ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
31.03.2011 13:48
wohl eher abwarten und
ich glaub nicht, dass sie so schnell sinkt...

ich glaub nicht, dass sie so schnell sinkt...

31.03.2011 13:54
Zitat von fritzle2010:
wohl eher abwarten und![]()
ich glaub nicht, dass sie so schnell sinkt...![]()
![]()
mmmhhhhhh darf ich fragen warum du so denkst

31.03.2011 14:02
weil fritzle positiv denkt das solltest du auch tun Netty dann wird das schönste Kind auf der Welt
aber ich hatte auch nen monster negatives Gefühl und nu siehe Ticker
drück euch allen die daumen .... pust für eure tempis
und fritzle in deine Kurve mal bissel unruhe reinbringen die isss sooooo lang soooo ruhig

aber ich hatte auch nen monster negatives Gefühl und nu siehe Ticker

und fritzle in deine Kurve mal bissel unruhe reinbringen die isss sooooo lang soooo ruhig

31.03.2011 14:04
Zitat von Anja1978:
weil fritzle positiv denkt das solltest du auch tun Netty dann wird das schönste Kind auf der Welt![]()
aber ich hatte auch nen monster negatives Gefühl und nu siehe Ticker![]()
und fritzle in deine Kurve mal bissel unruhe reinbringen die isss sooooo lang soooo ruhig![]()
ruhige Kurven sind doch gut oder nicht....

@Netty - keine Ahnung - ein Bauchgefühl und ja, positiv denken, auch wenn die Mens wieder kommt, dann war es nicht der richtige Zeitpunkt... und glaub mir, wir werden kugeln......

31.03.2011 14:09
Zitat von Anja1978:
weil fritzle positiv denkt das solltest du auch tun Netty dann wird das schönste Kind auf der Welt![]()
und fritzle in deine Kurve mal bissel unruhe reinbringen die isss sooooo lang soooo ruhig![]()
wie war den dein gefühl
so kurz vor NMT
was hattest du für anzichen bzw waru dachtest du das deine mens kommt
31.03.2011 14:11
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Anja1978:
ruhige Kurven sind doch gut oder nicht....kannst sie ja mal anschreien, dass sie nach oben geht
![]()
![]()
![]()
@Netty - keine Ahnung - ein Bauchgefühl und ja, positiv denken, auch wenn die Mens wieder kommt, dann war es nicht der richtige Zeitpunkt... und glaub mir, wir werden kugeln......![]()
ich könnte dich jetzt mal lieb in den arm nehmen
du hast immer so liebe ore für uns über
bin dadurch zwar wieder etwas ruhier aber das gefühl ändert sich nciht das ich denke das die mens komt
sicher spätestens im mai in der kiwu klini gehts voran aber i-wie dauert das noch sooo lange
31.03.2011 14:13
weil es wie immer war netty gefühl mens kommt bauch ziehen ...
brüste waren aber nicht mehr so dolle die sind immer nur um ES Schmerzhaft ....
üblich ne woche vorher meine ich ess alles attacken und schwitzen bei kleinsten anstregungen ....
joar und zickig war ich auch wie immer und meine Pickel wurden mehr -..
Hatte bei meinem Sohn dann so schöne haut bekommen und auch keine Übelkeit es war einfach alles ganz anders wie jetzt
üblich ne woche vorher meine ich ess alles attacken und schwitzen bei kleinsten anstregungen ....
Hatte bei meinem Sohn dann so schöne haut bekommen und auch keine Übelkeit es war einfach alles ganz anders wie jetzt

31.03.2011 14:16
Ach Süsse, ich weiß, dass bis dahin noch sehr lange ist, aber überleg mal wie schnell die letzten Monate vorbei gegangen sind... ich hab das Gefühl, als hätte ich erst gestern die Verhütung abgesetzt...
Ne im Ernst... versuch einfach mehr positive Gedanken zu zulassen. Auch wenn du das Gefühl hast, dass die Mens kommt, dann lass sie kommen und denke einfach, es war nicht der richtige Zeitpunkt! Ich habe es letztes Mal so versucht und mein Tief war nicht ganz so schlimm und wenn du traurig bist, dann heul einfach - glaub mir so hilfst du dir mehr, wie wenn du dich mit negativen Gedanken "zumüllst"...
Ach ja, du kannst dir ja fünf grüne Kreise mit Punkte in der Mitte zwischen Bauchnabel und Schambein aufmalen, dass soll die Schwingungen in den Organen wieder in die Richtige Bahnen leiten.. sollte mit Edding gemacht werden, da es länger drauf bleiben muss... Hat mir meine Reiki-Behandlerin erzählt.. das hätte eine bei ihr gemacht, die nach Jahren der Kinderlosigkeit, Kinderwunschklinik und Künstliche Befruchtung alles durch hatte... und siehe da, nach kurzester Zeit war sie schwanger....

Ne im Ernst... versuch einfach mehr positive Gedanken zu zulassen. Auch wenn du das Gefühl hast, dass die Mens kommt, dann lass sie kommen und denke einfach, es war nicht der richtige Zeitpunkt! Ich habe es letztes Mal so versucht und mein Tief war nicht ganz so schlimm und wenn du traurig bist, dann heul einfach - glaub mir so hilfst du dir mehr, wie wenn du dich mit negativen Gedanken "zumüllst"...
Ach ja, du kannst dir ja fünf grüne Kreise mit Punkte in der Mitte zwischen Bauchnabel und Schambein aufmalen, dass soll die Schwingungen in den Organen wieder in die Richtige Bahnen leiten.. sollte mit Edding gemacht werden, da es länger drauf bleiben muss... Hat mir meine Reiki-Behandlerin erzählt.. das hätte eine bei ihr gemacht, die nach Jahren der Kinderlosigkeit, Kinderwunschklinik und Künstliche Befruchtung alles durch hatte... und siehe da, nach kurzester Zeit war sie schwanger....

31.03.2011 14:18
Zitat von Anja1978:
weil es wie immer war netty gefühl mens kommt bauch ziehen ...
Hatte bei meinem Sohn dann so schöne haut bekommen und auch keine Übelkeit es war einfach alles ganz anders wie jetzt![]()
also zickig war ich in den letzten tagen auch
ul ziehen als ob die mens kommt (wie immer vrher)
und brüste sind praller (wie imme vor der mens)
31.03.2011 14:20
Zitat von fritzle2010:
Ach Süsse, ich weiß, dass bis dahin noch sehr lange ist, aber überleg mal wie schnell die letzten Monate vorbei gegangen sind... ich hab das Gefühl, als hätte ich erst gestern die Verhütung abgesetzt...![]()
Ach ja, du kannst dir ja fünf grüne Kreise mit Punkte in der Mitte zwischen Bauchnabel und Schambein aufmalen, dass soll die Schwingungen in den Organen wieder in die Richtige Bahnen leiten.. sollte mit Edding gemacht werden, da es länger drauf bleiben muss... Hat mir meine Reiki-Behandlerin erzählt.. das hätte eine bei ihr gemacht, die nach Jahren der Kinderlosigkeit, Kinderwunschklinik und Künstliche Befruchtung alles durch hatte... und siehe da, nach kurzester Zeit war sie schwanger....![]()
mhhh und wo genau in welcher reihenfolge

31.03.2011 14:25
Zitat von Anja1978:
smile dann aber bild machen netty![]()
von was
von den kreisen auf den bauch

31.03.2011 14:56

wenn as drinne ist dann schon

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt