Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
15.05.2020 11:05
Zitat von Luna1105:
Ähm Danke für den Tipp, Fräulein S
Die Linie kam noch beim Durchlaufen (erster blauer Test).
Die unteren habe ich mit den drei Tropen Urin gemacht, die nach dem ersten Test noch rausgebracht habe, weil ich die Probe natürlich sofort weggeschüttet habe![]()
Ich glaub es noch nicht![]()
Wie cool ist das denn
Herzlichen Glückwunsch!!!! Schnell deine Ärtzin anrufen und es bestätigen lassen! Musst du nun irgendwelche Medikamte oder sowas nehmen? Entschuldige, ich kann mir leider nicht alles merken
15.05.2020 11:06
Ja ich weiß, deutlicher kann es eigentlich nicht werden xD
Ich danke euch, wenn es jemand anderes sagt, glaube ich etwas schon etwas mehr
Jetzt muss ich noch überlegen, wann NMT bzw der Eisprung gewesen sein könnte. Vor genau einer Woche war der SST blütenweiß. Heute ziemlich deutlich und 10 Sekunden nach Test zu sehen. Meint ihr NMT vor drei vier Tagen macht Sinn?
Dann hätte ich grob einen Anhaltspunkt xD
Hab vor Verwirrung gerade eben eine alte Kanne Tee in den Biomüll anstatt ins Waschbecken gekippt
Ich danke euch, wenn es jemand anderes sagt, glaube ich etwas schon etwas mehr
Jetzt muss ich noch überlegen, wann NMT bzw der Eisprung gewesen sein könnte. Vor genau einer Woche war der SST blütenweiß. Heute ziemlich deutlich und 10 Sekunden nach Test zu sehen. Meint ihr NMT vor drei vier Tagen macht Sinn?
Dann hätte ich grob einen Anhaltspunkt xD
Hab vor Verwirrung gerade eben eine alte Kanne Tee in den Biomüll anstatt ins Waschbecken gekippt
15.05.2020 11:07
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:Doch aber nur ein paar Tage in der Woche was die Organisation für uns erheblich erschwert da wir ja beide auch arbeiten gehen und das organisieren müssen, für die Notbetreuung kommen wir nicht infrage weil mein Mann nicht systemrelevant ist und aufgrund der Eileiter Schwangerschaft bekommen wir auch keine Notbetreuung das interessiert die nicht
Verstehe ich das richtig, dass deine kleinen dann nicht in den Kindergarten dürfen?
Ich verstehe diesen Unmut total, ich sehe aber beide Seiten. Dass zuerst die Vorschulkinder kommen dürfen macht für mich Sinn. Sie brauchen einen Übergang, einen Abschied. Und in der Regel müssen sie viel früher den Kindergarten verlassen, bis die Schule anfängt, wo es wieder Zeit zu überbrücken gibt. Dass deren Geschwister auch in die Einrichtung dürfen war sicherlich nur nett gemeint von den Erziehern, aber ich verstehe, dass es auch Unmut verursacht. Habt ihr denn Mal mit der Kita oder dem Jugendamt gesprochen (bei uns läuft alles über das Jugendamt hier), ob es nicht die Möglichkeit der Notbetreuung gibt? Vielleicht auf Grundlage von Erschöpfung oder ähnliches? Auch im Hinblick auf die ELLS?
Wisst ihr denn schon wie der Fahrplan ab Juni ist? Dürfen die Kinder bei euch die Kita dort wieder uneingeschränkt nutzen?
Generell finde ich eine schrittweise Öffnung jedoch gut, denn die Erzieher werden genug zu tun haben die Kinder wieder einzugewöhnen.
Das klingt frustrierend. Bei uns gibt es auch "Ausnahmen", wenn es Sinn macht.
15.05.2020 11:10
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Die unteren habe ich mit den drei Tropen Urin gemacht, die nach dem ersten Test noch rausgebracht habe, weil ich die Probe natürlich sofort weggeschüttet habe![]()
Wie cool ist das dennHerzlichen Glückwunsch!!!! Schnell deine Ärtzin anrufen und es bestätigen lassen! Musst du nun irgendwelche Medikamte oder sowas nehmen? Entschuldige, ich kann mir leider nicht alles merken
![]()
Das mache ich am Montag, wenn die Tests bis dahin bleiben/stärker werden
Nein, ich muss nichts nehmen. Folsäure nehme ich eh schon.
Ihr seid die einzigen, die es schon wissen. Für meinen Freund werde ich die Tests auf eine Karte kleben und was nettes dazu schreiben
15.05.2020 11:13
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Wie cool ist das dennHerzlichen Glückwunsch!!!! Schnell deine Ärtzin anrufen und es bestätigen lassen! Musst du nun irgendwelche Medikamte oder sowas nehmen? Entschuldige, ich kann mir leider nicht alles merken
![]()
Das mache ich am Montag, wenn die Tests bis dahin bleiben/stärker werden![]()
Nein, ich muss nichts nehmen. Folsäure nehme ich eh schon.
Ihr seid die einzigen, die es schon wissen. Für meinen Freund werde ich die Tests auf eine Karte kleben und was nettes dazu schreiben![]()
Verrückt. Was meinst du, wie weit bist du?
15.05.2020 11:40
Zitat von Luna1105:
Also eindeutiger gehts doch nicht
Herzlichen Glückwunsch
15.05.2020 11:48
Zitat von Luna1105:
Herzlichen Glückwunsch
15.05.2020 13:39
Zitat von brini88:
Zitat von Luna1105:
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Vielen Dank euch allen
FräuleinS: ja ich finde es auch verrückt! Hmm also wenn ich von NMT am 13.5. ausgehe, wäre ich 4+2. VET am 20.01.2021.
Muss wohl warten, bis ich beim Gyn durch nachmessen genaueres erfahre xD
Die Zeugung muss am 29.4. gewesen sein, das nehme ich jetzt einfach mal als ES Datum her. Kaum war der Test positiv, tun mir die Brüste weh und es zwickt im Bauch
15.05.2020 15:05
Zitat von Luna1105:
Zitat von brini88:
Zitat von Luna1105:
![]()
Vielen Dank euch allen![]()
FräuleinS: ja ich finde es auch verrückt! Hmm also wenn ich von NMT am 13.5. ausgehe, wäre ich 4+2. VET am 20.01.2021.
Die Zeugung muss am 29.4. gewesen sein, das nehme ich jetzt einfach mal als ES Datum her. Kaum war der Test positiv, tun mir die Brüste weh und es zwickt im Bauch![]()
![]()
Ach das ist so schön.ich hoffe das Wunder hält sich gut fest und schickt uns ein paar Störche nach
War es euer erstes Kind?
15.05.2020 16:04
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Zitat von brini88:
Zitat von Luna1105:
![]()
Die Zeugung muss am 29.4. gewesen sein, das nehme ich jetzt einfach mal als ES Datum her. Kaum war der Test positiv, tun mir die Brüste weh und es zwickt im Bauch![]()
![]()
Ach das ist so schön.ich hoffe das Wunder hält sich gut fest und schickt uns ein paar Störche nach![]()
War es euer erstes Kind?
Bestimmt zieht ihr alle bald nach
Ja es ist unser erstes Baby! Mein Freund weiß es jetzt auch und hat sich sehr gefreut
Mein einer Hund verhält sich ganz anhänglich, sie merkt bestimmt was xD
Dann drücke ich den nächsten Testerinnen mal feste die Daumen, dass es viele positive Überraschungen gibt
15.05.2020 16:34
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Zitat von brini88:
...
![]()
Ach das ist so schön.ich hoffe das Wunder hält sich gut fest und schickt uns ein paar Störche nach![]()
War es euer erstes Kind?
Bestimmt zieht ihr alle bald nach![]()
Ja es ist unser erstes Baby! Mein Freund weiß es jetzt auch und hat sich sehr gefreut![]()
![]()
Dann drücke ich den nächsten Testerinnen mal feste die Daumen, dass es viele positive Überraschungen gibt![]()
Das ist so aufregend! Berichte bitte immer mal
Ich habe dann heute meine Vorsätze alle über Board geworden und getestet, natürlich negativ
ne halbe Std war ich auch etwas enttäuscht, aber jetzt gerade bin ich erleichtert weil ich weiß, dass zun jetzigen Zeitpunkt da nichts ist. Es entspannt mich gedanklich doch. Hätte ich nicht gedacht. Aber während der fünf Minuten warten war ich schon sehr zittrig und konnte nicht auf den Test schauen
ist das bei euch auch so? Oder beobachtet ihr den Test?
15.05.2020 20:42
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
...
War es euer erstes Kind?
Ja es ist unser erstes Baby! Mein Freund weiß es jetzt auch und hat sich sehr gefreut![]()
![]()
Dann drücke ich den nächsten Testerinnen mal feste die Daumen, dass es viele positive Überraschungen gibt![]()
Das ist so aufregend! Berichte bitte immer mal![]()
Ich habe dann heute meine Vorsätze alle über Board geworden und getestet, natürlich negativne halbe Std war ich auch etwas enttäuscht, aber jetzt gerade bin ich erleichtert weil ich weiß, dass zun jetzigen Zeitpunkt da nichts ist. Es entspannt mich gedanklich doch. Hätte ich nicht gedacht.
Aber während der fünf Minuten warten war ich schon sehr zittrig und konnte nicht auf den Test schauenist das bei euch auch so? Oder beobachtet ihr den Test?
Ich beobachte den test immer, wenn er negativ ist schau ich meistens nach einer Std nochmal ob da nicht doch was übersehen wurde
Wunschdenken halt
Ach ich freu mich schon, wenn ich wieder testen kann
15.05.2020 22:07
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
...
![]()
Ich habe dann heute meine Vorsätze alle über Board geworden und getestet, natürlich negativne halbe Std war ich auch etwas enttäuscht, aber jetzt gerade bin ich erleichtert weil ich weiß, dass zun jetzigen Zeitpunkt da nichts ist. Es entspannt mich gedanklich doch. Hätte ich nicht gedacht.
Aber während der fünf Minuten warten war ich schon sehr zittrig und konnte nicht auf den Test schauenist das bei euch auch so? Oder beobachtet ihr den Test?
Ich beobachte den test immer, wenn er negativ ist schau ich meistens nach einer Std nochmal ob da nicht doch was übersehen wurde![]()
Wunschdenken halt![]()
Ach ich freu mich schon, wenn ich wieder testen kann![]()
Wie schön, dass wir scheinbar alle gleich sind
Aber es war nicht mal ansatzweise eine VL oder ähnliches zu sehen
15.05.2020 23:09
Zitat von Lynnia:ja ich auch , muss auch mehrmals schauen
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
...
![]()
Ich beobachte den test immer, wenn er negativ ist schau ich meistens nach einer Std nochmal ob da nicht doch was übersehen wurde![]()
Wunschdenken halt![]()
Ach ich freu mich schon, wenn ich wieder testen kann![]()
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt