Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
01.06.2020 19:24
Zitat von FräuleinS:ja denke wenn ich bei ES +9 bin werde ich das erste mal einen Test machen , so aus Neugier
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:ohje mach dich bitte nicht fertig , ich verstehe dich total aber hoffe dennoch das alles gut wird und bin eigentlich fest davon überzeugt
Zitat von Bodennebel:
...
Ich auch. Glaub mal.
Die letzten Tage habe ich mich mit allen möglichen Szenarien vertraut gemacht. Angefangen von einem Windei, Blasenmole, Zwillinge, bis hin zur Trismonie. Ich kenne mich jetzt so gut aus, ich hab ab morgen selbst als Arzt praktizieren. Zwischen stundenweisen Verzweiflungen habe ich immer noch einen Funken Hoffnung, dass alles normal werden kann. Ich hoffe es einfach so sehr. Ich werde morgen wieder auf dem Stuhl sitzen und hoffen, dass die Ärztin ruft "Da ist ein Herzschlag!!"
Aber die Realität wird anders sein.
![]()
Wann ist dein Termin denn ?
Hast du auch vor heute in einer Woche zu testen?![]()
Ich darf morgen direkt um 8Uhr hin. Umso weiter ich bin um so länger dauert wohl die hcg Bestimmung. Habe aber mensartige Unterleibsschmerzen.
01.06.2020 20:56
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder, hab die ganze Zeit nur still mitgelesen. Mein ES ist heute oder morgen. Zu verhüten ist uns wirklich schwer gefallen, aber die Weisheitszähne müssen definitiv erst raus...
Ich freue mich dann auf den nächsten oder übernächsten Zyklus, je nachdem, wann die OP sein wird. Ich hoffe auf eine Vollnarkose
Ich bin sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht und drücke fest die Daumen
ps: ich denke auch ganz viel an euch
Es ist so schön, dass man mit der Hibbelei nicht allein ist. Mit Männern kann man ja meist nicht so gut darüber reden. Mein Mann versteht zumindest meine Aufregung in keinster Weise
Ist das bei euch auch so?
ich melde mich mal wieder, hab die ganze Zeit nur still mitgelesen. Mein ES ist heute oder morgen. Zu verhüten ist uns wirklich schwer gefallen, aber die Weisheitszähne müssen definitiv erst raus...
Ich freue mich dann auf den nächsten oder übernächsten Zyklus, je nachdem, wann die OP sein wird. Ich hoffe auf eine Vollnarkose
Ich bin sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht und drücke fest die Daumen
ps: ich denke auch ganz viel an euch
Es ist so schön, dass man mit der Hibbelei nicht allein ist. Mit Männern kann man ja meist nicht so gut darüber reden. Mein Mann versteht zumindest meine Aufregung in keinster Weise
Ist das bei euch auch so?
01.06.2020 21:26
Suki
Yeah wie toll
Da will wohl jemand zu euch
Lynnia
Mit tut das so furchtbar leid für euch. Das muss so schmerzhaft sein. Warum muss das euch schon wieder passieren. Ich kann verstehen, dass ihr eine Pause machen wollt. Ich würde mich dennoch freuen von dir zuhören
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Laura
Das Warten aufs Hibbeln ist ja auch immer so spannend. Man kann es einfach kaum erwarten.
Mein Mann versteht die Aufregung schon und macht von sich aus ab und an niedliche Bemerkungen/ Anspielungen oder streichelt mir den Bauch und sagt wünschenswerte Sachen.
Yeah wie toll
Da will wohl jemand zu euch
Lynnia
Mit tut das so furchtbar leid für euch. Das muss so schmerzhaft sein. Warum muss das euch schon wieder passieren. Ich kann verstehen, dass ihr eine Pause machen wollt. Ich würde mich dennoch freuen von dir zuhören
Fühl dich ganz lieb gedrückt. Laura
Das Warten aufs Hibbeln ist ja auch immer so spannend. Man kann es einfach kaum erwarten.
Mein Mann versteht die Aufregung schon und macht von sich aus ab und an niedliche Bemerkungen/ Anspielungen oder streichelt mir den Bauch und sagt wünschenswerte Sachen.
01.06.2020 22:11
Wir waren heute am Strand. Wir leben ja an der Ostsee und genießen es sehr. Es ist so unglaublich krass zu merken, dass alle wieder nach MV dürfen. Vorher war es sooo leer am Strand. Nun wieder extrem voll.
Aber wir wissen ja wo wir hinfahren müssen um es entspannt zu haben.
01.06.2020 22:13
Zitat von Fränze:wo wohnt ihr denn ? Ich fahre im September an den selenter See zur muki Kur mit meiner großen und kleinen
Wir waren heute am Strand. Wir leben ja an der Ostsee und genießen es sehr. Es ist so unglaublich krass zu merken, dass alle wieder nach MV dürfen. Vorher war es sooo leer am Strand. Nun wieder extrem voll.
Aber wir wissen ja wo wir hinfahren müssen um es entspannt zu haben.![]()
01.06.2020 22:15
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Fränze:wo wohnt ihr denn ? Ich fahre im September an den selenter See zur muki Kur mit meiner großen und kleinen
![]()
Höhe Rostock.
Muki Kur. Toll. Das müsste ich auch mal machen.
Ist die Kur weit weg von euch?
01.06.2020 22:19
Zitat von Fränze:etwas über 5 Stunden
Zitat von bambina_1990:
![]()
Höhe Rostock.
Muki Kur. Toll. Das müsste ich auch mal machen.
Ist die Kur weit weg von euch?
wir sind Ende August im Schwarzwald , wo wir auch 5 Stunden fahren , dann sind wir eine Woche zu Hause und ich fahre zur Kur 5 Stunden , innerhalb eines Monats Durchquere ich Deutschland
ich freu mich wirklich sehr , meine große und ich brauchen das und meine große freut sich sehr , hab ihr versprochen das wir an die Ostsee fahren
02.06.2020 06:30
Hallöchen
Werde mir die letzten Beiträge später in ruhe durchlesen.
Hoffe euch geht es soweit gut.
Mein clearblue digi sagte heute morgen bei ES+12
02.06.2020 06:57
Zitat von Suki1410:
Hallöchen![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
02.06.2020 07:52
Ich lese mir eure Sachen gleich auch in Ruhe durch. Sitze jetzt wieder beim Arzt und kann nicht klar denken.
das ist doch alles mies.
das ist doch alles mies.
02.06.2020 07:53
Zitat von Suki1410:
Hallöchen![]()
![]()
Das sieht doch schön aus!
02.06.2020 08:00
Zitat von FräuleinS:
Ich lese mir eure Sachen gleich auch in Ruhe durch. Sitze jetzt wieder beim Arzt und kann nicht klar denken.das ist doch alles mies.
Ach man. Wir sind bei dir
02.06.2020 08:04
Zitat von FräuleinS:
Ich lese mir eure Sachen gleich auch in Ruhe durch. Sitze jetzt wieder beim Arzt und kann nicht klar denken.das ist doch alles mies.
Daumen sind gedrückt das du endlich klarheit bekommst uns alles gut ist!
02.06.2020 08:50
Zitat von Fränze:
Wie schön. Ich war noch nie an der Ostsee. Aber die Nordsee besuchen wir ab und an. (:
02.06.2020 10:09
Ich bin jetzt vom Arzt wieder zuhause. Hcg weiß ich noch nicht, kann ich später telefonisch erfragen.
Die Ärztin sagte, sie sieht ein Dottersack. Habe es leider nur aus dem Augenwinkel gesehen. Da ist also etwas. Etwas, was ein Baby werden könnte.
Sie sagt, es sieht normal aus. Oh Gott, könnte doch alles normal werden? Freitag ist mein regulärer Termin bei meiner Frauenärztin. Den werde ich noch wahrnehmen, bei meiner Ärztin fühle ich mich vertrauter, wenn auch die anderen nett waren. Vielleicht können dann endlich Sorgen schwinden. Sie ging aber nicht auf diesen hohen HCG ein.
Die Ärztin sagte, sie sieht ein Dottersack. Habe es leider nur aus dem Augenwinkel gesehen. Da ist also etwas. Etwas, was ein Baby werden könnte.
Sie sagt, es sieht normal aus. Oh Gott, könnte doch alles normal werden? Freitag ist mein regulärer Termin bei meiner Frauenärztin. Den werde ich noch wahrnehmen, bei meiner Ärztin fühle ich mich vertrauter, wenn auch die anderen nett waren. Vielleicht können dann endlich Sorgen schwinden. Sie ging aber nicht auf diesen hohen HCG ein.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt