Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
21.12.2012 18:56
Ach, das hatte ich ganz vergessen.
Hier ist er:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=105361,nummer=5
CB-Packung sagt sogar "24-36 Stunden"....dann wäre ES doch spätestens Montagmorgen gewesen....eher sogar Sonntagabend.
Hier ist er:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=105361,nummer=5
CB-Packung sagt sogar "24-36 Stunden"....dann wäre ES doch spätestens Montagmorgen gewesen....eher sogar Sonntagabend.

21.12.2012 19:00
Vllt war er auch Montagvormittag hast ja früh Tempi gemessen danach kann es ja gesprungen sein. Hauptsache du hattest einen und Herzchen sitzen doch trotzdem recht gut =) *daumen drück*
22.12.2012 16:34
Hab vor lauter Frust grad bei E*ay ne Großbestellung gemacht xD 20 Ovus von Clearblue und 5 richtige midstream urinestests^^. Mit Gehäuse etc und keine Streifentests mehr *schmoll*
Wir haben auf Arbeit wieder so nen sehr aggressiven nachtaktiven älteren Herrn =/ war voll die Horrornacht. zwei davon noch vor mir. Ich mag net =/
Wir haben auf Arbeit wieder so nen sehr aggressiven nachtaktiven älteren Herrn =/ war voll die Horrornacht. zwei davon noch vor mir. Ich mag net =/
22.12.2012 16:35
Zitat von Sookie86:
Hab vor lauter Frust grad bei E*ay ne Großbestellung gemacht xD 20 Ovus von Clearblue und 5 richtige midstream urinestests^^. Mit Gehäuse etc und keine Streifentests mehr *schmoll*
warum hast du nicht gesagt, ich habe noch welche
22.12.2012 16:38
hatte heute beim einksufen auf einmsal einen so starken stechenden schmerz ab ( in ) muttermund das mir momentan die tränen raus gedrückt hatt, hattet ihr das auch schon mal`?
22.12.2012 16:39
Zitat von Sookie86:
Zeigen die bei dir in der Woche eig noch positiv an?
keine ahung. soll ich mal testen???
also ich habe noch bestimmt 20stück ovu und 4 sst
22.12.2012 16:41
@Schneeflocke: ja teste mal^^. Ja aber ich werde nur noch vernüftige Ovus nehmen keine onestep oder aide mehr
22.12.2012 20:15
Unsere Feier gestern war richtig schön. Die Gäste blieben bis 2 Uhr und ich habe heute gaaaanz lange geschlafen, das war herrlich. Heute Ernähren wir uns nur von Resten: Pizza zum Frühstück, Lasagne zum Abendbrot und gleich noch der Salat. Unser Patenkind war auch da. Die kleine ist sosüß, was noch viiiiel toller ist, ist wie mein Mann mit der Kurzen umgehen kann. Er hat einen sooo tollen Draht zu Kleinkindern, vor allem zu kleinen Mädchen. Die lieben ihn immer. Er hat gestern die ganze Zeit wo sie wach war mit ihr Duplo gebaut und mit einem riesen Kuscheltier gespielt. Ich habe mit ihr gegessen und wir haben ein Buch gelesen.
23.12.2012 08:23
Zitat von Sookie86:
@Schneeflocke: ja teste mal^^. Ja aber ich werde nur noch vernüftige Ovus nehmen keine onestep oder aide mehr
ich habe auch noch welche von CB hier. Wenn Interesse, dann bitte ne PN. Ansonsten versuche ich sie demnächst bei ebay zu verkaufen.
23.12.2012 16:10
@melamexx: wie gehts dir? meldest dich ja nur noch so selten.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt