Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
20.12.2012 13:26
Ich war heute mit unseren 6 Geiern beim Tierarzt. Als Dank für die Mühe wurden der TA und ich blutig gebissen. Das ganze hat 80€ gekostet, aber dafür wurden sie gründlich untersucht (von 3en Abstriche aus Kloake und Kropf unterm Mikroskop), 2 Medikamente und alle 6 wurden gewogen. (juhu,nur noch eine zu fett
).
Eine meiner Ladies muss jetzt doofer Weise für 14 Tage Antibiotika bekommen. Ich kann die Aufgabe schlecht meiner Mutter übergeben, also werden wir wohl 2 der 6 mit in den Urlaub nehmen.

Eine meiner Ladies muss jetzt doofer Weise für 14 Tage Antibiotika bekommen. Ich kann die Aufgabe schlecht meiner Mutter übergeben, also werden wir wohl 2 der 6 mit in den Urlaub nehmen.
20.12.2012 14:37
@me ich bin ja nun es +11/12. die sb ist seit heute fast weg. immer wieder habe ich so einen mens schmerz oder ein ziepen im bauch, aber das kann ja nun genauso wie die extrem prallen brüste alles heißen. ich schwanke also minütlich zwischen dem gefühl total sicher schwanger zu sein und der innerlichen sicherheit das mein körper mich verarscht und morgen pünktlich die mens klingelt. mal sehen was der arzt morgen sagt. kann der eigentlich dann den unterschied zwischen einer aufgebauten gs sehen (ohne punkt, denn dafür wäre es wohl zu früh, oder?) und einer ganz bald anstehenden mens? schon, oder? puhhh ich werde ein bisschen wahnsinnig...
20.12.2012 14:54
@Quitte: soweit ich weiß, kann der Arzt in der Woche noch keinen Unterschied sehen weil in beiden Fällen ist ja die GSH hoch aufgebaut. Im Bluttest könnte er es aber sicher sagen
20.12.2012 18:32
@YoungMami: Hm, also ich kenne hier einige Mädels bei denen die Ovus immer einen leichten Strich angezeigt haben. Das muss also nicht unbedingt was bedeuten. Soweit ich weiß muss der Strich beim ES auch mindestens so dick/stark sein wie der Kontrollstrich.
@Quitte: Oh, das ist ja spannend!! Ich drück dir gaaanz fest die Daumen! Wann willst du testen?
@me: ich mache später mal den ersten Ovu, mal sehen ob er schon was anzeigt. Und noch etwas später gehe ich dann ins Kino zum Hobbit
@Quitte: Oh, das ist ja spannend!! Ich drück dir gaaanz fest die Daumen! Wann willst du testen?
@me: ich mache später mal den ersten Ovu, mal sehen ob er schon was anzeigt. Und noch etwas später gehe ich dann ins Kino zum Hobbit

20.12.2012 22:00
@quitte: Drücke dir die daumen!!! Lässt dann nen Bluttest machen morgen??
@Early: unnnnddd?? Was sagte der Ovu?? Wie war der Film?
@Early: unnnnddd?? Was sagte der Ovu?? Wie war der Film?
20.12.2012 22:53
@Pingu: wann und wohin gehts in den Urlaub?
@Early: genau was sagte der Ovu? bist schon bei deinem Männe?
@Quitte:musst morgen direkt berichten was beim Gyn rausgekommen ist
@me: joar hab mal meine Kurve bearbeitet und die Tage rausgenommen wo ich wegen Fahrstunden/Prüfung 2-3 Stunder eher als sonst aufgestanden bin danach sah die gar nicht mehr so schlimm aus xD. führe ja eh zwei Kurven parallel und eine hab ich dann mal so gemacht, werte stehen trotzdem da. Aber alle SST bisher negativ mal sehn wies weitergeht xD
@Early: genau was sagte der Ovu? bist schon bei deinem Männe?
@Quitte:musst morgen direkt berichten was beim Gyn rausgekommen ist
@me: joar hab mal meine Kurve bearbeitet und die Tage rausgenommen wo ich wegen Fahrstunden/Prüfung 2-3 Stunder eher als sonst aufgestanden bin danach sah die gar nicht mehr so schlimm aus xD. führe ja eh zwei Kurven parallel und eine hab ich dann mal so gemacht, werte stehen trotzdem da. Aber alle SST bisher negativ mal sehn wies weitergeht xD
21.12.2012 10:22
Ihr macht das aber schrecklich spannend, Mädels!
Wir fahren über Silvester eine Woche nach Holland: Vielleicht haben wir ja wieder Glück und bekommen Schnee am Meer? Das war vor einigen Jahren sooooo schön.
Wow, ich bin jetzt schon in der 23. Woche und wir kommen langsam in den Bereich, wo unsere Maus eine Chance hätte, würde sie jetzt auf die Welt kommen. Das ist vor allem deshalb unglaublich, weil ich noch immer einen totalen Minibauch habe. Leute die mich nicht kennen sehen NICHTS. Nur einige Strickjacken und Blusen passen nicht mehr. Allerdings hat das auch sein Gutes: Meine gute Jack Wolfskin Jacke passt mir daher noch.
Wir fahren über Silvester eine Woche nach Holland: Vielleicht haben wir ja wieder Glück und bekommen Schnee am Meer? Das war vor einigen Jahren sooooo schön.
Wow, ich bin jetzt schon in der 23. Woche und wir kommen langsam in den Bereich, wo unsere Maus eine Chance hätte, würde sie jetzt auf die Welt kommen. Das ist vor allem deshalb unglaublich, weil ich noch immer einen totalen Minibauch habe. Leute die mich nicht kennen sehen NICHTS. Nur einige Strickjacken und Blusen passen nicht mehr. Allerdings hat das auch sein Gutes: Meine gute Jack Wolfskin Jacke passt mir daher noch.
21.12.2012 10:26
@quitte: Oh schade - na dann auf in neuen Zyklus
@sookie: bei dir is es ja echt spannend
Vll will sich das baby erst an x-mas outen ?

@sookie: bei dir is es ja echt spannend

Vll will sich das baby erst an x-mas outen ?

21.12.2012 12:48
ich melde mich nun erstmal ab. stressfrei ohne forum. mal sehen wie lange ich das aushalte
frohe festtage, einen guten rutsch und ein kugeliges 2013! Quitte

21.12.2012 12:56
Zitat von QuitteMarille:
ich melde mich nun erstmal ab. stressfrei ohne forum. mal sehen wie lange ich das aushaltefrohe festtage, einen guten rutsch und ein kugeliges 2013! Quitte
find ich gut ! Alles gute - schöne x-mas & guten Rutsch
21.12.2012 14:45
@Quitte: Du meldest dich aber nur über die Feiertage ab oder? Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Aber Kopf hoch! 2013 wird unser Jahr!
Frohe Weihnachten und komme gut ins neue Jahr!
@Pingu: Das ist doch super, wenn der Bauch nicht so riesig ist. Gerade im Winter müsste man ja sonst echt viele neue Klamotten kaufen.
@me: Der Ovu gestern war tatsächlich schon positiv (ZT 12)! Jetzt bin ich ganz verunsichert, ob der ES nicht schon am Mittwoch war, denn da hatte ich auch richtig viel ZS. Aber ich kam erst abends bei meinem Freund an und wir waren beide zu ko, um noch zu herzeln. Mittwoch war halt erst ZT 11 und der Ovu war bisher noch nie vor ZT 13 positiv. Deswegen habe ich gestern erst mit den Ovus angefangen. Das ist der Nachteil, wenn man keine Temp. misst. Da konnte man ja immer schön sehen, wann der ES war. Naja egal, vielleicht war er ja doch erst gestern oder heute.

@Pingu: Das ist doch super, wenn der Bauch nicht so riesig ist. Gerade im Winter müsste man ja sonst echt viele neue Klamotten kaufen.
@me: Der Ovu gestern war tatsächlich schon positiv (ZT 12)! Jetzt bin ich ganz verunsichert, ob der ES nicht schon am Mittwoch war, denn da hatte ich auch richtig viel ZS. Aber ich kam erst abends bei meinem Freund an und wir waren beide zu ko, um noch zu herzeln. Mittwoch war halt erst ZT 11 und der Ovu war bisher noch nie vor ZT 13 positiv. Deswegen habe ich gestern erst mit den Ovus angefangen. Das ist der Nachteil, wenn man keine Temp. misst. Da konnte man ja immer schön sehen, wann der ES war. Naja egal, vielleicht war er ja doch erst gestern oder heute.
21.12.2012 15:28
@Quitte: wünsche dir auch tolle Feiertage. Bisschen Abstand ist bestimmt nicht verkehrt.
@Early: hmm komisch aber hauptsache du hast einen. Und bleib stark und lass die Finger vom Thermometer
@me: hab heut bissle Unterleibschmerzen wie als ob die Mens kommt...Letzte Mal kam sie ja auch erst ES+15/16 also würde es hinhauen. Mal sehen
@Early: hmm komisch aber hauptsache du hast einen. Und bleib stark und lass die Finger vom Thermometer
@me: hab heut bissle Unterleibschmerzen wie als ob die Mens kommt...Letzte Mal kam sie ja auch erst ES+15/16 also würde es hinhauen. Mal sehen
21.12.2012 17:44
Wir haben heute Abend große Party, naja groß ist übertrieben, aber 15 Leute werden es schon sein. Ich hole jetzt meine Freundin aus Amerika ab, die zu Weihnachten zu besuch ist, schnappe mir die bestellten Pizza und dann wird gefeiert. Ist ne schöne Tradition, dass wir uns seit Jahren zur Weihnachtszeit mit dem Freundeskreis treffen.
21.12.2012 18:13
Endlich die letzten Geschenke besorgt und verpackt, jetzt nur noch den Einkauf verstauen und die Bude putzen und, und, und...
Habe eben meine online-Tempikurve betrachtet und bin jetzt schon total enttäuscht. Dachte mein ES war am letzten WE, aber die Tempi sagt nun, ES war erst Di....und da haben wir garnicht mehr geherzelt, weil mein Schatz auch irgendwie keine Lust mehr hatte...
Ich dachte, wenn der CB Ovu einen Smilie zeigt, ist der ES dann definitiv in den nächsten 48 Stunden???! Steht doch auch so auf der Packung. Kann man sich denn auch auf gar nichts verlassen??!
Oder irrt sich vielleicht die Temperatur mal???
Och menno...

Habe eben meine online-Tempikurve betrachtet und bin jetzt schon total enttäuscht. Dachte mein ES war am letzten WE, aber die Tempi sagt nun, ES war erst Di....und da haben wir garnicht mehr geherzelt, weil mein Schatz auch irgendwie keine Lust mehr hatte...

Ich dachte, wenn der CB Ovu einen Smilie zeigt, ist der ES dann definitiv in den nächsten 48 Stunden???! Steht doch auch so auf der Packung. Kann man sich denn auch auf gar nichts verlassen??!

Oder irrt sich vielleicht die Temperatur mal???
Och menno...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt