflos vor....ich war bisher auch immer super zufrieden mit meinem Doc...da war nie was und wechseln kann ich nu auch net so einfach,da ich beim Kinderarzt was unterschrieben habe!!
Naja werden es nu so machen das wir bis samstag warten und dann in die kinderklinik fahren...anders gehts ja net!!!
Hab ihm heute auch das Spray gegeben...wollen wir mal schauen ob es was bringt!!!

Das mit deinem Sohn ist aber auch eine harte Geschichte!!!KInder nehmen das ja auch net immer so ernst und du kannst von Glück reden das er so einen super Lehrer hat!!!
Kommt er denn jetzt damit zurecht oder muss er immer was dafür nehmen???

netty83
12961 Beiträge
04.03.2011 07:12
wie unterschrieben
was denn denn..habe ich ja noch nie gehört

also meiner brauchte es nur nehmn bis es von der lunge weg war und dann war s gut
aber ihc muss mich verbessern es war vor 2 jahren
letztes jahr gings eigentlich
netty83
12961 Beiträge
04.03.2011 07:12
so meine tempi ist nu gänzlich unten
mens scheint heute oder morgen zu kommen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=10,userid=74523
04.03.2011 08:16
Zitat von netty83:

Ach Süsse ich drück dich auch hier nochmal ganz lieb
Mimi24
3548 Beiträge
04.03.2011 08:36
Zitat von netty83:

wie unterschrieben
was denn denn..habe ich ja noch nie gehört

also meiner brauchte es nur nehmn bis es von der lunge weg war und dann war s gut
aber ihc muss mich verbessern es war vor 2 jahren
letztes jahr gings eigentlich

Ich kann net genau wiedergeben was das alles auf sich hat...jedenfalls muss ich deswegen erst einmal bei dem Arzt bleiben!Naja nur gut das da zwei Ärzte in der Praxis sind und der ältere ist wirkjlich gut... werde nun immer sagen das ich net mehr zum dem jüngeren gehe!
Letzte Nacht war die Hölle...er wurde immer wieder wach weil er keine Luft bekommen hat...nun erkläre mal einem knapp 3 jährigem(nächsten monat!!) das er keine Nasentropen nehmen kann da es net so gut ist wenn er die so oft bekommt...
Also was habe ich gemacht...meine sieben Sachen aus meinem Bett geholt und ab und zu meinem Kurzen ins Hochbett!!Da hat er mich dann die ganze Nacht wunderbar angehustet sodass ich nun auch wieder leichte Halsschmerzen habe
Ist zum Glück halb so wild..habe ja alles hier!!

Meine Mens künigt sich nun auch noch an...habe gestern ein enormes Stechen im Ul gehabt!Aber gut kann man nichts machen!
Nimmst du denn nu irgendwas zur "Unterstützung" oder misst du nur die Tempi???

Liebe grüße
katja20
4094 Beiträge
04.03.2011 10:08
Zitat von netty83:

hhmmm...ah menno!!
wird schon!! einfach positiv in das nächste ÜZ
netty83
12961 Beiträge
04.03.2011 14:13
eine mens ist da

pos denken kann ich langsam nciht mehr
katja20
4094 Beiträge
07.03.2011 09:15
Zitat von netty83:

eine mens ist da

ah netty!!
ich drück dich mal!
Mimi24
3548 Beiträge
07.03.2011 20:11
Zitat von netty83:

eine mens ist da

Süsse...meine sind heute auch eingetrudelt!!!!
katja20
4094 Beiträge
07.03.2011 22:10
Ich habe heute meinen ES!!!
ich freue mich so sehr!!
Mädels,...ich habe nicht gedacht, dass man den ES so sehr bemerkt! bei mir sticht es die ganze zeit auf der rechten seite! und ich glaube einfach, dass ich es diesmal weiß und deswegen denke ich daran und es tut weh!! aber egal...ich bin einfach so froh, dass ich heute meinen ES habe!!!
netty83
12961 Beiträge
08.03.2011 08:23
katja
ich hoffe du hast es ausgenutz

mimi
ach mensch lass dich mal knuddeln

fritzle
was macht das kürvchen

me
war heute beim FA blut abgeben naja am donnerstag bekomme ihc das ergebniss und dann werde ich entscheiden mit der klinik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt