Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
21.09.2012 15:29
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich heute noch mal zur Untersuchung im KH war, aber es sieht alles ganz gut aus, so dass ich keine Ausschabung brauche
. Da bin ich ganz froh drüber!
Ansonsten geht es mir auch ok. Ich denke, ich habe es ganz gut verkraftet und schaue nach vorn. Irgendwie hat es meinen Freund und mich auch ganz schön zusammengeschweißt. Klar, wir sind enttäuscht, aber versuchen uns davon nicht all zu sehr verunsichern zu lassen.
Er hat gerade auch ein neues Thermometer für mich bestellt
, da ich mein altes am Montag aus versehen zertrümmert habe (das war vielleicht eine Sauerrei!)
Ich hoffe, dass die Blutung bald aufhört und sich mein Zyklus bald wieder normalisiert.
@Pingu: Schön, dass es dir endlich besser geht! Hoffentlich kommt die Übelkeit nicht so schnell wieder zurück! Und wow....eventuell Zwillinge...das wäre ja was
@Lonie: Schade, dass du uns verlässt! Aber manchmal muss man solche Entscheidungen treffen....ich wünsche dir alles Gute!
ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich heute noch mal zur Untersuchung im KH war, aber es sieht alles ganz gut aus, so dass ich keine Ausschabung brauche

Ansonsten geht es mir auch ok. Ich denke, ich habe es ganz gut verkraftet und schaue nach vorn. Irgendwie hat es meinen Freund und mich auch ganz schön zusammengeschweißt. Klar, wir sind enttäuscht, aber versuchen uns davon nicht all zu sehr verunsichern zu lassen.
Er hat gerade auch ein neues Thermometer für mich bestellt

Ich hoffe, dass die Blutung bald aufhört und sich mein Zyklus bald wieder normalisiert.
@Pingu: Schön, dass es dir endlich besser geht! Hoffentlich kommt die Übelkeit nicht so schnell wieder zurück! Und wow....eventuell Zwillinge...das wäre ja was

@Lonie: Schade, dass du uns verlässt! Aber manchmal muss man solche Entscheidungen treffen....ich wünsche dir alles Gute!
21.09.2012 18:37
Schön, dass ihr 2 euch beide noch meldet. Der Rest der Runde ist wohl irgendwie verschwunden????
@Pingu: Ich bin gespannt was du berichtest.
@early: ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder für dich losgehen kann. Du klingst auf jeden Fall sehr positiv
Ich hoffe dass du weiter hier mitschreibst?
LG!!
@early: ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder für dich losgehen kann. Du klingst auf jeden Fall sehr positiv

LG!!
21.09.2012 18:46
Zitat von Leala:
Schön, dass ihr 2 euch beide noch meldet. Der Rest der Runde ist wohl irgendwie verschwunden????
@early: ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder für dich losgehen kann. Du klingst auf jeden Fall sehr positivIch hoffe dass du weiter hier mitschreibst?
LG!!
Also, ganz weg bin ich bestimmt nicht. Ich schaue schon regelmäßig mal rein...will ja auch wissen, was sich bei euch Neues tut

21.09.2012 22:26
So, mein Böhnchen ist wieder gewachsen, über Nacht einen ganzen MM, wir sind jetzt bei 2,2cm! Und ich wurde wieder nach vorne korrigiert auf 9+0 und bin damit in der 10. Woche
Das andere Kind ist zu 99% tot, wird aber Böhnchen nicht schaden und das ist ja die Hauptsache.
Ohhh und ich habe gesehen, wie es sich bewegt! Das war so toll! Es hat mit den Armen und Beinen gezappelt und den Kopf bewegt!! Unglaublich! Der Herzschlag beim 2. US war ja schon bombastisch, aber zu sehen, dass sich in mir etwas bewegt was schon ganze 2 cm groß ist, war totaler Wahnsinn.
In 2 Wochen haben wir wieder einen Termin.

Das andere Kind ist zu 99% tot, wird aber Böhnchen nicht schaden und das ist ja die Hauptsache.
Ohhh und ich habe gesehen, wie es sich bewegt! Das war so toll! Es hat mit den Armen und Beinen gezappelt und den Kopf bewegt!! Unglaublich! Der Herzschlag beim 2. US war ja schon bombastisch, aber zu sehen, dass sich in mir etwas bewegt was schon ganze 2 cm groß ist, war totaler Wahnsinn.
In 2 Wochen haben wir wieder einen Termin.
22.09.2012 16:13
hallo mädels, habe grad alles nachgelesen. sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe...
oh man viel passiert bei euch... Ich wünsche euch viel viel kraft... es geht wieder berg auf..
oh man viel passiert bei euch... Ich wünsche euch viel viel kraft... es geht wieder berg auf..
23.09.2012 17:23
melde mich auch mal kurz aus dem Lazarett zurück. Liege noch immer wegen Erkältung flach. Nett gemeint sind die ganzen Ratschläge was ich nehmen soll, aber da außer FÄ und meinem Mann keiner was von der SS weiß, kann/darf ich ja nicht alles nehmen. Das ist so schlimm, aber langsam geht es wieder.
23.09.2012 19:14
Melamexx wann wollt ihr es denn den anderen erzählen?
Unsere Eltern und einige Verwandte wissen es schon. Auch unsere besten Freunde. Als ich ins Krankenhaus kam, konnten wir es halt schlecht verheimlichen...
Unsere Eltern und einige Verwandte wissen es schon. Auch unsere besten Freunde. Als ich ins Krankenhaus kam, konnten wir es halt schlecht verheimlichen...
25.09.2012 15:21
hallo mädels,
ich lasse euch liebe grüße und gute besserung da...
ich lasse euch liebe grüße und gute besserung da...
25.09.2012 18:42
Zitat von Pinguinchen:
Melamexx wann wollt ihr es denn den anderen erzählen?
wir wollen die ersten 12 Wochen abwarten und es dann nach dem nächsten Termin am 09.10. unseren Eltern sagen. Die werden sich freuen

Und seine Oma wird am 12.10. dann 85 und bekommt ein cooles Foto vom US-Bild mit dem Untertitel: "Auch wenn ich mich noch nicht melden kann, auch von Urenkelkind Nr. 9 als Gute!" Na ja, und dann weiß es auch schon seine halbe Verwandtschaft.
Na ja und dann wird es eben schnell verbreitet werden, denn wir haben eine Verwandtschaft die nicht alles für sich behalten kann. Nur Angst habe ich irgendwie gerade noch davor es meinem Abteilungsleiter zu sagen, obwohl die da jeden Tag mit rechnen. Daher waren wir auch sehr vorsichtig. Und was sind jetzt noch 2 Wochen wenn wir es schon über 6 Wochen für uns behalten können???
26.09.2012 11:32
Ich bin seit gestern wieder arbeiten und kann auch wieder halbwegs normal essen. Die Normalität kehrt ein Stückweit zurück.
Ich passe nicht mehr in meine Hosen!! Obwohl ich 7 Kilo abgenommen habe. Ich bekomme sie nicht mehr zu...
Jetzt trage ich viele Wollkleider, solange das noch geht. Zum Glück habe ich über Ebay noch einige Hosen bekommen. Da ich jetzt wieder arbeite, kann ich auch nächste Woche in den Urlaub fahren.
Ich passe nicht mehr in meine Hosen!! Obwohl ich 7 Kilo abgenommen habe. Ich bekomme sie nicht mehr zu...
Jetzt trage ich viele Wollkleider, solange das noch geht. Zum Glück habe ich über Ebay noch einige Hosen bekommen. Da ich jetzt wieder arbeite, kann ich auch nächste Woche in den Urlaub fahren.

26.09.2012 15:48
@Early: tut mir sehr leid mit deinem Sternchen =/. Wie gehts dir denn so?
@all: musste mir ne Auszeit nehmen mal wieder runterkommen vom ganzen Hibbeln deswegen hab ich auch nicht Bescheid gesagt. Mit erfolg wie man sieht:
@all: musste mir ne Auszeit nehmen mal wieder runterkommen vom ganzen Hibbeln deswegen hab ich auch nicht Bescheid gesagt. Mit erfolg wie man sieht:
26.09.2012 16:07
Zitat von Sookie86:
@Early: tut mir sehr leid mit deinem Sternchen =/. Wie gehts dir denn so?
WAS ist das??? Ein Schwangerschaftstest???

26.09.2012 16:26
nein der Clearblue Monitor xD nach 7 Monaten hab ich mal endlich wieder nen ES der angezeigt wird =)
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt