Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
18.09.2012 20:40
Zitat von EarlyBird:
Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen lieben Dank für all Eure Aufmunterungsworte!!! Ihr seid so lieb!
Leider muss ich euch aber mitteilen, dass ich meinen Maikäfer verloren habe. Ich habe letzte Nacht Bauchkrämpfe und richtige Blutungen bekommen (war eine richtig miese Nacht). Wir sind dann heute morgen ins Krankenhaus und da wurde der Abgang bestätigt. Die Ärztin war aber total nett und hat mich sehr gründlich untersucht. Die Fruchthöhle war schon nicht mehr zu sehen. Ob noch ausgeschabt werden muss, wird am Freitag entschieden. Ich hoffe, das bleibt mir erspart!
Ich bin sehr traurig, aber so langsam realisiere ich es. Ich bin auch froh, dass es jetzt so schnell ging....ein langes Hin und Her hätte ich noch viel schlimmer gefunden. Mein Freund ist unglaublich lieb zu mir, hat mich toll getröstet die Nacht. Jetzt müssen wir das erst mal alles sacken lassen und dann probieren wir es wieder. Die Ärztin hat mir viel Mut gemacht, da ich ja doch schnell schwanger geworden bin und einen regelmäßigen Zyklus habe.
Aber ich werde jetzt erst mal etwas Abstand zu MC halten...wäre lieb, wenn jemand sich der Liste annehmen würde!?
Ich wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit und den Hibblerinnnen gaaaaanz viel Glück!![]()
Oh, du Arme. Es tut mir wirklich sehr sehr Leid! Ich hoffe es geht dir einigermassen - ich verstehe deine Entscheidung erst mal Abstand zu halten voll und ganz! Ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich kommt dein Sternchen bald zurück!!!! Fühl dich ganz fest umarmt!!!!
19.09.2012 07:03
Zitat von EarlyBird:
Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen lieben Dank für all Eure Aufmunterungsworte!!! Ihr seid so lieb!
Leider muss ich euch aber mitteilen, dass ich meinen Maikäfer verloren habe. Ich habe letzte Nacht Bauchkrämpfe und richtige Blutungen bekommen (war eine richtig miese Nacht). Wir sind dann heute morgen ins Krankenhaus und da wurde der Abgang bestätigt. Die Ärztin war aber total nett und hat mich sehr gründlich untersucht. Die Fruchthöhle war schon nicht mehr zu sehen. Ob noch ausgeschabt werden muss, wird am Freitag entschieden. Ich hoffe, das bleibt mir erspart!
Ich bin sehr traurig, aber so langsam realisiere ich es. Ich bin auch froh, dass es jetzt so schnell ging....ein langes Hin und Her hätte ich noch viel schlimmer gefunden. Mein Freund ist unglaublich lieb zu mir, hat mich toll getröstet die Nacht. Jetzt müssen wir das erst mal alles sacken lassen und dann probieren wir es wieder. Die Ärztin hat mir viel Mut gemacht, da ich ja doch schnell schwanger geworden bin und einen regelmäßigen Zyklus habe.
Aber ich werde jetzt erst mal etwas Abstand zu MC halten...wäre lieb, wenn jemand sich der Liste annehmen würde!?
Ich wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit und den Hibblerinnnen gaaaaanz viel Glück!![]()
ich bin sprachlos, habe gänsehaut und musste ein tränchen verdrucken...
es tut mir so leid für dich!
aber, wie du schon sagst, besser jetzt als später.
eine freundin von mir wusste, dass ihr baby ohne sie nicht überleben wird, da es keine nieren entwickelte. das erfuhr sie im 6 monat. sie entschied sich, das baby bis zum schluss auszutragen und normal zu entbinden.
im grunde, so schlimm, wie es auch ist, können wir uns doch glücklich schätzen, dass die natur ein wahrscheinlich nicht überlebenes baby früh abstößt, so ist der abschied zumindest ein bisschen leichter. ich stelle es mir schrecklich vor, kindsbewegungen zu spüren und gleichzeitig zu wissen, dass es ohne mich nicht überlebensfähig ist.
auch wenn das nun deinen schmerz nicht nimmt...
ich umarme dich und sende dir alle kraft der welt! pass gut auf dich auf! ich freue mich, wieder von dir zu lesen, wenn du bereit zum erneuten hibbeln bist! bis dahin, soll dich die liebe dieser welt umhüllen...
19.09.2012 07:09
moin moin, ihr lieben!
ich war gestern noch spontan beim fa wegen der stimmungsschwankungen. sie machte sofort einen us um zu überprüfen, ob ich einen erneuten tumor habe. gott sei dank sieht da alles bestens aus. habe eine doppelt so hoch aufgebaute schleimhaut wie sonst. zusätzlich wurde blut abgenommen. sie meinte, wir sollten erstmal wegen einer evtl. ss gucken. wenn das nicht der fall ist, besprechen wir eine allternative behandlung mit hormonen, die das ss werden nicht ausschließt.
das klingt doch alles sehr gut. morgen bekomme ich also das ergebnis.
meine brüste sind wieder ok, meine ul-schmerzen aber wesentlich schlimmer. fühlt sich ganz nach pms an. tempi ist gleichbleibend, jetzt schon seit 5 tagen. ich habe keine große hoffnung mehr, bin aber irgendwie entspannter, weil ich weiß, dass es morgen sicher geklärt ist!
wie geht es euch?
ich war gestern noch spontan beim fa wegen der stimmungsschwankungen. sie machte sofort einen us um zu überprüfen, ob ich einen erneuten tumor habe. gott sei dank sieht da alles bestens aus. habe eine doppelt so hoch aufgebaute schleimhaut wie sonst. zusätzlich wurde blut abgenommen. sie meinte, wir sollten erstmal wegen einer evtl. ss gucken. wenn das nicht der fall ist, besprechen wir eine allternative behandlung mit hormonen, die das ss werden nicht ausschließt.
meine brüste sind wieder ok, meine ul-schmerzen aber wesentlich schlimmer. fühlt sich ganz nach pms an. tempi ist gleichbleibend, jetzt schon seit 5 tagen. ich habe keine große hoffnung mehr, bin aber irgendwie entspannter, weil ich weiß, dass es morgen sicher geklärt ist!
wie geht es euch?
19.09.2012 07:38
Zitat von DieLonie:
moin moin, ihr lieben!
wie geht es euch?
Hey Lonie, das hört sich ja schonmal ganz gut an, oder? Immerhin weisst du heute bescheid, obs was wird oder nicht. Und für den fall, dass es leider nichts wird, solltest du dir vielleicht jetzt schonmal ein paar sachen überlegen, die du dann machst um dich die nächsten tage abzulenken!!! Damit du nicht in ein allzu tiefes loch fällst. Mir gings letzten zyklus ähnlich wie dir. Aber bis jetzt ist ja noch alles offen,vielleichtruft ja bald dein fa an und hat gute nachrichten

Mir gehts ansonsten recht gut. Habe immer noch erhöhte tempi und hab heute nochmal einen von den (sch...) billig- tests verbraten ( sche... deshalb, weil die nämlich zwar 10er sind aber halt einfach nur immer so komische schatten anzeigen, also zwar von tag zu tag mehr schatten, aber das ist ja auch irgendwie nicht wirklich aussagekräftig - deshalb rate idh allen die nochmal testen, weil der billigtest nicht wirklich interpretierbar ist, dass sie nen teuren clearblue nehmen, die sind wirklich gut!) um zu sehen ob der strich wirklich stärker wird

19.09.2012 08:43
Zitat von Leala:
Zitat von DieLonie:
moin moin, ihr lieben!
wie geht es euch?
Hey Lonie, das hört sich ja schonmal ganz gut an, oder? Immerhin weisst du heute bescheid, obs was wird oder nicht. Und für den fall, dass es leider nichts wird, solltest du dir vielleicht jetzt schonmal ein paar sachen überlegen, die du dann machst um dich die nächsten tage abzulenken!!! Damit du nicht in ein allzu tiefes loch fällst. Mir gings letzten zyklus ähnlich wie dir. Aber bis jetzt ist ja noch alles offen,vielleichtruft ja bald dein fa an und hat gute nachrichten![]()
![]()
Mir gehts ansonsten recht gut. Habe immer noch erhöhte tempi und hab heute nochmal einen von den (sch...) billig- tests verbraten ( sche... deshalb, weil die nämlich zwar 10er sind aber halt einfach nur immer so komische schatten anzeigen, also zwar von tag zu tag mehr schatten, aber das ist ja auch irgendwie nicht wirklich aussagekräftig - deshalb rate idh allen die nochmal testen, weil der billigtest nicht wirklich interpretierbar ist, dass sie nen teuren clearblue nehmen, die sind wirklich gut!) um zu sehen ob der strich wirklich stärker wirdansonsten schlafe ich sehr schlecht seit letztem freitag. Bin abends immer toootal müde und wach dann nachts 10 x auf und kann in der früh nicht länger als bis 6 /7 uhr schlafen ( also auch am Wochenende nicht!). Nächste woche Mittwoch habe ich nen FA- Termin. Und erst wenn da alles gut war, dNn kann ich mich erst richtig freuen!
![]()
ja, wie gesagt, bin jetzt erstmal beruhigt, weil ich es einfach ganz eindeutig morgen erfahre.
ich drück dir fest die daumen für mittwoch.
wenn die tests von tag zu tag stärker werden, ist das ja eine feine sache.
welche tests benutzt du?
19.09.2012 10:10
bor mädels, ich kack voll ab, hab so schreckliche unterleibsschmerzen. muss beim putzen immer wieder pausieren, weil es so heftig ist...
:´(
19.09.2012 23:29
Zitat von DieLonie:
bor mädels, ich kack voll ab, hab so schreckliche unterleibsschmerzen. muss beim putzen immer wieder pausieren, weil es so heftig ist...
Wie geht's dir denn jetzt? Mens schon in sicht? Hoffentlich nicht. Wann hast du denn nmt? Morgen oder erst am 21.?
Und an alle anderen,sookie u pingu usw - was gibts bei euch neues?
20.09.2012 08:36
ich verstehe das grade nicht. war mir heute morgen irgendwie sicher doch ss zu sein. tempi ist nochmal um 0,2° gestiegen und mein mumu ist so hoch und vor allem so geschlossen wie noch nie.
da ich ja schon eine spontane geburt hatte, ist er immer ein bisschen offen. jetzt ist er aber spitz, hart und gaaaanz zu. und das einen tag vor nmt. ich könnte heulen. was soll das denn?
der hcg liegt bei <1.
ich versteh die welt nicht mehr. bin gerade total geschockt und brauche eure meinung!
da ich ja schon eine spontane geburt hatte, ist er immer ein bisschen offen. jetzt ist er aber spitz, hart und gaaaanz zu. und das einen tag vor nmt. ich könnte heulen. was soll das denn?
der hcg liegt bei <1.
ich versteh die welt nicht mehr. bin gerade total geschockt und brauche eure meinung!
20.09.2012 08:52
Das ist aber wirklich sehr seltsam. Ich denke du musst jetzt einfach mal den nmt abwarten,ich glaube du setzt dich grade viel zu sehr unter druck! Vielleicht ist dein mumu deshalb so zu u hart... Ich hab mir wãhrend der letzten hibbelphase das buch gelassen durch die kinderwunschzeit gekauft. Das kann ich dir wirklich empfehlen. Da werden viele psychische faktoren genau unter die lupe genommen.
Es tut mir wirklich leid fùr dich, ich hoffe es aendert sich nochmal was - aber andererseits sind die blutwerte ja wirklich der verlaesslichste faktor... Demnach musst du dich vielleicht einfach jetzt mental auf den naechsten zyklus und damit eine neue chance einstellen. Ich hab im letzten zyklus zum ersten mal mit ovus gehibbelt u es hat geklappt
also vielleicht probierst du das mal aus.
Jetzt mal noch frage zu mir, ich hab die ganze zeit so bauchziehen, mal rechts dann wieder links, beim sitzen geehts mal wieder weg - total komisch. Ist das normal? Hab das seit vorgestern u heut ist es ziemlich stark...
Es tut mir wirklich leid fùr dich, ich hoffe es aendert sich nochmal was - aber andererseits sind die blutwerte ja wirklich der verlaesslichste faktor... Demnach musst du dich vielleicht einfach jetzt mental auf den naechsten zyklus und damit eine neue chance einstellen. Ich hab im letzten zyklus zum ersten mal mit ovus gehibbelt u es hat geklappt

Jetzt mal noch frage zu mir, ich hab die ganze zeit so bauchziehen, mal rechts dann wieder links, beim sitzen geehts mal wieder weg - total komisch. Ist das normal? Hab das seit vorgestern u heut ist es ziemlich stark...
20.09.2012 09:27
Zitat von Leala:
Das ist aber wirklich sehr seltsam. Ich denke du musst jetzt einfach mal den nmt abwarten,ich glaube du setzt dich grade viel zu sehr unter druck! Vielleicht ist dein mumu deshalb so zu u hart... Ich hab mir wãhrend der letzten hibbelphase das buch gelassen durch die kinderwunschzeit gekauft. Das kann ich dir wirklich empfehlen. Da werden viele psychische faktoren genau unter die lupe genommen.
Es tut mir wirklich leid fùr dich, ich hoffe es aendert sich nochmal was - aber andererseits sind die blutwerte ja wirklich der verlaesslichste faktor... Demnach musst du dich vielleicht einfach jetzt mental auf den naechsten zyklus und damit eine neue chance einstellen. Ich hab im letzten zyklus zum ersten mal mit ovus gehibbelt u es hat geklapptalso vielleicht probierst du das mal aus.
ja, das ist völlig normal. mach dir keine sorgen...
ich frage mich, ob der bluttest zu früh gewesen sein kann. wie gesagt, bei meiner ersten ss habe ich eine woche nach nmt nur einen hauch von 2ter linie gehabt. vielleicht produziert mein körper langsamer hcg. soll es ja geben. oder ich spinn einfach rum

20.09.2012 10:41
mädels, ich wünsche euch alles gute, ich werde mich nun vor erst von mc zurückziehen. habe mich bekloppt gehibbelt. und da nun klar ist, dass ich nicht ss bin, werde ich das hibbeln zur erst mal aufgeben.
wie ich ja bereits erwähnte, expandiert unsere firma und wir bauen ein zweigstelle auf. d.h. es gibt eine menge an arbeit, vor allem auch körperliche. ich werd mich nun auf dieses projekt konzentrieren und mir gleich beim doc ein neues pillenrezept holen. bringt ja doch alles nichts.
wenn wir dann weit genug fortgeschritten sind, also die körperliche arbeit abgeschlossen ist, werde ich zurück kommen und hoffentlich noch so in arbeit stecken, dass ich entspannter hibbeln kann...
ich drück euch alle ganz fest, danke das ihr für mich da gewesen seid!
wie ich ja bereits erwähnte, expandiert unsere firma und wir bauen ein zweigstelle auf. d.h. es gibt eine menge an arbeit, vor allem auch körperliche. ich werd mich nun auf dieses projekt konzentrieren und mir gleich beim doc ein neues pillenrezept holen. bringt ja doch alles nichts.
wenn wir dann weit genug fortgeschritten sind, also die körperliche arbeit abgeschlossen ist, werde ich zurück kommen und hoffentlich noch so in arbeit stecken, dass ich entspannter hibbeln kann...
ich drück euch alle ganz fest, danke das ihr für mich da gewesen seid!
20.09.2012 14:44
So ich bin wieder da:
Ich habe eine Wochen Krankenhaus hinter mir:
Ich war am Samstag Abend so ausgetrocknet und mangelversorgt, dass ich am ganzen Körper zitterte, Heulkrämpfe und Panikattacken hatte. Im KH hatte mich die Ärztin schon eingewiesen, bevor sie mich untersucht hatte. Ich habe 2 Tage lang 2,5 Liter am Tag Glucose, Electrolyte und Salzwasser in die Venenbekommen, abwechselnd mit hochprozentigem Vomex. Das wurde langsam ausgeschlichen. Nebenbei habe ich noch eine Blasenentzündung bekommen, denn durch das Ausgetrocknet sein, habe ich meine Blase ja nicht mehr durchgespült.
Aber jetzt geht es wieder, ich kann halbwegs wieder essen und trinken, Pippimachen tut nicht mehr weh und Böhnchen ist gewachsen. Ganze 2 cm maß es heute. Er war wohl ein Zwilling, man konnte noch eine 2. Fruchthöhle mit einem "Klumpen" sehen. Der unwahrscheinlichsten Fall ist, dass das noch ein zweites Kind wird, durch einen ES in der 6. Woche. Das käme hin, denn die Fruchthöhle war vom Stand 4 Wochen zurück... Entweder man sieht nächste Woche einen Herzschlag oder es wird langsam von Körper absorbiert.
Ich bin also wieder zuhause.
Ich war am Samstag Abend so ausgetrocknet und mangelversorgt, dass ich am ganzen Körper zitterte, Heulkrämpfe und Panikattacken hatte. Im KH hatte mich die Ärztin schon eingewiesen, bevor sie mich untersucht hatte. Ich habe 2 Tage lang 2,5 Liter am Tag Glucose, Electrolyte und Salzwasser in die Venenbekommen, abwechselnd mit hochprozentigem Vomex. Das wurde langsam ausgeschlichen. Nebenbei habe ich noch eine Blasenentzündung bekommen, denn durch das Ausgetrocknet sein, habe ich meine Blase ja nicht mehr durchgespült.
Aber jetzt geht es wieder, ich kann halbwegs wieder essen und trinken, Pippimachen tut nicht mehr weh und Böhnchen ist gewachsen. Ganze 2 cm maß es heute. Er war wohl ein Zwilling, man konnte noch eine 2. Fruchthöhle mit einem "Klumpen" sehen. Der unwahrscheinlichsten Fall ist, dass das noch ein zweites Kind wird, durch einen ES in der 6. Woche. Das käme hin, denn die Fruchthöhle war vom Stand 4 Wochen zurück... Entweder man sieht nächste Woche einen Herzschlag oder es wird langsam von Körper absorbiert.
Ich bin also wieder zuhause.

20.09.2012 20:44
Zitat von Pinguinchen:
So ich bin wieder da:
Ich bin also wieder zuhause.![]()
Schön, dass du wieder daheim und auch hier bist. Hab mir schon Sorgen gemacht. Ist ja eine fast unglubliche Sache mit dem Zwilling... Bin gespannt, was da jetzt passiert

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt