ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
25.07.2011 08:24
Zitat von netty83:
habe heute SB bekommen
also hats nicht geklappt
bin ein wenig deprimiert aber da muss ich durch
mal sehen was die in der klinik sagen
Ach nein Süße
gibst du Bescheid, was sie gesagt haben?
25.07.2011 10:04
ja na klar
muss am mittwoch wieder in die klinik habe eben dort angerufen
aber ich denke mal das es jetzt wieder von vorne los geht
hormone ES auslösen utro und warten
wann musst du wieder hin zum FA
muss am mittwoch wieder in die klinik habe eben dort angerufen
aber ich denke mal das es jetzt wieder von vorne los geht
hormone ES auslösen utro und warten
wann musst du wieder hin zum FA
25.07.2011 13:43
Diese Woche am Mittwoch ist der nächste Termin... hab heute Morgen die Blutwerte von 20.07. erhalten. Der HCG entspricht der 3./4. SSW...
wird der FA mit am Mittwoch die SS bestätigen können, bzw. was sehen?
25.07.2011 13:54
Zitat von fritzle2010:
Diese Woche am Mittwoch ist der nächste Termin... hab heute Morgen die Blutwerte von 20.07. erhalten. Der HCG entspricht der 3./4. SSW...
bestätigen schon, aber ob er was sehen kann...hhhmmm...weiß ich nicht! bei mir hat sie erst in der 6 + 3 SSW ein pünktchen gesehen!
25.07.2011 13:59
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
bestätigen schon, aber ob er was sehen kann...hhhmmm...weiß ich nicht! bei mir hat sie erst in der 6 + 3 SSW ein pünktchen gesehen!![]()
Ich mach mir jetzt einfach keine so großen Gedanken und freu mich einfach über das Blutergebnis und hab vertrauen zu meinem Körper
25.07.2011 14:04
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
bestätigen schon, aber ob er was sehen kann...hhhmmm...weiß ich nicht! bei mir hat sie erst in der 6 + 3 SSW ein pünktchen gesehen!![]()
Ich mach mir jetzt einfach keine so großen Gedanken und freu mich einfach über das Blutergebnis und hab vertrauen zu meinem Körper![]()
![]()
genau!!
das wird schon!!!
26.07.2011 06:09
fritzlemaus
vieleicht hast du ja glück denn bei meinen größe war ich genau 5+0 beim A und ich habe das pünktchen gesehen und das eingeutig
und in der 7 woche sogar das kl herzchen
also gehe ich davon aus das man bei dir auch was sieht
vieleicht hast du ja glück denn bei meinen größe war ich genau 5+0 beim A und ich habe das pünktchen gesehen und das eingeutig
also gehe ich davon aus das man bei dir auch was sieht
26.07.2011 14:51
Zitat von netty83:
fritzlemaus
also gehe ich davon aus das man bei dir auch was sieht![]()
Danke für deine aufbauenden Wörte
*knuddel*
27.07.2011 10:53
ja war heute in der klinik
erst meinte sie mensch sie sind doch zu früh da wenn die mens erst heute richtig durch ist und ich so neeee bei mir ist es immer erst wenig und dann mehr
sie US gemacht (trotz mens ich so mhhhh ch habe aber meine mens naja sagt sie schauen muss ich ja trotzdem und ich so mhhh ja ok bin ich nicht gewohnt undso und sie ich bin FA und wa ich schon alles gesehen habe da brauchen sie sich keine gedanken machen ich dann so OOOOOKKKKKK)
sie meinte wir können zt 3 stehen lassen meine GB ist flach aufgebaut (toll ich denke die muss hoch aufgebat sein damit das eichen schön einnisten kann naja gut muss jetzt wieder hormone nehmen 5 btage und nächste woche freitag zum US um zu schauen wie gro das folikel ist und dann denke ich wieder ES auslösen etc
aber sag mal hast du nicht heute auch deinen termin
was ist rausgekommen
erst meinte sie mensch sie sind doch zu früh da wenn die mens erst heute richtig durch ist und ich so neeee bei mir ist es immer erst wenig und dann mehr
sie US gemacht (trotz mens ich so mhhhh ch habe aber meine mens naja sagt sie schauen muss ich ja trotzdem und ich so mhhh ja ok bin ich nicht gewohnt undso und sie ich bin FA und wa ich schon alles gesehen habe da brauchen sie sich keine gedanken machen ich dann so OOOOOKKKKKK)
sie meinte wir können zt 3 stehen lassen meine GB ist flach aufgebaut (toll ich denke die muss hoch aufgebat sein damit das eichen schön einnisten kann naja gut muss jetzt wieder hormone nehmen 5 btage und nächste woche freitag zum US um zu schauen wie gro das folikel ist und dann denke ich wieder ES auslösen etc
aber sag mal hast du nicht heute auch deinen termin
was ist rausgekommen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt