Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
31.05.2020 11:09
Zitat von FräuleinS:ich drück dir so die Daumen
Jetzt wurde mir erst mal Blut abgenommen, in ner halben Std ca werde ich untersucht.
31.05.2020 11:10
Zitat von Lilly2019:das ist vielleicht dann ein Zeichen das euer Sternchen zurück möchte
Hallo Ihr Lieben,
ich nehme ab heute meine 1. Clomifentablette und dann bis einschliesslich Donnerstag. Den Montag darauf gehts dann zum Schall ob sich ein Leitfolikel gebildet hatIch bin gespannt. Wenn alles so läuft, dann wäre der Eisprung genau dann, als auch mein Sternchen gezeugt wurde
![]()
31.05.2020 13:16
Zitat von bambina_1990:
Jetzt wurde mir erst mal Blut abgenommen, in ner halben Std ca werde ich untersucht.
![]()
Das hcg hat sich fast vervierfacht in 2Tagen. Es ist nun bei über 8000. Ich bin ratlos...
31.05.2020 13:27
Zitat von FräuleinS:und die Ärzte?
Zitat von bambina_1990:
![]()
Das hcg hat sich fast vervierfacht in 2Tagen. Es ist nun bei über 8000. Ich bin ratlos...
31.05.2020 14:46
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
Möchte mich Dienstag wieder sehen.
Oh man. Weiteres hoffen und bangen.
Dienstag ist wohl der Chefarzt da (Ich hoffe Ärztin) und vielleicht erfahre ich dann mehr. Mit der niedrigsten Rechnung wäre ich dann bei 5+2, mit der höchsten bei 5+6.
31.05.2020 15:31
Zitat von FräuleinS:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
Dienstag ist wohl der Chefarzt da (Ich hoffe Ärztin) und vielleicht erfahre ich dann mehr. Mit der niedrigsten Rechnung wäre ich dann bei 5+2, mit der höchsten bei 5+6.
Oh, vielleicht liegst du mit deinem Zwillingstraum dann gar nicht so falsch...? Ich drücke dir die Daumen und schicke dir gute Gedanken!
31.05.2020 15:33
Zitat von SOLaura:das vermute ich auch bald.....Ich drücke alle Daumen
Zitat von FräuleinS:
Zitat von bambina_1990:
...
Oh, vielleicht liegst du mit deinem Zwillingstraum dann gar nicht so falsch...? Ich drücke dir die Daumen und schicke dir gute Gedanken!![]()
![]()
31.05.2020 16:43
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von bambina_1990:
...
Oh, vielleicht liegst du mit deinem Zwillingstraum dann gar nicht so falsch...? Ich drücke dir die Daumen und schicke dir gute Gedanken!![]()
![]()
![]()
Ich vermute eher eine Blasenmole oder irgendwie sowas. Ein kleiner Punkt war ja zusehen, es passt nur einfach nichts zusammen.
Aber ihr dürftet mir natürlich die Daumen drücken, auch wenn ich lieber ein Einling hätte
aber lieber zwei als keins
31.05.2020 18:12
Zitat von FräuleinS:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:
...
![]()
![]()
Ich vermute eher eine Blasenmole oder irgendwie sowas. Ein kleiner Punkt war ja zusehen, es passt nur einfach nichts zusammen.
Aber ihr dürftet mir natürlich die Daumen drücken, auch wenn ich lieber ein Einling hätteaber lieber zwei als keins
![]()
Ganz schön spannend bei dir. Ich hoffe, dass du am Dienstag mindestens eine schöne FH siehst
31.05.2020 18:39
Zitat von Lilly2019:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von bambina_1990:
...![]()
Aber ihr dürftet mir natürlich die Daumen drücken, auch wenn ich lieber ein Einling hätteaber lieber zwei als keins
![]()
Ganz schön spannend bei dir. Ich hoffe, dass du am Dienstag mindestens eine schöne FH siehst
Viel zu spannend für mein Herz. Danke.
Ich schwanke echt zwischen "Das wird schon" und "die Werte sprechen gegen mich".
31.05.2020 21:01
FräuleinS ich Fieber so mit dir , hab den ganzen Tag an dich gedacht
Wir waren den ganzen Tag im Garten heute , mein Mann ist mit den Kindern auch noch dort ,er kommt nach sagt er
und trotz das es so durchwachsen war hab ich Sonnenbrand im Gesicht
Wir waren den ganzen Tag im Garten heute , mein Mann ist mit den Kindern auch noch dort ,er kommt nach sagt er
und trotz das es so durchwachsen war hab ich Sonnenbrand im Gesicht
31.05.2020 21:22
Zitat von bambina_1990:
FräuleinS ich Fieber so mit dir , hab den ganzen Tag an dich gedacht![]()
Wir waren den ganzen Tag im Garten heute , mein Mann ist mit den Kindern auch noch dort ,er kommt nach sagt erund trotz das es so durchwachsen war hab ich Sonnenbrand im Gesicht
![]()
Es tut so gut, nicht alleine mit seinen Gedanken zu sein.
Bei uns war das Wetter traumhaft. Habt ihr einen angemieteten Garten? Es ist auf jeden Fall schon Zeit sich einzucremen.
31.05.2020 21:30
Zitat von FräuleinS:ja in einer Gartenanlage , da kennt jeder jeden und hilft einander
Zitat von bambina_1990:
Wir waren den ganzen Tag im Garten heute , mein Mann ist mit den Kindern auch noch dort ,er kommt nach sagt erund trotz das es so durchwachsen war hab ich Sonnenbrand im Gesicht
![]()
Bei uns war das Wetter traumhaft. Habt ihr einen angemieteten Garten? Es ist auf jeden Fall schon Zeit sich einzucremen.
waren bei einen Kumpel im Garten der gestern seinen Pool aufgebaut hat ,das Wasser hatte 19 grad aber die Kinder fanden es warm genug
haben auch gestern und heute im Garten gefrühstückt weil mein Mann mit den Kindern im Garten geschlafen hat
ich wüsste nicht was wir ohne den Garten machen würden
Ja was denkst du denn ? Ich denke immer an die Mädels hier
wir hibbeln doch gemeinsam und unser Ziel ist es auch gemeinsam zu Kugeln
31.05.2020 21:36
FräuleinS oh von einer Blasenmole habe ich noch nichts gehört, aber ich glaube noch immer an deinen Krümel!
Bambina das klingt ja total cool mit eurem Garten
Wir haben einen großen Balkon mit Sofa, Tisch, Stühlen und vielen Pflanzen
wann immer es möglich ist, essen wir draußen
Bambina das klingt ja total cool mit eurem Garten
Wir haben einen großen Balkon mit Sofa, Tisch, Stühlen und vielen Pflanzen
wann immer es möglich ist, essen wir draußen
01.06.2020 08:58
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:ja in einer Gartenanlage , da kennt jeder jeden und hilft einander
Zitat von bambina_1990:
![]()
waren bei einen Kumpel im Garten der gestern seinen Pool aufgebaut hat ,das Wasser hatte 19 grad aber die Kinder fanden es warm genug
haben auch gestern und heute im Garten gefrühstückt weil mein Mann mit den Kindern im Garten geschlafen hat
ich wüsste nicht was wir ohne den Garten machen würden
![]()
![]()
Ja was denkst du denn ? Ich denke immer an die Mädels hierwir hibbeln doch gemeinsam und unser Ziel ist es auch gemeinsam zu Kugeln
![]()
Das klingt schön mit den Garten
wie ein Stückchen Urlaub ganz in der Nähe. Wohnt ihr in einer Großstadt? - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt