Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
31.03.2011 15:28
Moment ich muss auf dem Bildchen schauen... hab es im Geldbeutel, sie meinte ich soll es einstecken, ich werde es zwar nicht brauchen, aber sicher ist sicher... Ne ist klar
in einer Linie ab Bauchnabel bis zum Beginn der Schambehaarung/Schambein... also genau gleich groß und in den gleichen Abständen und wie gesagt GRÜNE Kreise und mit einem Punkt in der Mitte.... Deinem Schatz kannst du das selbe machen, dass sind 5 grüne Kreise mit Punkt entlang der Leisten - links und rechts!
Viel Erfolg
Welche Reihenfolge meinst du?
netty83
12961 Beiträge
31.03.2011 19:12
Zitat von Anja1978:

ich guck doch nur auf die Kreise
und wehe nicht
netty83
12961 Beiträge
31.03.2011 19:13
Zitat von fritzle2010:

Moment ich muss auf dem Bildchen schauen... hab es im Geldbeutel, sie meinte ich soll es einstecken, ich werde es zwar nicht brauchen, aber sicher ist sicher... Ne ist klar
in einer Linie ab Bauchnabel bis zum Beginn der Schambehaarung/Schambein... also genau gleich groß und in den gleichen Abständen und wie gesagt GRÜNE Kreise und mit einem Punkt in der Mitte.... Deinem Schatz kannst du das selbe machen, dass sind 5 grüne Kreise mit Punkt entlang der Leisten - links und rechts!
Viel Erfolg
Welche Reihenfolge meinst du?
fritzle wenn ich meine schatz jetzt neben allem noch kreise auf dem bauch malen soll was meinst du was der mir sagt
netty83
12961 Beiträge
01.04.2011 12:50
huh
wie gehts euch
01.04.2011 15:32
ganz gu und dir?
@Anja - hast du meine Kurve angeschrien, die ist ganz zaghaft nach oben gegangen
netty83
12961 Beiträge
01.04.2011 15:38
zeigen biiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee
Anja1978
2946 Beiträge
01.04.2011 17:42
klaro gebrüllt wie ein löwe so geht das ja nicht *smile*
Anja1978
2946 Beiträge
02.04.2011 07:31
gespannt auf nettys Kurve warte aber im Tempithread iss noch nischt

netty83
12961 Beiträge
02.04.2011 08:44
du bist ja süß
kopiere es mal

wie ich nu gedacht habe brauche ich nciht mehr hoffen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze.. .
habezwar seit gestern kein UL ziehen mehr aber meine brüste spannen auch nicht mehr und heute morgen hatte ich wie ein braunen faden auf dem toilettenpapier hatte ich zwar auch noch ncie aber wie ich bei einigen gelesen habe ist das alten blut und der vorbote der mens also doc nciht ohne klinik
netty83
12961 Beiträge
02.04.2011 09:24
so mens ist eben eingedrudelt
Mimi24
3548 Beiträge
02.04.2011 10:28
Guten Morgen!!!

So wir sind seid gestern ausm KH zurück und mein Sonnenschein hat die Op gut überstanden!!!Bin wirklich soooo erleichtert!!!!!!!!!
Mhhh nur leider war es für mich wohl sooo ein psychischer Stress das ich kurz nach der OP von meinem Kleinen meine Mens bekommen habe.....
Naja was will man machen....komisch ist nur das ich die wirklich sehr sehr stark hatte...was sonst nie am ersten Tag so ist...wird wohl stressbedingt sein!Die sind ja auch wenigstens 6 Tage zu früh eingetrudelt...Also wieder auf ein neues...oh man wie oft ich diese Worte nun schon geschrieben habe,aber das kennt ihr ja selbst auch....

wie gehts euch denn ????

liebe grüße
03.04.2011 00:59
huhu!!! war gestern und heute beim zahnarzt !!! wuaaaaaah ich hab den kiefermuskel auf der rechten seite sooooooooooo weh !!! is ne wahre pracht *kotz* ich verarbeite meinen tag nachts !! und knirche wie ne sau ..... ich hab einen druck aufm kiefer das gibts nish !!!! achja montag habsch einen termin beim fa bin mal gespannt was der sagt !! weil meine mens immer noch nish da is !!
Anja1978
2946 Beiträge
03.04.2011 06:21
Mensch netty was soll das denn .....
scheiß rote Zora kommt dann wenn sie nicht soll *grummel*
trinkst du eingentlich Roten Storchenschnabel ?
kann ich nur empfehlen meine Liebe !

Mimi schön das dein kleiner alles gut überstanden hat
und auch mit deiner ollen iss blöd aber neuer zyklus neues Glück

wünsche euch so sehr das es bald klappt ich bin mit meinen 4 Zyklen schon total Crazy geworden ...
deshalb drück ich euch mal feste ....
Mal sehen was in der Klinik rauskommt netty ?
Gibt es denn schon Spermiogramm von deinem Männe ?

Ich glaube oft dran das es an den Männer liegt da ihre schwimmer durch die umwlteinflüsse geschädigt werden ....
wußtet Ihr daS JEDES 8 Kind mit unterstützung einer Kiwupraxis / klinik auf die welt kommt

Finde das schon echt viel und früher war es wesentlich weniger ....

liebe Grüße Anja
04.04.2011 21:16
Zitat von netty83:

zeigen biiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee

https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/
so das brüllen war wohl nicht lang genug - Tempi ging nicht hoch, im Gegenteil....
...evtl. ist es auch einfach ein Zyklus ohne ES, da der ZS wieder weniger geworden ist, wie vor ein paar Tagen.... ...naja hab angefangen mein Traum von unserem Wunschbaby 2011 zu begraben...
Mädels gehts euch gut?
@Netty - drück dich mal ganz doll - in der Wunschklinik wird euch bestimmt geholfen
@Anja - das sind ja wirklich viele Babys... aber mein FA meinte auch nach meinen bisherigen Kurven soll mein Schatz sich mal untersuchen lassen... es soll ja einige Meds geben, die die Spermienquali und -mobilität unterstützen/verbessern soll... bzw. es gibt übers Internet auch so Schnellteste... meint ihr die taugen was???
netty83
12961 Beiträge
05.04.2011 09:20
Zitat von Mimi24:

Guten Morgen!!!

So wir sind seid gestern ausm KH zurück und mein Sonnenschein hat die Op gut überstanden!!!Bin wirklich soooo erleichtert!!!!!!!!!
Mhhh nur leider war es für mich wohl sooo ein psychischer Stress das ich kurz nach der OP von meinem Kleinen meine Mens bekommen habe.....
Naja was will man machen....komisch ist nur das ich die wirklich sehr sehr stark hatte...was sonst nie am ersten Tag so ist...wird wohl stressbedingt sein!Die sind ja auch wenigstens 6 Tage zu früh eingetrudelt...Also wieder auf ein neues...oh man wie oft ich diese Worte nun schon geschrieben habe,aber das kennt ihr ja selbst auch....

wie gehts euch denn ????

liebe grüße
erstmal ist doch gut das es deinen kl gut geht und das andere schaffen wir auch noch
wie schauts aus mit den FA wchsel machst du es doch
denn mir hats wa gebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt