Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
Sabrina
2536 Beiträge
18.08.2018 23:02
Hallo.
Also... die viola tests kann ich nicht empfehlen. Bei mir hatten die immer eine vl.
Ich hatte bei den ovus einige ss tests auch dabei, daher werde ich vor nmt anfangen zu testen.
@ wurmli, das tut mir leid.
Cookie87
2029 Beiträge
19.08.2018 09:32
Ss-Tests hab ich auch da, aber eben die von One Step. Keine Ahnung ob die gut oder schlecht sind. Bei meinem Sohn haben sie nur relativ spät erst was angezeigt.

Was nutzt ihr für welche?
Sabrina
2536 Beiträge
19.08.2018 09:41
Ich habe zum ersten mal auch die one step. Normalerweise nehme ich pregnafix.
Veronika873
155 Beiträge
19.08.2018 10:56
Ich hab bei den ovus von one Step welche dabei gehabt. Hätte bei unseren Stern welche von dm presens glaub ich heißen die.
Bei meinem Sohn hatte ich einen clearblue digital der war sehr eindeutig die presens auch .von one Step weiß ich nicht mal sehen
JIB83
2913 Beiträge
20.08.2018 07:03
Zitat von Cookie87:

JIB willkommen bei uns! oh Zwillinge! Das ist ja auch spannend. Wie alt bist du denn und woher kommst du? Hast du denn mittlerweile wieder einen normalen Zyklus? Ich drücke euch die Daumen, dass es ohne Hilfsmittel klappt

Sabrina, wir kommen aus Niederösterreich ca 30 min südlich von Wien! Was bekannteres fällt mir gerade nicht ein
Meine Mama kommt uns auch öfter besuchen und Florian genießt die Zeit mit seiner Oma so sehr! Deshalb verstehe ich nicht wie man an seinem Enkelkind kein Interesse haben kann, aber gut ist halt so. Wo aus NRW seid ihr?

Huhu
Ich bin 35 und meine Mädels sind 6 und werden in 2 wochen eingeschult.
Bin glaube ich aufgeregter als die Kinder.
Wir kommen aus NRW aus dem Herzen des Ruhrpotts.
Bin jetzt im 8. ÜZ. Bis jetzt meinte meine gyn, seien meine hormonwerte in Ordnung. Eigentlich sollte es ohne Hilfsmittel klappen. Ich nehme zur Zeit nur schilddrüsentabletten, damit der Wert unter1 geht. Das wäre wohl optimal laut der Ärztin.
Weitere Hormone möchte ich ungerne nehmen.
Nochmal zwillinge oder mehr müssten jetzt nicht unbedingt sein.......
JIB83
2913 Beiträge
20.08.2018 09:37
Ich teste nicht mehr. Dieses rumgerate und auf diesen doofen Streifen starren geht mir voll auf dem Zeiger. Und wenn der Test negativ Ist, hab ich wieder schlechte Laune......
Deshalb lasse ich mich lieber überraschen.
Einmal schlechte Laune reicht
Cookie87
2029 Beiträge
20.08.2018 10:27
Kann ich voll und ganz verstehen JIB. Deshalb werde ich auch nur an bzw nach NMT testen. Entweder er zeigt dann positiv oder eben nicht. Alles andere ist mir zu anstrengend. Da mache ich mich voll fertig. Das mit den Ovus hat mir schon gereicht. Ich bin halt einfach nicht der Typ dafür. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann versuche ich das beim nächsten mal mit Temperatur messen und hoffe einfach ich vergesse das nicht vor dem aufstehen
20.08.2018 10:40
Ich werde es auch ruhig angehen lassen. Klar, man hört in seinen Körper hinein und interpretiert vielleicht irgendwelche Zipperlein, aber den zusätzlichen Stress möchte ich auch nicht haben. Wir testen und wenn nicht, machen wir einfach im nächsten Zyklus weiter

Kommt gut in die neue Woche.
JIB83
2913 Beiträge
20.08.2018 12:19
Zitat von Cookie87:

Kann ich voll und ganz verstehen JIB. Deshalb werde ich auch nur an bzw nach NMT testen. Entweder er zeigt dann positiv oder eben nicht. Alles andere ist mir zu anstrengend. Da mache ich mich voll fertig. Das mit den Ovus hat mir schon gereicht. Ich bin halt einfach nicht der Typ dafür. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann versuche ich das beim nächsten mal mit Temperatur messen und hoffe einfach ich vergesse das nicht vor dem aufstehen

Ich teste frühestens 3 tage nach NMT.
Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er positiv ausfällt.
Cookie87
2029 Beiträge
20.08.2018 12:32
Zitat von JIB83:

Zitat von Cookie87:

Gut solange hält meine Geduld dann wahrscheinlich doch nicht
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.08.2018 12:41
Zitat von JIB83:

Zitat von Cookie87:

JIB willkommen bei uns! oh Zwillinge! Das ist ja auch spannend. Wie alt bist du denn und woher kommst du? Hast du denn mittlerweile wieder einen normalen Zyklus? Ich drücke euch die Daumen, dass es ohne Hilfsmittel klappt

Sabrina, wir kommen aus Niederösterreich ca 30 min südlich von Wien! Was bekannteres fällt mir gerade nicht ein
Meine Mama kommt uns auch öfter besuchen und Florian genießt die Zeit mit seiner Oma so sehr! Deshalb verstehe ich nicht wie man an seinem Enkelkind kein Interesse haben kann, aber gut ist halt so. Wo aus NRW seid ihr?

Huhu
Ich bin 35 und meine Mädels sind 6 und werden in 2 wochen eingeschult.
Bin glaube ich aufgeregter als die Kinder.
Wir kommen aus NRW aus dem Herzen des Ruhrpotts.
Bin jetzt im 8. ÜZ. Bis jetzt meinte meine gyn, seien meine hormonwerte in Ordnung. Eigentlich sollte es ohne Hilfsmittel klappen. Ich nehme zur Zeit nur schilddrüsentabletten, damit der Wert unter1 geht. Das wäre wohl optimal laut der Ärztin.
Weitere Hormone möchte ich ungerne nehmen.
Nochmal zwillinge oder mehr müssten jetzt nicht unbedingt sein.......

Woher kommst du denn genau?
Ich komme ursprünglich aus Bochum, bin aber der Arbeit wegen ins Rheinland gezogen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.08.2018 12:42
Zitat von Cookie87:

Zitat von JIB83:

Zitat von Cookie87:

Gut solange hält meine Geduld dann wahrscheinlich doch nicht

Meine definitiv auch nicht... Zudem. Hat mein Mann am 2.9. Geburtstag. Spätestens dann werde ich testen.
Veronika873
155 Beiträge
20.08.2018 18:37
Huhu ihr Lieben

Ich hab jetz mal mit den ovus von one Step angefangen ich weiß sehr früh aber es tut sich was

Himbeersahnetorte
186 Beiträge
20.08.2018 21:54
Guten Abend.
Ich habe auch die von one step. Und so langsam geht es los in Runde 4. Denke in einer Woche ca. Wird der Eisprung sein.

Veronika873
155 Beiträge
20.08.2018 22:14
Zitat von Himbeersahnetorte:

Guten Abend.
Ich habe auch die von one step. Und so langsam geht es los in Runde 4. Denke in einer Woche ca. Wird der Eisprung sein.

voll gut mein es soll laut App am 27.8 drin
Aber unsere Tests schauen ähnlich aus
Zu welcher Uhrzeit machst du sie immer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt