ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
25.03.2011 07:23
so sehe ich das auch
und schaut an ich dacht mir diesnmonat gut dann gehen wir eben in die kiwu klinik
ganz locker und gelassen am ende nicht gehofft und gebangt und siehe an das erste mal spinnbarer ZS das hatte ich so noch nie auch mit clomis nicht in dieser menge
mädels das wird schon
und schaut an ich dacht mir diesnmonat gut dann gehen wir eben in die kiwu klinik
ganz locker und gelassen am ende nicht gehofft und gebangt und siehe an das erste mal spinnbarer ZS das hatte ich so noch nie auch mit clomis nicht in dieser menge
mädels das wird schon

25.03.2011 07:49
Zitat von netty83:
so sehe ich das auch
mädels das wird schon![]()
![]()
![]()
![]()
Süsse, dass erzähl ich doch die ganze Zeit

Netty, das wird bei uns beiden auch noch, das Beste kommt zum Schluss

25.03.2011 09:47
Zitat von netty83:
genau fritzle
wir schaffen das![]()
ich hatte gestern Abend noch meinen Buntkupfer in der Hand, der soll ja Kinderseelen anziehen... jedenfalls ist er sehr warm geworden - hoffentlich ein gutes Zeichen

25.03.2011 09:57
Zitat:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Zitat von rotkäppchen:
ohhh ja ich kenne es nur zu gut!!
ich benutze cbm seit dem letzten monat , aber wir hibbeln jetzt im 5 ÜZ...d.h. 3ÜZ ohne und jetzt 2.ÜZ mit cbm.... ich hoffe einfach, dass es klappt!! aber abwarten...wenn es jetzt diesen Monat nicht klappen sollte, werde ich meinen schatz zum arzt schicken. mal schauen...![]()
guten morgen liebe katja,
wir sind ja jetzt so im 3. üz, war mir immer unsicher ob ich nen es hab, bei den langen zyklen. jetzt mit dem cbm hatte ich ja "den beweis".
ich hab im april nen fa termin, da erzähl ich ihr vom kiwu. bis auf mönchi nimm ich ja nix, aber wg hormorne usw. sollt ich mich vielleicht schon mal besser noch durchchecken lassen. hab bissl angst, ob mit eierstöcken und schleimhaut alles ok ist, hatte schon paar mal noch während der zeit als ich pille nahm zysten. zwar immer gutartige, aber trotzdem macht man sich so seine gedanken.
hm...der gedanke, dass mein liebster sich mal durchchecken soll, ist mir auch schon mehr als einmal gekommen. ich mein es ja gar nicht böse, dass es an ihm liegt. kann ja auch an mir liegen bzw. soll wohl einfach noch nicht sein.
aber er ist nun 33, war soweit ich weiß auch noch nie beim urologen (außer musterung)
hast dir schon überlegt, wie du es ihm beibringst? männer machen es sich als echt einfach find ich, wir frauen lassen sämtliche untersuchen über uns ergehen und schlucken noch tabletten und trinken tees![]()
aber spaß beiseite, glaub das könnte bei uns nen knackpunkt werden, von wg männlichkeit und so![]()
erstmal wünsche ich dir viel glück beim FA...mit meinem mann habe ich schon über das thema gesprochen,dass es sich mal durch checken lassen soll....er war auch noch nie beim urologen ...außer musterungund er hat gesagt, nie wieder!
Aber er hat es mir auch versprochen, wenn es noch diesen monat nicht klappt, mache ich einen termin und mein schatz macht auch einen! mal schauen,was rauskommt...
Ich hoffe ja, dass mit uns alles ok ist! aber ich würde mir an deiner stelle gar keine gedanken drum machen,wie du es ihn sagst! geh einfach auf ihn zu und sag es ihm! er wird es schon verstehen! biete ihm doch an, dass ihr beide hingeht und du unterstüzt ihn dabei!
![]()
und bei 3 ÜZ würde ich mir keine gedanken machen! deshalb habe ich ja gesagt, dass nach 6 monaten wir uns erst untersuchen lassen!![]()
du solltest dir "eigentlich" auch nach 6 Monaten nicht so viele Gedanken machen, da es auch oft normal ist, dass es bis zu einem Jahr dauer und du/ihr seit ja noch jung.. wie gesagt - hab ja meinen Standpunkt schon geschrieben... habt ihr den mal dokumentiert, ob ihr wirklich immer zum richtigen Zeitpunkt geherzelt habt - das ist immerhin ein sehr wichter ausschlaggebender Punkt...
Wünsch euch dennoch alles Gute und meine Daumen sind für euch nach Montag gedrückt, da brauch ich sie erstmal nicht mehr![]()
ja wir haben ein tag vor ES gehibbelt und den tag am ES und auch noch 2 Tage danach! eigendlich habe ich gedacht, dass das ausreichen würde,aber tja...falsch gedacht!

und wie sieht es bei dir aus? wann solltest du deine mens bekommen?

25.03.2011 10:08
Hey Katja,
es liegt nicht nur am Herzeln - deine Chance, auch wenn alles in Ordnung ist, liegt bei jedem Zyklus bei zwischen 15-25 %, dass es geklappt hat!
Ich glaube, dass es auch daran liegt, wenn man den anderen nicht mehr so genießt wie vor dem Kinderwunsch... bei mir war das zumindest eine Weile so, aktuell versuch ich mehr abzuschalten und diesen "Kinderwunsch" hinten anzustellen
Also mach dir keine Gedanken, wenn es noch nicht geklappt hat, es braucht einfach seine Zeit
und ungeduld ist ein ziemlich schlechter Begleiter bis zum Wunschkind....
es liegt nicht nur am Herzeln - deine Chance, auch wenn alles in Ordnung ist, liegt bei jedem Zyklus bei zwischen 15-25 %, dass es geklappt hat!
Ich glaube, dass es auch daran liegt, wenn man den anderen nicht mehr so genießt wie vor dem Kinderwunsch... bei mir war das zumindest eine Weile so, aktuell versuch ich mehr abzuschalten und diesen "Kinderwunsch" hinten anzustellen

Also mach dir keine Gedanken, wenn es noch nicht geklappt hat, es braucht einfach seine Zeit

25.03.2011 10:10
Zitat von fritzle2010:
Hey Katja,
Ich glaube, dass es auch daran liegt, wenn man den anderen nicht mehr so genießt wie vor dem Kinderwunsch... bei mir war das zumindest eine Weile so, aktuell versuch ich mehr abzuschalten und diesen "Kinderwunsch" hinten anzustellen![]()
Also mach dir keine Gedanken, wenn es noch nicht geklappt hat, es braucht einfach seine Zeitund ungeduld ist ein ziemlich schlechter Begleiter bis zum Wunschkind....
![]()
ja...ich weiß!!

25.03.2011 10:47
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
Hey Katja,
Ich glaube, dass es auch daran liegt, wenn man den anderen nicht mehr so genießt wie vor dem Kinderwunsch... bei mir war das zumindest eine Weile so, aktuell versuch ich mehr abzuschalten und diesen "Kinderwunsch" hinten anzustellen![]()
Also mach dir keine Gedanken, wenn es noch nicht geklappt hat, es braucht einfach seine Zeitund ungeduld ist ein ziemlich schlechter Begleiter bis zum Wunschkind....
![]()
ja...ich weiß!!und wann sollte deine mensa nun kommen?
![]()
Ach Süsse! Ich muss erstmal auf meinen ES warten, bin jetzt glaub beim 13. ZT.. normalerweise hab ich den ES immer so zwischen dem 17. ZT und 22. ZT.... also noch warten...

Montag bekomm ich die Blutergebnisse

25.03.2011 11:19
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
Hey Katja,
![]()
ja...ich weiß!!und wann sollte deine mensa nun kommen?
![]()
Ach Süsse! Ich muss erstmal auf meinen ES warten, bin jetzt glaub beim 13. ZT.. normalerweise hab ich den ES immer so zwischen dem 17. ZT und 22. ZT.... also noch warten...![]()
Montag bekomm ich die Blutergebnisse![]()
oh sorry...ich habe gedacht du bist schon weiter!! na dann steht doch noch alles offen!!

26.03.2011 07:08
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
genau fritzle
wir schaffen das![]()
ich hatte gestern Abend noch meinen Buntkupfer in der Hand, der soll ja Kinderseelen anziehen... jedenfalls ist er sehr warm geworden - hoffentlich ein gutes Zeichen![]()
![]()
wie es ist warm geworden

26.03.2011 07:09
Zitat von fritzle2010:
Hey Katja,
![]()
so war ich die letzten monate auch
und diesen monat habeich es immer genossen
naja mal schauen

26.03.2011 08:23
Guten morgen ihr Lieben....
wie gehts euch denn so???Hab ja lange nichts von mir hören lassen-sorry-war alles stressig...
Nun pendelt sich der normale alltag wieder ein...naja bis auf nächste Woche,da bekommt mein kleiner ja die paukenröhrchen und die polypen raus
Was die Übung angeht...da glaube ich leider immer noch net dran...
...naja habe mich diesen Monat net drauf versteift,aber da ich so viel um die Ohren hatte denke ich net das es sich positiv auswirken wird!
Aber das weiss ich ja eh erst zum nächsten NMT....also waaarrrttteenn....
Und hat sich bei euch was getan???
@Netty...ich drück dir die Daumen für die Klinik...wann haste denn den Termin???Hab alles nur grob überflogen...
ganz liebe grüße an alle
wie gehts euch denn so???Hab ja lange nichts von mir hören lassen-sorry-war alles stressig...
Nun pendelt sich der normale alltag wieder ein...naja bis auf nächste Woche,da bekommt mein kleiner ja die paukenröhrchen und die polypen raus

Was die Übung angeht...da glaube ich leider immer noch net dran...

Aber das weiss ich ja eh erst zum nächsten NMT....also waaarrrttteenn....

@Netty...ich drück dir die Daumen für die Klinik...wann haste denn den Termin???Hab alles nur grob überflogen...
ganz liebe grüße an alle
26.03.2011 14:21
Hallo Ihr lieben!!!
War letzte wo bei meinem fa zur nach untersuchung nach 2 zyklen Clomifen und folsäure einnahmen!!! Mein fa himgegen war nicht gerade begeistert da ich zwar eine sehr gute Eibildung hatte aber die leider nicht genügend stimmuliert waren um ss zu werden leider .....
Na ja nun muß ich bei meinem nächsten zyklus clomifen und metformin atid 500 einnehmen und hoffe das dann die eier besser stimmuliert sind als diesen monat!!! Naja mal sehen !! kann mir jemand sagen ob es sich denn dann lohnt noch tee zu trinken z. B. Himbeerblätter - und frauenmanteltee oder weiß jemand noch andere sachen die man machen kann wäre echt hilfreich.
War letzte wo bei meinem fa zur nach untersuchung nach 2 zyklen Clomifen und folsäure einnahmen!!! Mein fa himgegen war nicht gerade begeistert da ich zwar eine sehr gute Eibildung hatte aber die leider nicht genügend stimmuliert waren um ss zu werden leider .....

Na ja nun muß ich bei meinem nächsten zyklus clomifen und metformin atid 500 einnehmen und hoffe das dann die eier besser stimmuliert sind als diesen monat!!! Naja mal sehen !! kann mir jemand sagen ob es sich denn dann lohnt noch tee zu trinken z. B. Himbeerblätter - und frauenmanteltee oder weiß jemand noch andere sachen die man machen kann wäre echt hilfreich.

26.03.2011 16:06
Zitat von Mimi24:
Guten morgen ihr Lieben....
Nun pendelt sich der normale alltag wieder ein...naja bis auf nächste Woche,da bekommt mein kleiner ja die paukenröhrchen und die polypen raus![]()
Was die Übung angeht...da glaube ich leider immer noch net dran......naja habe mich diesen Monat net drauf versteift,aber da ich so viel um die Ohren hatte denke ich net das es sich positiv auswirken wird!
Aber das weiss ich ja eh erst zum nächsten NMT....also waaarrrttteenn....![]()
ganz liebe grüße an alle
ich habe am 12. mai den termin
naja wenn man aber viel um die ihren hat kann es auich pos sein dann denkt man nicht so an den kiwu weist
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt