ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
15.03.2011 10:13
so ich habe in der kiwu klinik angerufen
leider haben die diesen monat keinen termin mehr frei
jetzt muss ich abwarten bis mein schatz sein dienstplan da ist und meiner und dann mache ich nen termin
jetzt muss ich abwarten bis mein schatz sein dienstplan da ist und meiner und dann mache ich nen termin
15.03.2011 11:36
Zitat von netty83:
so ich habe in der kiwu klinik angerufen
ah wird schon netty!!

15.03.2011 20:05
Hallo ihr lieben...
sorry das i9ch kaum noch von mir hören bzw. lesen lasse,aber am freitag ist ja schon die hochzeit und nun steht der dazu gehörige stress an...bin nur nochunterwegs und am letzten samstag haben mich dann auch noch meine mädels entführt...bericht folgt noch nach der hochzeit!!!
wie gehts euch denn so???gibt es was neues???
Ich bin mal wieder ratlos....bin heute bei ZT 8 und habe heute komischerweise beim abwischen einen klaren schleimpropfen gehabt...meint ihr das ich jetzt schon den ES haben kann???es zieht auch schon,,
nun gut...wäre zwar arg früh aber passt schon...
so ihr lieben ich kann meine augen kaum noch offen halten...ich werde es wohl erst wieder nach der hochzeit hier her schaffen da ich am donnerstag ja net mal zuhause bin..werde dann bei meiner schwester schlafen...
ganz liebe grüße an alle
sorry das i9ch kaum noch von mir hören bzw. lesen lasse,aber am freitag ist ja schon die hochzeit und nun steht der dazu gehörige stress an...bin nur nochunterwegs und am letzten samstag haben mich dann auch noch meine mädels entführt...bericht folgt noch nach der hochzeit!!!
wie gehts euch denn so???gibt es was neues???
Ich bin mal wieder ratlos....bin heute bei ZT 8 und habe heute komischerweise beim abwischen einen klaren schleimpropfen gehabt...meint ihr das ich jetzt schon den ES haben kann???es zieht auch schon,,
nun gut...wäre zwar arg früh aber passt schon...
so ihr lieben ich kann meine augen kaum noch offen halten...ich werde es wohl erst wieder nach der hochzeit hier her schaffen da ich am donnerstag ja net mal zuhause bin..werde dann bei meiner schwester schlafen...

ganz liebe grüße an alle
16.03.2011 07:17
hallo mimi
du bist bestimmt auch super aufgeregt oder
wünsche dir jaaa sovieel glück
du bist bestimmt auch super aufgeregt oder
wünsche dir jaaa sovieel glück
16.03.2011 20:23
Das ist süß von euch!!!Ganz ganz dolles DANKE!!!!!
Ich finde im moment einfach keine ruhe mehr....möchte ja net nerven aber könntet ihr mir vielleicht was zu meiner frage in dem vorherigen beitrag von mir schreiben?*liebguck*
Fotos stelle ich auf jeden fall rein-versprochen!!!
Ich finde im moment einfach keine ruhe mehr....möchte ja net nerven aber könntet ihr mir vielleicht was zu meiner frage in dem vorherigen beitrag von mir schreiben?*liebguck*
17.03.2011 07:25
kann schon sien das deine fruchtbaren tage anfangen aber so früh???
nimmst du noch clomis
nimmst du noch clomis
17.03.2011 08:16
Zitat von netty83:
kann schon sien das deine fruchtbaren tage anfangen aber so früh???
nimmst du noch clomis
juhuuu....
ne die nehm ich schon länger nicht mehr-glaube 2 monate..bevor ich die genommen habe hatte ich den ES immer so zwischen den 9 und 11 Zt...vielleicht pendelt es sich ja wieder ein...na dann wird um so mehr geherzelt..lach...und wie ist es bei dir so??
lg
17.03.2011 17:56
ich habe die überweisung zu kiwu klinik
und den laborbericht
leider verstehe ich nur bahnhof bzw das manche werte zu hoch oder zu niedrig sind
und den laborbericht
leider verstehe ich nur bahnhof bzw das manche werte zu hoch oder zu niedrig sind
17.03.2011 21:31
So Mädels - Blut ist abgegeben und jetzt heißt es bis zum 28.04. warten.... drückt mir die Daumen
..aber ich habe heute ein richtig gutes Gefühl bei der Blutabnahme gehabt - hoffentlich bleibt das so
Wünsch euch nen schönen erholsamen Abend..

Wünsch euch nen schönen erholsamen Abend..
18.03.2011 09:03
Zitat von netty83:
also meine daumen hat du![]()
Das ist lieb Danke schön - mir gehts auch momentan richtig gut..

Wie siehts bei dir aus? Wie gehts dir?
@Katja - wie fühlst du dich?
18.03.2011 09:18
Zitat von Mimi24:
Das ist süß von euch!!!Ganz ganz dolles DANKE!!!!!
HEUTE IST ES DEIN TAG!! GENIEßE IHN!!

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt