Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
09.03.2011 15:45
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

oh nein TTTTTAAAAAAANNNNNJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!! was soll ich den ohne dich hier tun?? hahahhahaa......

mmhhh - keine Ahnung
Jemand anderes deine Weisheiten aufdrängen

09.03.2011 17:21
Katja - Was stellst heute Abend noch an? Ich hab gleich nen Termin bei meiner Heilpraktikerin, bin gespannt, ob die Einnahme der Pulsatilla-Globulis schon was gebracht haben... und danach werd ich noch mein Kinderzimmer bei meinen Eltern mal wieder entstauben...
netty83
12961 Beiträge
10.03.2011 19:33
fritzle
noch ist nichts verloren und so wie es ausschaut geht sie ja wieder hoch
ausserdem hattest du 2x nicht gemessen oder

katja
wie schauts bei dir denn so aus
katja20
4094 Beiträge
10.03.2011 21:27
Tanja:
wie war es den bei der Heilpraktikerin? was hat sie gesagt??
alles ok?

Netty:
ah bei mir gibt es nichts neues! mir geht es super! und ich hoffe, dass es diesmal endlich geklappt hat! aber ich will mich auch net so sehr unter druck setzen!
will aber schon ende nächster woche sst machen!!

was bibt es sonst bei euch neues??
11.03.2011 07:58
So meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/ wieder leicht gefallen - stell mich jetzt einfach auf die Mens ein... ...und dann auf den Bluttest nächste Woche - Schatzi ist so süss und baut mich immer ganz lieb auf
Die Heilpraktikerin meinte, dass ich außer dem Pulsatilla keine anderen Sachen nehmen soll, da das am Besten bei mir wirkt und sie die anderen Medis durchtestet... ansonsten gibts nix interessantes von mir!
Wünsch euch einen ganz tollen Start in den Tag!
Netty - wie gehts dir?
Drück euch mal ganz doll!
netty83
12961 Beiträge
11.03.2011 09:49
naja ght so
mir ist voll flau im magen
mag nicht wirklich wissen was bei mir rauskommt
habedas gefühl das es neg sein wird
11.03.2011 10:10
Zitat von netty83:

naja ght so
mir ist voll flau im magen
mag nicht wirklich wissen was bei mir rauskommt
habedas gefühl das es neg sein wird

Ach Süsse - ich drück dich mal ganz lieb! - geh nicht gleich vom Schlimmsten aus - ich drück dir die Daumen und wir beide werden auch noch zu unserem Krümel kommen... aber wie gesagt, du kannst dich wenigstens schon an deinem Kleinen freuen und dürftest dieses Wunder erleben sieh es soch einwenig positiv!
netty83
12961 Beiträge
11.03.2011 10:12
dieses wunder möchte ich auch nicht mehr missen
so ich kopiere mal

ich lach mich ttot meine gefühle täuschen mich doch nicht
also ich habe da angerufen
und da hat mir die nette schwester gesagt das nochmal blut abzapfen solle das würde aber nur zwischen den 5-7 zt gehen ich so das habe ihc doch achso sagt sie schaute nochmal genauer und meinte da es hormonwerte sind die getestet wird dauerts länger im labor und da habe ich mir noch mal genauer erklären lassen was das letzte blut ergebnis sagte (vorher war imer so ne lernschwetser dran (merkt man auhc)
und die meinte schilddrüse ist ok guten zyklus habe ich auch aber eine anemsie ???? (weis nciht wie sie das meinte) von 1 hrmon ist zu nedig und darum musste ich diese woche hin zum testen weil sie genauer schauen will (ist ja schon mal was gutes) und da das labor sooo lange braucht muss ich montag oder dienstag nohmal anrufen und die schwester meinte so als ich frage ob es daran liegen könnte das ich nicht ss werde : das es sein könnte

und nu heißt es wieder warten und eh ich dann behandelt werde dauers wieder
man ist das zum kotztn
ich bin zwar froh das sie genauer schaut im gegensatz zu meiner ehem FA aber dieeeeesseeeees warten
estrea1985
12 Beiträge
12.03.2011 16:09
Hallo ihr lieben ....
hab noch vier tage bis ich mit meinen hormontabletten (clomephin) anfangen muß und wollte mal fragen ob diese von euch auch schon mal jemand genommen hat und es bei ihr funktioniert hat und was ich noch alles ausprobieren kann damit es endlich klappt denn ich bin langsam wirklich am verzweifeln lg manu
katja20
4094 Beiträge
14.03.2011 15:11
hallo mädels...wo seid ihr denn??
netty83
12961 Beiträge
15.03.2011 07:28
Zitat von estrea1985:

Hallo ihr lieben ....
hab noch vier tage bis ich mit meinen hormontabletten (clomephin) anfangen muß und wollte mal fragen ob diese von euch auch schon mal jemand genommen hat und es bei ihr funktioniert hat und was ich noch alles ausprobieren kann damit es endlich klappt denn ich bin langsam wirklich am verzweifeln lg manu

hja ich habe es mal genommen
so schlimm fand ich es nicht
hatte halt oft stimmungsschwankungen unddie ersten 2 moante habe ich gemerkt wie es in mir gearbeitet hat
netty83
12961 Beiträge
15.03.2011 07:28
Zitat von katja20:

hallo mädels...wo seid ihr denn??

hiiiiiieeeeeeeeeeeeeerrrrr katja
katja20
4094 Beiträge
15.03.2011 09:00
Hallo ihr lieben!
bin total traurig!!
Heute habe ich getestet! NEGATIV ES+8
ich weiß vielleicht noch zu früh! aber ich habe die hoffnung schon verlohren!
eindeutiger kann es net sein!

LG
15.03.2011 09:27
Katja, das war viel zu früh!!!! So hoch kann der HCG-Wert bei ES+8 noch gar nicht sein....
Und außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht vor dem NMT testen sollte, da sich das Ei evtl. nicht eingenistet hat und noch abgehen kann - man macht sich so evtl. falsche Hoffnungen!
Drück dir die Daumen! Dass es dein Glückszyklus wird
@Netty - ich weiß, wie du dich fühlst - du fühlst dich hilflos und es ist total ungerecht, so eine Diagnose zu bekommen... dennoch solltest du die Hoffnung nicht aufgeben und vor allem nicht voreilige Entscheidungen treffen... Glaub mir, es passiert, wenn man am wenigsten daran denkt... vielleicht solltest du einfach etwas abschalten und den Kinderwunsch etwas hinten anstellen und einfach intensiver die tollen Dinge um dich herum genießen... Ich versuch es einfach mal und ich glaube ganz fest daran, dass es so besser klappt... Ich habe so viele schöne Dinge einfach nicht mehr wahrgenommen und dass soll sich jetzt wieder ändern.. ich möchte, nicht alles von meinem Kinderwunsch beeinflußen/steuern lassen....
Unser Krümel wird kommen, ganz bestimmt...

katja20
4094 Beiträge
15.03.2011 09:29
Zitat von fritzle2010:

Katja, das war viel zu früh!!!! So hoch kann der HCG-Wert bei ES+8 noch gar nicht sein....
Und außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht vor dem NMT testen sollte, da sich das Ei evtl. nicht eingenistet hat und noch abgehen kann - man macht sich so evtl. falsche Hoffnungen!
Drück dir die Daumen! Dass es dein Glückszyklus wird
@Netty - ich weiß, wie du dich fühlst - du fühlst dich hilflos und es ist total ungerecht, so eine Diagnose zu bekommen... dennoch solltest du die Hoffnung nicht aufgeben und vor allem nicht voreilige Entscheidungen treffen... Glaub mir, es passiert, wenn man am wenigsten daran denkt... vielleicht solltest du einfach etwas abschalten und den Kinderwunsch etwas hinten anstellen und einfach intensiver die tollen Dinge um dich herum genießen... Ich versuch es einfach mal und ich glaube ganz fest daran, dass es so besser klappt... Ich habe so viele schöne Dinge einfach nicht mehr wahrgenommen und dass soll sich jetzt wieder ändern.. ich möchte, nicht alles von meinem Kinderwunsch beeinflußen/steuern lassen....
Unser Krümel wird kommen, ganz bestimmt...

ja ich weiß, dass es noch zu früh ist! ich teste nächste woche noch ma!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt