Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
27.07.2011 13:08
Zitat von netty83:

ja war heute in der klinik
erst meinte sie mensch sie sind doch zu früh da wenn die mens erst heute richtig durch ist und ich so neeee bei mir ist es immer erst wenig und dann mehr
sie US gemacht (trotz mens ich so mhhhh ch habe aber meine mens naja sagt sie schauen muss ich ja trotzdem und ich so mhhh ja ok bin ich nicht gewohnt undso und sie ich bin FA und wa ich schon alles gesehen habe da brauchen sie sich keine gedanken machen ich dann so OOOOOKKKKKK)
sie meinte wir können zt 3 stehen lassen meine GB ist flach aufgebaut (toll ich denke die muss hoch aufgebat sein damit das eichen schön einnisten kann naja gut muss jetzt wieder hormone nehmen 5 btage und nächste woche freitag zum US um zu schauen wie gro das folikel ist und dann denke ich wieder ES auslösen etc

aber sag mal hast du nicht heute auch deinen termin
was ist rausgekommen

Das mit deiner GMS hört sich ja blöd an - aber immerhin versuchen sie das in den Griff zu bekommen Drück dir weiterhin alle Daumen die ich habe
Meinen Termin hab ich erst um 15:15 Uhr.. aber ich berichte dir sehr gerne - drück mir die Daumen, dass sich mein Mäuschen sehen lässt und mein FA die SS bestätigt und auch bestätigt, dass alles in Ordnung ist
27.07.2011 16:53
So ich bin nun zurück von FA und mega glücklich und beruhigt.. meine Mäuschen hat sich gezeigt, eine kleine Fruchtblase in der Gebärmutter war zu sehen - Eileiterschwangerschaft konnte somit eindeutig ausgeschlossen werden.
Nächsten Donnerstag gehts in die nächste Runde
Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen....
...und ich habe absolut keine Zimperlein - hoffentlich bleibt das so, damit ich die Schwangerschaft super genießen kann
Oh ich bin so glücklich ..und total guter Dinge!
netty83
12961 Beiträge
28.07.2011 07:03
das ist doch wunderbar süße ich freu mich so für dich
katja20
4094 Beiträge
28.07.2011 10:45
Zitat von fritzle2010:

So ich bin nun zurück von FA und mega glücklich und beruhigt.. meine Mäuschen hat sich gezeigt, eine kleine Fruchtblase in der Gebärmutter war zu sehen - Eileiterschwangerschaft konnte somit eindeutig ausgeschlossen werden.
Nächsten Donnerstag gehts in die nächste Runde
Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen....
...und ich habe absolut keine Zimperlein - hoffentlich bleibt das so, damit ich die Schwangerschaft super genießen kann
Oh ich bin so glücklich ..und total guter Dinge!

das ist ja schööööööööööööön!!! Alles gute, und ich wünsche dir eine tolle kugelzeit!!
28.07.2011 16:34
Danke Mädels,
heute hab ich ganz schönes Ziehen in der Leistengegend. Auf der rechten Seite darf ich nicht mal dran kommen, so schmerzhaft ist das... aber ich weiß ja diesmal warum..
Gehts dir gut Netty?
Katja und bei euch - auch alles in Ordnung?
katja20
4094 Beiträge
29.07.2011 12:17
Zitat von fritzle2010:

Danke Mädels,
heute hab ich ganz schönes Ziehen in der Leistengegend. Auf der rechten Seite darf ich nicht mal dran kommen, so schmerzhaft ist das... aber ich weiß ja diesmal warum..
Gehts dir gut Netty?
Katja und bei euch - auch alles in Ordnung?

joa, alles ok...baby tritt und ist aktiv!
habe nieren schmerzen... das baby liegt warscheinlich falsch!?
und bei euch?
netty83
12961 Beiträge
29.07.2011 14:33
fritzle
ja mir gehts soweit ganz gut heute fange ich wieder an meine hormone zu nehmen damit meine folikel schön wachsen
und nächste woche freitag muss ich zum ultraschall um zu schauen wie groß sie sind

nimmst du magnesium ????? wirkt wunder bei ziehen im UL

katja
wie liegt falsch
katja20
4094 Beiträge
29.07.2011 14:37
Zitat von netty83:

fritzle
ja mir gehts soweit ganz gut heute fange ich wieder an meine hormone zu nehmen damit meine folikel schön wachsen
und nächste woche freitag muss ich zum ultraschall um zu schauen wie groß sie sind

nimmst du magnesium ????? wirkt wunder bei ziehen im UL

katja
wie liegt falsch

naja es liegt warscheinlich an der niere und hat es sich dort gemülich gemacht!!
netty83
12961 Beiträge
29.07.2011 14:39
achso
ohhaaaa das ist nicht schön aer es ändert sich bestimmt bald wieder
die kleinen mäuse sind ja immer sehr aktiv
was sagt denn deine FA dazu
katja20
4094 Beiträge
29.07.2011 14:43
Zitat von netty83:

achso

war ich noch nicht! ich schätze es nur, dass es das ist...aber wissen tue ich es leider net! ich werde schauen, wie es mir morgen geht und wenn es schlimmer wird, dann gehe ich zum arzt!
29.07.2011 16:19
Katja trinkst du genug? Manchmal können auch Schmerzen daher kommen, dass man zuwenig trinkt...
**
@Netty - ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal dein Glückszyklus wird und nicht vergessen - die negativen Gedanken "dass es sowieso nicht klappt" verbannen!!!!! VERSPROCHEN?????
**
Ich mag eigentlich ohne Absprache mit dem Arzt nichts nehmen - weiß ja nicht so genau, ob ich das Präparat nehmen darf und noch ist es auch erträglich
Wie gesagt, weiß ja woher es kommt
netty83
12961 Beiträge
30.07.2011 11:59
Zitat von katja20:

Zitat von netty83:

achso

war ich noch nicht! ich schätze es nur, dass es das ist...aber wissen tue ich es leider net! ich werde schauen, wie es mir morgen geht und wenn es schlimmer wird, dann gehe ich zum arzt!

naja wirst ja sen wie es ausschaut aber auf die leichte schulter mit nieren rücken etc würde ich es nicht nehmen

ich bi zwar auch niemand der immer zum arzt rennt aber bei einer ss ist es anders
netty83
12961 Beiträge
30.07.2011 12:02
Zitat von fritzle2010:

Katja trinkst du genug? Manchmal können auch Schmerzen daher kommen, dass man zuwenig trinkt...
**
@Netty - ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal dein Glückszyklus wird und nicht vergessen - die negativen Gedanken "dass es sowieso nicht klappt" verbannen!!!!! VERSPROCHEN?????
**
Ich mag eigentlich ohne Absprache mit dem Arzt nichts nehmen - weiß ja nicht so genau, ob ich das Präparat nehmen darf und noch ist es auch erträglich
Wie gesagt, weiß ja woher es kommt

süße mich wundert es das dein FA dir das nicht gesagt hast denn du musst auch eisen nehmen in einer ss das ist wichtig und magnesium lindert das zieen im UL
nimmst du wenigstens folsäure (ganz wichtig fürs baby) da gibts auch mit eisen drinne

ok ich versuche die neg weg zu lassen
aber was soll ich denken ??????
ja diesen monat werde ich ss
das habe ich so oft und es hat nichts gebracht
werde nächste woche erstmal die inder klinik fragen warum meine GB schleimhaut trotz der medis nur flach aufgebaut ist
30.07.2011 21:41
Ich nehm schon seit der letzten Mens Femibion 1 - da müsste alles wichtige soweit drin sein. Seit ich weiß, dass ich Schwanger bin, trink ich jeden Tag ein Glas mit eisenbildendem Saft. Hab mir gestern noch ein Saft gekauft wo Magnesium drin ist, den hab ich jetzt gestern und heute auch schon fleißig getrunken - aber ich werd den am Donnerstag mal drauf ansprechen - war die letzten zwei Mal immer bei der Urlaubsvertretung und am Donnerstag ist meine FA wieder da....
Ich weiß was du meinst, es ist immer wieder so schwierig sich zu motivieren, aber leider bringen dich negative Gedanken überhaupt nicht weiter - eher im Gegenteil und blockieren..
Drück dir die Daumen, dass die Ärzte herausfinden, warum die GMS so niedrig aufgebaut war und bringen eine schnelle Abhilfe.
netty83
12961 Beiträge
01.08.2011 08:15
gut wenn da alles drinne ist ist ja gut

ich werde versuchen pos zu denken was ich aber nicht versprechen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt