Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
29.03.2011 18:22
wuah das mit der kurve ist mir zu kompliziert !! ich wüsst noch nish mal ob ich morgens direkt schalten würde und nicht vergessen würde zu messen bzw überhaupt en kulli halten kann !! ich bin zu schwach dafür !!! morgens!! ahja und hab angst u panikattacken diagnostiziert bekommen die ich größtenteils im griff hab !!
netty83
12961 Beiträge
29.03.2011 19:27
Zitat von missy89:

wuah das mit der kurve ist mir zu kompliziert !! ich wüsst noch nish mal ob ich morgens direkt schalten würde und nicht vergessen würde zu messen bzw überhaupt en kulli halten kann !! ich bin zu schwach dafür !!! morgens!! ahja und hab angst u panikattacken diagnostiziert bekommen die ich größtenteils im griff hab !!

wie jetzt erst festgestellt?????
wird das behandelt
29.03.2011 20:36
Zitat von netty83:

Zitat von missy89:

ich muss das beim urologen zahlen ...war nicht in der kiwu klinik weiß nicht wie das da gemacht wird !!

sorry aber das ist mir neui das man das selber zahlen muss
habt ihr evtl noch einen aderen urologen beieuch um zuvergleichen obs wirlich was kostet
oder ruft doch bei der krankenkasse an

ich meine zu wissen, dass das Spermiogramm vor einem Jahr meistens etwas kostet. Beim Urologen sind bestimmte Untersuchungen Privatleistungen, welche in einer Kinderwunschklinik entsprechend abgerechnet werden können. Die Krankenkasse beteiligt sich an Privatkosten nicht.
Ich würde mich ebenfalls mal bei einem anderen Urologen, bzw. in einer Kinderwunschklinik informieren....
Mimi24
3548 Beiträge
29.03.2011 21:29
Hy ihr lieben....

ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben...weiss auch net ob es an diesen ach so tollen PMS liegt oder daran das ich im moment einfach viel Kontakt zu schwangeren oder Baby habe....

Könnte bei dem Gedanke wirklich heulen das es einfach net klappen will..und nein ich setzte mich wirklich nicht unter Druck...die Zeit ist vorbei,....habe heute einfach nur mal wieder ein mega Tief...und bin nur noch Ratlos....zudem zieht und drückt heute alles als wenn ich jeden moment meine Mens bekomme,aber anhand von dem Ticker könnt ihr ja auch sehen das ich noch ewig bis zur Mens habe...müsste die zwischen dem 5.und 8.4 bekommen...
Und auch wenn hier im Eisprungrechner steht das heute die Einnistung sein müsste wenn es denn geklappt haben sollte bezweifel ich stark das ich diesen "einnistungsschmerz" habe....kann mir net so vorstellen das man sowas wirklich merken kann!

Zudem passen alle Symtome zu PMS...d.h. meine Brüste ziehen..meine Laune schwankt...und ziehen im UL...mhhh welch eine ironie...da kann der eigene Körper einem was vorgaukeln...

So nun gehts mir schon etwas besser....ich hoffe es ist kein Problem das ich mal all meine Gedanken los werden musste....

ganz liebe grüße an alle...
29.03.2011 21:43
Zitat von netty83:

Zitat von missy89:

wird das behandelt

hatte herattacken und die ärtze dachten erst ich hätt was am herz und es wurde eine epu durchgeführt ....als da nicht rauskam wurde mir gesagt das ich panikanfälle hab das war anfang februar!!!
netty83
12961 Beiträge
30.03.2011 07:38
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

Zitat von missy89:

ich muss das beim urologen zahlen ...war nicht in der kiwu klinik weiß nicht wie das da gemacht wird !!

sorry aber das ist mir neui das man das selber zahlen muss
habt ihr evtl noch einen aderen urologen beieuch um zuvergleichen obs wirlich was kostet
oder ruft doch bei der krankenkasse an

ich meine zu wissen, dass das Spermiogramm vor einem Jahr meistens etwas kostet. Beim Urologen sind bestimmte Untersuchungen Privatleistungen, welche in einer Kinderwunschklinik entsprechend abgerechnet werden können. Die Krankenkasse beteiligt sich an Privatkosten nicht.
Ich würde mich ebenfalls mal bei einem anderen Urologen, bzw. in einer Kinderwunschklinik informieren....

das denke ichauch
ich würde mich auch informieren ohne ende denn laborkosten sind ja auch nciht gerade günstig ne
netty83
12961 Beiträge
30.03.2011 07:40
Zitat von Mimi24:

Hy ihr lieben....

ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben...weiss auch net ob es an diesen ach so tollen PMS liegt oder daran das ich im moment einfach viel Kontakt zu schwangeren oder Baby habe....

Könnte bei dem Gedanke wirklich heulen das es einfach net klappen will..und nein ich setzte mich wirklich nicht unter Druck...die Zeit ist vorbei,....habe heute einfach nur mal wieder ein mega Tief...und bin nur noch Ratlos....zudem zieht und drückt heute alles als wenn ich jeden moment meine Mens bekomme,aber anhand von dem Ticker könnt ihr ja auch sehen das ich noch ewig bis zur Mens habe...müsste die zwischen dem 5.und 8.4 bekommen...
Und auch wenn hier im Eisprungrechner steht das heute die Einnistung sein müsste wenn es denn geklappt haben sollte bezweifel ich stark das ich diesen "einnistungsschmerz" habe....kann mir net so vorstellen das man sowas wirklich merken kann!

Zudem passen alle Symtome zu PMS...d.h. meine Brüste ziehen..meine Laune schwankt...und ziehen im UL...mhhh welch eine ironie...da kann der eigene Körper einem was vorgaukeln...

So nun gehts mir schon etwas besser....ich hoffe es ist kein Problem das ich mal all meine Gedanken los werden musste....

ganz liebe grüße an alle...

mensch süße wir sind doch dafür auch da um ein offenes ohr zu haben
stimmunksschwankungen habe ich auch
warst du eig nochmal beim FA
wolltest du nciht wechseln
ich drücke dich auf alle fälle mal ganz lieb
netty83
12961 Beiträge
30.03.2011 07:40
Zitat von missy89:

Zitat von netty83:

Zitat von missy89:

wird das behandelt

hatte herattacken und die ärtze dachten erst ich hätt was am herz und es wurde eine epu durchgeführt ....als da nicht rauskam wurde mir gesagt das ich panikanfälle hab das war anfang februar!!!

wird das denn auch behandelt
katja20
4094 Beiträge
30.03.2011 09:41
Zitat von missy89:

schöööööööööööön !! da kann ich erst ab 1.jahr hin hab scho angerufen .... waren auch schon beim urologen ... 65€ um das sperma untersuchn zu lassn ...pass auf : für verheiratete kostenlos lol !! komische logig aber okay !! die werden wir nächste woche investieren bzw wenn meine mens mal eintrudelt!!

für verheiratete kostenlos?? hhmmm...ja die sind ja doof!!! aber ich bin schon verheiratet....aber für die anderen!
30.03.2011 09:48
es gibt auch einige Untersuchungen, die obwohl man verheiratet sind, beim Urologen kostenpflichtig sind und in der Kinderwunschklinik über die KVK abgerechnet werden....
...also immer informieren, bzw. sich informieren lassen...manche Kassen bieten auch Gesundheitstelefone an, die sowas beantworten können...
katja20
4094 Beiträge
30.03.2011 13:31
Zitat von fritzle2010:

es gibt auch einige Untersuchungen, die obwohl man verheiratet sind, beim Urologen kostenpflichtig sind und in der Kinderwunschklinik über die KVK abgerechnet werden....
...also immer informieren, bzw. sich informieren lassen...manche Kassen bieten auch Gesundheitstelefone an, die sowas beantworten können...

30.03.2011 17:59
hab en hexenschuss
netty83
12961 Beiträge
30.03.2011 19:03
mädels
ihr glaubt gar nicht wie renovieren vom hibbeln abenkt
mo und di haben wir die küche von uns und meiner mam umgebaut + teil renoviert und heute das kinderzimmer (wobei wir mal aussortiert hben und das ohne ende) und morgen und übermorgen noch flür und rest küch und bad streichen
stube machen wir später wenn wir uns einig sind was für farben
aber es hilft kann ich nur empfehlen
netty83
12961 Beiträge
31.03.2011 06:39
guten morgen

wißt ihr waaaas eig hätte ich heute NMT
wenn ich von den letzten zyklus ausgehen würde da hatte ich am 17 zt meinen ES und am 27 zt habe ich meine mens bekommen
diesen monat hatte ich am 18 zt meinen ES und müsste rein theoretisch heute meine mens bekommen
aber die wird bestimmt am WE eintrudeln

oder was sagt ihr
katja20
4094 Beiträge
31.03.2011 07:19
Zitat von missy89:

hab en hexenschuss

ohhh nööööööö......... gute besserung süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt