Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
LEAVE27
504 Beiträge
04.07.2012 15:49
Zitat von julili:

Tja, es ist soweit, ich habe getestet und diesmal eine eindeutige Aussage bekommen. Seht selbst:

Ich kanns kaum glauben und glaube es glaub ich erst richtig, wenn mir ein Arzt sagt, dass es stimmt. Werde da gleich mal anrufen
Leute, ich bin wohl schwanger!

WOoOoOoOW

suuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

@all, wann würdet ihr denn zum Arzt gehen? Ich mein in der 4.Woche bzw. 5. Woche sieht man ja noch nicht viel.. lohnt sich das dann erst in der 8. Woche hinzugehen? Kriegt man schon nen Mutterpass in der 5.Woche?hmm.. Fragen über Fragen
Sookie86
765 Beiträge
04.07.2012 16:05
1. Mein TSH darf net weiter runtergehn im Gegenteil 0,01 ist deutlich zu wenig optimal ist 1- 1,5.

2. ruf einfach beim FA an der sagt dir dann wahrscheinlich eh erst nen Termin in ca 2 Wochen. Aber so ´haste ihn schonmal.
julili
108 Beiträge
04.07.2012 17:02
Hey Leute, kann nur kurz schreiben, da ich noch auf Arbeit bin...und ich bin durch den Wind Termin beim FA hab ich am 2.8. erst. Jetzt machts noch keinen Sinn und ab nächste Woche ist sie 3 Wochen im Urlaub. Ab übernächste Woche hab ich auch 2 Wochen Urlaub...davon gehts 1 Woche nach Griechenland.Fliegen wär kein Problem hat die FA gesagt. Wenn ich den Termin hab, wär ich schon in der 9. Woche und da bezahlt erst die Kasse den Ultraschall...Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich es meinem Freund sage...der kommt erst heute Nacht von der Arbeit...
Lotti85
546 Beiträge
04.07.2012 17:49
Uii Juli Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!
Ich war bei Noah auch das erste mal in der 9.Woche beim FA, da kann man dann schon richtig was sehen, er war da schon 1,5 cm "groß"!
Ach wie schön, ich freue mich sehr für dich
Und lass uns ganz viele Schwangerschaftsviren hier, damit wir alle bald nachkugeln
EarlyBird
4961 Beiträge
04.07.2012 18:38
Zitat von julili:

Hey Leute, kann nur kurz schreiben, da ich noch auf Arbeit bin...und ich bin durch den Wind Termin beim FA hab ich am 2.8. erst. Jetzt machts noch keinen Sinn und ab nächste Woche ist sie 3 Wochen im Urlaub. Ab übernächste Woche hab ich auch 2 Wochen Urlaub...davon gehts 1 Woche nach Griechenland.Fliegen wär kein Problem hat die FA gesagt. Wenn ich den Termin hab, wär ich schon in der 9. Woche und da bezahlt erst die Kasse den Ultraschall...Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich es meinem Freund sage...der kommt erst heute Nacht von der Arbeit...

Wow, 2.8. das klingt noch so lange hin, aber mit Urlaub in Griechenland wird die Zeit schnell vergehen. Und ist ja auch toll, wenn man dann auch was sehen kann.
Wie schade, dass dein Freund so spät heute kommt. Wenn du es aushältst, dann kannst du es ihm freudig beim Frühstück sagen oder morgen noch was vorbereiten mit kleinem Geschenk.....aber, ganz ehrlich, ich würde das so lange nicht aushalten
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.07.2012 18:44
Zitat von EarlyBird:

Zitat von julili:

Wow, 2.8. das klingt noch so lange hin, aber mit Urlaub in Griechenland wird die Zeit schnell vergehen. Und ist ja auch toll, wenn man dann auch was sehen kann.
Wie schade, dass dein Freund so spät heute kommt. Wenn du es aushältst, dann kannst du es ihm freudig beim Frühstück sagen oder morgen noch was vorbereiten mit kleinem Geschenk.....aber, ganz ehrlich, ich würde das so lange nicht aushalten

Ich wüsste garnicht wie ich es meinen mann sagen würde. mit einen schönen Frühstück , finde ich gut .
pass bitte im uralub gut auf dich auf süsse .
EarlyBird
4961 Beiträge
04.07.2012 18:46
Hibbelliste

young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
Schneeflocke1987 , (24), hibbelt seit März
EarlyBird , (31), hibbelt seit Juni, NMT: 13.07.12
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 22.07.12
Julili , (29), hibbelt seit Mai, positiv getestet
Finn2011 , (27), hibbelt seit Juni, 1 jährige Tochter
LEAVE27 , (25), hibbelt seit Juni, NMT: 28.07.12
Sookie86 , (25), hibbelt seit Januar (momentan Pause)
Pinguinchen , (23), hibbelt seit Juni, NMT:15.07.2012
Lotti85 , (27), hibbelt seit Mai, 1jähriger Sohn
EarlyBird
4961 Beiträge
04.07.2012 19:06
Sookie, wie war denn deine OP heute?? Geht es dir gut?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.07.2012 19:09
jo genau wie war deine OP???
und ich nerv dich noch mit mein TSH wert. sorry
julili
108 Beiträge
04.07.2012 20:46
Zitat von EarlyBird:

Hibbelliste

young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
Schneeflocke1987 , (24), hibbelt seit März
EarlyBird , (31), hibbelt seit Juni, NMT: 13.07.12
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 22.07.12
Julili , (29), hibbelt seit Mai, positiv getestet
Finn2011 , (27), hibbelt seit Juni, 1 jährige Tochter
LEAVE27 , (25), hibbelt seit Juni, NMT: 28.07.12
Sookie86 , (25), hibbelt seit Januar (momentan Pause)
Pinguinchen , (23), hibbelt seit Juni, NMT:15.07.2012
Lotti85 , (27), hibbelt seit Mai, 1jähriger Sohn

Kanns kaum glauben, dass es nach 2 Monaten hibbeln schon geklappt hat...sieht schön aus die Liste . Danke auch für die Glückwünsche!!! Ihr seid so lieb!

Hab jetzt ein Buch für meinen Schatz gekauft: "Papa to Go - Schnellkurs für werdende Väter", je nachdem wann er kommt, werde ich ihm dies zusammen mit dem Test geben. Leider zeigt der digitale Test das Ergebnis "nur" 24h an. Falls ich ihn also morgen früh erst sehe, könnte es dafür schon zu spät sein.

Wusste auch nicht, dass man nen früheren Ultraschall als 9. Woche selbst bezahlen muss. Naja, egal. Die Zeit bis dahin vergeht ja auch schnell und zur Not kann ich auch noch zur Vertretung gehen, wenn ich aus Griechenland wieder da bin.
Ich darf halt kein Rohmilchkäse essen und soll in Griechenland auch auf Salat verzichten wenns geht, da man da nicht sicher sein, in wieweit die das gut abwaschen.

Ich wünsche euch auch soooo viel Glück, dass ihr bald schwanger werdet! Also meine Methode ca. alle 3 Tage zu Schnackseln und auf mich zu achten, scheint ja funktioniert und gereicht zu haben.

@snookie: wie war dein Eingriff?

@frauholle: ist ja ne Geschichte mit deinem Eileiter - sowas hab ich ja auch noch nicht gehört. Na dann wollen wir mal hoffen, dass der richtige Eierstock seine Chancen nutzt!

@pinguinchen: wünsch dir Glück, dass es geklappt hat

@alle: ich bleibe euch auf jeden Fall erstmal erhalten. Ich hibbel ja quasi noch weiter. Auf den Frauenarzttermin und wie sichs entwickelt. Bis zur 12. Woche ist man ja noch nicht so auf der sicheren Seite...
Sookie86
765 Beiträge
04.07.2012 21:27
@Julili das buch kenn ich werde ich auch holen. Hab einen Papa-Schwangerschaftskalender hier^^ der zeigt dem mann woche für woche was grad mit kind und frau passiert.

@OP: war super nervös..im OP selbst nen Puls von 117/118 aber nach 5 sek war ich dann auch schon am schlafen. viertel nach neun rein kurz vor zehn wieder aufn zimmer. halb elf aufgestanden^^
Bin zwar heulend vor schmerzen aus der narkose aufgewacht und die sind trotz schmerzmittel immer noch da aber mittlerweile gut auszuhalten. blutung auch nur minimal. ergbenis kommt in 5 werktagen.
Danke ihr Lieben fürs nachfragen. hehe... mir gehts also im großen und ganzen recht gut. morgen um 18h zum gyn wegen weiterer AU.
Sookie86
765 Beiträge
05.07.2012 11:22
Guten Morgen ihr Süßen =)
@Julili: wie gehts dir heute???
Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden? Hast du es deinem Männe schon gesagt??? Wie hat er reagiert?? *neugierig*

Es tut mir leid, dass ich die letzten Tage net so auf euer geschriebenes eingegangen bin =(. Aber war soo angespannt und nervös aber nun mach ichs wieder gut. Versprochen =)
LEAVE27
504 Beiträge
05.07.2012 15:17
Zitat von Sookie86:

Guten Morgen ihr Süßen =)
@Julili: wie gehts dir heute???
Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden? Hast du es deinem Männe schon gesagt??? Wie hat er reagiert?? *neugierig*

Es tut mir leid, dass ich die letzten Tage net so auf euer geschriebenes eingegangen bin =(. Aber war soo angespannt und nervös aber nun mach ichs wieder gut. Versprochen =)

Das ist ja süß von dir aber ich glaub hier hatte jede Verständnis für dich sind froh dass da alles gut über die Bühne gelaufen ist

Darfst du jetzt wieder richtig ribbeln oder musst du einen Zyklus abwarten?
young-mami88
1016 Beiträge
05.07.2012 21:14
Hallo Mädelz,

@earlybird: ja ich versuch das ganze jetzt gechillt anzugehen. Ich konzentriere mich auf meinen Sohn und geniesse die Zweisamkeit mit ihm, das ich ihm meine volle Aufmerksamkeit schenken kann & versuche nicht so sehr an baby nr. 2 zu denken. Hab ja ihn schon meinen Sohn und wenns klappt mit baby nr. 2 is natürlich perfekt, wenn nicht wir haben ja zeit, gibt keine Eile & hab ja meinen Sonnenschein

@julili: ruf einfach beim FA an & frag wann du kommen sollst. Bei meinem Sohn war ich in der 8. ssw das erste ma da & man hat schon was gesehen aber wusste ja vorher auch noch nicht dass ich ss bin
Hast schon veränderungen festgestellt?

LG
julili
108 Beiträge
06.07.2012 08:28
Guten morgen Mädels,

ja, vorgestern abend hab ichs meinem Schatz dann gleich gesagt. HAb extra auf ihn gewartet obwohl ich hundemüde war . ER hatte auch nen super anstrengenden Tag und ich hab ihn dann gefragt, ob er denn zur Abwechslung mal was Schönes sehen will. Und da hab ich ihm den Test unter die Nase gehalten. Er hat sich natürlich total gefreut, war aber auch total überrascht, dass es schon so schnell geklappt hat.

Mir gehts soweit noch ganz gut. Hab lediglich Rückenschmerzen, die mal mehr mal weniger sind. An meinen Brüsten merk ich noch nichts - außer empfindliche Brustwarzen aber sie spannen noch nicht. Aufs KLo muss ich auch häufiger als sonst. Heute Nacht hatte ich zudem noch mal Unterleibsschmerzen. Hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Jetzt muss ich erstmal wieder zur Arbeit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt