Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3679 Beiträge
01.06.2020 09:05
Zitat von Luna1105:

FräuleinS oh von einer Blasenmole habe ich noch nichts gehört, aber ich glaube noch immer an deinen Krümel!

Bambina das klingt ja total cool mit eurem Garten
Wir haben einen großen Balkon mit Sofa, Tisch, Stühlen und vielen Pflanzen wann immer es möglich ist, essen wir draußen

Mir kommt das alles komisch vor.. keinerlei Symptome, zu hohe Werte, kaum etwas zu sehen, leichte Krämpfe mir ziehen in Rücken und Beine auf der einen Seite (wobei der Eisprung wohl auf der anderen Seite war)
Vielleicht erfahre ich morgen mehr. Darf direkt zur Praxisöffnung kommen.
bambina_1990
16954 Beiträge
01.06.2020 09:08
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

FräuleinS ich Fieber so mit dir , hab den ganzen Tag an dich gedacht

Wir waren den ganzen Tag im Garten heute , mein Mann ist mit den Kindern auch noch dort ,er kommt nach sagt er und trotz das es so durchwachsen war hab ich Sonnenbrand im Gesicht

Es tut so gut, nicht alleine mit seinen Gedanken zu sein.

Bei uns war das Wetter traumhaft. Habt ihr einen angemieteten Garten? Es ist auf jeden Fall schon Zeit sich einzucremen.
ja in einer Gartenanlage , da kennt jeder jeden und hilft einander waren bei einen Kumpel im Garten der gestern seinen Pool aufgebaut hat ,das Wasser hatte 19 grad aber die Kinder fanden es warm genug haben auch gestern und heute im Garten gefrühstückt weil mein Mann mit den Kindern im Garten geschlafen hat ich wüsste nicht was wir ohne den Garten machen würden

Ja was denkst du denn ? Ich denke immer an die Mädels hier wir hibbeln doch gemeinsam und unser Ziel ist es auch gemeinsam zu Kugeln

Das klingt schön mit den Garten wie ein Stückchen Urlaub ganz in der Nähe. Wohnt ihr in einer Großstadt?
um gottes Willen nein ist nicht böse gemeint aber das wäre nie eine Option wohnen in einer Kleinstadt aber mietswohnung mit drei Parteien und da ist kein Garten dran
FräuleinS
3679 Beiträge
01.06.2020 09:12
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

...
ja in einer Gartenanlage , da kennt jeder jeden und hilft einander waren bei einen Kumpel im Garten der gestern seinen Pool aufgebaut hat ,das Wasser hatte 19 grad aber die Kinder fanden es warm genug haben auch gestern und heute im Garten gefrühstückt weil mein Mann mit den Kindern im Garten geschlafen hat ich wüsste nicht was wir ohne den Garten machen würden

Ja was denkst du denn ? Ich denke immer an die Mädels hier wir hibbeln doch gemeinsam und unser Ziel ist es auch gemeinsam zu Kugeln

Das klingt schön mit den Garten wie ein Stückchen Urlaub ganz in der Nähe. Wohnt ihr in einer Großstadt?
um gottes Willen nein ist nicht böse gemeint aber das wäre nie eine Option wohnen in einer Kleinstadt aber mietswohnung mit drei Parteien und da ist kein Garten dran

Ich liebe Großstädte, wohnen aber auch nicht in einer und mit Kindern ist es hier schon angenehmer. Als Jugendlicher jedoch die große Stadt
Bei uns war es früher so, dass die Mehrparteinhäuser alle einen Gemeinschaftsgarten hatten. Heutzutage gehört irgendwie immer der unteren Partei den Garten. Die den dann nie nutzen darum sind wir auch umgezogen.
Suki1410
667 Beiträge
01.06.2020 14:01
Hallöchen zusammen

Ich konnte mich wiedermal nicht melden und habe jetzt Gott sei Dank mal Urlaub.

Heute habe ich an ES+11/12 mit dem Presense frühtest getestet

Hoffe unser Krümelchen beißt sich schön fest

Sind diese Tests zuverlässig?
Morgenfrüh wage ich mal einen Clearblue Digi

FräuleinS
3679 Beiträge
01.06.2020 14:16
Zitat von Suki1410:

Hallöchen zusammen

Herzlichen Glückwunsch!
Ob die zuverlässig sind kann ich dir nicht sagen, aber ich habe noch nie falsch positiv getestet. Ich hatte aber auch immer Tests aus der Apotheke.
Suki1410
667 Beiträge
01.06.2020 14:19
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Suki1410:

Hallöchen zusammen

Herzlichen Glückwunsch!
Ob die zuverlässig sind kann ich dir nicht sagen, aber ich habe noch nie falsch positiv getestet. Ich hatte aber auch immer Tests aus der Apotheke.

Dankeschön

Morgenfrüh versuche ich den Clearblue Digi.
Heute morgen habe ich schon mit den Femometer hauchzart positiv getestet, allerdings sollen das wohl 25er sein.

Den Presense habe ich erst gemacht, als ich schon paar mal auf Toilette war und nur eine Stunde eingehalten hatte
FräuleinS
3679 Beiträge
01.06.2020 18:06
Wir waren heute Mittag essen, seitdem ist mir schlecht . Morgen wäre ich so weit, wo bei meinem Sohn die Übelkeit anfing. Ein Tag später war ich beim Arzt und sah ein Herzschlag.

Bambina wie weit bist du?

Das essen gehen war total schön. Einfach mal außer Haus sein, Normalität. Wie wir das vermisst haben
01.06.2020 18:11
Zitat von FräuleinS:

Wir waren heute Mittag essen, seitdem ist mir schlecht . Morgen wäre ich so weit, wo bei meinem Sohn die Übelkeit anfing. Ein Tag später war ich beim Arzt und sah ein Herzschlag.

Das essen gehen war total schön. Einfach mal außer Haus sein, Normalität. Wie wir das vermisst haben

Ich drück dir sooosooo sehr die Daumen
FräuleinS
3679 Beiträge
01.06.2020 18:20
Zitat von Bodennebel:

Zitat von FräuleinS:

Ich auch. Glaub mal.
Die letzten Tage habe ich mich mit allen möglichen Szenarien vertraut gemacht. Angefangen von einem Windei, Blasenmole, Zwillinge, bis hin zur Trismonie. Ich kenne mich jetzt so gut aus, ich hab ab morgen selbst als Arzt praktizieren. Zwischen stundenweisen Verzweiflungen habe ich immer noch einen Funken Hoffnung, dass alles normal werden kann. Ich hoffe es einfach so sehr. Ich werde morgen wieder auf dem Stuhl sitzen und hoffen, dass die Ärztin ruft "Da ist ein Herzschlag!!"
Aber die Realität wird anders sein.
bambina_1990
16954 Beiträge
01.06.2020 18:43
Zitat von FräuleinS:

manchmal tut Abwechslung wirklich gut

Ich bin ES +3 das heißt mindestens eine Woche noch bis man überhaupt was erahnen könnte na mal schauen
bambina_1990
16954 Beiträge
01.06.2020 18:45
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Bodennebel:

Zitat von FräuleinS:

Ich auch. Glaub mal.
Die letzten Tage habe ich mich mit allen möglichen Szenarien vertraut gemacht. Angefangen von einem Windei, Blasenmole, Zwillinge, bis hin zur Trismonie. Ich kenne mich jetzt so gut aus, ich hab ab morgen selbst als Arzt praktizieren. Zwischen stundenweisen Verzweiflungen habe ich immer noch einen Funken Hoffnung, dass alles normal werden kann. Ich hoffe es einfach so sehr. Ich werde morgen wieder auf dem Stuhl sitzen und hoffen, dass die Ärztin ruft "Da ist ein Herzschlag!!"
ohje mach dich bitte nicht fertig , ich verstehe dich total aber hoffe dennoch das alles gut wird und bin eigentlich fest davon überzeugt

Wann ist dein Termin denn ?
01.06.2020 18:58
bambina_1990 Alle Daumen sind gedrückt, dass wir im 2 ÜZ nachziehen

Ich glaube mein ES kommt diesmal früher
Ob’s durch den Himbeerblättertee kommt ?
Die Femometer App hat zwar für heute schon den ES angepeilt , aber dafür ist mir der OVU noch zu schwach... gut den habe ich mit Morgenurin gemacht und konnte im laufe des Tages keinen weiteren mache, weil ich alle 30 min auf Klo renne, weil ich gestern ein Glas Wein getrunken habe, der wirkt bei mir stark Harntreibend
Und das alles nur weil der ZS schon spinnbar ist. Der Peak ist da aber auch noch nicht erreicht, bin ich der Meinung...
wenn’s sich so nach vorne verschoben haben soll, bin ich traurig, haben dann die Zeit nicht so wirklich genutzt

FräuleinS
3679 Beiträge
01.06.2020 19:09
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Bodennebel:

Zitat von FräuleinS:

Ich auch. Glaub mal.
ohje mach dich bitte nicht fertig , ich verstehe dich total aber hoffe dennoch das alles gut wird und bin eigentlich fest davon überzeugt

Wann ist dein Termin denn ?

Hast du auch vor heute in einer Woche zu testen?

Ich darf morgen direkt um 8Uhr hin. Umso weiter ich bin um so länger dauert wohl die hcg Bestimmung. Habe aber mensartige Unterleibsschmerzen.
FräuleinS
3679 Beiträge
01.06.2020 19:11
Zitat von Bodennebel:

Die Femometer App hat zwar für heute schon den ES angepeilt , aber dafür ist mir der OVU noch zu schwach... gut den habe ich mit Morgenurin gemacht und konnte im laufe des Tages keinen weiteren mache, weil ich alle 30 min auf Klo renne, weil ich gestern ein Glas Wein getrunken habe, der wirkt bei mir stark Harntreibend
Und das alles nur weil der ZS schon spinnbar ist. Der Peak ist da aber auch noch nicht erreicht, bin ich der Meinung...
wenn’s sich so nach vorne verschoben haben soll, bin ich traurig, haben dann die Zeit nicht so wirklich genutzt

Damit kenne ich mich nicht aus. An welchem Zyklustag hast du normalerweise dein ES?
bambina_1990
16954 Beiträge
01.06.2020 19:22
Zitat von Bodennebel:

ne noch lange nicht , ich hänge meine Tests mal an

Du musst auch versuchen die Ovus zu gleichen Tageszeit zu machen , über den Tag schwanken die nämlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt