Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
26.03.2011 16:07
Zitat von estrea1985:

Hallo Ihr lieben!!!

War letzte wo bei meinem fa zur nach untersuchung nach 2 zyklen Clomifen und folsäure einnahmen!!! Mein fa himgegen war nicht gerade begeistert da ich zwar eine sehr gute Eibildung hatte aber die leider nicht genügend stimmuliert waren um ss zu werden leider .....
Na ja nun muß ich bei meinem nächsten zyklus clomifen und metformin atid 500 einnehmen und hoffe das dann die eier besser stimmuliert sind als diesen monat!!! Naja mal sehen !! kann mir jemand sagen ob es sich denn dann lohnt noch tee zu trinken z. B. Himbeerblätter - und frauenmanteltee oder weiß jemand noch andere sachen die man machen kann wäre echt hilfreich.

ob sich das lihnt wieß ich nicht
aer ich drücke dir die daumen
Mimi24
3548 Beiträge
26.03.2011 21:04
Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

Guten morgen ihr Lieben....

wie gehts euch denn so???Hab ja lange nichts von mir hören lassen-sorry-war alles stressig...

Nun pendelt sich der normale alltag wieder ein...naja bis auf nächste Woche,da bekommt mein kleiner ja die paukenröhrchen und die polypen raus

Was die Übung angeht...da glaube ich leider immer noch net dran... ...naja habe mich diesen Monat net drauf versteift,aber da ich so viel um die Ohren hatte denke ich net das es sich positiv auswirken wird!
Aber das weiss ich ja eh erst zum nächsten NMT....also waaarrrttteenn....

Und hat sich bei euch was getan???

@Netty...ich drück dir die Daumen für die Klinik...wann haste denn den Termin???Hab alles nur grob überflogen...

ganz liebe grüße an alle

ich habe am 12. mai den termin

naja wenn man aber viel um die ihren hat kann es auich pos sein dann denkt man nicht so an den kiwu weist

Ich hoffe natürlich immer das beste ...aber solche positiven Gedanken werden auch rasch wieder bei seite geschoben...es hat sich in den letzten Monaten so einiges verändert....ich hibbel nicht mehr soooo...also mach mich net mehr so verrückt ob es nun so sein kann oder nicht,ob ich irgend welche Anzeichen habe oder net..und und und...ich nehm es einfach nur noch so hin wies kommt....
Habe für mich selbst gemerkt das ich sonst net mehr so damit zurecht komme....es kann ja nur besser werden

Hast du dann erst einmal ein Beratungsgespräch in der Klinik???Und wie ist es mit den Kosten...musst du da alles selbst zahlen???Fragen über Fragen^^

netty83
12961 Beiträge
27.03.2011 09:08
Zitat von Mimi24:

Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

wie gehts euch denn so???Hab ja lange nichts von mir hören lassen-sorry-war alles stressig...

Nun pendelt sich der normale alltag wieder ein...naja bis auf nächste Woche,da bekommt mein kleiner ja die paukenröhrchen und die polypen raus

Was die Übung angeht...da glaube ich leider immer noch net dran... ...naja habe mich diesen Monat net drauf versteift,aber da ich so viel um die Ohren hatte denke ich net das es sich positiv auswirken wird!

@Netty...ich drück dir die Daumen für die Klinik...wann haste denn den Termin???Hab alles nur grob überflogen...

ganz liebe grüße an alle

naja wenn man aber viel um die ihren hat kann es auich pos sein dann denkt man nicht so an den kiwu weist

Ich hoffe natürlich immer das beste ...aber solche positiven Gedanken werden auch rasch wieder bei seite geschoben...es hat sich in den letzten Monaten so einiges verändert....ich hibbel nicht mehr soooo...also mach mich net mehr so verrückt ob es nun so sein kann oder nicht,ob ich irgend welche Anzeichen habe oder net..und und und...ich nehm es einfach nur noch so hin wies kommt....
Habe für mich selbst gemerkt das ich sonst net mehr so damit zurecht komme....es kann ja nur besser werden

Hast du dann erst einmal ein Beratungsgespräch in der Klinik???Und wie ist es mit den Kosten...musst du da alles selbst zahlen???Fragen über Fragen^^

also da ich ja ein befund habe (hat ir ne bekannte gesagt die genau das gleiche at wie ich ) wird wohl gleich mit dem ersten beratungsgespräch auch angefangen ......ich denke wenn ich den befund nciht hätte dann wäre es anders
also soweit ich wei´ß kommt ausser die praxisgebühr und medikamenten zuzahlung keine weiteren kosten auf mich zu
aber as kann ich erst sagen wennich da war
frag ruhig mal ein paar fragen
will mir ne liste zusammenstellen mit fragen was ich fragen ill
Mimi24
3548 Beiträge
27.03.2011 21:15
Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

ganz liebe grüße an alle

also da ich ja ein befund habe (hat ir ne bekannte gesagt die genau das gleiche at wie ich ) wird wohl gleich mit dem ersten beratungsgespräch auch angefangen ......ich denke wenn ich den befund nciht hätte dann wäre es anders
also soweit ich wei´ß kommt ausser die praxisgebühr und medikamenten zuzahlung keine weiteren kosten auf mich zu
aber as kann ich erst sagen wennich da war
frag ruhig mal ein paar fragen
will mir ne liste zusammenstellen mit fragen was ich fragen ill

oh man ...scheiß PMS....könnte kot***(sorry)....meine Brust tut mal wieder weh wie hulle und meine Launen sind auch net gerade der Hit...da macht mein Schatz in den letzten Tagen echt was mit ...zudem sticht und zieht alles wieder....
Mich macht es dann nur immer wieder etwas traurig wenn ich gefragt werde ob ich schwanger bin^^...nur weil meine laune etwas rumspringt....echt mist wenn man diese Frage immer beneinen muss

NUn aber mal zum Thema klinik....also ich hätte da wirklich angst vor...(vor den Kosten)...habe immer wieder gehört das man das selbst zahlen muss,aber was nun dran ist weiss ich ja net...man hört ja viel wenn der Tag lang ist ....wir wollten es auch so machen das ich mal da hin gehe wenn in den nächsten 3 Monaten nichts passiert!Kann ja net alles so richtig sein...also mal abwarten...

Es wäre super lieb von dir wenn du mir mal ein paar Infos rüber schieben kannst sobald du das mit der Kostenübernahme weisst
Mich würde es wirklich interessieren wie die nächsten Schritte wären wenn es mit Clomifen net klappt.....

Naja aber ich müsste erst einmal schauen wo hier so eine Klinik ist.....
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen das die euch da helfen können auch wenn es noch was hin ist

katja20
4094 Beiträge
28.03.2011 10:25
taaaaaaaaaannnnnnnnjaaaaaaaaa ....was hat dein FA gesagt???
28.03.2011 10:30
sei mir nicht böse - ich kopier es einfach mal schnell - bin etwas schreibfaul
Komm gerade vom FA und meine Blutwerte sind unauffällig, also ihr Verdacht hat sich nicht bestätigt. Allerdings meinte sie, ich solle meinen Mann zum Arzt schicken.. aber das schon nach 6 Monaten ...ich wollte es ihm eigentlich ersparen und habe Angst, wenn ich ihm das erzähle, dass er sich unter Druck setzt und es dann noch viel weniger klappt... eigentlich sollte ich mich über das Ergebnis freuen, aber ich bin so hin und her gerissen....
Mein Plan ist ja, erstmal die Zeit zu Zweit genießen und noch ein paar Monate probieren, ehe Schatzi zum Arzt geht...
Weiß ja auch nicht...
katja20
4094 Beiträge
28.03.2011 10:37
Zitat von fritzle2010:

sei mir nicht böse - ich kopier es einfach mal schnell - bin etwas schreibfaul
Komm gerade vom FA und meine Blutwerte sind unauffällig, also ihr Verdacht hat sich nicht bestätigt. Allerdings meinte sie, ich solle meinen Mann zum Arzt schicken.. aber das schon nach 6 Monaten ...ich wollte es ihm eigentlich ersparen und habe Angst, wenn ich ihm das erzähle, dass er sich unter Druck setzt und es dann noch viel weniger klappt... eigentlich sollte ich mich über das Ergebnis freuen, aber ich bin so hin und her gerissen....
Mein Plan ist ja, erstmal die Zeit zu Zweit genießen und noch ein paar Monate probieren, ehe Schatzi zum Arzt geht...
Weiß ja auch nicht...

das ist doch toll...also ich freue mich für dich! aber das mit deinem schatz ...hmmm.. ja warte noch ab! ich werde auch noch warten und weiterherzeln! ah es wird schon! ich freue mich schon auf diesen ÜZ.... bin jetzt im 8ZT! und meine olle ist weg!! jaaaa... Endlich!
28.03.2011 10:42
ich bin auch sehr glücklich, dass meine Blutwerte gut sind ich denke auch, dass wir noch damit warten werden - hab dir ja meine Gedanken dazu letzte Woche schon mal geschrieben.. das wird schon werden...
Drück dir die Daumen für deinen aktuellen Zyklus...
Ich bin jetzt beim 16. ZT - denke irgendwann die Tage kommt der ES...
katja20
4094 Beiträge
28.03.2011 10:46
Zitat von fritzle2010:

ich bin auch sehr glücklich, dass meine Blutwerte gut sind ich denke auch, dass wir noch damit warten werden - hab dir ja meine Gedanken dazu letzte Woche schon mal geschrieben.. das wird schon werden...
Drück dir die Daumen für deinen aktuellen Zyklus...
Ich bin jetzt beim 16. ZT - denke irgendwann die Tage kommt der ES...

jaaaaaaaaa...ich drücke dir die daumen! bin auch schon im 8 ZT!!
netty83
12961 Beiträge
29.03.2011 07:37
guten morgen ihr leiben

mimi
sobald ich mehr weiß gebe ich dibescheid
ich habe die selben anzeichen wie zwar nicht alle aber ein paar

fritzle
1 schön zu hören das bei dir alles ok ist
2 ok männer sind da ein wenig eigen aber lass ihn die eit
was ich meine ist rede mit ihm denn bisherhatte er voll verständnis gehabt so wie ich das immer gelesen habe und frage ihn den zetpunkt kann er ja selber festlegen solange es nicht jahre dauert
gib doch bescheid was er gesagt hat

drück euch mal alle
29.03.2011 08:20
Guten Morgen,
wie gesagt, wir hatten uns ja schon mal im Vorfeld darüber unterhalten und uns darauf geeinigt, dass wir frühestens nach einem Jahr ein Spermiogramm machen lassen. Der Zeitpunkt kam jetzt eher von mir, mein Schatz würde es zu jedem Zeitpunkt machen lassen... Und auch als wir gestern geredet haben, haben wir uns darauf verständigt, dass wir die nächsten 4 oder 5 Zyklen noch abwarten und dann einen Termin machen werden - ich musste ihn nicht dazu drängen oder der gleichen
Wie war euer Abend Mädels?
netty83
12961 Beiträge
29.03.2011 08:32
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen,
wie gesagt, wir hatten uns ja schon mal im Vorfeld darüber unterhalten und uns darauf geeinigt, dass wir frühestens nach einem Jahr ein Spermiogramm machen lassen. Der Zeitpunkt kam jetzt eher von mir, mein Schatz würde es zu jedem Zeitpunkt machen lassen... Und auch als wir gestern geredet haben, haben wir uns darauf verständigt, dass wir die nächsten 4 oder 5 Zyklen noch abwarten und dann einen Termin machen werden - ich musste ihn nicht dazu drängen oder der gleichen
Wie war euer Abend Mädels?

mein abend war voller arbeit
haben die küche neu gestaltet aber jetzt sind wir fertig und super zufrieden mit dem ergebniss

genau das meinte ich so ist es doch gut
wartet und macht es dann wenn ihr dazu bereit seit und wer weiß manchmal ist es auch stressbedingt das die kl soldaten nciht so wollen und darunter ist auch das unter druck setzten
ihr schafft das schon da bin ich mir ganz sicher
29.03.2011 08:35
Genau, dass sind auch meine Bedenken - da kommt vielleicht ein schlechtes Ergebnis raus, weil wir ja auch momentan ums Haus genug zu tun haben und dann setzt das einen noch mehr unter Druck....
Mein Bauchgefühl sagt mir was anderes, also dass es ohne ein Spermiogramm klappen wird und dass es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt war...
netty83
12961 Beiträge
29.03.2011 08:49
Zitat von fritzle2010:

Genau, dass sind auch meine Bedenken - da kommt vielleicht ein schlechtes Ergebnis raus, weil wir ja auch momentan ums Haus genug zu tun haben und dann setzt das einen noch mehr unter Druck....
Mein Bauchgefühl sagt mir was anderes, also dass es ohne ein Spermiogramm klappen wird und dass es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt war...

gerade häuser arbeiten ist stress pur
ich denke auch wen ihr alles fertig habt und zur ruhe kommt kommt der rest von alleine
29.03.2011 08:51
Netty, du bist ja so lieb! Danke für deine Worte...
Wir werden sehen - ich warte jetzt einfach auf den ES und dann werden wir schon sehen....
Ansonsten gibt es eben tatsächlich kein 2011 Baby. Wäre eben so, vielleicht klappt es ja dann schneller in 2012
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt