ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
05.04.2011 09:22
Zitat von Anja1978:
Mensch netty was soll das denn .....
scheiß rote Zora kommt dann wenn sie nicht soll *grummel*
trinkst du eingentlich Roten Storchenschnabel ?
kann ich nur empfehlen meine Liebe !
Mimi schön das dein kleiner alles gut überstanden hat
und auch mit deiner ollen iss blöd aber neuer zyklus neues Glück
wünsche euch so sehr das es bald klappt ich bin mit meinen 4 Zyklen schon total Crazy geworden ...
deshalb drück ich euch mal feste ....
Mal sehen was in der Klinik rauskommt netty ?
Gibt es denn schon Spermiogramm von deinem Männe ?
Ich glaube oft dran das es an den Männer liegt da ihre schwimmer durch die umwlteinflüsse geschädigt werden ....
wußtet Ihr daS JEDES 8 Kind mit unterstützung einer Kiwupraxis / klinik auf die welt kommt
Finde das schon echt viel und früher war es wesentlich weniger ....
liebe Grüße Anja
ach süße
ich habe mit meinen ex schon clomi gnommen
mit meinen jetztigen schatz habe ich gute hoffnung tee getrunken pfl medis probiert und jetzt mache ich ncihts mehr auf eigene faust
nein er hat kein SH gemacht ich glaube auch der würde n ie zum urologen gehen und eins machen aber unsere abmachung ist es in der linik machen u lassen
jaaaaa und es ist schon hart das viele nur durch die klinik ss werden aber gott sei dank hben wir diese

05.04.2011 09:24
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
zeigen biiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/
so das brüllen war wohl nicht lang genug - Tempi ging nicht hoch, im Gegenteil....![]()
...evtl. ist es auch einfach ein Zyklus ohne ES, da der ZS wieder weniger geworden ist, wie vor ein paar Tagen.......naja hab angefangen mein Traum von unserem Wunschbaby 2011 zu begraben...
![]()
Mädels gehts euch gut?
@Netty - drück dich mal ganz doll - in der Wunschklinik wird euch bestimmt geholfen
@Anja - das sind ja wirklich viele Babys... aber mein FA meinte auch nach meinen bisherigen Kurven soll mein Schatz sich mal untersuchen lassen... es soll ja einige Meds geben, die die Spermienquali und -mobilität unterstützen/verbessern soll... bzw. es gibt übers Internet auch so Schnellteste... meint ihr die taugen was???![]()

ja ich habe auch was von den test gelesen die bekommt man im internet aber billiger darüber hatte ich auch schon mit schatz gesprochen und probieren würde ich es auch wollt ich auch aber da wir ja jetzt in die klinik ehen denke ich kann ich mir die 30-40 euro sparen
05.04.2011 13:00
Zitat von netty83:
Zitat von Mimi24:erstmal ist doch gut das es deinen kl gut geht und das andere schaffen wir auch noch
Guten Morgen!!!
So wir sind seid gestern ausm KH zurück und mein Sonnenschein hat die Op gut überstanden!!!Bin wirklich soooo erleichtert!!!!!!!!!
Mhhh nur leider war es für mich wohl sooo ein psychischer Stress das ich kurz nach der OP von meinem Kleinen meine Mens bekommen habe.....![]()
Naja was will man machen....komisch ist nur das ich die wirklich sehr sehr stark hatte...was sonst nie am ersten Tag so ist...wird wohl stressbedingt sein!Die sind ja auch wenigstens 6 Tage zu früh eingetrudelt...Also wieder auf ein neues...oh man wie oft ich diese Worte nun schon geschrieben habe,aber das kennt ihr ja selbst auch....
wie gehts euch denn ????
liebe grüße
wie schauts aus mit den FA wchsel machst du es doch
denn mir hats wa gebracht
Juhu...
Das ist mir auch das wichtigste...das es meinem sonnenschein besser geht....

Ich habe mir mittlerweile schon 2 termine gemacht beim neuen doc...konnte die allerdings nie wahr nehmen...son mist...ich habe einfach zu viel um die ohren...jetzt kann ich gerade mal etwas abschalten-aber das auch net lange muss gleich wieder los.....
naja es kommen auch wieder andere Zeiten!
sind ja nur noch knapp 2 wochen dann sind wir in der neuen wohnung!
Habe dann aber ca 2 wochen lang kein tel. und i-net....hab mich zu spät drum gekümmert!aber das überlebe ich auch

so muss mich fertig machen....
liebe grüße
06.04.2011 06:58
Zitat von Mimi24:
Zitat von netty83:
Zitat von Mimi24:erstmal ist doch gut das es deinen kl gut geht und das andere schaffen wir auch noch
Guten Morgen!!!
So wir sind seid gestern ausm KH zurück und mein Sonnenschein hat die Op gut überstanden!!!Bin wirklich soooo erleichtert!!!!!!!!!
Mhhh nur leider war es für mich wohl sooo ein psychischer Stress das ich kurz nach der OP von meinem Kleinen meine Mens bekommen habe.....![]()
Naja was will man machen....komisch ist nur das ich die wirklich sehr sehr stark hatte...was sonst nie am ersten Tag so ist...wird wohl stressbedingt sein!Die sind ja auch wenigstens 6 Tage zu früh eingetrudelt...Also wieder auf ein neues...oh man wie oft ich diese Worte nun schon geschrieben habe,aber das kennt ihr ja selbst auch....
wie gehts euch denn ????
liebe grüße
wie schauts aus mit den FA wchsel machst du es doch
denn mir hats wa gebracht
Juhu...
Das ist mir auch das wichtigste...das es meinem sonnenschein besser geht....![]()
Ich habe mir mittlerweile schon 2 termine gemacht beim neuen doc...konnte die allerdings nie wahr nehmen...son mist...ich habe einfach zu viel um die ohren...jetzt kann ich gerade mal etwas abschalten-aber das auch net lange muss gleich wieder los.....
naja es kommen auch wieder andere Zeiten!
sind ja nur noch knapp 2 wochen dann sind wir in der neuen wohnung!
Habe dann aber ca 2 wochen lang kein tel. und i-net....hab mich zu spät drum gekümmert!aber das überlebe ich auch![]()
so muss mich fertig machen....
liebe grüße
ach klar schaffst du das
stress dich nicht all zu dolle
06.04.2011 07:28
07.04.2011 09:46
Hallo ihr lieben,
ich bin voll im stress! am samstag ist meine traumhochzeit und ich habe jetzt mal paar minuten gefunden euch zu schreiben!
also bei mir gibt es nicht viel neues.
meine mausi (kätzchen Mia
-> natürlich keine maus,aber ich nenn die so!) wurde am dienstag kastriert und sie ist noch bis heute bissel traurig und verkriecht sich, aber ich denke es ist ja normal...sie hat ja auch aua!!
naja und sonst geht es ihr den umständen entsprechend!
und bei mir naja....ich bin jetzt im 18 ZT und bis zum 16 ZT hat mein CB gerät nur 1 balken angezeigt und ich war schon voll enttäuscht! aber dann im 17 ZT...... 2 balken!
mal schauen, wann ich mein ES bekomme!
freu mich schon so sehr!
ich bin voll im stress! am samstag ist meine traumhochzeit und ich habe jetzt mal paar minuten gefunden euch zu schreiben!

also bei mir gibt es nicht viel neues.
meine mausi (kätzchen Mia

und bei mir naja....ich bin jetzt im 18 ZT und bis zum 16 ZT hat mein CB gerät nur 1 balken angezeigt und ich war schon voll enttäuscht! aber dann im 17 ZT...... 2 balken!

07.04.2011 10:21
Zitat von fritzle2010:
ohne Worte....![]()
Wie gehts euch Mädels?
sie ist gestiegen - hoffentlich bleibt das auch so

07.04.2011 10:28
Zitat von fritzle2010:
Zitat von fritzle2010:
ohne Worte....![]()
Wie gehts euch Mädels?
sie ist gestiegen - hoffentlich bleibt das auch so![]()
kenn mich leider mal so was von gar nicht mit tempi aus, hab mir das aber grad angeschaut. wow, so nen sprung?! drück dir alle daumen und zehen, dass noch nen es kommt

07.04.2011 11:06
Vielen lieben Dank - aber wenn die Tempi nun oben bleibt, dann war das der ES, bzw. der ES vor ein paar Tagen....
...ich mess jetzt noch die nächsten zwei Tage und dann schau ich erst wieder in 14 Tagen zum NMT.... der wäre ja dann der 21.04.2011 - vielleicht gibts ja ein Osterei

...ich mess jetzt noch die nächsten zwei Tage und dann schau ich erst wieder in 14 Tagen zum NMT.... der wäre ja dann der 21.04.2011 - vielleicht gibts ja ein Osterei

07.04.2011 11:37
Zitat von fritzle2010:
Vielen lieben Dank - aber wenn die Tempi nun oben bleibt, dann war das der ES, bzw. der ES vor ein paar Tagen....![]()
...ich mess jetzt noch die nächsten zwei Tage und dann schau ich erst wieder in 14 Tagen zum NMT.... der wäre ja dann der 21.04.2011 - vielleicht gibts ja ein Osterei![]()
oh...dann hab ich das verwechselt

braucht man also zwischen es und nmt nicht messen? oder wie muss ich das verstehen, wenn du sagst, du schaust erst wieder in 14 tagen?
ja, das wäre ein wunderschön verstecktes ostergeschenk

wünsch dir dass die 14 tage schnell vorbeigehen, ich hoffe, dass ich bis dahin auch mal nen es hab

07.04.2011 11:44
Zitat von rotkäppchen:
Zitat von fritzle2010:
Vielen lieben Dank - aber wenn die Tempi nun oben bleibt, dann war das der ES, bzw. der ES vor ein paar Tagen....![]()
...ich mess jetzt noch die nächsten zwei Tage und dann schau ich erst wieder in 14 Tagen zum NMT.... der wäre ja dann der 21.04.2011 - vielleicht gibts ja ein Osterei![]()
oh...dann hab ich das verwechseltdachte, dass es auch am tag (bzw. folgetag) wenn temperatur ansteigt sein kann?! ok, wieder was gelernt
![]()
braucht man also zwischen es und nmt nicht messen? oder wie muss ich das verstehen, wenn du sagst, du schaust erst wieder in 14 tagen?
ja, das wäre ein wunderschön verstecktes ostergeschenk![]()
wünsch dir dass die 14 tage schnell vorbeigehen, ich hoffe, dass ich bis dahin auch mal nen es hab![]()
natürlich kannst du auch messen, aber mich macht dieses auf und ab immer ganz kirre.. deshalb mess ich die nächsten 14 Tage nicht mehr... bei mir war es auch bisher immer so, dass meine Tempi meist am NMT oder am Tag zuvor fällt - somit kann ich nicht so richtig vom Verlauf der Kurve auf die Mens schließen... und so ist es einfach entspannter....

08.04.2011 12:05
Netty - alles Liebe zum Geburtstag und feier schön
Und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
*knuddel*

*knuddel*
08.04.2011 14:26
Nettyyyyyyyyyyyyy
[size=30] HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAAAAAAAY [/size]
[size=12] Feier schööööööööön und lass dich reichlich beschenken ,
aaaaaaaber lass die kirche im dorf
[/size]
[size=30] HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAAAAAAAY [/size]

[size=12] Feier schööööööööön und lass dich reichlich beschenken ,
aaaaaaaber lass die kirche im dorf

08.04.2011 14:36