Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
27.04.2014 22:42
Arg, ich wollte es doch diesmal einfach auf mich zukommen lassen und was ist? Mein Freund bringt als Überraschung einen Test mit. Und iiiiih, nen Digitalen Frühtest von CB. Ich wollte wenn dann doch so gerne Striche sehen

Naja jedenfalls werde ich wohl am 2. testen. Nur noch 5 Tage
Lillipilli
3988 Beiträge
27.04.2014 23:41
Wuuuua!!! Aufregend! Hast du irgendwelche Anzeichen/ Indizien/ Gefühl dafür...?
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
28.04.2014 08:48
Zitat von Lillipilli:

Wuuuua!!! Aufregend! Hast du irgendwelche Anzeichen/ Indizien/ Gefühl dafür...?

Nee nicht wirklich. Hatte ich aber in den ersten 2 Wochen bei Onno auch nicht
Lillipilli
3988 Beiträge
28.04.2014 11:55
Ich auch nie... Ich drück Dir die Daumen!
Bex83
4636 Beiträge
28.04.2014 13:07
Oh wie ist das süß von deinem freund! Ich drück euch die Daumen!
Wie kammst du auf den Namen onno? Woher kommt er u was bedeutet er?

So meine maus fängt an zu kapieren wie die Bewegung fürs grabbeln aussehen muss

Wir haben heute so viel spass daran gehabt das sie beim Essen einfach eingepennt ist
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
28.04.2014 13:55
Zitat von Bex83:

Oh wie ist das süß von deinem freund! Ich drück euch die Daumen!
Wie kammst du auf den Namen onno? Woher kommt er u was bedeutet er?

So meine maus fängt an zu kapieren wie die Bewegung fürs grabbeln aussehen muss

Wir haben heute so viel spass daran gehabt das sie beim Essen einfach eingepennt ist

Ist ein Ostfriesischer Name. Meine Mama hatte ihn vorgeschlagen und dann haben wir ihn auch nochmal entdeckt als wir in einem Buch mit nordischen Namen geschaut haben. Was er bedeutet vergesse ich immer. Interessiert mich nicht. Jedenfalls war es nix schlimmer
Lillipilli
3988 Beiträge
30.04.2014 14:34
Uuuuuund? Schon getestet?
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
30.04.2014 18:42
Also bei mir wird es diesen Monat nicht geklappt haben. War gestern beim Frauenarzt weil ich nachts wach geworden war mit Schmerzen - so schlimm wie noch nie in meinem Leben. Hab 2 Zysten im Eierstock und eine ist geplatzt. Sie hat nen Test gemacht der negativ war. Zum testen war es aber eigentlich eh noch zu früh. Könnte erst am 4. testen glaube ich. Aber sie sagt auch das es diesen Monat eher unwahrscheinlich ist. Aber ich bin ja schon froh, dass ich keine OP brauchte und das es nicht ne Eileiterschwangerschaft war. Das hatte ich schon befürchtet..
Bex83
4636 Beiträge
30.04.2014 20:45
Zitat von Katha_wird_Mama:

Also bei mir wird es diesen Monat nicht geklappt haben. War gestern beim Frauenarzt weil ich nachts wach geworden war mit Schmerzen - so schlimm wie noch nie in meinem Leben. Hab 2 Zysten im Eierstock und eine ist geplatzt. Sie hat nen Test gemacht der negativ war. Zum testen war es aber eigentlich eh noch zu früh. Könnte erst am 4. testen glaube ich. Aber sie sagt auch das es diesen Monat eher unwahrscheinlich ist. Aber ich bin ja schon froh, dass ich keine OP brauchte und das es nicht ne Eileiterschwangerschaft war. Das hatte ich schon befürchtet..

Oh herr je, ich hoff du bist schnell aufm damm! Und das es nun schnellst mgl klappt
Lillipilli
3988 Beiträge
01.05.2014 21:28

Ach herrje! Das tut mir leid, aber ich bin echt froh zu hören, dass es wohl recht glimpflich abgelaufen ist und keine OP ansteht, das wäre ja schrecklich.

Was wird denn nun gemacht oder kann man da nichts machen? Darfst Du einfach weiterhibbeln? Ich hoffe doch!

Katha_wird_Mama
781 Beiträge
02.05.2014 08:31
Zitat von Lillipilli:

Ach herrje! Das tut mir leid, aber ich bin echt froh zu hören, dass es wohl recht glimpflich abgelaufen ist und keine OP ansteht, das wäre ja schrecklich.

Was wird denn nun gemacht oder kann man da nichts machen? Darfst Du einfach weiterhibbeln? Ich hoffe doch!

Ja das geht wohl von alleine Weg.. oder sie platzen halt einfach. Und ich hab es so verstanden das ich einfach weiter hibbeln kann. Ich hab in 3 Wochen aber nochmal einen Termin weil sie dann bezüglich des Kinderwunsches nochmal schauen will wie die Zysten aussehen und sie will dann auch gucken ob ich einen Eisprung habe.
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
02.05.2014 08:32
Und ich glaube UNMÖGLICH wäre es auch nicht wenn ich doch schwanger sein sollte. Meine Mens sollte morgen oder übermorgen kommen. Vielleicht habe ich ja doch Glück gehabt
Lillipilli
3988 Beiträge
02.05.2014 14:03
Das wäre ja toll! Daumen sind gedrückt!
sexystyle
3662 Beiträge
02.05.2014 14:11
hey würde gerne mithibbeln

bin 23 und habe bereits ein sohn

habe im Dezember angefangen für ein Geschwisterchen zu basteln im Februar hatte es geklappt hatte aber leider eine Ausschabung ende März

am 23 April habe ich meine erste Mens bekommen und jetzt üben wir wieder

bin heute Zt 10 und ovu war noch negativ messe auch tempi
Lillipilli
3988 Beiträge
02.05.2014 15:54
Hallo und willkommen!

Ich bin ZT 8, ist also noch etwas hin bis zum ES (normalerweise an ZT 16) und bis zum nächsten NMT...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt