Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
30.09.2012 16:24
Zitat von Pinguinchen:
gaaanz, gaaanz langsam und gemein schleicht sie hier bei mir eine Erkältung ein. Geht es anderen auch so? Dieses nasse und kalte Wetter ist einfach nichts für mich. Was tut ihr dagegen? Ich laufe jetzt rum wie im tiefsten Winter und trinke viel, aber naja, obs besser wird?
Kaltes, nasses Weter?!? Du wohnst in der falschen Gegend, bei uns strahlt die Sonne jeden Tag mit blauem Himmel und warmen Temperaturen

Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem gute Besserung...vielleicht bekommst du es ja noch weg. Mein Tipp: frischen Ingwer in ganz dünne Scheiben schneiden, in heißem Wasser 10min zugedeckt ziehen lassen und dann noch einen Löffel Honig rein. Bei mir hilft das echt super...besonders bei beginnenden Halssschmerzen.
30.09.2012 18:12
Ja aber Ingwer kann zum Abort führen genauso wie Salbei. Also vorsichtig sein
30.09.2012 18:42
Hachja...evtl ist heut ZT1 bei ES+3/4... eben tropfte das Blut nur so...weiß grad net ob ich heuln soll weil sie mehr als zu früh kommt (evtl) oder lachen weil sies nach Monaten mal wieder selbst schafft...mal abwarten wies sich entwickelt
30.09.2012 20:55
Zitat von Sookie86:
Ja aber Ingwer kann zum Abort führen genauso wie Salbei. Also vorsichtig sein
Echt? Das ist ja doof! Aber die Asiaten essen und trinken doch auch ständig Ingwer?!
Hm, deine Mens wäre ja mehr als zu früh. Vielleicht nur eine Zwischenblutung?
30.09.2012 22:52
Ja Ingwer ist wehenfördernd!
Mein Apotheker meinte auch schon zu mir, dass es ein ganz großer Trugschluss ist, statt normaler Medikamente auf Heilkräuter umzusteigen, denn die haben ja eben auch eine medizinische Wirkung und die ist häufig nicht so erprobt und geprüft, wie die von chemischen Medikamenten. Beispiel Übelkeit: 3 Tabletten Vomex am Tag sind zur Not okay, wenn es anders nicht geht. Wohingegen hohe Dosen Ingwertee, oder Ingweerdragees Frühwehen und Blutungen auslösen können. In den Ingwerkapseln stand das sogar als Nebenwirkung drin, trotzdem wird im Internet wie blöde für Ingwer in der SS Werbung gemacht. Ist nur eins von vielen Bsp.
Mein Apotheker meinte auch schon zu mir, dass es ein ganz großer Trugschluss ist, statt normaler Medikamente auf Heilkräuter umzusteigen, denn die haben ja eben auch eine medizinische Wirkung und die ist häufig nicht so erprobt und geprüft, wie die von chemischen Medikamenten. Beispiel Übelkeit: 3 Tabletten Vomex am Tag sind zur Not okay, wenn es anders nicht geht. Wohingegen hohe Dosen Ingwertee, oder Ingweerdragees Frühwehen und Blutungen auslösen können. In den Ingwerkapseln stand das sogar als Nebenwirkung drin, trotzdem wird im Internet wie blöde für Ingwer in der SS Werbung gemacht. Ist nur eins von vielen Bsp.
01.10.2012 17:39
@Early: ist deutlich stärker als ne SB gestern gewesen dann war die Nacht mehr oder weniger Ruhe und heute wieder alles voller Blut..das Toiwasser war nicht klar sondern komplett rot....=/.
04.10.2012 19:10
Oh, ist das still hier! Ich war die letzten Tag auch echt beschäftigt und hatte keine Zeit hier rein zu schaun.
Am Montag war ich noch mal zur Kontrolle bei meiner FÄ. Es sieht alles gut aus. Sie hat auch viele wartende Eizellen gesehen
. UND: wir dürfen auch wieder hibbeln! Sie hat mir auch dazu geraten nicht zu warten. Das hat mich sehr gefreut!
Meine Temp.kurve sieht ganz schön wild aus, allerdings war die Temp. heute früh noch viel höher. Da hab ich ganz spontan meinen letzten Ovu rausgekramt, aber war total sicher nur einen Kreis zu sehen. Aber...da war ein Smiley. Ich bin immer noch baff! Das fände ich echt krass, wenn ich jetzt schon wieder einen ES hätte. Ich dachte, der kommt, wenn ich Glück habe, frühestens im nächsten Zyklus. Mein ZS ist allerdings nicht spinnbar bisher....sehr seltsam alles.
@Rest: Was machst ihr so??
Am Montag war ich noch mal zur Kontrolle bei meiner FÄ. Es sieht alles gut aus. Sie hat auch viele wartende Eizellen gesehen

Meine Temp.kurve sieht ganz schön wild aus, allerdings war die Temp. heute früh noch viel höher. Da hab ich ganz spontan meinen letzten Ovu rausgekramt, aber war total sicher nur einen Kreis zu sehen. Aber...da war ein Smiley. Ich bin immer noch baff! Das fände ich echt krass, wenn ich jetzt schon wieder einen ES hätte. Ich dachte, der kommt, wenn ich Glück habe, frühestens im nächsten Zyklus. Mein ZS ist allerdings nicht spinnbar bisher....sehr seltsam alles.
04.10.2012 19:23
Hallo süsse, oh das hört sich aber sehr gut an. das freut mich total für euch... dann dürft ihr ja jetzt endlich wieder los legen...
Ich frücke dir die daumen das es schnell klappen wird...
Ich frücke dir die daumen das es schnell klappen wird...

05.10.2012 06:26
Zitat von EarlyBird:
Oh, ist das still hier! Ich war die letzten Tag auch echt beschäftigt und hatte keine Zeit hier rein zu schaun.
Am Montag war ich noch mal zur Kontrolle bei meiner FÄ. Es sieht alles gut aus. Sie hat auch viele wartende Eizellen gesehen. UND: wir dürfen auch wieder hibbeln! Sie hat mir auch dazu geraten nicht zu warten. Das hat mich sehr gefreut!
na dann hoffe ich das du die Zeit auch genutzt hast.
Bei mir war der ZS auch nie wirklich spinnbar und daher war ich froh das ich die CB Ovus genommen habe (hat im zweiten ÜZ damit geklappt) um sicher zu sein wann der ES sein kann. Also Kopf hoch und den Mann vernaschen, und das am besten die Tage nochmals.
05.10.2012 15:07
Hallo ihr Lieben,
habe nun endlich die Ergebnisse vom Endokrinologen...Verdacht auf PCO und Morbus Basedow. Außerdem ein Verdacht auf eine gestörte Glukose Toleranz. Am 16. hab ich nen Termin beim Diabetologen zum Glukose-Belastungstest. Mein LH ist dauerhaft erhöht weswegen bei meinen Ovus immer zwei Linien zu sehen waren sie aber nie positiv wurden. Auch hab ich die meiste Zeit derzeit keinen ES deswegen geht meine Tempi auch net hoch. Wenn es PCO ist (was ich mir mittlerweile "wünsche") dann geht die Behandlung mit Metformin was zu 99% einen großen Erfolg ausweist. Naja mal abwarten. Wollt euch nur eben Bescheid geben. Bin nen bissle fertig mit den Nerven.
habe nun endlich die Ergebnisse vom Endokrinologen...Verdacht auf PCO und Morbus Basedow. Außerdem ein Verdacht auf eine gestörte Glukose Toleranz. Am 16. hab ich nen Termin beim Diabetologen zum Glukose-Belastungstest. Mein LH ist dauerhaft erhöht weswegen bei meinen Ovus immer zwei Linien zu sehen waren sie aber nie positiv wurden. Auch hab ich die meiste Zeit derzeit keinen ES deswegen geht meine Tempi auch net hoch. Wenn es PCO ist (was ich mir mittlerweile "wünsche") dann geht die Behandlung mit Metformin was zu 99% einen großen Erfolg ausweist. Naja mal abwarten. Wollt euch nur eben Bescheid geben. Bin nen bissle fertig mit den Nerven.
06.10.2012 01:18
@ sookie.. Ja ich glaub dir das mit dem Schock.. Das war bestimmt hart.. Aber zumindest hat man nun ne Idee worans liegen kann und PCO ist ja echt nicht selten.. Man liest hier ständig von Mädels die mit PCO schwanger wurden. Wie du schon sagtest da gibt's dann gute Behandlungsmöglichkeiten und das mit dem Glukose kann man auch in den Griff kriegen.. Das wird schon
Seh es so: jetzt kannst du das alles anpacken

Seh es so: jetzt kannst du das alles anpacken

08.10.2012 11:21
Ich wieder aus dem Urlaub zurück! Heute nachmittag geht es zum FA: Baby-TV
Ich werde berichten, wenn ich mehr weiß.
@ Early: Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und es dann gut ausgeht!

@ Early: Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und es dann gut ausgeht!
08.10.2012 13:43
Ich verstehs nicht.... meien tempi hat nie zicken gemacht außer das sie net steigen wollte aber nun...guckt mal.... https://www.mynfp.de/display/view/y5iwolzmjaxp/
08.10.2012 17:23
@ Sookie, sorry damit kenne ich mich nicht aus.
Erstes großes Screening:
2 Arme, 2 Beine, ein schlagendes Herz, kann alles bewegen und lutscht am Daumen. Der Magen war voll, die Blase leer.
Was will man mehr? Größe: 4,8 cm bei 11+3
Erstes großes Screening:
2 Arme, 2 Beine, ein schlagendes Herz, kann alles bewegen und lutscht am Daumen. Der Magen war voll, die Blase leer.

08.10.2012 21:53
@Sookie: der Link geht bei mir irgendwie nicht
@Pingu: Wie schön!!! Das klingt ja super!!
Wie ist es mit der Übelkeit?
@Rest: Wie geht es euch?
@me: Ich bin seit gestern wieder in meiner Uni-Stadt und sitze gerade in meiner neuen WG. Es ist noch ganz ungewohnt und vermisse meinen Freund
. Ohman, ich frage mich echt, wie das nun mit Fernbeziehung jemals mit schwanger werden klappen soll?!

@Pingu: Wie schön!!! Das klingt ja super!!

@Rest: Wie geht es euch?
@me: Ich bin seit gestern wieder in meiner Uni-Stadt und sitze gerade in meiner neuen WG. Es ist noch ganz ungewohnt und vermisse meinen Freund

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt