Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
17.09.2012 18:06
Ich habe leider keine guten Nachrichten. Ich habe vorhin leichte Schmierblutungen bekommen und bin sofort zum FA. Leider war heute ein anderer Arzt da (der war steinalt), aber egal. Es sieht leider nicht gut aus. Es war nur eine sehr kleine Fruchthöhle zu sehen....zu klein für die 6.SSW. Der Arzt meinte, dass ich nicht viel Hoffnung hätte. In einer Woche soll ich nochmal zur Kontrolle kommen, aber es kann auch durchaus sein, dass es vorher schon abgeht.
Ich steh gerade echt unter Schock. Klar, es kann immer passieren und wir alle wissen das, aber wenn es einen dann doch trifft....
Wir müssen das jetzt erst mal verdauen....
17.09.2012 18:14
Oh nein, Early, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich kann verstehen, dass du jetzt wahrscheinlich völlig neben dir stehst. Und was sollst du jetzt die Woche über machen? Einfach abwarten?? Och Mensch, das tut mir so Leid... hat der Arzt denn gesagt, dass du dir wirklich keine Hoffnungen machen sollst?
Würd dich jetzt gerne einfach mal in den Arm nehmen und drücken!
DieLonie
97 Beiträge
17.09.2012 18:51
Zitat von EarlyBird:

Ich habe leider keine guten Nachrichten. Ich habe vorhin leichte Schmierblutungen bekommen und bin sofort zum FA. Leider war heute ein anderer Arzt da (der war steinalt), aber egal. Es sieht leider nicht gut aus. Es war nur eine sehr kleine Fruchthöhle zu sehen....zu klein für die 6.SSW. Der Arzt meinte, dass ich nicht viel Hoffnung hätte. In einer Woche soll ich nochmal zur Kontrolle kommen, aber es kann auch durchaus sein, dass es vorher schon abgeht.
Ich steh gerade echt unter Schock. Klar, es kann immer passieren und wir alle wissen das, aber wenn es einen dann doch trifft....

oh man, das tut mir schrecklich leid. ja, man sagt ja immer, die ersten 12 wochen sind noch unsicher, aber dass es dann tatsächlich schief gehen könnte, darüber will ja keine richtig nachdenken.
fühl dich umarmt und versuch trotzdem irgendwie zu entspannen. stress ist jetzt gar nicht produktiv.

hast du drüber nachgedacht, dir noch eine zweite meinung einzuholen?
melamexx
2636 Beiträge
17.09.2012 19:15
Erstmal: Glückwunsch an die Neuschwangeren!!! Wahnsinn, wie fruchtbar dieser Thread gerade ist.

@ Early: Bitte denke nicht an das Schlimmste. Es kann, muss aber nicht das schlimmste sein. Also denke an den Krümel in dir uns schone dich. Dein Freund/Mann kann dich jetzt mal verwöhnen und es dir gut gehen lassen.
Drücke dir die Daumen das es nur ein Fehlalarm war, der Arzt nicht mehr richtig gucken kann (weil er war ja steinalt) und nächste Woche alles gut ist.
Leala
218 Beiträge
17.09.2012 19:59
Zitat von DieLonie:

hey mädels, hab gerade vor lauter frust nen 10er test gemacht. negativ.
eigentlich klar, zu früh und dann noch mit nachmittagsurin.
mir ist zum heulen zu mute. ich hab so eine schreckliche angst vor meinen tagen. ich hab das gefühl, zusammen zu brechen, wenn ich sie nochmal sehe. kann an nichts anderes mehr denken.
habt ihr ein paar nette worte für mich?

wann habt ihr eigentlich positiv getestet?

Hey, ich hab zum ersten mal am nmt getestet, auch mit einem 10er - und da hab ich noch nix gesehen. Und gestern, also bei nmt+1 hatte ich bei den gleichem test ganz schwach positiv getestet, allerdings war ich mir nicht sicher obs wirklich positiv war. Und heute, also bei nmt+2 hab ich dann mit einem clearblue positiv getestet. Und dann gleich danach nochmal mit nem clearblue mit wochenanzeige. Allerdings ist bei mir heute auch erst ES+13... Also welchen zyklustag bist du denn jetzt?
Leala
218 Beiträge
17.09.2012 20:07
Zitat von EarlyBird:

Oh je, du Arme!!!!! Ich drück dir alle Daumen, dass alles gut geht!!!! Es muss einfach gut gehen! Fühl dich gedrückt!!!!
DieLonie
97 Beiträge
17.09.2012 20:12
Zitat von Leala:

Zitat von DieLonie:

mir ist zum heulen zu mute. ich hab so eine schreckliche angst vor meinen tagen. ich hab das gefühl, zusammen zu brechen, wenn ich sie nochmal sehe. kann an nichts anderes mehr denken.

Hey, ich hab zum ersten mal am nmt getestet, auch mit einem 10er - und da hab ich noch nix gesehen. Und gestern, also bei nmt+1 hatte ich bei den gleichem test ganz schwach positiv getestet, allerdings war ich mir nicht sicher obs wirklich positiv war. Und heute, also bei nmt+2 hab ich dann mit einem clearblue positiv getestet. Und dann gleich danach nochmal mit nem clearblue mit wochenanzeige. Allerdings ist bei mir heute auch erst ES+13... Also welchen zyklustag bist du denn jetzt?

ich bin bei es+10. also noch recht früh.
halts aber einfach nicht mehr aus. meine stimmung ist auf dem nullpunkt und mein mann hat leider kein bisschen verständnis.
möchte mich am liebsten ins bett verkriechen und erst wieder aufstehen, wenn alles überstanden ist...
die vorstellung, dass es wieder nicht geklappt hat, macht mich so traurig, dass ich aufgeben möchte, auf ein baby zu hibbeln...
Leala
218 Beiträge
17.09.2012 20:17
Zitat von FrauHolle82:

@Leala: Juhuuu!! Ich freu mich für dich!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ich wünschte ich hätte auch mithibbeln können bzw. dürfte endlich wieder. Da hat mich irgendwie wohl grad die nächste Depri-Phase gepackt....ich mag irgendwie nicht mehr...

Liege seit Samstag auf dem Sofa, weil ich vor Schmerzen kaum laufen kann. An Schlaf ist seit Freitagnacht auch nicht mehr zu denken und somit hat sich auch die Klassenfahrt diese Woche für mich erledigt... Meine Kollegin musste allein losfahren.

Ich ziehe im Moment eine Arschkarte nach der anderen, das ist nicht fair!

Kopf hoch! Ich in mir sicher, dass du im nächsten Zyklus dann 'dran bist'! Kurier dich aus, schlaf dich mal wieder richtig aus!!!! Gute besserung!
Leala
218 Beiträge
17.09.2012 20:22
Zitat von DieLonie:

Zitat von Leala:

Zitat von DieLonie:

halts aber einfach nicht mehr aus. meine stimmung ist auf dem nullpunkt und mein mann hat leider kein bisschen verständnis.
möchte mich am liebsten ins bett verkriechen und erst wieder aufstehen, wenn alles überstanden ist...
die vorstellung, dass es wieder nicht geklappt hat, macht mich so traurig, dass ich aufgeben möchte, auf ein baby zu hibbeln...

Genau soooo gings mir in diesem zyklus auch! Einfach noch ein paar tage abwarten! Bei es+10 hätte man bei mirnichts gesehen!
DieLonie
97 Beiträge
18.09.2012 09:22
Zitat von EarlyBird:

guck mal, das habe ich gerade zufällig entdeckt. hat ein mitarbeiterin einer kinderwunschpraxis geschrieben:

"Aber selbst bei einer nromalen Mensblutung, sind viele Frauen SS. Rein "statistsch" (ich weiß, meine Statistiken) haben 70% aller Frauen Blutungen am Anfang der SS, obwohl alles ok ist. Daher machen wir auch den Test im Blut, wenn eine Blutunge eingetroffen ist."
LEAVE27
504 Beiträge
18.09.2012 09:22
@ early.. Das sagen mir Ärzte seit über 2 Wochen.. Ich hab immer mal wieder Blutungen seit ich 5+0 bin.. Hört nicht auf.. Und dann immer von Woche zu Woche hoffen dass es wächst.. Das ist echt hart.. Aber beim letzten mal wurde ich mit einem Herzschlag belohnt.. Ich will Dir Hoffnung geben.. Ich versuche ja auch die ganze Zeit positiv zu denken und weiß auch dass jetzt noch schwierige 5 Wochen vor mir liegen.. Und selbst dann kann noch so viel schief gehen.. Fühl dich gedrückt wir schaffen das..
Und was mich schon mal beruhigt.. Hey wir können schwanger werden.. Und wenn etwas vielleicht nicht stimmt.. Ist es vielleicht auch besser so.. Mich jedenfalls tröstet das ein wenig..

@ Mamisunny und leala herzlichen Glückwunsch.. Das ist ja super

@ lonie.. Also ich hatte nach absetzen der Pille auch heftige StimmungsSchwankungen .. Aber ich glaub da kann man schon was dagegen tun.. Homöopathie soll da auch gut sein.. Versuch das doch einfach mal und was auch hilft.. Offene Worte Rede mit deinem Mann.. Erklär ihm die schwierige Zeit..

@ pingu.. Ohje du bist wirklich nicht zu beneiden.. Hoffentlich wird das schnell wieder besser.. Ins Krankenhaus an den tropf ist ja echt die letzte Lösung.. Hoffentlich bleibt dir das erspart.. Ich wünsche dir.viel Kraft

@ Frau Holle.. Ohje da läuft ja auch alles schief.. Aber Kopf hoch.. Kann ja nicht immer regnen.. Irgendwann scheint auch wieder sie Sonne

@ zu mir: sry Mädels.. War das Wochenende unterwegs zu verwandten, die weit weg wohnen.. Leider war das keine so gute Idee.. Hab direkt wieder Blutungen bekommen und hab so das Wochenende mehr oder weniger im bett verbracht.. Und hatte Lust auf gar nichts .. Diese Phase am anfang mit den Blutungen macht mich ganz schön kaputt.. Aber da muss ich eben durch.. Sitze auf Arbeit.. Wenigstens das lenkt mich bissel ab..
DieLonie
97 Beiträge
18.09.2012 09:24
Zitat von Leala:

Zitat von DieLonie:

Zitat von Leala:

Zitat von DieLonie:

Genau soooo gings mir in diesem zyklus auch! Einfach noch ein paar tage abwarten! Bei es+10 hätte man bei mirnichts gesehen!

guten morgen,

ja, muss mich wohl noch etwas gedulden, obwohl ich mir sicher bin, das es nicht geklappt hat. meine mensschmerzen werden immer schlimmer...
so eine schei**!!! :´(
Leala
218 Beiträge
18.09.2012 15:54
@lonoe: nicht den mut verlieren. Du hast ja noch 4 tage bis zur mens laut ticker. Bei mir wars letzte woche auch so, und einen tag vor der mens wars dann auf einmal fast weg und dann is sie gar nicht gekommen.
Yvi1984
23 Beiträge
18.09.2012 16:00
hab heut morgen wieder getestet... negativ

Hab immer noch keine Anzeichen auf die Mens, hatte minimal Schmierblutung, aber kaum zu erkennen...

Komisch
EarlyBird
4961 Beiträge
18.09.2012 16:47
Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen lieben Dank für all Eure Aufmunterungsworte!!! Ihr seid so lieb!
Leider muss ich euch aber mitteilen, dass ich meinen Maikäfer verloren habe. Ich habe letzte Nacht Bauchkrämpfe und richtige Blutungen bekommen (war eine richtig miese Nacht). Wir sind dann heute morgen ins Krankenhaus und da wurde der Abgang bestätigt. Die Ärztin war aber total nett und hat mich sehr gründlich untersucht. Die Fruchthöhle war schon nicht mehr zu sehen. Ob noch ausgeschabt werden muss, wird am Freitag entschieden. Ich hoffe, das bleibt mir erspart!
Ich bin sehr traurig, aber so langsam realisiere ich es. Ich bin auch froh, dass es jetzt so schnell ging....ein langes Hin und Her hätte ich noch viel schlimmer gefunden. Mein Freund ist unglaublich lieb zu mir, hat mich toll getröstet die Nacht. Jetzt müssen wir das erst mal alles sacken lassen und dann probieren wir es wieder. Die Ärztin hat mir viel Mut gemacht, da ich ja doch schnell schwanger geworden bin und einen regelmäßigen Zyklus habe.
Aber ich werde jetzt erst mal etwas Abstand zu MC halten...wäre lieb, wenn jemand sich der Liste annehmen würde!?
Ich wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit und den Hibblerinnnen gaaaaanz viel Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt